Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 513  514  516  517  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.774.380 / Heute: 2.674
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Bin gespannt wie sich Morphosys weiter entwickelt

 
29.04.22 07:07
Die Hauptversammlung wird jedenfalls interessant. Ich persönlich rechne auch mit einem Aktienrückkauf.


@ Nebelland2005  Lieber nicht der Mainstream-Meinung widersprechen und schon gar nicht den gesunden Menschenverstand nutzen und auch mal über den eigenen Tellerand blicken.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

 
29.04.22 08:03
Nebelland, genau meine Meinung und die ganzen treudoofen deutschen schließen sich wieder dem Mainstream an. Der Ami hilft uns militärisch, macht uns aber wirtschaftlich kaputt. Fakt ist, die Amis haben seit Jahren gezündelt in der Ukraine und eine Anti-russische Armee "scharf gemacht", somit den jetzigen Krieg provoziert. Dass Putin in diese Falle getappt ist, kann ich auch nicht ganz verstehen. Der massive Graben zwischen Europa und Russland ist nun jedenfalls da und wird wohl auf viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte weiter bestehen bleiben. Wer ist der lachende Dritte, der genau diesen Plan immer hatte, Russland und Deutschland zu trennen!? Unsere "Partner" aus Übersee. Man kann nur hoffen, dass die Eskalationsspirale nicht weiter geht, offenbar wird da aber auch seitens "unserer" amerikanisch verseuchten medien weiter Druck aufgebaut. Scholz steht ja nun auch gehörig unter Druck, weil er nicht genug weiter eskaliert. Nun aber zurück zu Morphosys....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12853

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

Ja, es ist schon eine tolle Sache, wenn

2
29.04.22 08:28
man als einziger die wahren Quellen kennt. Wenn man gegen den bösen Mainstream ist (wer definiert den?) dann ist einer der Weisen Menschen. Denn alle anderen sind per Definition nicht in der Lage, selbst zu denken.

"... Fakt ist, die Amis haben seit Jahren gezündelt in der Ukraine und eine Anti-russische Armee "scharf gemacht", somit den jetzigen Krieg provoziert. ..."

Woher hast du diese "Fakten"??? Und wie kann man damit einen Krieg provozieren, bei dem man selbst angegriffen wird? Oder willst du mir nun auch noch erzählen, dass die Ukraine in Russland eingefallen ist? Völlig egal, was die Ukrainer in ihrem Land machen - und wenn sie die ganze Zeit auf Putin-Bilder pissen - das rechtfertigt in keiner Weise einen militärischen Einsatz. Wenn sich Putin oder Russland als Ganzes beleidigt fühlt, dann schließt man halt einfach die Gasleitung. Man hatte ja sogar eine nagelneue Leitung gerade erst in Betrieb genommen. Dann ist gut.  Einfach die Beziehungen kappen und die Ukraine weiter wurschteln lassen.

Aber was diskutiere ich hier - hat eh keinen Sinn. Ich bin eh nur ein dummer, treudoofer Deutscher. Ich verstehe das alles nicht. Ich habe ja nicht die magischen Quellen der Weisheit, die ihr Genies als einzige besitzt. Ihr seid schließlich diejenigen, die es geschafft haben, über den Tellerrand zu sehen. Damit ist alles geklärt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biomedi
Biomedi:

Ich dachte das hier ist ein Morphosysthread.

 
29.04.22 08:34
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Stockpicker2022
Stockpicker2.:

KaktusJones

 
29.04.22 08:48
Eben, diskutieren bringt nichts.  Fassen wir es einfach zusammen.
Russland = böse
Nato = die Guten
Keine weitere Nato-Osterweiterung als Grundvoraussetzung für eine Wiedervereinigung. Hat sich der Westen daran gehalten? Sieht nicht so aus.
Wer hatte den größten Anteil am Sieg über Nazideutschland? Doch nicht etwa Russland?
Wie behandelt der Westen Russland seit Jahrzehnten? Auf Augenhöhe ?? Sicher nicht.
Putin ist mehrmals auf den Westen zugegangen im Guten. Die Rede im Bundestag etc.
Seit 2013 wird heftigst in der Ukraine gezündelt.  Wer steckt hinter der Maidan-Revolution im November 2013? Doch nicht etwa die USA?  Warum sollte Russland eine Nato-Basis in der Ukraine dulden?
Wie würden die Amerikaner handeln, wenn es noch einen Wahrschauer Pakt geben würde und Kuba oder Mexico sich für einen Beitritt stark machen würden? Sind ja alles neutrale Länder. Auf der Krim liegt die Schwarzmeerflotte der Russen. Was hat die Nato dort zu suchen.
Aber wie immer ... der Russe ist an allem Schuld!  Egal was an Berichten aus der Ukraine kommt.  Niemals hinterfragen. Es war immer der Russe.  Ende aus. Wer das Gegenteil behauptet ist ein Schwurbler oder Putin-Freund und gehört öffentl. an den Pranger gestellt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Stockpicker2

 
29.04.22 08:49
Interessanter Artikel. Und vieles davon trifft vermutlich zu. Aber das ganze kannst du auch über Russland, China oder auch jedes andere Land schreiben - jeder nach seinen Möglichkeiten. Auch Russland nimmt Einfluss auf viele andere Länder - sieh ich mal in Afrika und Südamerika um. Oder in den Nachbarstaaten von Russland. Die Politik ist in keiner Weise anders als die der USA. Warum sollte hier also einer besser als der andere sein? Deutschland spielt das Spiel doch auch - nur mit ein wenig anderen Mitteln. Das Ziel ist aber das gleiche. Es geht für jedes Land darum, für sich die besten Resultate zu erzielen und nicht auf der Strecke zu bleiben.

Aber vielleicht versuchst du den Artikel auch mal genauer zu lesen und zu verstehen, was darin steht. Es wird von einer Annäherung zwischen Russland und Deutschland gesprochen, die den USA nicht schmeckt. Und die gab es ja - siehe neue Pipeline, s. auch die Weigerung, die Bundeswehr aufzurüsten. Es gab etliche Kooperationen zwischen Deutschland und Russland. Das hätte für beide Seiten von Vorteil sein können.
Und nun kommt der Punkt, den ihr aus irgendwelchen Gründen nicht sehen wollt. Russland ist in die souveräne Ukraine eingefallen und verbreitet Angst und Schrecken. Das ist nicht die USA! Egal was die in der Ukraine politisch gemacht haben oder nicht. Die Ukraine ist ein eigenständiger Staat. Da läuft nicht alles so wie man sich das wünscht - das ist bei uns aber auch nicht der Fall. Das, was Russland hier nun macht, und nicht zum ersten mal macht, das geht nicht. Dafür gibt es keine Rechtfertigung.

Und was gewinnt Russland damit? Nichts! Gar nichts. Eher das Gegenteil wird der Fall sein. Die USA erreichen nun ihre Ziele, die man vor zwei bis drei Jahren schon als verloren ansehen musste. Aber die Verantwortung hierfür trägt einzig und alleine Russland.
Und damit war es das nun von meiner Seite zu dem Thema.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Morphosys

 
29.04.22 08:50
Da tendiere ich nach wie vor auf eine geplante Übernahme. Wenn man sieht wo es seit Jahren bereits Kooperationen gibt.  Ich sage nur Novartis.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Biomedi
Biomedi:

Gut möglich

 
29.04.22 09:39
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12860

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

mwoody

 
29.04.22 10:39
14,65 EUR ist auch meine Marke, da steig ich wieder mit gutem Gewissen ein. Zu Nordstream 2: Was überhaupt nicht in den Medien thematisiert wird, da wird über Jahre diese Pipeline gebaut, die liegt jetzt da in der Ostsee (von wem auch immer bezahlt) und jetzt ??? Milliarden umsonst ausgegeben ? Bleibt da einfach liegen ? Wird irgendwann mal als Hyperloop genutzt ? Mit normalem Menschenverstand ist das alles nicht mehr zu begreifen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen willyulli
willyulli:

heute

 
29.04.22 14:04
war nochmal gute Gelegenheit über 20 rauzukommen. Ich bin dann Mal an der Seitenlinie. Da ist so ein Gefühl......Euch viel Glück. Was ist schon richtig.....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen andante
andante:

Willy..

 
29.04.22 15:08
.. dann habe ich womöglich Deine Stücke gekauft.  ;)  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen willyulli
willyulli:

Viel Glück.....bin vormittags dafür Mal wieder in

 
29.04.22 15:50
gut dass es hier nicht weiter runtergeht, dauert aber paar Tage um von Stabilisierung zu reden....
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

 
29.04.22 20:58
Und die Leerverkäufer erhöhen immer noch... Es ist unfassbar, was mit diesem Wert passiert... Bewertet auf Cash Level nächstes Jahr... Pipeline, Monjuvi, alles nichts wert... Vollkommen irrational... Wenn die Märkte nächste Woche weiter runter gehen und die zahlen wieder nichts/kaum positives liefern, laufen wir wirklich auf 15 Eur...  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen thüringer
thüringer:

@CDee

 
30.04.22 09:44
ja, davon muss man wohl ausgehen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12867

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen onkelhans
onkelhans:

Börse Online

2
30.04.22 15:13
www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...andlung-1031373800
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Stockpicker2022
Stockpicker2.:

Zusammengefasst

 
30.04.22 22:30
Vor Mitte 2025 tut sich hier nichts ...  wenn überhaupt ....  und bis dahin bekommt Kress ein schönes Vergütungspaket. Vielleicht doch ein Fehler gewesen hier zu investieren.


MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Kress kämpft um seinen Job

 
30.04.22 22:35
Das deutlichste im Interview mit Kress war wohl die Aussage, dass sich der Monjuvi Umsatz immer noch enttäuschend entwickelt.
Der Rest war Eigenlob  und viel Hoffnung, dass die Constellation Übernahme irgendwann etwas bringt.
Kurz vor der Hauptversammlung versucht Herr Kress nochmal gute Stimmung zu machen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ar_ai_82
ar_ai_82:

naja mal schauen

 
01.05.22 10:45
die aussagen von herrn krass darf man getrost kritisch betrachten, dem stimme ich auch zu. für mich kommen sie schlüssig rüber. das dürfte zwar dem akt. kurs nicht viel helfen, aber die chancen finde ich stehen 50:50.
wie sehen es die anderen hier?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen willyulli
willyulli:

schau den Chart an und

 
01.05.22 11:02
erläutere wie Du auch 50:50 kommst
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Chancen

 
01.05.22 13:11
Ich denke die Chance, dass die Constellation Wirkstoffe im Zulassungsprozess noch mehrere hundert Millionen Euro kosten werden liegt bei 100%.
Die Chance, dass die Wirkstoffe zugelassen werden werden liegt bei 30%.
Die Chance, dass diese Wirkstoffen nach einer Zulassung den vom Management erträmten Umsatz bringen liegt bei 10%.
Die Chance, dass der Morphosys Kurs in einem Jahr höher steht als Heute liegt bei 50%.
Die Chance, dass der Morphosys Kurs in 2 Jahren wieder da steht wo er Stand als Herr Kress CEO wurde liegt bei 1%.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Shello
Shello:

wow und das

 
01.05.22 21:16
hast du ohne taschenrechner errechnet…?  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

lol kein ARP

 
01.05.22 21:58
und selbst Aktien seiner tollen Firma will er auch nicht kaufen. Damit hat er jeden Aktionär mal ganz tief .... mehr sag ich nicht :D

Seite: Übersicht ... 513  514  516  517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--