Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 593  594  596  597  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.775.935 / Heute: 1.200
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Bei fallenden Kursen

 
10.03.23 19:38
kommen  auch  wieder  die  swamprats. Sieht  man  schon

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

fallende kurse

 
10.03.23 19:44
die haben wir doch hier schon min. 2jahre.

nmm.
gruß
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

ja aber das müsste nicht sein

 
10.03.23 19:51
Wir  könnten  steigende  Kurse  haben, alles  eine  Frage  der  Gesinnung.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Weiterhin gilt 120€ fairer Kurs

 
10.03.23 22:00
+  x  für  Phantasie.  Das  ist  Fakt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Nebelland

 
13.03.23 08:42
"...Wir  könnten  steigende  Kurse  haben, alles  eine  Frage  der  Gesinnung.  ..."
Klar - das gilt wohl für jede Aktie. Wenn einem die Fundamentaldaten egal sind, dann kann jede Aktie immer weiter steigen. Man muss halt immer nur jemanden finden, der bereit ist mehr zu zahlen.

"...Weiterhin gilt 120€ fairer Kurs +  x  für  Phantasie.  Das  ist  Fakt. ..."
Wieso ist das Fakt?

Aus Wikipedia:
"...Eine Tatsache, auch Fakt oder Faktum (von lateinisch factum, „Gemachtes“, res facti; altgriechisch πράγματα), ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter Sachverhalt...."

Fakt ist, dass der der Kurs zum Zeitpunkt des Postings bei knapp über 14 Euro liegt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

Heute hällt sich Morphosys

 
13.03.23 11:39
ja noch recht gut. Vielleicht haben wir nun das Abwärtspotential gesehen.
Erstaunlich finde ich, dass die Shortpositionen nach der Meldung bezüglich der Einstellung der präklinischen Studien nicht mehr ausgebaut wurde. Ich hätte gedacht, dass die Shortseite hier jetzt nochmal alles versuchen würde.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Effancy
Effancy:

ok

 
13.03.23 12:26
mit dem Sprung nach oben jetzt ich bei dem Gesamtmarkt jetzt niemals gerechnet. Wegen Übernahme von Synlab wieder Fantasie oder wieso kam der jetzt?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen andante
andante:

Darum wohl steigt der Kurs heute

2
13.03.23 14:04
Der US-Pharmakonzern Pfizer  plant eine der größten Übernahmen in der Pharmabranche seit Jahren. Für rund 43 Milliarden Dollar will Pfizer das Biotechunternehmen Seagen kaufen, wie der Konzern am Montag mitteilte. Pfizer könnte damit sein Angebot an Krebsmedikamenten verstärken. (Handelsblatt online)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

eventl.

 
13.03.23 18:36
auch übernahme???
lieber Lindnerwurm.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Seit 20 Jahren höre ich

 
13.03.23 19:32
Übernahme.  Nie  passiert.  Geiler  wäre  wenn  wirklich  alle  Longs  alle  ihre Aktien  in    den Vk  stellen,
wie  ich  das  auch  mache mit  Limit 120 -160€,  jedenfalls  über  100.  das  wäre  mal  ein  Anfang.  Aber  darüber  diskutiere  ich  hier  seit  ebenfalls  mehr  als  20 Jahren.  Seid  versichert  es  wird  wirken.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen maurer0229
maurer0229:

Der Unterschied zu den

 
13.03.23 20:57
letzten 20 Jahren - das Kursniveau bei 10% offizieller Shortquote, gepaart mit plötzlichen Stimmrechtsmeldungen von 5%. Lass dich überraschen!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Dann will ich verkaufen aber

 
13.03.23 20:58
Nicht unter 80€
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

so underrated

 
13.03.23 22:00
das  hat  Plan  aber  wenn  die  deutschen Anleger  mal  Eier  in  der Hose  hätten  sähe  das  ganz  anders  aus.  So  werden  wir  durch  die  Amis  systematisch  ausgeblutet  und  das  betrifft  bei  weitem  nicht  nur  Morph
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Wir leben in einem failed State

 
13.03.23 23:09
defacto  sind  wir    in  einer  Kaltzeit  ,  definiert  dadurch  dass  beide  Pole  vereist  sind.   Wir  sollen  aber  glauben  gemacht  werden  es  gäbe  einen  menschengemachten Klima Wandel, den  gibt  es  nicht. An  sich   bräuchten  wir  mehr  co2  in  der  Atmosphäre  um  den  Planeten  grüner  zu  machen,  deswegen  sprühen  Besitzer  von  Gewächshäusern  auch  Co2  rein  damit  die  Pflanzen  schneller  wachsen.  In  der Urzeit  gab  es  10 mal  mehr  co2  in  der  Atmosphäre  und  die  Artenvielfalt   war  am  größten.  Diese  ganzen  Lügen  ziehen  sich  endlos  hin.  Am  Ende  geht's  nu  darum  das  ihr  Kohle  abdrückt. China  baut  derweilen  200 Kohlekraftwerke  und  die  Luft  hat  ja  Schranken,  Ironie  off.  Wacht  mal  alle  auf  bitte.  Und  um  den  Zirkel  zu  schließen.  mit  Morph  werdet  ihr  auch  von  den  Angelsachen  verraten  und  verkauft
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

wir haben derzeit .004 %

 
13.03.23 23:14
Co2  in der  Atmosphäre, davon  sind  4  %  menschengemacht.  von dem  menschengemachten  Anteil  hat  Deutschland  ca.,  2  %  wiederum  Anteil,  rechnet  dass  mal  aus  und  seht  wie  dumm oder  kalkuliert  das  ganze  Spiel  ist. bei  einer  Reduzierung  des  Co2  in der  Atmosphäre  um 50%    würden  alle  Pflanzen  sterben.  Ist  Fakt. Sry  musste  das  mal  loswerden.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

0,04 hab mich verschrieben

 
13.03.23 23:15
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Nebelland

3
14.03.23 08:40
Erstens muss man nicht 5 Posts hintereinander aufmachen, um deinen Standpunkt hier zu schreiben.
Zweitens hat der Großteil davon nichts mit Morphosys zu tun.
Zudem vermischst du, genau wie die "Klimaschützer"/"Klimakleber" (oder wie auch immer) es auch machen, Fakten mit falschen Schlussfolgerungen und falschen Aussagen. Auf beiden Seiten muss man mal anfangen, das Gehirn einzuschalten und die extremen Meinungen außen vor zu lassen. Ich habe immer den Eindruck, diejenigen, die sich am lautesten zum Thema Klima äußern (egal in welche Richtung) haben am wenigsten Ahnung davon.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Vermeer
Vermeer:

Ein Zeugnis der Verwirrtheit

 
14.03.23 14:43
Nebel, nomen est omen. "Momentan ist es kalt, und deswegen gibt es also keine Erwärmung."
Tja. Die Erwärmung ist ein Wandel von Kalt zu Warm!
Aber egal, wird jetzt ausgeblendet. Das wird jetzt wirklich zu viel.
Wie solche Leute mit ihren Finanzen zurechtkommen, gar an der Börse, ist ein Rätsel.
Aber nun wieder Morphosys
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Vermeer
Vermeer:

Also MOR: "Momentan steht der Kurs bei 14"

 
14.03.23 14:49
"Der Kurs war in der Geschichte schon mal viel tiefer."
"Also gibt es keinen Kursrückgang!"

Ne?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Narr

 
14.03.23 18:09
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Bist wahrscheinlich

 
14.03.23 19:00
ein  Klimaklebe  und  intellektuell befreit,  wer  Zusammenhänge  nicht  verknüpfen  kann  und  Analogien  nicht  begreift  ist  halt  schlichtweg  dumm.  sry
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

+r

 
14.03.23 19:00
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

wenn er Klimakleber wäre, hätte er sie sicher

 
14.03.23 19:23
nicht in seinem Posting angegriffen.

So viel zu deiner Fähigkeit Zusammenhänge und Analogien nicht begreifen zu können. Oder du bist schlicht nicht in der Lage Postings komplett zu lesen. Das ist ja bei Extremisten nicht selten, die immer denken, sie haben eh recht. Da liest und hört man erst gar nicht zu, was der Diskussionspartner schreibt/sagt.

Mal davon abgesehen, dass deine Aussagen zur Klimakrise dermaßen vereinfacht ist, dass ich mich frage, wie so jemand anderen Menschen den Intellekt absprechen kann.
the harder we fight the higher the wall
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Von dir hab ich

 
14.03.23 19:38
Ja  so  ne  Aussage erwartet. Keine Überraschung. Trotz allem  postet  du  ja  manchmal  gute  Sachen. Und  nein  ich  bin  nicht  sakrosankt. Wollte  nur  mal  etwas anregen, Zusammenhänge in  größerem  Maßtab zu  sehn.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Und by the way der Gründer

 
14.03.23 19:55
Oder Mitgründer von Greenpeace sagt  ja  selbst , dass  diese sogenannte Klimakrise  eine  Erfindung  der selbsternannten  Eliten  war um  den Menschen noch  mehr  Geld  abzupressen und  die  eine Welt  Regierung  zu  installieren. Gib  mir  2  Tage  Zeit  dann  geb  ich  dir die  Quellen. Hab  heute  erneut  das  Interview mit  ihm  gesehen.

Seite: Übersicht ... 593  594  596  597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--