Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 616  617  619  620  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.774.219 / Heute: 2.513
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen verstehnix
verstehnix:

navitoclax

 
21.11.23 11:43
musst du dir den Webcast QII von Abbvie anhören, PII anbei

pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35180010/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15427

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen maurer0229
maurer0229:

Der Artikel von Stock3 scheint interessant.

 
21.11.23 11:59
Ist dies fundiert, oder nur eine Herleitung aus dem Studium, wie der Schreiber ja
selbst erwähnt...

"Keine statistische Signifikanz?

Bei den sekundären Endpunkten sieht es dagegen anders aus. In einem wichtigen sekundären Endpunkt wurde der TSS in Woche 24 im Behandlungsarm mit Pelabresib und Ruxolitinib um 15,99 Punkte (von 28,26 bei Studienbeginn) und im Kontrollarm mit Placebo und Ruxolitinib um 14,05 Punkte (von 27,36 bei Studienbeginn) gesenkt ( -1,94, 95 % CI [-3,92; 0,04], p = 0,0545). Morphosys spricht in der Meldung hier NICHT von Signifikanz, nur bei der Patientengruppe mit intermediärem Risiko lag der P-Wert <0,02. Interessant: Dieser sekundäre Endpunkt der absoluten Veränderung wurde erst vor wenigen Monaten in die Studie nach Rücksprache mit der US-Arzneimittelbehörde FDA integriert.

Bei TSS50, einem weiteren wichtigen sekundären Endpunkt der Studie, spricht Morphosys davon, dass in Woche 24 52 % der Patienten der Behandlungsgruppe mit Pelabresib und Ruxilitinib den Endpunkt erreicht hätten, verglichen mit 46 % in der Placebo-Gruppe. Der P-Wert liegt hier aber bei 0,216. Somit ist das Ergebnis nach meiner Definition oben NICHT statistisch signifikant."
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen verstehnix
verstehnix:

butschi

 
21.11.23 12:16
TSS50 46% zu 52 % nicht significant

sehe ich anders - dass sind 10 % Unterschied; dass macht für patienten was aus
was mich interessieren würde:  was war TSS50 bei Jakavi Monotherapie ? in der PII manifest und in der Zualssungsstudie jakavi  ?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen aramed
aramed:

Ich habe es gesagt,

3
21.11.23 12:24
dass es keine guten Nachrichten werden. Die Info war längst raus.
Naivität ablegen und raus aus deutschen Aktien. Völlig sinnlos.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mia2009
Mia2009:

Chance

2
21.11.23 12:29
Steige mal ein und warte auf einen Rebound  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biomedi
Biomedi:

Ich würde das Medikament nicht verschreiben.

 
21.11.23 12:39
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Biomedi

 
21.11.23 13:02
Und warum nicht?
Ich würde als Patient ungern darauf  verzichten, wenn hier eine Möglichkeit besteht, meinen Gesundheitszustand zu verbessern. Klar könnten die Ergebnisse besser sein. Aber ohne das Medikament sähe es wohl noch schlechter aus. Zudem scheint es ja jetzt keine massiven Nebenwirkungen hervorzurufen. Sonst wäre ich bei dir.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Micha1983
Micha1983:

Telko

 
21.11.23 13:13
Für wann ist denn die Telefonkonferenz angesetzt heute nachmittag?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen maurer0229
maurer0229:

Telefonkonferenz und Webcast am Dienstag, 21. Nove

 
21.11.23 13:19
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen maurer0229
maurer0229:

https://media.choruscall.eu/mediaframe/webcast.htm

 
21.11.23 13:19
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen boomaktie
boomaktie:

14.00 Uhr

 
21.11.23 13:24
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen crunch time
crunch time:

#15434

 
21.11.23 13:24

https://www.ariva.de/news/...ase-3-studie-mit-pelabresib-bei-11060580

Details zur Telefonkonferenz

Das Management von MorphoSys wird am Dienstag, 21. November um 14:00 Uhr MEZ eine Telefonkonferenz veranstalten, um die Topline-Ergebnisse der Phase 3 MANIFEST-2 Studie zu besprechen. Teilnehmer für die Telefonkonferenz mit Webcast können sich im Voraus anmelden und erhalten spezielle Einwahldaten zugeschickt, um einfach und schnell an der Telefonkonferenz teilnehmen zu können:

https://services.choruscall.it/...4&linkSecurityString=11493ccf0c

Bitte wählen Sie sich zehn Minuten vor Beginn der Konferenz ein.

Den Live-Webcast (Ton und Präsentation)  finden Sie unter https://media.choruscall.eu/mediaframe/webcast.html?webcastid=jgAzP0ET oder unter "Veranstaltungen und Konferenzen" auf der MorphoSys Website, https://www.morphosys.de , im Bereich "Investoren". Im Anschluss an die Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit, dort auch die Aufzeichnung der Telefonkonferenz abzurufen.

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mesias
Mesias:

so 20 Minuten noch

 
21.11.23 13:37
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mesias
Mesias:

bis jetzt

 
21.11.23 14:02
Tut sich nix
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen S2RS2
S2RS2:

Constellation Übernahme

 
21.11.23 14:18
www.morphosys.com/en/news/...re-constellation-pharmaceuticals

Nun darf man sich nochmal genau durchrechnen ob die Übernahme von Constellation zu einer Bewertung von 1,7 Mrd USD sinnvoll war und MOR künftig kommerziell deutlich nach vorne bringen wird.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mesias
Mesias:

ich denke es wird sich Rechnen

2
21.11.23 14:23
Ich gehe stark von einer Zulassung aus,der leitende Arzt ist von den vorteilen überzeugt die die daten zeigen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mesias
Mesias:

Zusammenfassung des Calls

5
21.11.23 14:45
Der leitende Arzt ist sicher das Pela+Ruxol gerade im frühen Stadium der Erkrankung eine erhebliche Verbesserung erreicht wird!Bei einem vortgeschrittenen Verlauf gab es ja die Daten das kaum ein fortschritt erzielt werden konnte und dieses muss noch gneauer getestet werden warum oder ob es nur eine Amonalie war,weil der leitende Arzt sich diese nicht erklären kann,aber sie jetzt weiter beobachten warum es so war.
Risiken gibt es keine bei dem Mittel.
Im frühen Stadium gehen wir von Pel+Ruxol von einer deutlichen Verbesserung der Lebensqualität aus mit deutlich längerer Lebenserwartung overall.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

Ergänzend zu messias Zusammenfassung

 
21.11.23 14:57
Man scheint bei Morphosys sehr überzeugt von den Daten zu sein und will definitiv eine Zulassung beantragen.


Insgesamt finde ich die Daten auch nicht so schlecht. Vor allem die deutliche Lebensverlängerung ohne zusätzliche Nebenwirkungen sollte doch schon für eine Zulassung reichen. Bietet Navitoclax eigentlich auch diese positiven Effekte bezüglich Lebensverlängerung, Hämoglobin- und Anemia- Verbesserung.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen butschi
butschi:

Lebensverlängerung

 
21.11.23 15:01
War IMHO aber nicht unbedingt aus der PIII. Ich vermute MOR macht jetzt mal eine gründliche Auswertung der Daten.

Ich hoffe mal, die TSS50 bei High Risk sind nicht verwechselt worden vom Praktikanten.

Allerdings kann natürlich der TSS50 sinken, wenn das Medikament stark wirkt. Dann dürfte hier die Wirkung auf die Lebensqualität gehen können. Vermutlich muss man aber mehr Daten schauen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

Den extremen Abschlag heute kann

 
21.11.23 15:02
Ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Ich denke nach wie vor, dass eine Zulassung wahrscheinlich ist. Mit den zig Mrd. USD Umsatz hatte ich eh nicht gerechnet. Aber für eine Zulassung mit Gewinnpotential rechne ich hier schon. Dann hätte MorphoSys zwei Medikamente am Markt und noch eine interessante Pipeline. Das muss doch mehr wert sein als 16 Euro pro Aktie. Klar, noch hat man Pela nicht auf dem Markt. Aber die Daten waren kein kompletter Reinfall und dennoch ist der Kurs wieder ganz unten.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mesias
Mesias:

Also

 
21.11.23 15:14
Ich denke es gibt eine Zulassung.
Jetzt ist die Frage die sich stellt:
1.wird Pela+Ruxol vielleicht nur im frühen Stadium verwendet,sagen wir mal 0-4 Jahre als Behandlungsmethode (Lebenserwartung nach festgestellter Krankheit bis zu 14,5 Jahre).
Oder 2.Man stellt fest die Daten sind doch besser auch später und man es über die ganze Zeit als Behandlungsmethode einsetzen.

So oder so sollte MOR hier eine Menge Geld verdienen können,wobei Option 2 deutlich mehr Geld in die Kassen spülen würde.

Deshalb ist der Abschlag hier völlig übertrieben.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Terminator100
Terminator100:

also heute gibt das nichts mehr !!

 
21.11.23 16:42
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Berliner_
Berliner_:

Schaut mal

4
21.11.23 17:14
wie es heute bei Evolva gekracht hat.
MorphoSys ist ein Witz im vergleich.

https://www.ariva.de/evolva_holding-aktie/chart/...&boerse_id=123
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen S2RS2
S2RS2:

Life Science vs. War maschines

 
21.11.23 17:31
Ich habe insgesamt den Eindruck dass man künftig für lebensverbessernde und lebensverlängernde Maßnahmen selbst in die Tasche wird greifen müssen, da die Gelder für Sozialleistungen fehlen könnten (insb. in USA).

Rheinmetall und Palantir liegt hingegen voll im Trend, also mit möglichst effizienten todbringenden Maschinen und Software Menschen morden, das läuft wie geschmiert. Einfach nur widerlich.

Seite: Übersicht ... 616  617  619  620  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--