Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 185  186  188  189  ...

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

Beiträge: 15.613
Zugriffe: 4.775.291 / Heute: 556
MorphoSys 67,85 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +131,57%
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Ich bin aus dem Osten...

 
12.09.17 20:21
...wir hatten doch nichts - nicht mal google

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Gnutulblana

 
12.09.17 20:31
Da hast du mich missverstanden, das war ein Schreck Post , und die guten Einstandskurse das einzig positive , was ich da sehen kann.

@Petrus, schick mir mal bitte die Kontaktdaten von Hr Müller , vllt kann er mir das nächste mal vorher Bescheid geben .

@Olt Zimmermann, der war gut :-)))

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Katjuscha
Katjuscha:

ich seh auch keine SKS

 
12.09.17 20:39
aber irgendeinen Grund muss der nachbörsliche Donwer ja haben. Zuletzt sahen wir sowas als schlechte Anetumab -News durchgesickert waren. Davon ist aktuell aber nichts zu finden.

Vielleicht ja nur eine Order, die diverse StopLoss auslöste. Morgen werden wir woh schlauer sein.
the harder we fight the higher the wall
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Der Intraday Chart

 
12.09.17 21:05
von heute hat echt Seltenheitswert!
Mir tun echt die Leute leid, die einen SL gesetzt haben und nun raus sind.

@chipka, du hattest doch etwas auf Evotec umgeschichtet?
Magst du mir deine prozentuale Verteilung verraten?
Ich bin echt grad am überlegen, ob ich nicht auch etwas umschichte, bin nur nicht sicher wieviel.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

Sturm im Wasserglas

 
12.09.17 21:14
meine Meinung
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

ihr müsst mal bedenken

 
12.09.17 21:51
die amerikanischen ating Agenturen bashen. Deutsche Bank und Commerzbank sowie einige Kleinere halten dagegen. Warum wohl?
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

@Chicka

 
12.09.17 22:01
Klar, kann ich dir sagen, soll aber keine Empfehlung sein. Ich habe heute wie gesagt bei 67,20 nochmal Morphosys verkauft. Diese dann, leider zum Tageshöchststand in EVO umgeschichtet. Das Verhältnis ist nun etwa 60% EVO zu 40% Morphosys.
Zu Beginn meiner Aktionärskarriere habe ich unter anderem auch in 100 EVO Aktien investiert. Zu 5 Euro das Stück. Die haben dann nur rumgedümpelt und ich habe sie irgendwann zu 8 verkauft.
Darf man gar nicht drüber nachdenken :-(
Ich hoffe das der positive Trend bei EVO noch anhält. Bin aber bis 22 Euro guter Dinge. Eher noch mehr, aber eine Konsolidierung wird sicher nicht ausbleiben.  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Tom1313
Tom1313:

evo is kurz vorher um 17 uhr abgesackt

 
12.09.17 22:05
wundert mich, dass es genau diese beiden erwischt
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

@Tom

 
12.09.17 22:20
Ups... Vielleicht war ich schuld mit meiner Umschichtung :-)
Sorry Jungs und Mädels, kommt nicht wieder vor ;-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Tom1313
Tom1313:

die 2 stücke ;)

 
12.09.17 22:22
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Mit -3%

 
12.09.17 22:39
kann man an manchen Tagen ganz zufrieden zu Bett gehen :-)
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

Hahaha

 
12.09.17 22:39
Da bin ich froh wenn die nicht Maßgeblich waren. Es waren DEFINITIV nicht die 2000 Stück. Hätte ich gerne umgeschichtet, habe ich aber nicht mal Ansatzweise :-(

Der Kurs hat sich wieder gut gefangen. Der genannte Sturm im Wasserglas hat sich gelegt. Jetzt trinken wir alle mal einen kräftigen Schluck daraus, machen ein kräftiges Bäuerchen... Und weiter geht's zu den 70-ern.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

@chipka

 
12.09.17 22:41
du warst das!!??!!
Man, dann gib doch das nächste mal bitte Bescheid, bevor du umschichtest, ok?!?;-)
Ich dachte auch so in der Richtung 60/40 nur umgekehrt.
Ich schau mal die nächsten Tage, wie sich das so entwickelt und schichte dann nach und nach um, will ja nicht für den nächsten Kursrutsch verantwortlich sein :-))

Bin gespannt, wie es morgen früh weitergeht, ob da noch News kommen. Die 64 ist schon wieder überwunden, hoffe auf zahlreiche Käufer, die den Rücksetzer nutzen!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Nebelland2005
Nebelland2005:

wie gesagt: Sturm im Wassserglas

 
12.09.17 23:59
Goldman und jp Morgan gegen Deutsche Bank und Commerzbank, wer unterstützt die Leerverkäufe wohl?  Also rock on , lasst euch nicht für dumm verkaufen!
 
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen kurt.k
kurt.k:

...

 
13.09.17 07:49
...da fällt mir ein, dass am freitag ein sogenannter verfallstag für optionen ist. angeblich wird zu dieser Zeit auch gerne mal von den banken (stillhaltern) getrickst.

fragt mich nicht wie das genau funktioniert, da kenn ich mich zu wenig  aus. es ist nur ein versuch einer erklärung.

so long und auf gute kurse
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

So... MOR ist wieder

 
13.09.17 09:07
auf Erholungskurs unterwegs. Das ist schön.

Hilft mir bei den EVO Verlusten von heute.
Anscheinend geht es bei EVO zu, wie gestern bei MOR.

Wer weiß, was die großen da im Hintergrund so treiben.

Einen schönen Tag euch allen und gute Kurse!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen nutella28
nutella28:

hin und her macht Taschen

 
13.09.17 09:49
leer. Das hab ich dir neulich erst gesagt!
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen kurt.k
kurt.k:

@chipka

 
13.09.17 09:53
..also bei evo kann meiner meinung nicht viel passieren. 10-15% auf oder ab sind immer mal möglich.

..ich war von 4+x bis 13+x dabei und hab gemeint bei 15 werden alle verkaufen und ich kluges kerlchen vertschüsse mich kurz davor. pustekuchen.

mit staunen habe ich den weiteren anstieg verfolgt. das geschäftsmodell ist (fast) genial die auftragsforschung wird voll bezahlt und bei erfolg gibt es eine umsatz/gewinnbeteiligung dazu...

allerdings kann man forschungserfolge nicht am fließband erzeugen und daher kann auch evotec nicht endlos steigen. aber es gibt meiner meinung nach viele pharmakonzerne die da einen fuss in der tür haben wollen. sobald die kurse halbwegs moderat sind kaufen sich die ein.

wie gesagt bin ich raus weil ich keine ähnlichen anstiege wie bisher erwarte. ich könnte mich aber auch täuschen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Petrus-99
Petrus-99:

Hin und her

 
13.09.17 09:55
Das kann man ja nicht so pauschal sagen. Wer in den letzten 18 Monaten von MOR auf  EVO umgeschichtet hat ist ja sehr gut damit gefahren. Ist immer die Frage wie man die besten Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten genutzt hat. Da gehört natürlich auch Glück dazu. Nordes, deutsche Bank, damals Q-Cells etc. da gibt es natürlich unendlich viele Aktien wo es besser war umzuschichten. Und wenn 208 scheitert wünschten wir uns alle umgeschichtet zu haben. Von daher ist und bleibt Börse auch Glückspiel, weil niemand die Zukunft kennt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chipka69
Chipka69:

@ nutella

 
13.09.17 09:59
Ich weiß, das du das gesagt hattest. Und da hast du völlig recht.
Das hatte in diesem Fall andere Gründe.
Also, es war eine bewusste Entscheidung (auf der Long Seite) und kein Daytrade.

Ich belasse das nun einstweilen so, nachdem ich das Depot quasi "aufgeräumt"
habe und von allen KO's befreit habe.

Aber find ich super, das du hilfreich mit deiner Erfahrung zur Seite stehst. Vielen Dank dafür :-)
Das war ernst gemeint... ohne Ironie!

MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

MOR 208

 
13.09.17 10:23
hab ich gerade nicht auf dem Schirm. Kann da in den nächsten Monaten positiv oder negativ was passieren oder dauert das noch ???
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Chicka
Chicka:

Whitehaven

 
13.09.17 12:09
Ich glaub, das weiß keiner grad so genau, die Aussage von Mor war, dass sie versuchen, den schnellstm­öglichen Weg für die Marktzulas­sung zu identifizi­eren...
Das kann für mein Verständnis alles und nix bedeuten.
Aber es gibt wohl Wege, die Zulassung zu beschleunigen.

@chipka, hab heut morgen kurzen Prozess gemacht und bin jetzt 60/40 bei Mor und Evotec dabei. Ob das klug war, wird sich zeigen, ich fand den Zeitpunkt heute aber irgendwie passend, Mor rauf , Evo runter.  Es scheint ja so, als würden  sich beide grad wieder erholen.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen dome89
dome89:

Das echt mal krass

 
13.09.17 12:16
Jetzt fast wieder auf 67 nach dem krassen Absturz.. bin auf die lv sputen gespannt oder ob es wirklich nur gewinnmitnahmen mit sl waren  
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Ville
Ville:

MOR208

2
13.09.17 12:36
Nächste Daten zu L-MIND gibt es zu ASH 2017: 9.12.2017 bis 12.12.2017.

Hier wird man dann eher sehen, ob die Daten "durable" und gut genug sind, damit die FDA ein BLA-Filing auf Basis dieser nicht-pivotal Phase 2 Studie zulässt.
MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen Whitehaven
Whitehaven:

Danke Chicka und Ville

 
13.09.17 12:42
für die Infos. Ob das die LV Spacken gestern verursacht haben wird sich wohl nie klären.  

Seite: Übersicht ... 185  186  188  189  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--