Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.776.599 / Heute: 1.864
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

uptrend

3
22.09.17 10:07
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 1013814
the harder we fight the higher the wall

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen 2much4u
2much4u:

Die 70er Marke übersprungen

 
22.09.17 10:49
Morphosys hat die Widerstandsmarke von 70 Euro sehr kraftvoll und dynamisch übersprungen. Jetzt ist der Weg frei bis 80 Euro. Sehr gut! Gegen meinen anderen dt. Biotechwert (Evotec) ist Morphosys vom Gewinn her noch deutlich im Rückstand.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Kraaaaasssss..... die 71!

 
22.09.17 11:05
Ja wo will Morphosys denn heute noch hin ??
Und das nur wegen Oddo?
Ich freu mir n Keks ;-))
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

@ alle

 
22.09.17 11:32
Wunderbarer Tag heute. Wie zu erwarten, haben nur noch wenig "good News" gefehlt um diese hartnäckige 70-er Zone zu überwinden. Super News und eine wunderbare Einleitung ins Wochenende.

Im Gegensatz zum Vor-Poster, ist im Moment bei mir MOR der bessere Wert.
Die Umschichtung in EVO hat sich zumindest bis jetzt noch nicht gelohnt, bzw. war blöd.
Wie es halt immer so ist mit dem richtigen Zeitpunkt :-(

Auf jeden Fall freue ich mich für uns alle :-)

Weiterhin gute Kurse und... Hoch die Hände - Wochenende :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen jensos
jensos:

neues Hoch...

 
22.09.17 12:34
...noch in 2017?

Schaut gut aus...
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ReichWerWenigBraucht
ReichWerWen.:

Wann ist damit zu rechnen, dass

 
22.09.17 16:51
die Gewinnbeteilgung an TremfyaTM in den MOR-Jahresprognosen positiv sichtbar wird und zu geringerem Jahresverlust führt? Wird dies in 2017 noch zu korrigierten Jahresprgnosen führen?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Na Punktlandung 71,00€

 
22.09.17 17:58
...Xetra Endkurs - auf eine nächste grüne Woche.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Interessierter
Interessierter:

#4756

 
22.09.17 23:32
Ich gehe davon aus, dass MorphoSys die Prognose noch nach oben anpassen wird.
Tremfya wurde Mitte Juli zugelassen in den USA. Wir dürfen als mit Berücksichtigung der Umsatzbeteiligung von über einem Quartal rechnen. Das wird sicherlich kein ganz unerheblicher Millionbetrag werden.
Bisher ist das in den Prognosen ja völlig außen vor.

Bei Evotec war es ja in den letzten Quartalen auch immer so, dass klar war, dass es super Zahlen werden. Und trotzdem ging es nach den Zahlen immer noch up. Will sagen: Trotz bekannter Tatsachen immer noch steigende Kurse, als man es schwarz-weiß hatte. Und hier dürfte ja noch einige drinstecken. Rechne nicht damit, dass die zu erwartende Beteiligung schon eingepreist ist.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

Wirkung von Tremfya

 
23.09.17 07:18
hier in diesem Link könnte ihr euch einmal ein Bild darüber machen, wie gut Tremfy wirkt. Ich habe den Thread dieses Patienten so ziemlich von Anfang an mitverfolgt. Das ist schon klasse, wenn den Betroffenen so gut geholfen wird. Tremfy scheint bei vielen wirklich voll anzuschlagen. Die Bilder (gerade die Ganzkörperfotos) sind schon heftig. Ich bin froh, dass ich keine Psoriasis habe. Das muss die reinste Qual sein und juckt schon wenn ich das nur sehe.

www.psoriasis-netz.de/community/topic/...-probanden-tagebuch/
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Porter70
Porter70:

EVO vs. MOR

 
23.09.17 07:35
Evotec ist m.E. völlig ausgereizt. Gut für die Leute, die dabei waren/sind. Der Kurs ist Geschäft weit voraus gelaufen. Bei Mor hängt der Kurs dem Geschäft weit hinterher. Lanthaler ist Verkäufer, Moroney ist Forscher. Bei diesen Kursverhältnis weiß ich als Anleger sehr gut, was zu tun ist. Gruß Porter
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

seh ich auch so.

 
23.09.17 08:37
Ich bin nicht in Evo investiert, würde aber vermutlich jetzt auch an den Ausstieg denken wenn ich investiert wäre.  

Morphosys hat durch Tremfya eine enorm gute Grundlage und ein gesichertes Einkommen welches die auslaufende Kooperation mit Novartis mehr als kompensieren wird. Es stehen kurzfristig auch noch mehrere Ergebnisse an (MOR208, MOR 103 u. 106)  und wenn da nochmal ein Treffer dabei ist werden wir dreistellige Kurse sehen.


MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Vergleiche

2
23.09.17 12:05
Evotec steht meiner Meinung nach völlig zurecht da wo sie jetzt sind. Evo ist hochprofitabel und befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Die Evotec von heute ist eine viel größere Firma als vor 2 Jahren. Weitere gute Zukäufe werden den Wert auch weiter treiben. Lanthaler hat da ein sehr gutes Händchen. Morphosys lebt von der Pipeline und nicht von innovativen neuen Ansätzen. Da steck allerdings gewaltiges Potenzial drin. Ein Vergleich verbietet sich eigentlich. Ich traue beiden Firmen MKs von über 5 Mrd € in den nächsten 7 Jahren zu.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Porter70
Porter70:

@ Petrus

 
24.09.17 08:46
Warum ist Evo plötzlich eine völlig andere Firma als vor zwei Jahren? Sicherlich sind Kooperationen gewonni worden, aber wie wir wissen, können diese auch beendet werden. Heir ist ein Produkt auf dem Markt, eine super Pipeline wird weitere erfolgreiche Kandidaten generieren. Und das Wichtigste, schau dir die derzeitigen “Anleger“ und deren Kommentare dort an, das schreit geradezu nach Konsolidierung. Ist letztlich auch egal, wichtiger ist dass es hier läuft. Schönen Wahlsonntag, in der Hoffnung, dass die Afd-N.... nicht allzu stark wird.Gruß Porter
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

@Porter

 
24.09.17 10:54
Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit beiden Unternehmen. Es wäre zu umfangreich hier aufzuzählen was sich in den letzten 2 Jahren verändert hat. Es gibt monatlich einen schönen Überblick auf der Website:
www.evotec.com/uploads/media_library/10/...on_September_d.pdf
Insbesondere ist EVO auf einem sehr guten Weg und führend in der iPsc-Technologie, die langfristig zu personalisierten Medikamenten auf Basis von Stammzellen führen wird. Durch Zukäufe und Kooperationen hat man inzwischen ein gigantisches Netzwerk aufgebaut, das sich permanent weiter entwickelt. Was ich nicht verstehe ist, dass manche immer wieder so tun als ob EVO ein überbewertetes Unternehmen ist, dass nur gehyped wird.
Man kann doch von der Pipeline von Morphosys total überzeugt sein und trotzdem anerkennen, dass Lanthaler bei EVO einen fantastischen Job macht und EVO das derzeit innovativste Biotec in DE ist.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Porter70
Porter70:

@Petrus

 
24.09.17 11:31
Sehe 8x P2, deutlich weniger als Mor. Bleibe dabei, signifikante Überbewertung gegenüber Mor. Sollten Projekte scheitern, geht's runter, wie bei jedem anderen Biotech auch. Kann die Euphorie um Evo überhaupt gar nicht  verstehen.  Z.B.Keine P3....  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen dome89
dome89:

Evo Und Mor sind nicht

 
24.09.17 11:38
1 zu 1 vergleichbar, allein schon wegen eigenen Forschungsprojekten. Mor verbrennt dadurch um einiges mehr Geld.. sollte ein Eigenprojekt jedoch klappen wird sich dass aber deutlich auf den Kurs auswirkt  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Porter

 
24.09.17 12:07
Als MOR Aktionär bewertet man einen Biotec ausschließlich über die Pipeline. Der Wert von EVO besteht mehr aus dem Netzwerk und der innovativen, die man sich sehr gut bezahlen lässt. Dafür muss man sich aber mit der Firma beschäftigen um das zu verstehen.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

keiner lust seinen

 
26.09.17 11:23
senf zur lage abzugeben? ich bin erstaunt. die sonne scheint doch auch  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Kursverlauf_
Kursverlauf_:

non coment zu non event

 
26.09.17 11:27
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Ich würde sagen...

 
26.09.17 12:03
...es ist wie es ist - weil es so ist. Alles schön.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

@ nutella & alle anderen

 
26.09.17 12:30
Wetter ist mein Thema :-)  und stimmt, herrliches Wetter heute!

Ich war allerdings gesperrt, weil ich mich ein wenig im EVO Forum über AFD Fanboys echauviert hatte.

Ansonsten folgt MOR heute dem TecDax... also eher abwärts.
Trotzdem tapfer über der 70-er Marke, obwohl schon gestern teilweise mal darunter.

Euch allen einen schönen Tag und wie immer fette Kurse :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4772

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4773

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4774

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Nutella

 
26.09.17 19:21
Welch widerlicher Beitrag im Morphosys Thread. Dies ist kein Propaganda Forum für rechte Gesinnung. Da gibt es genug andere.  

Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--