Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 142  143  145  146  ...

Monument Mining LTD. A0MSJF

Beiträge: 4.905
Zugriffe: 854.916 / Heute: 32
Monument Mining 0,118 € +6,31% Perf. seit Threadbeginn:   -83,38%
 
Monument Mining LTD. A0MSJF Graflahnstein
Graflahnstein:

MMY

2
09.08.11 14:21

Ein Hoch nach dem anderen doch MMY reagiert Null !! So wird das nix mit dem Euro zu Weihnachten!


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Monument Mining LTD. A0MSJF gordibär
gordibär:

Ein Hoch auf die Monument Mining

 
09.08.11 14:22
Es ist der einzige Wert, denn ich habe, der noch im Plus ist
Monument Mining LTD. A0MSJF Rennradler
Rennradler:

@grafl...

 
09.08.11 16:34
wenn alle Minenaktien fallen und MMY hält sich noch so gut, wo ist da dein Problem?
Die Reaktion von MMY war die Stabilität, mehr ist da im Moment nicht zu erwarten!
Monument Mining LTD. A0MSJF Fliegengitter
Fliegengitter:

@Graflahnstein

 
09.08.11 16:50
die Zeit der GOLDAKTIEN einschließlich MMY kommt erst noch !

Und hier hat MMY gute Chancen aufgrund der relativ niedrigen Bewertung im Branchenvergleich outzuperformen ! *g*

Fliege

...denke auch Indien wird den Goldpreis noch zusätzlich anheizen ... *g*
Monument Mining LTD. A0MSJF jimmy2
jimmy2:

zeit der goldaktien kommt erst noch

3
09.08.11 16:53
aber wann,hoffentlich noch in diesem jahrzehnt?!
Monument Mining LTD. A0MSJF Graflahnstein
Graflahnstein:

@Rennradler

 
09.08.11 19:15

Bitte nicht falsch verstehen! Bin selber drin in MMY! Aber wenn man sich das Ding ansieht mal 3-5 % hoch am nächsten Tag dafür 6 % runter! Dann werden auf die nächsten News gewartet sind die da was passiert ?? Nix! Dann brauchen wir die nächsten Q-Zahlen , dann die Ressourcen usw. und das Ding steigt nicht! Wenn nicht jetzt bei dem Goldpreis wann dann? Wer liest den Thread bei WO ? Was ist mit der Verwässerung????

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Verwässerung stimmt in meinen Augen nur bedingt...

 
09.08.11 20:59
Klar gibt es viele Optionen und Warrants, die jedoch noch nicht ausgeübt sind. Solange diese nicht ausgeübt sind, gilt die aktuelle Aktienanzahl, die hinreichend bekannt ist. Außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass aufgrund des sehr gut laufenden Geschäfts die ein oder anderen Optionen wieder zurückgezogen werden. Weitere Geldzuflüsse sind aktuell eigentlich nicht notwendig.

Ich bin Charttechniker...Die Wahrscheinlichkeit, dass der lang ersehnte Move bald kommt ist hoch. Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, der mittelfristige Aufwärtstrend ist da.
Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Interessantes Posting aus dem Stockhouse Board

4
09.08.11 21:10
www.stockhouse.com/Bullboards/...8509&l=0&pd=1&r=0
Monument Mining LTD. A0MSJF Rennradler
Rennradler:

@graf...

4
10.08.11 08:17
Von den Q-Zahlen habe ich wirklich keinerlei Reaktionen erwartet. Jeder wussste, dass sie gut aussehen würden. Die Gewinne gehen vermutl in die Aufstockung der Produktionsanlage und definitiv in den ANkauf von Mengapur, wenn das nach der Untersuchung noch uptodate ist.
Nein, hier hängt alles an 2 Faktoren:
1. Res-Update, denn ohne ist die Mine in 5 Jahren leer. Wer würde sich da noch einkaufen wollen?
2. Als Producer die Schwelle von 100K Unzen/Jahr überschreiten, weil man erst dann wirklich ernst genommen wird und man auch für die grossen Fonds interessant wird.

Daher ist alles was jetzt passiert nur Geplänkel.
Monument Mining LTD. A0MSJF Pozelei
Pozelei:

...

 
10.08.11 14:43

Eigentlich wimmelt es nur so von neuen durchweg positiven Artikeln im Netz. Schon wieder ein neuer:

 

www.goldinvest.de/index.php/...fundamentalen-daten-lohnt-21781

Monument Mining LTD. A0MSJF Fliegengitter
Fliegengitter:

Mal ein Beispiel zum Potential :

 
10.08.11 23:14
Haben über 100 000 Unzen Gold prduziert und eine MK von über 700 MIO EURO !!!

KIRKLAND !

www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=176641

Da hat MMY noch ordentlich LUFT nach OBEN ! *g*

Fliege
Monument Mining LTD. A0MSJF Pozelei
Pozelei:

...

 
11.08.11 09:32

Ja, also wir können es ja noch 100 mal sagen :)

Uns ist allen klar, dass Monument extrem unterbewertet ist. Allein das Ress.-Update von Mengapur kann nicht schlechter werden als das von vor 20 (?) Jahren. Das Invest - wenn es denn zu stande kommt - ist für die Zukunft von Monument nur positiv zu betrachten. Und wenn sie das dann auch noch aus den eigenen Erträgen finanzieren können umso besser.

Wie es in einem der Links der Vorposter stand:

Spätestens Ende September wenn MMY die Bilanz veröffentlicht (und bis dahin gibts sicherlich auch News zu Mengapur) werden wir hier deutlich über 0.60 € stehen.

 

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Habe soeben noch einmal kräftig nachgelegt....

 
11.08.11 18:47

Wie ein Fels in der Brandung!

Hätte nicht geglaubt, dass MMY sich so stabil gegen die Korrektur des Gesamtmarktes stemmen wird. Dies alles stimmt mich höchst zuversichtlich, dass auch der Markt das Aufwärtpotential von MMY in naher Zukunft erkennen wird.

Ich rechne bei MMY in den nächsten 12 Monaten mit einer beispiellosen Rally, die den Wert in aktuell ungeahnte Regionen befördern wird.  Wie gesagt, ich rechne mit 6000 bis 7000 US$/oz Gold. Wo dann MMY stehen wird, kann sich jeder selbst ausmalen...

Anbei ein paar interessante Charts...

Barrons Goldminen Index:

...Monument Mining LTD. A0MSJF 11276121

...und im Vergleich dazu, der Goldpreis seit 1920:

 Monument Mining LTD. A0MSJF 11276121

 

...nur damit man die Scala ein wenig übernehmen kann der selbe Chart linear:

Monument Mining LTD. A0MSJF 11276121

 

 

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Neubewertung

 
11.08.11 19:58

MMY steht vor einer massiven Neubewertung.  Der aktuelle Kurs ist, noch, total unterbewertet.

Es wird nicht mehr lange dauern, dann sind Kurse unterhalb 1 EUR günstigste Einkaufskurse...davon bin ich fest überzeugt.

Auch die großen Goldproduzenten, die im BGMI enthalten sind, setzen jetzt zu einer dynamischen Rally an:

Monument Mining LTD. A0MSJF 11276804

Monument Mining LTD. A0MSJF 11276804

 

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Es gilt nun in CAD die 0,65 $ zu knacken...

 
11.08.11 20:09

Monument Mining LTD. A0MSJF 11276863

Hier sieht man nichts von den Stürmen, die an den Weltmärkten die letzen Wochen getobt haben. So eine starke Aktie hatte ich noch nie im Depot!

Monument Mining LTD. A0MSJF 11276863

Monument Mining LTD. A0MSJF 11276863

 

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

MMY - Kursziel in spätestens 24 Monaten...

 
11.08.11 20:30

...bei 6,5 CAD$!

Denkt an meine Prognose, wenn Ihr Eure Scheinchen zählt.

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Eine ähnliche Perfomance steht MMY bevor...

 
11.08.11 20:40

Monument Mining LTD. A0MSJF 11277047

Die Geschichte von Gold Resource ähnelt der von MMY an vielen Stellen....

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Nur zur Info...

 
11.08.11 20:50

Der eine oder andere, der mich nicht kennt, mag mich ein wenig durchgeknallt halten. Es ist aber nicht das erste mal, dass ich solche Prognosen abgebe und Teenbagger aufspüre. In früheren Zeiten war ich auf W:O eine Zeit lang sehr aktiv und konnte mein Wissen mit vielen anderen Interessierten teilen. U. a. hatte ich damals den Wert iQ Power entdeckt, welchen ich mir kräftig einverleibte, der mir dann zuletzt eine Performance von über 900% bescherte (trotz der vielen Nachkäufe, die ich damals tätigte).

Monument Mining LTD. A0MSJF 11277121

Wer sich von diesem außerordentlichen Trade überzeugen will kann gerne in dem alten W:O Thread schmökern....

www.wallstreet-online.de/diskussion/...g-charttechnik-thread-analysen

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Im Bezug auf den iQ Power Chart befinden wir uns

 
11.08.11 20:58
bei MMY aktuell m. M. nach an dieser Stelle (siehe Kreis im Chart). Auch hier war es seitens der Story damals völlig unverständlich, wieso die Aktie einfach nicht anspringen wollte. Es ging fast 6 Monate seitwärts, bis auf einmal: Eine kleine Initialzündung hatte gereicht (News: Grundsteinlegung für den Bau der Batteriefabrik in Südkorea) und der Kurs kannte kein Halten mehr.

Ich bin fest überzeugt, MMY wird kommen, man muss nur ein wenig Geduld mitbringen! Denn der Chart lügt nie!
Monument Mining LTD. A0MSJF 429438
Monument Mining LTD. A0MSJF Q-bic
Q-bic:

kleine kurseinschätzung

3
11.08.11 21:46

Hi!  ich hab mal ein paar annahmen getroffen, so daß ich auf eine ganz hübsche kursentwicklung schliessen konnte. Ursprünglich bin ich auf gut über einen Euro für ende des Jahres gekommen, allerdings rechnet das tool mit dem aktuellen goldkurs und da siehts mittlerweile nochmal um einiges besser aus.

Monument Mining LTD. A0MSJF 11277511www.hot-resource.de/chart.php?id=1313091445" style="max-width:560px" alt="" />

 Ich gehe für mich davon aus, daß die "konservative Erwartung" zum Zug kommen wird.

Kann übrigens jeder für sich selber mal durchrechnen lassen. Anzahl Unzen für die einzelnen Projekte eingeben, Produktionskosten ggf. anpassen und man sieht schon mal wie sich der Gewinn verhält.

Hoffe es gefällt ;)

Schöne Grüße,

Qbic

 

Monument Mining LTD. A0MSJF Boersi_
Boersi_:

Ein Hammer gefolgt von einem Bullish Engulfing....

 
11.08.11 22:14

Monument Mining LTD. A0MSJF 11277792

Monument Mining LTD. A0MSJF Pozelei
Pozelei:

...

 
12.08.11 09:45

Ist ja ganz nett Börsi...aber wenn ich meine Scheine später zähle werd ich sicher nicht an dein rumgespamme hier denken ;) Nicht böse gemeint aber ich bin auch schon mehr als ein Jahr dabei (EK 0,23). Ist ja schön das du so euphorisch überzeugt bist. Sind die meißten hier...

Monument Mining LTD. A0MSJF Pozelei
Pozelei:

...

 
12.08.11 09:46

Mach doch einen eigenen MMY Blog auf ;)

Monument Mining LTD. A0MSJF BarrackUdo
BarrackUdo:

(-:

 
12.08.11 23:35
Welch Glueck, dass die Kurse heute wieder in die Hoehe geschnellt sind. Fasst man den Wert zusammen, beruecksichtigt man zusaetzlich die Existenz des Werts in Fonds von Wallberg, so duerfte einer Explosion nichts mehr im Wege stehen. Dem Optimismus unseres Boersi muss beigepflichtet werden. Sein Ziel wird erreicht, handelte ein jeder "kleine Anleger" ein- und umsichtig, indem er den Wert auf Teufel komm' raus kauft - ohne Ruecksicht auf einzukalkulierende Verluste. Ein EK von 23 Cents wird so bald Geschichte sein, wir pendeln uns gegen Ende der naechsten Woche auf die 64 Cent Marke ein... mit positiven Vibes knallen wir den Wert in exorbitante Hoehen.

Uebermorgen gefoerdet, bereits gestern eine Startschussrakete :-)
Monument Mining LTD. A0MSJF Pozelei
Pozelei:

...

 
15.08.11 12:07

Nicht das du mich falsch verstehst! Gegen seine Euphorie hab ich nichts gesagt. Aber 20 charts inkl Goldkurs von 1930 an jucken mich nicht wirklich. Einfach ein Überfluss an Infos die nicht wirklich hilfreich oder neu sind. Er hätte ja noch gleich den Chart aus Wikipedia des Goldkurses von 1300 bis heute posten können ;)


Seite: Übersicht ... 142  143  145  146  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Monument Mining Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.904 Monument Mining LTD. A0MSJF Röttgen Kurt1989 15.04.24 23:02
  5 MMY Graflahnstein buran 04.07.13 11:42
3 62 ... Pozelei tolksvar 29.11.12 14:39
2 15 (ich traue mich schon garnicht mehr an meinen PC) buran Pozelei 19.06.12 12:57
  20 Goldförderer, bereits produzierend brainless62 DukeLondon83 18.01.11 14:10

--button_text--