Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 174  175  177  178  ...

Monument Mining LTD. A0MSJF

Beiträge: 4.905
Zugriffe: 855.185 / Heute: 301
Monument Mining 0,118 € +6,31% Perf. seit Threadbeginn:   -83,38%
 
Monument Mining LTD. A0MSJF sowa
sowa:

Politisierung der Wechselkurse

 
22.01.13 19:48
Die Industriestaaten rüsten sich zum Währungskrieg. Um Exporte zu fördern, schwächen immer mehr Staaten ihre Währungen. Ein Abwertungswettlauf droht. Der ließ die Weltwirtschaft schon einmal kollabieren!

www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...krieg_aid_903324.html
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Monument Mining LTD. A0MSJF Graflahnstein
Graflahnstein:

@compakt01

 
23.01.13 08:31

Bitte weiter oben lesen da kommen die 0,27 Cent her.

Monument Mining LTD. A0MSJF Compakt01
Compakt01:

@graflahnstein

2
23.01.13 10:26

..deswegen ja. kalle50 meint wohl scheinbar,  dass die mögliche  PP zu 0,38 CAD durchgeführt wird und der Kurs dann daraufhin unter diesen Wert fällt. Ist doch alles ins Blaue hineingeraten,oder? Zu 0,50 CAD ist Sie angekündgt worden,aber wenn es danach geht könnte Sie doch auch zu 0,30 CAD durchgeführt werden,oder? hat das alles irgendwie mit dem tatsächlichen Wert einer MMY-Aktie zu tun?

Sie besitzen 100% an Mengapur. Alleine der Kaufpreis rechtfertigt den Börsenwert zur Zeit.

Sie müssten in etwas zur Zeit ca 70 Mio CAD incl. Goldresereven auf der Bank haben.

Der jähliche Gewinn aus Selinsing und bald Buffalo Reef ist ca. 60-80 MIO CAD.

Das Unternehmen ist nahzu Schuldenfrei.

Das negative( sicher auch der Grund des niedrigen Kurses z.Zt.) ist das Geklüngel um die PP in den vergangenen 12 Monaten.

Auch dieses möchte Bob Baldock jetzt scheinbar ein für alle Mal abstellen, indem er duch Mackie für die neue PP malayische und andere teils institutionelle Großinvestoren sucht. Sollte ihm das noch vor der HV gelingen, ist das Geklügel vorbei! Schätze die Chance bei 80%.

Aber selbst wenn das nicht gelingt. Warum sollte die Marktkapitalisierung von MMY noch weiter fallen, wenn das EK doch von Monat zu Monat steigt?

Wäre schön, wenn ich her auch mal ein paar nachvollziehbare Argumente lesen würde...

Monument Mining LTD. A0MSJF Fliegengitter
Fliegengitter:

@Compakt01, das Problem bei dieser Aktie ist ...

 
23.01.13 16:25
es sind zu wenig Investoren drin ! Die Aktie ist unter Zockern sehr bekannt das Überraschungsmoment in news fehlt völlig. Höchstens vielleicht ein paar unerwartete KEs...

Die Performance der letzten Jahre zeigt ja sehr genau wozu dieses führen kann ...

Fliege
Monument Mining LTD. A0MSJF Compakt01
Compakt01:

nachvollziehbare Gründe? naja..

 
23.01.13 18:27

Du meist die haben im Sommer( ohne möglicher PP) 100 Mio auf dem Konto, etliche Bohrergebnisse sind bis dahin auf dem Tisch, die Produktion auf Selinsing und Buffalo Reef läuft normal und sind dann noch immer mit 80 Mio bewertet? Oder bei fallendem Kurs noch weniger??

Klar, alles ist grundsätzlich möglich. Jeder kann für sich selber die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, ob der Kurs von diesem Niveau aus steigt oder fällt!!!

Monument Mining LTD. A0MSJF sowa
sowa:

"Heilige Weisheit"

2
23.01.13 19:54
Na die Damen und Herren, hartes Geschäft für die Nerven... aber dennoch im Prinzip sieht es besser aus als je zuvor (nicht der Kurs). Die Rahmenbedingungen stimmen, der
aktuelle Kurs - hatte nicht gedacht, dass wir nochmal die 0,3X sehen - Einstiegschande. Ich jedenfalls lege nochmals  nach....
Man muss aber einen langen Atem haben für diese Aktie, denke merkliche Steigerungen gegen Norden sehen wir erst wenn die Kapital Erhöhung abgeschlossen ist, und der Bau der Mengapur-Mine voranschreitet. Aber wie gesagt man muss hier warten können....
Hoffe für uns investierten das Beste und den nervenstarken winken gute Nachkauf Gelegenheiten, und PROFIT....

Auf dann denn bis in paar Jahren...

Ahoi
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa
Monument Mining LTD. A0MSJF Graflahnstein
Graflahnstein:

sowa

 
25.01.13 14:16

Alles gut und schön das alles besser aussieht wie je zu vor! Das ganze geschreibe ist für die Katz !! Was interessiert ist der Kurs von MMY nicht anderes und der ist Scheiße !  Alles andere juckt nicht!!!!!

Monument Mining LTD. A0MSJF balance85
balance85:

warum ist der kurs denn scheiße???

 
25.01.13 14:44
kommt alles nur auf den ek an und der ist bei dir anscheinend viel zu hoch...
Monument Mining LTD. A0MSJF Graflahnstein
Graflahnstein:

MMY

 
25.01.13 14:56

Nein ist er nicht mit mit meiner Pos. gut unter 0.30 Cent drin! Jeder hier ist im Grunde entäuscht von dem Papier !! Es sein denn er ist vielleicht erst vor kurzem eingestiegen derjenige hat dann schon mal eine 20 % Talfahrt mitgemacht:-) Die große Entäuschung kommt dann in 1-2 Jahren wenn wir immer noch hier rumdümpeln mit dem Kurs!

Monument Mining LTD. A0MSJF kalle50
kalle50:

Das hast du vortrefflich analysiert

 
27.01.13 08:00
Ich schätze wen die KE demnähst durchgezogen wird sehen wir Kurse sogar unter 0,27 und dann stehe ich an der Seitenlinie und sammel ein,vorher versuche ich bei intressanteren Invests Geld zu machen,was hier kaum möglich ist.
Monument Mining LTD. A0MSJF Compakt01
Compakt01:

dann wartet....

 
27.01.13 19:15

 ihr mal alle auf Kurse von 0,27€ und drunter. Und da MMY ja scheinbar noch in 2 Jahren auf diesem Niveau rumdümpeln wird, wäre das dann ja auch ein super Investment. Wünsch allen ein glückliches Händchenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Monument Mining LTD. A0MSJF Jack the Tripper
Jack the Tripp.:

gold met

 
11.02.13 17:29
was ist den da alles los?
Monument Mining LTD. A0MSJF kalle50
kalle50:

Gold Met

 
12.02.13 18:55
hat die Nachricht gebracht das man sich mit Monument Mining geeinigt hat auf die Ke zu verzichten und das Geld anders zu besorgen,das wie und worüber wollte man mit MMY noch genau ausloten.Was sicherlich vernünftiger wäre als eine starke Verwässerung die durch die Ke ensteht.Daraufhin hat MMY sofort dementiert das solche Gespräche stattgefunden haben und besteht nach wie vor auf die KE über neue Aktien,unverständlich von MMY aber so ist der Stand.
Monument Mining LTD. A0MSJF sowa
sowa:

Privatplatzierung

2
13.02.13 09:26
Denkmal kündigt Schließung der ersten Tranche der vermittelte Privatplatzierung, Erhöhung der Bruttoerlös von $15 Millionen
Vancouver, b.c., Monument Mining Limited (TSX-v: MMY und FSE: D7Q1) ("Monument" oder das "Unternehmen") freut sich, dass es die erste Tranche von seiner angekündigten $80.000.000 vermittelte Privatplatzierung (das "Angebot") geschlossen hat. Schließung von weiteren Tranchen des Angebots werden unter bestimmten Voraussetzungen, einschließlich die endgültige Genehmigung der jeweiligen Tranche von der TSX Venture Exchange.

Die Gesellschaft hat im Zusammenhang mit dem Abschluss der ersten Tranche des Angebots 30,000,000 Stammaktien zu einem Ausgabekurs ("Ausgabepreis") von $0,50 pro Stammaktie (die "Aktien"), für Bruttoerlös von $15,000,000.

Das Angebot, als Ganzes, ist für bis zu 160,000,000 Stammaktien des Unternehmens (die "Aktien") zu den Ausgabekurs für aggregierte Bruttoerlös von bis zu $80.000.000. Denkmal Mackie Research Capital Corporation ("MRCC") als Blei-Agent und Sohle Konsortialsführer engagiert, und enthalten Salman Partners Inc. ("Salman") (zusammengefasst die "Agenten"), um das Angebot auf Basis von Best-Bemühungen zu vervollständigen. Gemäß des Projektablaufs gewährt das Unternehmen den Agenten eine Option (die "Mehrzuteilungsoption") um die Größe des Angebots von bis zu zusätzlichen 15 % der Zahl der Aktien erhöhen.

Als Gegenleistung für ihre Dienste erhalten die Agenten eine Bargeld-Kommission von 7,0 % der Bruttoeinnahmen des Angebots, zahlbar bei Abschluss der jeweiligen Tranche. Darüber hinaus erhalten die Agenten nicht übertragbare Aktienoptionen kaufen (die Agenten zum "Optionen") erwerben, dass die Anzahl der Stammaktien, 7,0 % der Gesamtzahl der Aktien entspricht gemäß das Angebot, einschließlich alle gemäß der Ausübung der Mehrzuteilungsoption, verkauft Aktien verkauft, für einen Zeitraum von 24 Monaten nach Abschluss die. Die Agenten-Optionen sind bei den Abschluss der jeweiligen Tranche emissionsfähige.

Im Zusammenhang mit dem Abschluss der ersten Tranche des Angebots, das Unternehmen bezahlte MRCC und Salman eine Gesamt-Cash-Provision von $1.050.000 und MRCC und Salman insgesamt 2.100.000 Agenten Optionen ausgegeben.

Die Wertpapiere gemäß der ersten Tranche des Angebots unterliegen einer gesetzlichen viermonatigen halten Zeitraum ablaufen am 13. Juni 2013.

Die Erlöse aus der ersten Tranche des Angebots werden durch Denkmal zur Entwicklung des Projektes Mengapur und für allgemeine Betriebskapital angewendet.

Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf in den Vereinigten Staaten von Wertpapieren dar. Die in dieser Pressemitteilung genannten Wertpapiere werden wurden nicht, noch sein, gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geänderten Fassung, registriert und dürfen nicht angeboten oder verkauft in den USA Registrierung oder eine Freistellung von der Registrierung.

& #8195;
Über Denkmal
Monument Mining Limited (TSX-V:MMY, FSE:D7Q1) ist ein etablierter kanadischer gold-Produzent, die Eigentümerin und Betreiberin der Selinsing-Goldmine in Malaysia, mit Bargeld Produktionskosten zu den niedrigsten in der Welt. Das erfahrenen Management-Team engagiert sich für Wachstum und schreitet mehrere Exploration und Entwicklungsprojekte in Malaysia, einschließlich der fortgeschrittenen Stadium Mengapur polymetallischen Project. Das Unternehmen beschäftigt 280 Mitarbeiter in Malaysia und engagiert sich für die höchsten Standards des Umweltmanagements, soziale Verantwortung, und Gesundheit und Sicherheit für seine Mitarbeiter und die umliegenden Gemeinden.


Robert F. Baldock, President und CEO
Monument Mining Limited
Suite 910 - 688 West Hastings Street
Vancouver b.c. Kanada V6B 1 P 1
Wer billig gibt und teuer kauft, der hat am Markt bald ausgeschnauft.
Sowa
Monument Mining LTD. A0MSJF kalle50
kalle50:

Die Makler verdienen sich an Monument Minig

 
13.02.13 18:16
Dumm und dämlich das war mal eben eine Verwässerung von 30 Millionen Aktien zusätzlich die mehr als üpigen Maklerprovisionen und es ist noch lange kein Ende in Sicht,aber man wollte ja auf den Vorschlag von Gold Met der absolut vernünftig war nicht eingehen.Ich bin leider als die Nachricht kam das MMY sich mit Gold Met darauf geeinigt hat keine KE durchzuführen sofort hier wieder eingestiegen,nur kurze Zeit später kam das Dementi von MMY,ich werde auch zusehen das ich da auch so schnell wie möglich wieder rauskomm,bei der gewaltigen Verwässerung die auf uns zukommt,wird es noch Jahre dauern bis wir hier mal endlich vernünftige Kurse bei diesem hochgelobten Invest sehen,wo sich allerdings seit Jahren trotz sämtlicher Lobeshymden nichts tut.
Monument Mining LTD. A0MSJF Compakt01
Compakt01:

Aha...scheinbar ein Insider der kalle50

2
16.02.13 11:38

 So so....der Vorschlag von GoldMet war also vollkommen vernünftig? Wie kommst du denn darauf? Worüber haben die beiden Parteien denn überhaupt verhandelt? Und warum sind sie sich am Ende nicht einig geworden? Und dann kauft du die Aktie, obwohl noch nicht einmal eine offizielle Mitteilung von MMY erschienen ist? Wie klug ist das denn?.Und dann sofort wieder verkauft? Naja..auch an dir muss der Makler ja was verdienen.

Sorry, aber jeder der sich ein wenig mit MMY beschäftigt, weiß das GoldMet,Tulum,Marland und wie Sie auch alle heißen, seit gut 15 Monaten mit aller Macht versuchen die Mehrheit an MMY zu erlangen. Sie sind es, die die ganze Zeit vieles im Unternehmen blockieren und wahrscheinlich auch schon die ganze Zeit den Kurs drücken.An dieser Mitteilung von ihnen, die m.M. nach sogar Gesetzeswiedrig war, sieht man schon wie die Herren drauf sind.......Und ihnen schenkst du Vertrauen??? Ihr Anteil war vor der letzten PP vor einer Woche bei geschätzten 40%. Da hätte nicht mehr viel gefehlt. Die erste Tranche vor einer Woche, mit 30 Mio Stück hat das schon einmal abgemildert und ich hoffe das noch ein paar Schritte folgen werden vor der HV.

Das Unternhmen selber ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg. Durch die nun 100% an Mengapur und der dort beginnenden Kupferkonzentratproduktion im Sommer, stelt man sich immer breiter auf und macht sich unabhängiger vom Goldpreis .

Keine Verbindlichkeiten, und in etwa ein EK=MK sprechen glaube ich für sich.Nun ja, nicht umsonst gibt es so ein Hickhack um die Machtverhältnisse!

Wenn man sich nun noch endgültig vom massiven Einfluss der Klügelgruppe( Goldmet,Tulum,Marland)befreien würde, können wir " Aktionäre" alle tief durchatmen. Dann wäre das Unternehmen auch bald wieder fair bewert an der Börse.......

Allen Investieren ein schönes WE!...und allen anderen auchforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

 

Monument Mining LTD. A0MSJF kalle50
kalle50:

@compakt01

 
17.02.13 20:03
Ich habe nicht wie du behauptest sofort wieder verkauft,sondern ich habe vor sie wieder zu verkaufen.Was Goldmet anbetrifft so war der Vorschlag völlig richtig sich zusammen zu setzen um zu überlegen wie man das alles ohne diese gewaltige alles verwässernde KE durchziehen kann,dazu braucht man kein Insider zu sein das sagt einem schon der klare Menschenverstand das dies der richtige Weg wäre.Was meinen Makler anbetrifft tun mir die insgesamt 25 Euro für Kauf und den eventuellen Verkauf nicht weh,aber schau dir mal an was sich deren Makler für Provisionen gönnen.Ich bin leider auf Grund der Meldung eines BB das man sich mit Goldmet geeinigt hat zu früh eingestiegen,aber wen ich auf eine Meldung von MMY warte dann fährt der Zug sehr wahrscheinlich ohne mich ab.Was das wissen über MMy anbetrifft ich war dort seit 2007 investiertund habe dieses langweilige Invest mit einem Kleinen Gewinn 2012verkauft,in der Zeit habe ich genug Wissen zu MMY gesammelt.MMY und du machen es sich leicht alles einfach über diese gewaltige VERWÄSSERUNGSKE zu bewältigen.Du machst es dir ja ganz leicht alles auf Goldmet,Tulum und Marland zu schieben.Nur meine Meinung Gruß Kalle50!
Monument Mining LTD. A0MSJF Rennradler
Rennradler:

Trading stop

2
19.02.13 15:30
für MMY auf Bitten der Firmenleitung.
Es kommen also News!
Monument Mining LTD. A0MSJF hottes
hottes:

Woher die Info?

 
19.02.13 21:29
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Monument Mining LTD. A0MSJF Smyrgal
Smyrgal:

@hottes: Info

 
19.02.13 22:32
tmx.quotemedia.com/...le.php?newsid=58113393&qm_symbol=MMY
Monument Mining LTD. A0MSJF Compakt01
Compakt01:

@kalle50

 
19.02.13 22:43

 GoldMet war keinesfalls gegen eine Verwässerung als noch Tulum die PP zeichnen sollte,aber als nun klar war das Tulum raus ist, ging das plötzlich mit dem Aufschrei seitens GoldMet los..........na wenn dir dabei nichts auffällt, dann ich  dir auch nicht mehr helfen.

Monument Mining LTD. A0MSJF hottes
hottes:

warum Handelsaussetzung?

 
20.02.13 15:15
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Monument Mining LTD. A0MSJF Rennradler
Rennradler:

Aussetzen

2
20.02.13 16:01
Weil MMY wichtige News hat, die den Kurs beeinflussen können.
Sowas macht man zB um Insiderhandel zu verhindern.
Passiert sowas Freitags ist es negativ, zum Wochenanfang positiv (meistens).
Heute haben wir Mi, genau in der Mitte, also lassen wir uns überraschen.
Monument Mining LTD. A0MSJF hottes
hottes:

Was könnte das in unserem Fall sein?

 
20.02.13 20:40
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Monument Mining LTD. A0MSJF p.huettl
p.huettl:

News

 
21.02.13 14:31
(Kopiert aus wallstreet-online, wo zu diesem Wert die größere Diskussion läuft, allerdings schätze ich auch den ein oder anderen Beitrag hier.)

Seite: Übersicht ... 174  175  177  178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Monument Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.904 Monument Mining LTD. A0MSJF Röttgen Kurt1989 15.04.24 23:02
  5 MMY Graflahnstein buran 04.07.13 11:42
3 62 ... Pozelei tolksvar 29.11.12 14:39
2 15 (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) buran Pozelei 19.06.12 12:57
  20 Goldförderer, bereits produzierend brainless62 DukeLondon83 18.01.11 14:10

--button_text--