Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 565  566  568  569  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.776.045 / Heute: 1.310
MorphoSys 67,75 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +131,23%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

und irgendwann in der nächsten

 
16.12.22 11:03
Zeit fliegt dir die fundamentale Nachricht um die Ohren die genau diesen Kursrutsch ausgelöst hat. Dann wird wieder gejammert diese miesen Insider ...
Windowdressing, ernsthaft ....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@mwoody

 
16.12.22 11:04
Die Frage ist halt, wie bewertest du dein Investment. Ich meine welche Gründe haben dich zum Kauf bewegt, was ist deine Erwartungshaltung und wie sieht es derzeit aus.
Wenn du von vorneherein mit gewissen Kursschwankungen gerechnet hast, dann schmeißt man ja nicht einfach, wenn der Kurs nach unten geht. Wenn all deine Gründe nach wie vor gelten, warum sollte man verkaufen? Wenn ich jedesmal verkaufen würde, weil ich 20% im Minus bin, dann würde es auch nicht besser laufen, weil der Kurs immer mindestens 10% nach unten geht, wenn ich eine Aktie kaufe. Egal welche Aktie.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@mwoody

 
16.12.22 11:06
Du kannst recht haben, dass die fundamentale Nachricht für den Kursverfall noch folgt. Aber das ist auch nur geraten.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen eintracht67
eintracht67:

erzählt mir nicht, dass der heutige Verlust

 
16.12.22 11:07
NUR auf die GS Analyse zu schieben ist. Nie und nimmer würde der Kurs um bis zu 20% nachgeben, wenn hier nicht noch weitere Leichen im Keller liegen. Würde mich nicht wundern, wenn eine weitere Korrektur der Jahresprognose folgt
Morphosys auf dem Wege zur Ramschbiobude
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen fcub
fcub:

Klar frustiert

2
16.12.22 11:09
Klar kann man nicht zufrieden sein. Du verfolgst mit deinen Beiträgen ganz offensichtlich eine Agenda. Ich hab mich schon immer gefragt, wie man sich in Foren rumtreiben kann, wenn man nicht investiert ist und die ganze Zeit zwei Sätze stetig wiederholt. Immer im Blick bleiben, immer negativ, sobald jemand von Chancen spricht, wird sofort dagegengehalten. Für mich verschwendete Lebenszeit, aber da scheint ja mehr dahinter zu stecken. Du wirst natürlich auch das letzte Wort bekommen, ich werde wieder stiller sein und das Leben auch mit Verlust genießen können, das wird dir, ohne in Foren zu schreiben (zu müssen?), wohl nicht gelingen....und dass man sich in 10 Jahren über Gewinne freut, wenn sie denn kommen, das ist eben dann einfach nur natürlich.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Inara
Inara:

Nicht der Verfallstag

 
16.12.22 11:10
Aktionäre wie bezahlte Honks, egal ob in Foren oder als Analisten, welche zum letzten großen Verfallstag im Jahr nochmals die Kurse bewegen um maximalen Profit zu machen. Jeder mit Erfahrung weiß das  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

@kaktusjones

 
16.12.22 11:13
richtig, darum schaut man sich aber auch den Trend an und definiert zumindest einen Schlussstrich für sich selbst oder sagt halt bis zum bitteren Ende.
Das ist dann in den meisten Fällen aber auch einfach nur ein Verschließen der Augen vor der Realität, lies die Beiträge ... Windowdressing Verfallstag und was sonst noch alles hier Schuld sein soll für diesen massiven Abverkauf heute.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen verstehnix
verstehnix:

GS analyse

 
16.12.22 11:14
sieht für mich so aus als ob der analyst sich nicht für details interessiert:

Otilimab hatte quasi keinen Wert mehr für Morphosys
Gant hab ich geschrieben - limited value in den nächsten 2,3 jahren -wenn überhaupt
pipeline mit 3 PIII sudien die in den nächsten 18 M ausgelesen werden als dünn zu bezeichnen ist gewagt

aber ok, mach sich mal jeder sein bild draus
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen eintracht67
eintracht67:

na wenn die Amis dann gleich wach werden und

 
16.12.22 11:20
auch nochmal drauf hauen.....oha
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen RichyBerlin
RichyBerlin:

Baillie

 
16.12.22 11:24
hatte per 09.12.2022 seinen Fall unter 5% gemeldet.
https://www.ariva.de/news/...ag-verffentlichung-gem-40-abs-1-10468909
Seit dem geht es weiter bergab. Vielleicht verkaufen sie weiter.


(Verkleinert auf 31%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1346843
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Mesias
Mesias:

machen wir uns nichts vor

 
16.12.22 11:24
Fehlinvest leider.
Das wird Jahre dauern bis man seinen EK wieder sieht ,wenn überhaupt....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Lalapo
Lalapo:

so wieder

 
16.12.22 11:44
ein Fuß drin ...die Aktie macht echt Spass ...:-)  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Zensurladen

 
16.12.22 12:02
Wenn man Glück hat und den richtigen Zeitpunkt erwischt (nicht nur zum Kauf sondern rechtzeitig auch wieder verkauft - und das ist das, was mir nie gelingt) erwischt, dann kann das schon lukrativ sein. Aber wer hat schon soviel Glück.

Mal abgesehen davon - bei SE kann man sehen, wie ein scheinbar nie enden wollender Kurssturz ganz plötzlich beendet wurde.
Heißt natürlich nicht, dass das jetzt auch hier so passieren wird, aber nur vom Chart her jetzt auf alle Ewigkeit fallende Kurse zu erwarten ... naja.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Anonym123
Anonym123:

ich persönlich halte nichts von der Aktie.

 
16.12.22 12:04
Operativ defizitär, was zwangsläufig in einer Kapitalerhöhung enden wird (dürfte damit auch für Leerverkäufer ein überschaubares Risiko darstellen). Alle Hoffnung liegt auf ein Produkt, das noch nicht absehbar auf dem Markt kommt oder überhaupt marktfähig wird. Reine Wette Hop oder Top.

Aber mein eigentliches Interesse liegt darin, zu erfahren ob Zensurladen4 auch bald kommt. ;-)
Dem Kollegen sollte man VPN und Wegwerfmail vielleicht empfehlen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Keine Leichen im Keller

 
16.12.22 13:01
bei Morphosys, sondern Kress als Vorstand. Das ist viel schlimmer.
Dieser Geisterfahrer fährt den Laden ganz alleine vor die Wand.
Das beste ist, er sitzt nicht mal drin.
Sprich Herr Kress hat selbst noch nie eine Aktie von Morphosys gekauft.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

Die Frage ist ja, wäre es ohne Kress und die

 
16.12.22 13:10
Constellation Übernahme jetzt besser?


Ps: Kapitalerhöhung bei 900 Mio Cash?
Musst du erklären, Anonym123!

Und was heißt denn, operativ defizitär? Ja logisch ist ein forschender Biotechnologie in fortgeschrittener Klinik defizitär. Was genau soll daran jetzt besonders sein? Entscheidend ist, ob aus der Klinik was den Markt erreicht und welche Umsätze und Gewinne dann daraus resultieren. Darüber kann man dann gerne auch sehr kritisch diskutieren. Aber weil man aktuell defizitär ist? Ernsthaft?
the harder we fight the higher the wall
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#14167

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Lalapo
Lalapo:

Sonderbar wäre eher

 
16.12.22 14:22
operativ profitabel :-)))  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Börsentrader2005
Börsentrader.:

Morpho im Sog der US Titel

 
16.12.22 14:22
Hoffnung stirbt zuletzt - nach fetten 2-5 Jahren ist nun nicht mehr als ein Scherbenhaufen übrig  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Diskussionskultur
Diskussionsk.:

#14166

 
16.12.22 14:26
Dir ist aber hoffentlich schon klar, seit wann es das Unternehmen gibt und was die Investitionssummenuhr mittlerweile anzeigt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen andante
andante:

Hohe Umsätze heute

 
16.12.22 14:43
Da haben eine Menge Papiere die Besitzer gewechselt.
Das von GS selbst herausgegebene Kursziel wurde heute schon erreicht- ob die das selbst für möglich gehalten haben? Das Timing am heutigen Hexensabbat hat den Shortsellern jedenfalls nicht geschadet.  Jetzt bin ich auf die nächsten Nachrichten zu MOR gespannt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Old_Tiu
Old_Tiu:

Zufall?

 
16.12.22 14:50
Es ist doch sicher kein Zufall, dass am letzten großen Verfallstag 2022 der Kurs prozentual zweistellig fällt. Ich glaube das war's. Ich kann's nicht beweisen aber es fühlt sich für mich final an. Tiefpunkt erreicht.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

14:26 was willst du mir sagen?

 
16.12.22 14:54
the harder we fight the higher the wall
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

@Old_Tiu

 
16.12.22 15:05
und wieder eine Glaskugel die den Tiefpunkt erkannt hat.
Bitte wacht auf ;-) mit gesundem Risiko kann man auch so einen Wert mal kaufen aber doch nicht mit solchen Parolen
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Old_Tiu

 
16.12.22 15:43
Also ich denke, es war kein Zufall, zu welchem Zeitpunkt die Herabstufung von Goldman Sachs kam.

Seite: Übersicht ... 565  566  568  569  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--