Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.775.837 / Heute: 1.102
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen micha1
micha1:

Was passiert jetzt Gewinmitnahmen oder Korrektur!?

 
24.07.18 17:12
Charttechnische Analyse zur Aktie: Korrekturpotenzial wächst!      
Das Korrekturpotenzial der MorphoSys Aktie ist aufgrund des stark angestiegenen Kurses größer geworden. Auf Wochenbasis notiert der RSI nun bei fast 90 Punkten und damit spricht auf dieser Basis viel für eine Gegenreaktion nach unten. Angesichts der guten fundamentalen Lage sollte die Bewegung aber im Rahmen ausfallen. Auch die Stochastik generierte ein Verkaufssignal!

www.finanztrends.info/...nun-eine-korrektur-anstehen-koennte/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

danke chicka. habs schon gelesen,

 
24.07.18 17:58
da ich täglich dort mitlese. ich bin auch gespannt, ob gsk morgen was rauslässt.

caldo macht im w:o echt gut recherche. keine ahnung, wo der sich immer tummelt und rumstöbert, damit er solche details aufspürt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

Leider

 
24.07.18 22:28
Leider verkaufen immer wieder Angsthasen bei guten Neuigkeiten - ich hoffe, dass möglichst viele, die jetzt um die 122 Euro verkauft haben, dann nicht mehr dabei sind, wenn es auf 150 Euro und darüber geht.

Ich war erstmals bei € 44,- in Morphosys eingestiegen und hatte den gleichen Fehler gemacht, bei € 75,- zu verkaufen. Bin dann bei € 88,- wieder eingestiegen und sehe den Kursverlauf aufgrund der vielen tollen News jetzt ganz entspannt zu. Wie hat Marion Schlegel so schön gesagt "Bei Morphosys stimmt einfach alles." Besser hätt ich's auch nicht sagen können.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

An MOR208 scheint Morphosys keine

 
24.07.18 22:31
Zweifel mehr zu haben. Anders kann ich diese Meldung beim besten Willen nicht verstehen.
www.finanznachrichten.de/...dent-global-commercial-be-016.htm
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

2 Much

 
24.07.18 22:57
Ist doch egal, wer die Aktien kauft oder verkauft. Jetzt haben andere deren Aktien, die an höhere Kurse glauben. Ist doch ok, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat, dieses erreicht ist und man zufrieden verkauft. Gönne denen doch ihre Gewinne.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Nutella

 
24.07.18 23:05
Danke für den Link.
Ja, so kennen wir es von Simon Moroney. Bei Morphosys wird alles strukturiert und langfristig geplant. Anders geht es aber auch nicht. Sie können ja nicht 2020 sagen: Ups, wir haben jetzt die Zulassung. Was machen wir jetzt damit. Man wird ja auch neben dem Vertriebsnetz eine Produktion aufbauen müssen, ins Marketing investieren etc. Aber Du hast vollkommen Recht. Ohne die Überzeugung, dass es klappt wäre man sicher vorsichtiger.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

@nutella

 
25.07.18 00:49
Ja, echt klasse, wenn sich Leute die Mühe machen , zu recherchieren und ihr Wissen dann noch zu verbreiten.


Und wirklich eine klasse Meldung zu Mor208!!
1,5 Jahre find ich für die Vorbereitung jetzt nicht zu lang, zumal ja alles neu aufgebaut wird und auch für weitere Perlen in der Pipeline genutzt werden wird.
Mal sehen, ob der Markt die Meldung zu schätzen weiß. Morgen noch eine positive Meldung von GSK und dann geht’s weiter aufwärts !
Also ich würde noch nachlegen , wenn ich nicht schon all in wäre :-))
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Morphosys wagt sich ja so weit aus dem

 
25.07.18 05:34
Fenster, dass sie gleich sagen: Im ersten Halbjahr 2020....

Ein Unternehmen und insbesondere ein CEO eines börsennotierten Unternehmens muss ja jedes Wort auf die Goldwaage legen, damit man ihn hinterher nicht wg. Kursmanipulation belangen kann. Und Simon Moroney ist ein äußerst vorsichtiger, umsichtiger, sehr sachlich und wie Petrus schon gesagt hat, ein sehr strukturierter Mensch. Für mich sind solche Äußerungen eigentlich eine versteckte Botschaft. Moroney weiß mehr wie wir. Anders kann ich mir in diesem Fall diese Aussage nicht erklären.

Vllt. kommt heute auch noch was von GSK zu MOR 103.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

2muchu

 
25.07.18 11:59
ich finde Du hast doch alles richtig gemacht, bei 44 gekauft bei  75 verkauft und bei 88 wieder eingestiegen. Aus Angst verkaufe ich jetzt nicht, ich bin seit 34,71 dabei und jetzt ist erstmal Erntezeit. Wir stehen jetzt bei 123, guckt euch den Chart an, da oben ist nach meiner Meinung erstmal Schicht im Schacht. (außer ein Übernahmeangebot kommt) Natürlich sehe ich auch höhere Kursziele, aber ein Rücksetzer in den Bereich 112,113 ist doch jederzeit möglich.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

ich persönlich glaube nicht so recht dran, dass

 
25.07.18 12:36
man bei Morphosys soviel in die Charttechnik reininterpretieren kann. Hier kann nahezu täglich eine Meldung kommen, die den Kurs in die ein oder andere Richtung katapultieren kann.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ReichWerWenigBraucht
ReichWerWen.:

@Whitehaven

 
25.07.18 12:44
"guckt euch den Chart an, da oben ist nach meiner Meinung erstmal Schicht im Schacht"

Schau Dir die Charts erfolgreicher visionären Unternehmen (z.B. Amazon, Facebook) in den Jahren 2014, 2016, 2017 an und decke den weiteren Verlauf mit einem Blatt Papier zu. Zu jedem dieser Zeitpunkte konnte man mutmaßen:  "da oben ist erstmal Schicht im Schacht". Aber es kam anders.
Da mag die Empfehlung "Gewinne laufen lassen" und grosszügige Stops hilfreich  sein.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Klar kann eine schlechte Meldung

 
25.07.18 13:00
immer zu einem Kursrückgang führen. Meiner Ansicht nach ist dabei das Kursniveau irrelevant.
Ich sehe zur Zeit nirgends einen Deckel.
Das alte Hoch bei ca. 149 Euro liegt viel zu weit zurück. Das hat charttechnisch gesehen überhaupt keine Bedeutung mehr - vielleicht eher eine kleine psychologische.
Von daher - the sky is the limit.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

ReichWerWen

 
25.07.18 13:03
klar das stimmt schon, mir geht es ja nur um die Fahnenstange, wenn wir jetzt bei 110 stehen würden, käme für mich ein Verkauf auch nicht in Frage. MOR wird seinen Weg schon gehen in den nächsten Monaten/ Jahren. Machen wir es kurz: Wenn ich heute verkaufe würde mich ein Rückfall auf 112 mehr ärgern, als ein Anstieg  auf 134.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

meinte natürlich

 
25.07.18 13:05
wenn ich heute nicht verkaufe  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen giogen
giogen:

Noch was ...

 
25.07.18 13:11
Ich sehe nirgends eine "Fahnenstange". Das ist nach wie vor ein kontinuierlicher Anstieg, den wir sehen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Die Mor 103 Daten waren wohl positiv u werden in

 
25.07.18 13:43
Kürze präsentiert. Bin nur grad auf Arbeit u kann die Folien aus dem Webcast nicht lesen. Evtl. kann das grad jemand machen?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Der Kurs seit 14:00

 
25.07.18 14:55
sagt etwas anderes
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

schaut bei WO

 
25.07.18 15:45
Daten wohl ganz gut
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

WO?

 
25.07.18 15:48
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Wallstreet- Online (was sonst?)

 
25.07.18 15:50
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Das scheint wirklich sehr positiv,

 
25.07.18 19:44
dass Mor sich heute zum
Ende hin nach unten bewegt hat, ist wohl der allgemeinen Unsicherheit vor heute Abend geschuldet, aber die Mehrheit hält wohl grade ganz fest an ihren Bestand , sonst wärs schon längst tiefer gegangen.

Ich seh jetzt auch keine wirkliche Fahnenstange, egal welchen Zeitraum ich angebe. Schau dir den Anstieg 2003/2004 und 2012/2014 an, das sieht auch nach steilem Anstieg aus, hatte aber keine große Korrektur zur Folge.
So gehts halt auch!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Es beunruhigt mich nicht

 
25.07.18 21:21
das jetzt mal ein bisschen durchgeschnauft wird.

FMR LLC    Wilmington, Delaware  Vereinigte Staaten von Amerika

hat seinen Anteil an Morphosys von 7,52 % auf richtig satte 9,13 % erhöht (Stand 20.07.18). Die haben als auch nicht zum Schnäppchenpreis zugeschlagen. Was das wohl zu bedeuten hat?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

noch zu Ergänzung

 
25.07.18 21:24
für diejenigen, die FMR unter dieser Abkürzung nicht kennen.

Die FMR LLC (kurz für Fidelity Management and Research Limited Liability Company), häufig Fidelity Investments oder nur Fidelity, ist ein US-amerikanisches Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche mit Stammsitz in Boston, Massachusetts. Das Unternehmen ist einer der größten Vermögensverwalter der Welt und betätigt sich als Kapitalanlagegesellschaft mit zahlreichen Fonds, dazugehöriger Vertriebsstruktur, Anlageberatern sowie als Onlinebroker und Börsenmakler.

Hier hat also nicht klein Erna gekauft, sondern jemand der wissen wird was er tut.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Wow, ein kleiner Turnaround am Abend

 
25.07.18 22:10
geht grad durch alle Reihen !
Es stellt sich wohl grad eine kleine Erleichterung bzgl des großen Treffens heute ein, bin sehr gespannt, was die Ergebnisse betrifft.

@nutella, das ist wirklich eine richtungsweisende Meldung mit FMR und schon ein ganz schön großer Sprung von 7,5 auf 9, das macht man nicht mal eben so und die wissen, wie der Hase läuft.
Dann wird es jetzt bestimmt auch viele klein Ernas geben, die jetzt weiter nachkaufen oder neu einsteigen, und dann wartet ja auch noch der MDax und das Patent und 208 und und und ...
Kleinere Rücksetzer wird es immer  geben, aber die Richtung zeigt klar gen Norden !!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Nach erneuter

 
26.07.18 13:39
"Null " Aussage zu Mor 103 war für heute auch nichts zu erwarten - und eine Pause oder ein Rücksetzer tut auch mal gut der Aktie

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--