Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 474  475  477  478  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.773.295 / Heute: 1.589
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Kann mal einer

 
11.01.22 14:13
die Short positionen posten? Wurden shorts abgebaut?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Divi

 
11.01.22 14:20
was mit den Longies die bei 130, 140, 150 eingestiegen sind?  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

 
11.01.22 14:42
So wie ausschaut, hat keine hedgefonds seine lv reduziert, im gegenteil marshall wace hat gestern sogar noch aufgestockt... Unter 30 EUR spätestens Ende der Woche wieder, meine Meinung... Es wird noch lange dauern bis wir hier die 40 EUR wieder überschreiten... und das sagt jemand mit 300 Stk. zu Durchschnitts-EK 60 EUR :(...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dividendenperle
Dividendenper.:

Dampflok

2
11.01.22 14:43
Wenn man keinen SL setzt, Pech gehabt. So einfach ist das. Börse ist Börse und kein Kindergarten.
Jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen sun66
sun66:

Falls noch nicht gepostet: Insiderkauf

4
11.01.22 17:24
Insiderkauf am Freitag :

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...osys-ag-deutsch-10914286

Wird aber alles noch dauern bis es hier nachhaltig steigt...

Die Kress'sche Transformation wird noch laaange dauern und solange die LV weiter drin sind (seit 08.01 +0,63% - shortsell.eu/universes/Duitsland ) wird das Tief vom Freitag wohl noch mehrmals angegangen/unterschritten...

nmM

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen SouthernTrader
SouthernTrad.:

LVs

 
11.01.22 19:07
Hm. Ich mag mich ja täuschen, aber es sieht gerade eher noch nach Short-Boom und weniger nach Short-Squeeze aus. Egal. Habe meine kleine Position etwas ausgebaut und warte jetzt einfach mal ab. Kleines Zertifikat mit Faktor 3. Wird meine Morphosys-Verluste zwar niemals ausgleichen, vielleicht zur Schadensbegrenzung beitragen.

Ich teile Eure Meinung, dass sich da ein schöner Boden herausgebildet hat, und Morphosys jetzt eigentlich mal wieder steigen könnte - so überverkauft wie diese Aktie ist.

Quelle: shorteurope.com/...hp?company=MORPHOSYS%20AG&land=germany  
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1293315
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Nach mittlerweile 30 Jahren

 
11.01.22 19:46
Morphosys sieht es nach dem  größten Shirt  Squeeze  aus den  die Deutsche Börse je gesehen  hat  . Nur meine Meinung  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Dividendenperle

 
11.01.22 20:30
Hab ich was gesagt?!

Du hättest selbst erkennen müssen das die Heute das Up-Gap verteidigt haben. Aber gut, Lehrbuben sind Lehrbuben. ^^
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Short squezze natürlich

 
11.01.22 21:55
War Autofill  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

WTF squeeze

 
11.01.22 21:56
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Balu4u
Balu4u:

Insiderkauf und Bericht bei nebenwerte

3
12.01.22 09:51
www.finanzen.net/insidertrades/morphosys

www.nebenwerte-magazin.com/morphosys-aktie-ausverkauf/
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen shatoi
shatoi:

Moin

 
12.01.22 17:10
Kann mir jemand sagen, warum die Aktie intraday heute nach nem starken Start so krass fällt? Überlege hier demnächst einzusteigen, aber werde wohl noch ein paar Tage warten, wie es aussieht. Hatte eben schon fast den Kauf-Button in der Hand... ;) Da ich das ganze eher längerfristig sehe, bin ich aber entspannt... Beste Grüße
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Trader-123
Trader-123:

die Leeververkäufer sind nicht weniger geworden :)

 
12.01.22 17:53
und Fundamental hat sich nicht viel geändert.
Das es nicht direkt zu 40 EUR zurück geht, war abzusehen. Denke aber (wenn die Pipeline was wird), sind das schon recht interessante Einstiegskurse.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Die Hirnbefreiten auch nicht

 
12.01.22 20:05
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Wer jetzt nicht investiert

2
12.01.22 23:41
Hat Börse nie verstanden  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Dokumentation Januar 2022

7
13.01.22 08:40
CPI-0209 Daten sind super. Pelabresib wird interessant werden, JPK erwähnte was von Sales mit 1 Mrd. Dollar, Felzartamab dürfte auch gut werden, und Tafasitamab wird auch weiter wachsen. Schade das man nichts zu Abelacimab erwähnte, wenn man schon Phase 3 Studien startet.

www.morphosys.de/sites/default/files/...oads/mor_jpm_2022.pdf

Ein Trend ist ein Trend, eine Hausse nährt die Hausse, eine Baisse die Baisse, bis Sie erschrocken werden und umkehren.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

@shatoi

 
13.01.22 10:44
im deinem text ist ein widrspruch.
wenn du die aktie als aussichtsreich siehst und langfristig, dann hättest du schon einsteigen können, auch bei schwachen kurs bzw. ist die kurshöhe egal.


nmm.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

3
13.01.22 13:30
Kaufempfehlung für Morphosys in der Börse Online, die heute erschienen ist.

Börse Online führt die steigenden Umsätze in den USA als Grund an, dass sich die Wolken lichten dürften. Zudem ist allein Constellation Pharma, welche im Juli 2021 für 1,4 Mrd. Euro übernommen wurde, mehr wert als Morphosys in Summe, das nur auf eine Börsenbewertung von 1,1 Mrd. Euro kommt. Zudem hält Morphosys eine Barreserve von 1 Mrd. Euro - also fast so viel wie die gesamte Börsenkapitalisierung.

Börse Online nennt ein Kursziel von 56 Euro und meint KAUFEN
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chico79
Chico79:

Ein Boden scheint

 
14.01.22 09:05
hier immer noch nicht gefunden zu sein...  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen CDee
CDee:

...

2
14.01.22 09:30
Es war klar, dass die Shorties, die sich auch bei 28 EUR nicht verabschiedet haben, weiter am Wert rummanipulieren bzw. diesen nach unten drücken... wird wohl 2022 nicht über 35 EUR hinauskommen... habe mir gestern die Telko vom 12.01. (JP Morgan Konferenz) angehört ... Pelabresib soll ein jährliches Umsatz-Potenzial von über 1 Mrd. EUR haben und damit wird das Produkt planen sie 2025 auf dem Markt zu haben... dass wir dann hier wieder ganz andere Kurse sehen sollten (im 3stelligen Bereich), erscheint klar, aber für dieses Jahr wird es wohl eher düster bleiben... ich erwarte nachhaltig steigende Kurse ab dem nächsten Jahr... es sei denn, Monjuvi spült doch schneller Umsatz in die Kassen als geplant oder es gibt sonstige Überraschungen.... der Finanzvorstand sagte in der Konferenz vom Mittwoch zudem, dass man ab Mitte 2024 vllt nochmal Geld braucht... schauen wir mal ... kurzfristig könnte es durchaus unter 28 EUR gehen, aber mittel- bis langfristig sollte es hier steil bergauf gehen... auf Sicht von 2 Jahren erwarte ich eine Kursverdopplung...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen shatoi
shatoi:

@philipo

 
14.01.22 09:31
Ich sehe da keinen Widerspruch. Ich glaube daran, dass wir in 1-2 Jahren hier deutlich höhere Kurse sehen. Aber das ich zu 30€ mehr shares für mein Kapital erhalte, als für 35€ ist eine Binse. Ich steige ein, sobald ich der Meinung bin, dass der Boden gefunden ist. Ungeduld hat sich selten ausgezahlt.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Coffee2go
Coffee2go:

Moin zusammen

 
14.01.22 09:41
so bin jetzt mal auch dabei mit ner kleinen Posi von 500 dabei. ;-)
Falsch machen kann man da nicht viel-
Ich gehe davon aus das es heute noch n Gemetzel gibt wegen der Shortys aber mal sehen was die Zeit bring... will erst mal Long bleibe...
Bei manchen Leuten ist das Nasebohren der einzige Beweis,
dass sie gelegentlich in sich gehen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Tradermobil
Tradermobil:

Marktschreier Dividende.....

 
14.01.22 10:04
ist verschwunden, der doch so gut war und alles immer richtig macht...laut Eigenlob.

Er war ja Long, hat nun wieder da er drin war von Verdoppler gesprochen...kaum geht es runter ist er weg.

Auch woanders liest man ihn, ist hier und dort eingestiegen...allerdings liegt er nach kurzer Recherche zu seinem Nick überall hinten.

Sobald es gegen ihn läuft ist er verschwunden, aber liegt er einmal richtig wird das wie eine Zitrone bis zum letzten Tropfen ausgequetscht mit Eigenlob.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen MIIC
MIIC:

Geschichtenerzähler

 
14.01.22 10:19
Der Kress hat wohl auf der Investoren Konferenz schöne Geschichten erzählt.
Hier im Forum hat ein Teilnehmer zitiert:
"Pelabresib wird interessant werden, JPK erwähnte was von Sales mit 1 Mrd. Dollar, Felzartamab dürfte auch gut werden, und Tafasitamab wird auch weiter wachsen."
Ich kann nicht beurteilen ob das Glaubwürdig ist.
Die Profis mit viel Geld, die sich das angehört haben, sind gelinde gesagt nicht in einen Kaufrausch verfallen.
Kress selbst hat von seinem eigenen Geld noch nie eine Morphosys Aktie gekauft.
Das ein Manager wie Kress seine eigenen Zukäufe lobt überrascht mich nicht.
Das Ihm von den Profis keiner glaubt und das er selbst keinen Cent eigenes Geld in die Firma steckt ist für mich weiterhin die glaubwürdigere Geschichte.
Ich bleibe dabei. Der Kress muss weg.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Stn1024
Stn1024:

Seit heute auch

 
14.01.22 10:25
mit einer kleinen Position (EK < 30€) dabei...

Seite: Übersicht ... 474  475  477  478  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--