Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 48 49 50 52 53 54 ...

Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen

Beiträge: 6.319
Zugriffe: 538.541 / Heute: 130
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +272,12%
 
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen ecki
ecki:

@hkpb #1244, hmmm

 
04.07.07 17:06
"sitzt auf über 100 Mio., bei 50-60Mio. Umsatz"
Die Umsatzprognose ist 60 bis 65 mio. ;-)

50 wäre extrem schlecht. Das erste Quartal brachte ohne klinischen Meilensteinbereits über 14 mio.
Das 2. Quartal sollte deutlich besser ausfallen, ich nehme an über 15 mios.

Zur Orientierung:
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen 3399121

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen hkpb
hkpb:

ecki, Fakt ist doch, dass Mor es nicht geschafft

4
04.07.07 17:30
hat, das Geld aus der Letztn KE und weiteres vorhandene zu investieren. Aus welchen Gründen auch immer. Wir haben hier auch schon über andere Vorgehensweisen geredet, die ohne voreilige KE möglich gewesen wären. Wahrscheinlich hängt das aber mit der neuseeländischen Denkweise zusammen. Wie auch immer. Das Geld ist jedenfalls "totes" Kapital, da es nicht arbeitet. Bringt zwar Zinsen, aber keine/wenig Perspektive. Das ist so etwa wie beim Schach ein Springer am Rand (ist eine Schand).
Aber warum kehren denn Mor den Rücken (sh.allein heutige postings?) Weil es zu einem nicht geringen Teil MOR-hausgemacht ist. Da werden sich M u.L wirklich fragen müssen, was haben wir für den Kurs getan, denn der Wert des Unternehmens sinkt doch schon seit geraumer Zeit ganz beträchtlich. Eine Übernahme wird dadurch immer wahrscheinlicher. Und dann noch mit über 100 Mio. auf den Konto!  
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen ecki
ecki:

hkpb, du hast völlig recht.

 
04.07.07 17:39
Ein guter Teil des Kursproblems ist hausgemacht.
Die KEs halte ich auch für total bekloppt, wenn man das Geld nur rumgammeln lässt.

Ansonsten hat sich Lemus um Kreditzusagen von Banken zu kümmern, damit er bei einer Übernahmeverhandlung mal 100 oder 150 mio sicher hat, ohne dass es als cash schon rumliegt.
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen ecki
ecki:

Alle raus, Morphosys fällt auf 16Euro!

2
04.07.07 22:24
Durch den split. Sorry, aber ich musste gerade gähnen.
Und MOR steigt dann zügig bis 20 und am Jahresende auf lahme 25......
Wäre das was?
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen hkpb
hkpb:

ecki, es ist schon spät, hast Du geträumt?

8
04.07.07 22:29
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen nuessa
nuessa:

naja MOR

2
05.07.07 10:42
hat zumind. ne Outperformance Richtung Süden gegenüber dem Dax, ist ja auch schon was *g*

Die armen MOR Aktionäre haben wirkl. einiges mitgemacht in letzter Zeit ;D

Gruß

nuessa

Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen 3400656xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" >


„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen saufkopp
saufkopp:

und nicht vergessen immer wieder nachkaufen LOL

5
05.07.07 10:49
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Sarahspatz
Sarahspatz:

gehma libba abeiten

6
05.07.07 11:27
nich imma nur so dumme sprüche klobben, hass  ja nul anung
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen saufkopp
saufkopp:

mo

 
05.07.07 15:41
Sahrah gib mir dir Kohle damit ich Sie versaufen kann da hab wenigstens ich was davon.LOOOOOL
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Sarahspatz
Sarahspatz:

watt, hasse nix mehr vonne

2
05.07.07 16:16
dividende von mürü?
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Schuasda21
Schuasda21:

Müllpostings

3
05.07.07 18:10
Äh darf ich mal fragen was diese Postings hier sollen is doch irgendwie sinnlos und stört andere nur also bitte wenn dann per boardmail lösen!
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen hkpb
hkpb:

Schuasda21,Iich denke der Vorschlag ist gut.

4
05.07.07 18:58
Du kannst doch nachhelfen und eine BM verfassen, dann brauchst Du sicher nicht mehr diese wirklich unsinnigen postings vom saufkopp zu lesen. Hier gehen die unqualifizierten Äusserungen vom saufkopp allen auf den Geist. Vielen Dank für Deine freundliche Unterstützung
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen saufkopp
saufkopp:

mo

 
05.07.07 19:00
Doch doch die dividende von mü is noch da die steckt jetzt in AOMQRE Wenne noch KOhle hast steck da ma watt rein,damit du auch ma Kohle  verdienst.Die gehen in den nächsten 3 Monaten auf 1Euro oder darueber.Is meine personliche Meinung.Viel Erfolg
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen saufkopp
saufkopp:

fuer die letzten beiden

 
05.07.07 21:15
Wenn ihr sowas nicht abkoennt seid ihr 2 echt falsch hier.Ich handle seit über 20 Jahren mit Aktie und ich weiss wovon ich rede.Ich habe schon 10 millis verloren und 15 Millis verdient also verschont mich mit euren BMs und schwarzen Sternen das ist doch einfach nur Peinlich.Wenn ich hier was schreibe ist das meine persönliche Meinung sonst nichts.Der Kurs irgendeiner Aktie wird dadurch weder Steigen noch fallen.Also immer schoen die Backen halten.
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen saufkopp
saufkopp:

Anhang

 
05.07.07 21:20
Nartuerlich nicht die Backen halten Aussage war nicht in Ordnung aber Fakt ist das meine Meinung eben eine andere ist wie die vom Guru ecki wenn se feld nachkaufen ist doch einfach lächerlich so eine Aussage.Jeder soll seine Meinung vertreten umd wenn es euch nicht passt mir egal.Allen viele Euronen.
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen saufkopp
saufkopp:

Anhang2

 
05.07.07 21:28
Und auerdem hatte ich den Guru Ecki eingeladen und was kamm zurück nixxxxx. Das sagt mir alles ist einfach nur ne Luftpumpe versteckt sich hinter bunten Bildern und vieles mehr ich koennte bald wetten,das sein Einstand bei Mor so um die 180 bist 200 liegt deswegen auch die Ausdauer von Ihm.Mir isset eh egal.
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen hkpb
hkpb:

Jedem steht hier seine Meinung frei.

4
05.07.07 21:32
Aber bitte nicht beleidigend und sachlich bleiben. Aber auch die Meinung anderer zu akzetieren, eben kritikfähig zu sein. Wenn das so geht its o.K.
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Barti33
Barti33:

Abwärtstrend....

 
06.07.07 09:55
seit April, so wie man Mor halt kennt.
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Leraunt
Leraunt:

und so wie man mor kennt..

2
06.07.07 10:03
.. macht sie demnächst wenn der trend gebrochen wird einen hüpfer und es will wieder jeder dabei sein, resp. hat günstigst zugekauft. wir kennen doch das spiel alle. und auch mor wird wieder an der tecdax spitze stehen, die frage ist nur von welchem niveau aus wir starten.. demnächst (der juli/auguts verpsricht ja einiges, split, rekordquartal, möglicherweise gpc news (nicht nur der ak, sondern auch satra, welches die ganze branche bflügeln könnte)) oder doch erst ab 45, 43, 40?
es wäre schön das zu wissen!

jedenfalls ist meine meinung (ohne bunte bildchen und den kram) das ich die serie nutze um den bestand kontinuierlich auszubauen. jeder kursverlust ist auch eine chance - falls, ja falls bei MOR alles in ordnung ist.. aber davon gehe ich immer noch aus!

achja, fast vergessen.. mti dem krus steigt die übernahmephantasie ja auch immer weiter an, also.. ich spiele das spiel gerne mit, mal sehen wo wir am ende landen. wenns schief geht: es ist doch nur geld ;D..  
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen ConnyM
ConnyM:

sehe eine unterstützungslinie

2
06.07.07 10:48
also ich werd mir einen call ins depot legen! legt von mitte april 2005 eine gerade über tief mitte april 2006 bis jetzigem kurs dann werdet ihr sehen wir testen hier eine starke unterstützung bei 45€ ich denke wir werden steigende kurse sehen die nächsten monate also ein guter zeitpunkt eizusteigen des Weiteren werden die zahlen fürs 2 Quartal positiv ausfallen somit mein ziel 65€
lg Conny
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen ConnyM
ConnyM:

gekauft DB57E6

 
06.07.07 11:03
also ein echt interessanten optionsschein mit strike bei 50€ also leicht aus dem geld für 0,8€ mit teiler 10 nur für euch zur Info ach ja und laufzeit bis 12.12.2008....
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Katjuscha
Katjuscha:

Kauft eigentlich niemand die Aktie?

 
06.07.07 13:44
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Katjuscha
Katjuscha:

Ick mein bei nem Omega von 3 kann man doch

 
06.07.07 13:44
auch die Aktie kaufen.
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen nuessa
nuessa:

ich hab ein paar davon!!

 
06.07.07 13:52
Mit Hebelprodukten auf MOR spekulieren halte ich für zu risikant ...

Gruß

nuessa

Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen 3404840xs413.xs.to/xs413/07105/friend_1.png" style="max-width:560px" >


„Wer hoch hinaus will, muss es mit eigenen Füßen wollen. Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn.“
Morphosys: Substanz beginnt sich durchzusetzen Katjuscha
Katjuscha:

Also ich hab Beides

 
06.07.07 14:02
Aktien zu 49 € gekauft und nen Call bei 48 € vor knapp 3 Wochen.

Nachkaufen werde ich nur um die 45 € und dann auch nur Aktien. Das mit den Derivaten auf MOR hab ich mir abgewöhnt. Viel zu teuer und zeitlich den Launen der Emmitenten ausgeliefert.

Seite: Übersicht ... 48 49 50 52 53 54 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--