Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 67 68 69 71 72 73 ...

MophoSys - ExtraChancen

Beiträge: 2.865
Zugriffe: 269.483 / Heute: 40
MorphoSys 67,85 € +0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +508,52%
 
Genentech
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +285,19%
MophoSys - ExtraChancen Barti33
Barti33:

da hilft auch kein schimpfen...

 
12.05.06 15:23
...auch heute ist wieder kein MophoSys Tag.
Wieder eine dicke Minus davor.
Ach Ecki, heut sind es nur noch +48,77% auf 1Jahressicht. (und fällt weiter)

@  morpheus99  
ich beteilige mich nicht an unseriösen Kursszenarien al-la Ecki
(60Euro ende Feb. 2005).
Ich bin doch kein Wahrsager. An der Börse ist nichts vorhersehbar,
aber das wisst Ihr Börsenprofis bestimmt auch. Oder ist hier eher Börsenkindergarten ?
Einer gibt den Ton an, und alle flöten nach.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Das der Kurs deiner Meinung nach laufend fällt und

 
12.05.06 16:26
trotzdem 48,77% Kursplus im Jahr hingelegt hat, wissen wir ja.

Ich wollte von dir Wissen, ob Morphosys im Umsatz zulegen kann. Ob sie Gewinn macht, obs mehr wird oder weniger. Irgendwas eben.

Aber offensichtlich und mehrfach bestätigt geht es dir nur ums pöbeln.

Und ich habe noch nie igendjemandem irgendeinen Kurs versprochen, denn wir sind ja nicht im Kindergarten. Den zieht nur Barti hier auf.

Ich sage nur: MOR macht auch 2006 wieder 50 bis 100% Umsatzplus. MOR macht Gewinn. MOR ist solide und sicher als Firma.

Was die Börse draus macht, weiß nur Barti, denn er bahuptet ja 50% Jahresplus heißt laufend gefallen.

Bartiguru hat das Wunder der Mathematik. Ein toller Hecht. Und vor allem immer schön posten, wenn GPC zwischen 5 und 10% Wochenminus hat......

Grüße
ecki  
MophoSys - ExtraChancen Jonni
Jonni:

Morphosys ruhe vor dem ????

 
12.05.06 17:39
Sturm oder Herbst-Ralli oder Aktie der ruhigen Hand´´
die Nachrichten sind eigendlich gut,normal sind es-
einstiegs Kurse.Wir waren schon bei 55.- EUR´´ habe
ecki u. seine Berichte gelesen.
MophoSys - ExtraChancen Dasor
Dasor:

Trotzdem wird im Moment

 
12.05.06 17:44
alles gegeben "wo noch Fleisch dran ist"....
Kurzfristig bin ich negativ eingestellt. Aber eben bei praktisch allen Werten.
Nur die MOR kommt bei mir als erstes wieder rein.
Kenne keinen Wert im Tec-Dax, der mich langfristig positiver stimmt!

Gruß
Martin
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Jonni, Ruhe?

 
12.05.06 17:49
Der Verlauf heute war doch alles andere als ruhig.
MOR ist mit den Märkten mit gefallen. Ein Hauch von Panik regiert. Und wann die ausgestanden ist, muss sich erst noch zeigen.

Das Tief erwischt man nie exakt. Nur Kurs-Guru Barti weiß immer das richtige, seit Jahren immer runter.

Es gab zuweilen schon Aktien unter cashwert und auch solche mit KGV unter 5. Also: Sicher sein kann man nie, was passiert. Moroney hat jedenfalls wiederholt angekündigt, dass er laufend weiter investieren wird. Und je operativ profitabler MOR läuft, desto mehr wird investiert.

Also stell dich auf rapides Wachstum ein, und nicht so sehr fokussiert auf Gewinn, auch wenn MOR eine tolle Marge hinlegen kann.

Wo das Tief ? Hinterher ist man schlauer. Wie wäre es mit gestaffeltem Einstieg?
Ein drittel jetzt, den Rest zum nachdisponieren?

Grüße
ecki  
MophoSys - ExtraChancen Barti33
Barti33:

...die 40 rücken immer näher.. o. T.

 
12.05.06 17:51
MophoSys - ExtraChancen morpheus99
morpheus99:

@barti

 
12.05.06 18:24
Es geht nicht Kurse zu prognostizieren oder unseriöse Kursansagen zu machen. Dass Ecki hier (im zugegebenermaßen vorhandenen Überschwang an Optimismus)60 Euro angesagt hat, mag tatsächlich dein einzig valides Argument wider der Ecki'schen Argumentationskette sein. ABER...was hast du tatsächlich an inhaltsvollen Postings bis dato abgegeben? Ich glaube mich erinner zu können, dass bis heute nicht wirklich Zahlen, Fakten, Ausblicke von dir gepostet wurden....

...leider, denn so verlierst du an Nimbus, ohne ihn je aufgebaut zu haben..

so long
MophoSys - ExtraChancen Nebelland2005
Nebelland2005:

Solche Thread Unken wie BArti gibt es (fast) bei

 
12.05.06 18:34
jedem Wert ..leider Seufz. Gebetsmühlenartig werden Phrasen gefroschen, um sich dann daran zu erfreuen, dass sich andere eventuell ärgern. Das ist halt so (arm)
MophoSys - ExtraChancen Nebelland2005
Nebelland2005:

Freud läßt grüßen ..muss gedroschen heißen o. T.

 
12.05.06 18:37
MophoSys - ExtraChancen felli808
felli808:

Minus

 
12.05.06 18:46
Was ist das eigentlich für eine sinnlose Diskussion....Hallo der TecDax is 3% im MInus...LoL Bartie und Kater sind wirklich der Burner----
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

@Morpheus, klar hatte ich eine Kurseinschätzung ab

 
12.05.06 19:07
gegeben. Nicht nur auf 60 im Laufe des Frühjahrs (waren nur 56) sondern am Jahresende 80 bis 100. Meine Erwartung bei guter Markt-Stimmung im 2. HJ! Das ist halt meine Einschätzung, meine Prognose. Die wird stimmen oder auch falsch liegen. Nur wer nichts ansagt, macht keine Fehler.

Die 24 die Barti letzten April bei 29 angesagt hatte sind nicht gekommen. Trotzdem ist er der Kurs-Guru, der mit dem Finger auf andere zeigt. Seine geleierten 40 können kommen, müssen es aber auch nicht. Ich stehe zu meiner Einschätzung und ich weiß, das die Börse oft ihre eigenen Wege geht.

Ich teile meine Einschätzung z.B. mit godmodetrader, die haben ihr Ziel bei 91,50 bis 100 widerholt angesagt. Es gibt diverse Analystenhäuser die sagen Morphosys sei unterbewertet bis stark unterbewertet. Dabei setzen die meines erachstens sogar die Zahlenprognosen deutlich zu niedrig an. Aber es hilft alles nichts. Die Kursentwicklung geht halt nicht parallel zum Fundamentalen. Aktuell schleift das Herrchen den Hund an der 10m langen Leine hinter sich her.....

Hier im Thread auf den 31.12.05 zurückblättern. Dort steht meine Jahreseinschätzung. Fundamental in einigen Punkten schon deutlich geschlagen.

Grüße
ecki  
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Da ist nochmal mein Jahresprognosechart:

 
12.05.06 19:24

MophoSys - ExtraChancen 2554129www.tradesignal.com/cmy/forum/image.aspx?f=1&id=1524244" style="max-width:560px" >
Letzte Woche hatte die aktuelle Kerze die Prognoselinie noch berührt.

Mal sehen, ob der Kurs meiner Prognose mal wieder nachläuft. Möglicherweise nicht.

Marktkapitalisierung aktuell bei 43,13€ und 6.579.934 zugelassenen Aktien:
MK=283,8 mio€

UmsatzGewinn
1Q044,20,0
2Q044,6-0,8
3Q046,71,9
4Q046,5-0,5
1Q057,40,6
2Q057,91,4
3Q058,51,8
4Q059,72,3
1Q0614,84,7

Ich gehe von 60 mio Jahresgewinn aus und ca. 8 mio€ Nachsteuergewinn.

Nach 33,5 mio Umsatz 2005 und 4,8 mio Nachsteuergewinn.

Grüße
ecki

MophoSys - ExtraChancen saufkopp
saufkopp:

mr

 
12.05.06 20:38
diese Aktie kotzt mich echt langsam an
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Zur Situation vor der HV nächste Woche

 
13.05.06 11:48
Um zu beurteilen, wo MOR charttechnisch steht, dann muss man schauen, wo MOR im Vergleich zu den jeweiligen Unterstüzungen steht.
<spanbigcharts.marketwatch.com/charts/...p;rand=5940&mocktick=1 alt="MophoSys - ExtraChancen 2554601" title="" rel="nofollow" src="bigcharts.marketwatch.com/charts/...;rand=5940&mocktick=1" style="max-width:560px" border=0>
MOR gerade auf dem Februar/März-Tief 2006.
Oberhalb der Herbsthochs 2005.
Im Bereich der Winter 04/05 Hochs.
Die GD 20 nach unten gebrochen, aber noch oberhalb der 40 und deutlich oberhalb der 60er.
Letztes Jahr fiel MOR bis unter die 60er um dann mit dieser einige Monate mitzusteigen.

Vom TOP 56 auf 43 sind es knapp 24% minus.
Letztes Jahr waren es von Top bis low ca.40% minus.

Im Vergleich zum Vorjahr ist die Konsolidierung also deutlich sanfter. Im Sinne von higher high und higher low sollte das März-Tief halten. Im aktuellen Bereich würde sich eine Umkehr gut machen. Letztes Jahr wurde im April/Mai der Boden gebildet für einen beginnenden Aufwärtstrend.

Nun zum Fundamentalen:
Die Kursentwicklung bildet die Fundamentalentwicklung nur sehr schwach ab. Ich halte das zu einem größeren Anteil für Hausgemacht.

Zu den Fakten:
Ende 2004 ging es um einen Konzernumsatz von 21 und eine eventuell mögliche Schwarze null. Es wurden dann 22mio und ein kleiner Gewinn. Bei 19 aktiven Partnerprojekten. Das trieb den Kurs bis in den Bereich um 45.

Jetzt haben wir einen Quartalsumsatz von 14,8 mio€, die ein sattes Quartalsplus von 4,7 mio€ erbrachten. Dazu ist der Partnerprojektestand bei 34 und dafür der Kurs bei 43.


Äußerst unbefriedigend das ganze, aber ein Stückweit ist das immer so, wenn man von Hypespitze zu einem nachfolgenden (hoffentlich) lokalem low vergleicht.

Bei all dem wird aber hier im Thread eines komplett vernachlässigt, unterschlagen oder totgeschwiegen?

Morphosys ist Biotec und die Bio-Analysten sind in ihrer Mehrzahl Scheuklappenanalysten. Was zählt ist die eigene Pipeline, der Rest ist Beiwerk. Das äußert sich Teilweise ganz direkt in solchen Aussagen:

- Partnerpipeline? Ist doch egal, Bewertung 0, da ist nicht viel Potential. Das später 5 oder 10 mal Kleinvieh viel mehr Mist machen als ein oder 2 Eigengewächse der Pipeline wird dabei ignoriert. Abgesehen von der Sicherheit und der Kostensituation der partnerfinanzierten Forschung.

- Zahlen? Ist doch egal, es kommt drauf an, was die eigene Pipeline für Fortschritte macht. Und das ist ein wichtiger Punkt. Kann man hier auch in den entsprechenden Threads nachlesen.

Ende 2004 wurden hier im Thread Auslizenzierungserlöse für MOR101, MOR102 und MOR202 jederzeit aber dann doch für 2005 erwartet. Auslizenzierungserlöse im hohen Einstelligenbereich und erhöhte Tantiemesätze haben heftig gewunken. Das war immer ein dicker Pluspunkt in der newsflowerwartungsliste.

Im Februar 2005 wurde neben einer Sparprogniose auch die vermurkste MOR102-Studie gemeldet, die die Auslizenzierung weiter "verzögern" würde. Mit MOR202 gelang weiter kein Abschluß, was eines der formulierten Unternehmensziele war.

Im Februar 2006 wurden dann MOR101 und 102 endgültig eingestampft, inclusive der dafür seit 2002 hinausgeblasenen Millionen. MOR202 wird nochmal eine Studie nachgeschoben. Ziel festzustellen, ob man es auch noch einstampfen muß. Übrig bleibt ein gerade mal frisch in die Präklinik übernommener MOR103 ohne nähere Informationen, da Zielpunkt ein öffentliches target.

Von bevorstehenden erzielbaren dicken Auslizenzierungserlösen vor Klinikstart, die die Forschungsvorleistungen abdecken ist zunächst nicht mehr die Rede. Man muß die AKs schon durch die P1 oder besser P2 bringen, damit sie für Pharmas attraktiv werden.

Ich denke, dass im Verlauf und in der Entwicklung der eigenen AK-Pipeline ein starker Grund liegt für die underperformance des Kurses gegenüber den Zahlen. Hier müssen als dringend news her. Was geht ab bei MOR103 und MOR202? Bei Totschweigen dieser Projekte bitte dringend auf der HV bohren. Ich bin nicht da. Kann das sonst jemand machen?

Zum anderen gilt es natürlich die Ignoranz der Analysten gegenüber der massiv angewachsenen Partnerpipeline aufzubrechen. Das die Partnerpipeline ein tantiemepflichtiges Marktpotential von > 15 Milliarden USD jährlich abdeckt kann man doch bestimmt erwähnen? Jemand könnte auch mal nachfragen:
"Sie sagten doch schon des öfteren, das Big Pharma nur Projekte starte mit Marktpotential von > 500 mio USD. Damit ergibt sich also ein theoretisches Marktpotential der Partnerpipeline von jenseits 15 mrd USD. Stimmt das?"

Dann kann das Moroney versuchen runterzulamentieren, aber die Zahl stand dann trotzdem mal im Raum. Natürlich nur Potential.

"Laut statistischen Untersuchungen erreichen AK-Präparate incl. der früheren Chimären Produkte eine Zulassungswahrscheinlichkeit von deutlich über 20%. Halten sie es für wahrscheinlich, das MOR-AKs nur eine schlechtere Quote erzielen?"

Und drittens sollte Moroney sowohl das miesepetern auf kurze Sicht sein lassen, als auch endlich mal eine greifbare Mehrjahresperspektive abgeben, die Analysten auch verstehen. Wo will er denn das Morphosys 2010 steht? In welcher Rolle, in welchen Märkten aktiv?

Hier fehlt es gewaltig an einer offenen Kommunikation.

Das tAK hervorragend läuft und großes Potential birgt kann man ahnen und wissen, aber der Vorstand sollte da Hilfestellung nach draussen geben, für Leute die sich erst noch für Mor interessieren müssen.

Auch die Positionierung von ABD im FAK-Markt scheint Früchte zu tragen und sich eine stabile 2. Säule fürs Unternehmen zu bilden. Auch hier fehlen klare Worte, damit die Analysten diese Sparte, die mittlerweile ca. ein drittel des Umsatzes ausmacht, über ihre Wachstumsperspektive einer angemessenen Teilbewertung im Konzern zuführen.

xxxxxxxxxxxxxxx

Eine krasse Woche im Markt bin auch gespannt wo der Boden sich bildet und ob Moroney auf der HV noch mehr Kursbremsen anzieht und Achtungs-Anker auswirft, ob er noch irgendwelche Hürden findet, die er eingraben muß, damit er sie in einem Meter höhe überspringen kann. MophoSys - ExtraChancen 2554601img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif" style="max-width:560px" >

Grüße
ecki  
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Nasdaq Biotech im gleichen Zeitraum

 
13.05.06 15:11
NBI
MophoSys - ExtraChancen 2554793bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=5086&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Mit den gleichen Einstellungen wie der MOR-chart im Vorposting.

Der NBI steht aktuell sogar tiefer als im Juni 2003! (nicht auf chart.
Da gabs die MOR noch um gut 10€.
Der ganze Biosektor ist echt extrem mies.

Grüße
ecki  
MophoSys - ExtraChancen Jonni
Jonni:

Zu Morphosys

 
14.05.06 11:02
Ich habe Daimler Aktien seid 1997 späder kam chrysler dazu,
wenn ich beide Aktien vergleiche´´Daimler-chreysl. hat eine
gute Dividende u.Morphosys hätte sie auch´´ würde kaum Stimmung-
gegen sie gemacht.So kurz vor der WM u. danach bis September-
werden wir uns seitwärts bewegen,wir werden an der Börse keine
großen Sprünge sehen. (meine Meinung).
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Übernahmeangebot des brit. Pharmas Astra Zeneca

 
14.05.06 22:22

an Cambridge Antibodies (CAT)!

The Sunday Times May 14, 2006

Astra Zeneca to swoop on Cambridge drug group
Mark Kleinman and Paul Durman
THE British pharmaceuticals giant Astra Zeneca is this week expected to unveil a deal to acquire Cambridge Antibody Technology (CAT), a smaller drug developer that is a rare biotech success story.

It is thought the deal could value CAT at more than £600m, a substantial premium to its stock-market value on Friday. With its shares closing at 796Åp, CAT is worth about £420m.

Astra Zeneca, which is being advised in the talks by Goldman Sachs, already works closely with the smaller company, the two having embarked on a strategic development alliance in November 2004.

At the time, Astra Zeneca paid £75m for a 19.9% stake in CAT, and the two partners committed themselves to spend at least £100m on 25 drug discovery projects, with a particular focus on respiratory disease and other inflammatory disorders.

The partnership has proceeded well — this year CAT said the alliance “is meeting our highest expectations”. But until recently neither side seemed interested in expanding the deal beyond the joint venture.

However, Dave Brennan, Astra Zeneca’s new American chief executive, is under pressure to replenish a drugs pipeline that was seriously weakened by a series of setbacks with internally developed medicines in 2004.

Since his promotion last year, Brennan has pushed ahead with a series of product and company acquisitions from the biotech sector, increasingly regarded as the engine of innovation in the pharmaceutical industry.


Starting last December, Astra Zeneca has struck a £195m deal to license an anti-sepsis product from Protherics, a British firm previously best-known for snake anti-venom; secured a $1 billion licensing deal with Athero Genics for a heart disease treatment in late-stage clinical trials; paid £120m for Kudos Pharmaceuticals, a privately owned cancer therapy firm; made a $300m deal with Targacept to acquire a product to treat Alzheimer’s disease and schizophrenia; and agreed a $200m deal for the rights to co-promote a breast cancer drug called Abraxane.

These deals are intended to give Astra Zeneca new products to sell in the near future. An acquisition of CAT will not bring such immediate benefits because most of the potential drugs it is developing are still at an early stage.

CAT’s biggest success to date was its role in developing Humira, the rheumatoid arthritis treatment that is the first blockbuster drug to emerge from the British biotech industry.

Humira, which is licensed for sale to Abbott Laboratories of America, achieved sales of $1.4 billion last year, and is expected to reach close to $2 billion this year. However, CAT receives a modest royalty of 2.688% on sales of Humira — and this was secured only last October after a long legal battle with Abbott.

CAT, headed since 2002 by Peter Chambre. has been a listed company since 1997, but has yet to achieve profitability. Chambre had hoped to make the company profitable by 2008, but this target was recently dropped.

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2095-2179188.html

Das finde ich ziemlich günstig. Hoffentlich lehnt CAT das als feindlich ab.....

Wenns klappt: Noch ein KOnkurrent weniger. Die Kunden werden MOR noch stärker als bisher die Bude einrennen. Es machte sowieso kein AK-Hersteller mehr Partnerdeals als Morphosys in den letzten 2 Jahren.

Bin ja mal gespannt: Abgenix weggekauft, CAT mit Angebot. Bleiben noch medarex, Morphosys und Dyax übrig als voll humane AK-Hersteller.

Grüße
ecki

MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Lang und Schwarz hat MOR schon hochgestuft

 
14.05.06 23:18
nach dem Übernahmeangebot für Wettbewerber CAT.
Mit +1% von bescheidenem Niveau aus ist MOR die beste TecDaxaktie im Sonntagshandel....

WKN
 663200
 Name
 MORPHOSYS
 BID
 43.49 EUR
 ASK
 43.77 EUR
 Zeit
 2006-05-14 23:17:49 Uhr

+45ct

Grüße
ecki  
MophoSys - ExtraChancen CDUCSU
CDUCSU:

Viel Lärm um nichts

 
15.05.06 05:50
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Moin CDUCSU. Neue ID bei Morphosys?

 
15.05.06 08:06
Interessiert an MOR oder nur zum lästern da?

Seit dem allgemeinen Markttief bis jetzt gut verzehnfacht ist für dich nichts. Da kann man ja nur lernen von dir? Wieviel zigdausend % hast du denn in den letzten Jahren mit welchen Werten gemacht und vor allem: Was ist ab jetzt besser als Morphosys?

Es geht ja wohl ums Geld verdienen. Also her mit den Tipps die besser sind als das hiesige nichts.

Bin mal gespannt wie es mit der Übernahme von CAT durch Astra Zeneca weitergeht. Viel Wettbewerb bleibt da nicht mehr übrig und Morphosys könnte weiter profitieren. :-)

Grüße
ecki  
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

67% Aufschlag für Übernahme bietet Astra Zeneca

 
15.05.06 09:08

für CAT!

Hoffentlich dümpelt MOR nicht dahin um dann auch für nen Appel und nen Ei aufgekauft zu werden.

DJ AstraZeneca will CAT für 702 Mio GBP vollständig..übernehmen

LONDON (Dow Jones)--Die AstraZeneca plc will die Cambridge Antibody
Technology Group plc (CAT) für 702 Mio GBP in bar vollständig
übernehmen. Die Boards beider Unternehmen hätten sich auf ein
Übernahmeangebot des britisch-schwedischen Pharmakonzerns von 1.320 p in
bar je CAT-Aktie verständigt, teilten beide Unternehmen am Montag mit. Das
Gebot stellt einen Aufschlag von 67% auf den Schlusskurs von Cambridge Antibody
vom Freitag dar. AstraZeneca ist bislang schon mit rund 19% an dem britischen
Biotechnologieunternehmen beteiligt. DJG/DJN/brb/nas

(END) Dow Jones Newswires

May 15, 2006 02:46 ET (06:46 GMT)

Copyright (c) 2006 Dow Jones & Company, Inc.

051506 06:46 -- GMT
Grüße
ecki

MophoSys - ExtraChancen Dasor
Dasor:

Mor hält sich noch gut..leider

 
15.05.06 10:34
   Der TecDAX bricht am Morgen um über 5% auf deutlich unter 700 Punkte
ein. Bei  recht hohen Umsätzen seien aggressive Gewinnmitnahmen zu
beobachten, so Händler. Besonders deutlich fielen diese im Solarsektor
aus, im Prinzip stehe aber jede Aktie mit guter Kursperformance unter
Abgabedruck. Im Biotechsektor können sich allein MorphoSys aufgrund der
Übernahme von CAT durch AstraZeneca recht gut halten. Mit dem Fall unter
die 700-Punkte-Marke könnte es für den TecDAX nun recht schnell
Richtung 680 Punkte gehen. Solarworld -10,4% auf 229 EUR, Q-Cells -11,4% auf
64,40 EUR, Conergy -4,9% 164,99 EUR. Im Biotech-Bereich geben Qiagen 5,1% auf
10,87 EUR und Evotec 4,5% auf 3,39 EUR nach. United Internet verlieren 7,2% auf
52,30 EUR und Aixtron 3,9% auf 3,19 EUR. DJG/mpt/gos
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Auch MOR ist abgestürzt, aber schon wieder vom low

 
15.05.06 11:33

MophoSys - ExtraChancen 2556498
MophoSys - ExtraChancen 2556498
aus kräftig gestiegen. Heftige Zeiten.....

Hier gibts einen aktuellen Vortrag von Lemus heute in Monaco bei der Investorenkonferenz:

http://wsw.com/webcast/rrshq8/mphsf.pk/

MophoSys - ExtraChancen 2556498


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MophoSys - ExtraChancen 2556498

MophoSys - ExtraChancen Barti33
Barti33:

die 40 sind zum greifen nah... o. T.

 
15.05.06 12:48
MophoSys - ExtraChancen ecki
ecki:

Und würde MOR zu guten Firma mutieren bei 40?

 
15.05.06 12:56
KGV dann aufs 1. Quartal bei 14. Und bei 15 ists eine schlechte Firma?

Oder ist MOR mit einem KGV von 12 erst gut, oder bei 8 und 100% Wachstum?

Meine Kursziel am Jahresende bei guter Stimmung (!!!) steht, allerdings ist die Marktstimmung aktuell sehr schlecht. Quer beet und insbesondere für Bios. Sogar AMI Bios haben jetzt teilweise KGVs unter 20.

Grüße
ecki  

Seite: Übersicht ... 67 68 69 71 72 73 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.080 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 Highländer49 11.04.24 18:18
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--