Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 432  433  435  436  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.773.611 / Heute: 1.905
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nenoderwohlitut
Nenoderwohlit.:

wann...

 
19.10.21 21:28
kommt hier der turnaround? kann mir das jemand sagen? :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cordie
cordie:

Wenn es nach 9:00 Uhr nicht wieder nach

 
20.10.21 08:39
Unten geht.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen KaktusJones
KaktusJones:

@Orbiter

 
20.10.21 10:24
Macht es denn nicht Sinn, eine Übernahme in einem Bärenmarkt zu tätigen? So kommt man doch günstiger an das Unternehmen, als wenn man die Übernahme  am Ende eines Bullenmarktes durchzieht. Wenn man durchfinanziert ist und die Übernahme stemmen kann, dann würde ich diese auch am Ende eines Bärenmarktes durchziehen. Aus Unternehmenssicht, kann einem der eigene Kurs dann erstmal egal sein. Wichtig ist, dass das übernommene Unternehmen sich gut entwickelt. Wenn dann der Bärenmarkt irgendwann zu ende geht, dann hat man ein Unternehmen eher günstig erworben. Geht der Bärenmarkt noch 2-3 Jahre weiter, dann war man zu früh dran. Aber ich sehe es nicht als schlecht an, Constellation Pharmaceuticals in einem Bärenmarkt zu kaufen.

Ich kann Constellation Pharmaceuticals halt gar nicht einschätzen. Ob es Sinn gemacht hat, Constellation Pharmaceuticals zu übernehmen, das werde ich wohl erst in ein paar Jahren wissen. Aber den Zeitpunkt der Übernahme finde ich nun nicht wirklich schlimm.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 321cba
321cba:

...

 
21.10.21 09:15
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen cropper
cropper:

Berenberg: Ziel 124€

2
21.10.21 12:55
www.boerse.de/nachrichten/BERENBERG-Morphosys-buy/32797310
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
21.10.21 18:10
Das sieht sehr stark aus - schon mal über 40 Euro, erst wenn es nachhaltig über 40 Euro geht, vergrößere ich meine Morphosys-Position um 50%. Dazu hab ich einen Stop-Buy-Auftrag mit Limit 42,70 im System platziert.

Ich denke, 60 Euro wäre dann drinnen für Morphosys. Aber dass wir Kurse von knapp 150 Euro wieder sehen werden, glaube ich nicht.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen mwoody
mwoody:

wieder eine Woche mit

 
23.10.21 01:40
Minus, neuer Tiefststand seit 2016, das Jahr hat ja noch viele Wochen übrig. Auf die Reaktionen der nächsten QZahlen bin ich wirklich gespannt. Selbst im Stundenchart sehe ich nichts Positives bei diesem Wert und das finde ich bei diesen Kursen schon erstaunlich
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

...

 
23.10.21 15:19
Schade, dass man die 40 Euro nicht halten konnte, da wurde eine große Chance (vorerst) vertan. Mein Kaufkurs liegt bei € 37,77 - mein Stop-Loss bei € 35,80 - evtl. hebe ich ihn noch auf 36,80 an.

Wichtig wäre jetzt, dass Morphosys mit der guten Dow-Vorgabe am Montag wieder über 40 Euro kommt und auch darüber bleibt. Es wird und bleibt spannend bei MOR
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Langfang
Langfang:

Momentum seit Anfang August steigend in 4H

 
23.10.21 18:47
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Wochen-MACD positiv

 
25.10.21 17:42
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen andante
andante:

Vergesst hier mal die Charttechnik

 
25.10.21 20:17
Solange von Mor keine belastbaren, positiven Nachrichten zur künftigen Ertragslage kommen, dürfte die Bewertung sich hier kaum nachhaltig verändern.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gonzo14
Gonzo14:

Gedanken

3
25.10.21 23:36
Moin zusammen !

Ja was ist bei der Mor denn wichtig ?  Mor hat eine Firma gekauft , die mehr wert war als jetzt alles zusammen wert ist .

Was macht diese Firma so besonders  , dass man sie denn unbedingt kaufen musste ? Arbeiten die an einem so heißen Projekt ? ergänzt es sich so perfekt? Ich versuche es mal selber raus zu finden .

In meiner Erfahrung und meinem Wissen nach , war Morphosys schon immer völlig frei von grossen Umsätzen oder gar Gewinnen . Die Aktie lebt einzig und alleine von Hoffnungen  , Pushern und Momentum .

Bei Biotech wird letztendlich immer die gaaaaanz ferne Zukunft gehandelt .

Wir haben doch hier bestimmt Experten  , die mal aus verlässlicher Quelle  den Buchwert und die Eigenkapitalrendite  der letzten 3-5 Jahre zum Ausdruck bringen können zum Ausdruck bringen können.

und zum Thema Chart :
Vielleicht kann man ja doch sagen  , wo das Worst-Case Szenario nach unten liegt .
Wer könnte die Firma eventuell   sogar übernehmen ?

Vor einigen Jahren hatte ich sie mal zu 34 . Da sollte auch die Welt untergehen ... und zack hatte sie sich wieder verdoppelt.

Danke für jede Info und Meinung

Gonzo  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gonzo14
Gonzo14:

Guten Morgen !

 
26.10.21 10:30
Ich habe mich letzte Nacht belesen .

Habe ich es richtig verstanden  , dass Royal Pharma  die komplette potentielle Ernte der alten Morphosys  kriegt als Gegenleistung für die Finanzierungshilfe ??
Baut Morphosys damit letztendlich nur aud das Phase 3 Projekt der neuen Firma ?

Oder haben die Journalisten das falsch formuliert . Dann ist die alte Morphosys ja eigentlich mit 0 € zu bewerten in Punkto kommender Ertrag .

Danke falls mir da jemand die Augen öffnen kann
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen gdchs
gdchs:

Gonzo nicht die komplette

 
26.10.21 11:28
Ernte , Tafa z.B. nicht und bei Gante bekommen sie auch nur einen Teil wenn es denn mal zugelassen wird. Alte Morphosys wäre also Cash + Tafa+ Rest von Gante + Felza + verschiedene potentielle Projekttantiemen in Frühphase.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gonzo14
Gonzo14:

ok - danke

 
26.10.21 12:23
wie nicht anders zu erwarten  , mache ich mir Gedanken und der Kurs steigt . Passt bloß auf  , dass ich nicht einsteige.

Gruss und trotzdem allen starke Kurse

Gonzo

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Gonzo

 
26.10.21 13:32
vermute, dass geht heute wieder in die Bux und der Schlusskurs ist irgendwo bei 39,xx  Dass MOR mal ein ordentliches Plus bis zum Ende hält, darauf wartet man vergeblich.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Der Anfang ist gemacht

 
26.10.21 13:39
Ohne echte News über 4% im Plus. Das könnte der Anfang der Trendwende sein. Ist hier ja eh nur eine Frage der Zeit. Die Aktie ist ja inzwischen fast auf Niveau des Cash-Bestands zu haben.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Gonzo14
Gonzo14:

wo siehst Du den Cashbestand ?

 
26.10.21 13:50
Und warum shorten die Trottel eine Aktie mit so einem Cashbestand ? Weil es markttechnisch leicht ist ?

Danke
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Gonzo

 
26.10.21 16:26
Cashbestand meines Wissens mit Constellation zusammen ungefähr bei ca. 1,4 MRD.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Dampflok
Dampflok:

Gante

 
26.10.21 19:54
nimmt man die max. möglichen Umsätze von Gante mit 80 Mio. müsste man auch meinen die Cash-Burn Rate  würde sich um einiges verringern, mal sehen was die Umsätze für Q3 hergeben werden.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen philipo
philipo:

call

 
26.10.21 21:26
mein call anteil erhöht.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen noxx
noxx:

Cash

 
27.10.21 21:32
Ja, so sind auch meine Rechnungen.   Nach dem Deal müssten weiterhin 1,4 Mrd. USD in der Kasse sein und nun hat man statt zwei vier Wirkstoffe in der eigenen Entwicklung und weiterhin ein breit gefächerten Partnerprogramm aus dem auch nach und nach weitere Umsätze kommen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen rots
rots:

Es gibt nicht nur Cash auf der Aktivseite

 
27.10.21 23:22
Sondern auch Finanzverbindlichkeiten auf der Passivseite……

Achterbahn geht weiter……
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Yo die 200€ müssten schnell kommen!

2
27.10.21 23:55
Kein Scherz  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Test 2021
Test 2021:

was nun?? wieder unter 40......

 
28.10.21 07:49
gibt es doch noch ein happy end in diesem Jahr... ......

Seite: Übersicht ... 432  433  435  436  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--