Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 15 16 17 18 19 20

Molycorp plant die Produktionserhöhung

Beiträge: 522
Zugriffe: 103.651 / Heute: 3
Molycorp kein aktueller Kurs verfügbar
 
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

insider kauf 45612 shares

 
28.02.14 15:44

Molycorp director just picked up 45,612 shares
Constantine Karayannopoulos, a director of Molycorp, recently acquired 45,612 shares of the company. The buys took place at prices ranging from $0.00 to $5.62 per share, on February 25, 2014. Karayannopoulos now owns 184,058 shares of the company. Karayannopoulos operates out of Greenwood Village, CO. Some additional info was provided as follows:

The above information was disclosed in a filing to the SEC. To see this filing in its entirety, click here.

To receive a free e-mail notification whenever Molycorp makes a similar move, sign up!

Other recent filings from the company include the following:

Statement of changes in beneficial ownership of securities - Feb. 27, 2014
  Auto Refresh


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Molycorp plant die Produktionserhöhung S6Avant
S6Avant:

Zahlen

 
03.03.14 14:08
Heute im Laufe des Tages( Oder nach Börsenschluss) Geben Molycorp Zahlen bekannt .Da können mir mal Hoffen das der Kurs Diesmal nicht wie die letzten male 30% in die Knie gehen tut,Aber bei Dem Preisverfall von Leichten Seltenen Erden KOmmt meiner Meinung nach wieder Horrorzahlen auf den Tisch.ps Wenigstens haben die Ihre Kaitalerhöhung das Letzte mal Bekanntgegeben,und Hoffe mal das die Analysten nicht ZU viel von Molycorp Verlangen tut .
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

die hoffnung stirbt zuletzt

 
03.03.14 16:57
aber grade hebt sie guuut ab
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

ANALysten Rating Increased to Hold

 
03.03.14 21:40
tickerreport.com/banking-finance/151711/...n-reutersverus-mcp/
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

Bääääm.... rakete

 
03.03.14 22:12
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

Reports Fourth Quarter & Full Year 2013

 
03.03.14 22:18
www.4-traders.com/MOLYCORP-INC-4885620/...SE-MCP-MCP-18037809/
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

und wieder down :(

 
03.03.14 22:52
mal schauen was die morgen zu erzählen haben...  
Molycorp plant die Produktionserhöhung Kaja76
Kaja76:

Ein Wort mit X

 
04.03.14 00:09

... das wohl wieder niX
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

na ja zumindest nicht abgestraft

 
04.03.14 17:10
schein sich wieder zu fangen ...
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

SE preise stabilisieren sich wieder...

 
06.03.14 15:33
seekingalpha.com/article/...monthly-index-steady?source=feed_f
Molycorp plant die Produktionserhöhung OXOX
OXOX:

insider kauf

 
07.03.14 17:17
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1489137/...8/xslF345X03/a4.xml
Molycorp plant die Produktionserhöhung videomart
videomart:

"Lynas and Molycorp should go bankrupt"

 
15.03.14 23:59
... says Jack Lifton

Posted on March 14, 2014 by Jack Lifton

March 14, 2014 — Jack Lifton spoke on behalf of InvestorIntelReport after a trip to China, Malaysia and Korea on what he calls “the rare earth attitude in China.” In the full report, Jack reveals some thought provoking opinions on what is best for Lynas, Molycorp, where the rare earths market is going and where its most promising developments for the future will occur. As a hint, Jack believes that “Lynas and Molycorp should go bankrupt and the market is backing me up” in order to be picked up by savvier business people and turned into profitable processing operations. Jack speaks about his recent visit to China and Malaysia, where he observed a continued and intense interest in the rare earth industry. He also noted that there is a slow but definite rare earth space developing in South America and Brazil in particular. This has been so intense that even China has taken notice, fearing that their next big competitor in the rare earth space will be Brazil. Jack sees North America as reacting to the market rather than leading it; still, he identifies a few rare earth companies that have been moving closer to reaching production stage in North America.

investorintel.com/rare-earth-intel/...nkrupt-says-jack-lifton/
Molycorp plant die Produktionserhöhung Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Der WTO-Sieg zum falschen Zeitpunkt

 
27.03.14 18:35
Die WTO hat zu Gunsten der USA, Europa und Japan im Disput mit China wegen der Exportbeschränkungen für Seltene Erden entschieden.
China kann jetzt (ganz in seinem Sinne) die westliche Konkurrenz noch schneller kaputt machen, wenn sie jetzt die Schleusen öffnet und durch weiteres Überangebot die Preise noch mehr in den Keller rutschen. China könnte die Geschichte sogar noch beschleunigen, wenn sie auf Erhebung der Exportsteuern (ganz im Sinne von WTO) verzichten würde. Dann würde zwar das Ziel Chinas torpediert, Technologiefirmen wegen der um ca. 30% niedrigeren innerchinesischen Preise ins Land zum Aufbau einer Produktion zu locken, aber  damit würden wohl alle Minen den Todesstoß erhalten, die im Wesentlichen REE fördern.
Molycorp plant die Produktionserhöhung Kaja76
Kaja76:

Das kann doch nicht im Sinne der WTO

 
27.03.14 18:50
sein?

Wie soll denn der Handel funktionieren, wenn alles auf Einbahnstraße ausgerichtet ist?

Wie kurzsichtig muss man denn sein, dass - wenn es zu Schließungen der westl. Minen gekommen ist - die Preise ins unendliche steigen werden. Zwar gibt es den propagierten "freien Handel", aber kein Geld, um es zu bezahlen.

Molycorp plant die Produktionserhöhung S6Avant
S6Avant:

Patriotismuss

2
14.04.14 12:57
Des Öfteren Liesst mann ,das es Besser wäre Lynas +Molycorp PLeite gehen zu Lassen...Kleines Beispiel aus meinem Privat Leben .War jetzt schon des Öfteren in den Staaten ,Und mir ist es Jetzt schön des Öfteren Passiert (wo die bar leute wussten das ich aus Deutschland komme), wenn ich ein Bier Heineken ( was sie in ihren Sortiment hatten)Bestellen wollte,sie mir Bud Light,oder Samuel Jacksen Bier einfach hin Stellten( alles Amerikanisches bier).Wo ich sagte das ich das nicht bestellt habe ,wurde mir jetzt schon Öfters Gesagt ,das wenn ich in den Staaten bin gefälligst ihr Bier Trinken soll ,anstatt das aus Europa .Wollte damit nur sagen das die Molycorp bei dem Patriotismuss und Stress mit China Niemals Untergehen lassen werden ,Die würden Eher in der Fussgängerzone Spenden Sammeln ,das ein Amerikanisches Werk nicht Untergehen tut .Das Finde ich Super von denen wie die zu Ihrem Land Halten .Ps Weiss aber auch das ich damit so Ziemlich alleine da Stehe ,mit der Einstellung  
Molycorp plant die Produktionserhöhung BOI-and-Girl
BOI-and-Girl:

All in all

 
14.05.14 17:47
stehen wir heute bei 3,08 USD. Das sind die Fakten.

Bin heute mal wieder eingestiegen. Heute ist Analysts-Day vor Ort in der MountPass. Vielleicht kommt die gerüchteweise kursierende Kapitalerhöhung doch (noch) nicht. Dann ist hier mal n schneller Dollar drin. Oder auch nicht...
Molycorp plant die Produktionserhöhung Galoschi
Galoschi:

Hi

 
14.05.14 18:02
Die ke wird kommen die haben noch Cash für drei Quartale und so stark sind die se preise auch nicht gestiegen das man das Minus wegbekommt!
Die 2$ werden wir schnell sehen aber von unten!
Molycorp plant die Produktionserhöhung OJPFrankfurt
OJPFrankfurt:

nach gestern

 
15.05.14 09:36
stimme ich Dir da echt voll zu.
Molycorp plant die Produktionserhöhung Galoschi
Galoschi:

Hi

 
15.05.14 12:01
Die entscheidene Frage ist nur wieviel Aktien kommen auf den Markt mindestens so zwischen 50-100 Mio was das das für den Kurs bedeutet muss ich wohl keinen Erklären!
Molycorp plant die Produktionserhöhung OJPFrankfurt
OJPFrankfurt:

offenbar

 
16.05.14 08:34
hat sich gestern so eine Art Boden bei 2,75 gebildet. Dann kurz vor Schluss kam noch Volumen rein.
Molycorp plant die Produktionserhöhung Galoschi
Galoschi:

Hi

 
16.05.14 09:37
Da gibt es kein Boden erstmal der Boden wird sich nach der ke bilden !
Molycorp plant die Produktionserhöhung Galoschi

Hi

 
www.streetinsider.com/Analyst+Comments/...d+to+$4/9490144.html

Seite: Übersicht ... 15 16 17 18 19 20 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Molycorp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Molycorp kauf mit Risiko o.T. Mr.Esram Mr.Esram 25.04.21 01:42
4 293 Molycorp: Vervielfachung oder Rohrkrepierer Mr.Looong mclud 10.12.16 19:51
  12 Heute ein No brainer honeypie honeypie 03.11.15 18:56
5 521 Molycorp plant die Produktionserhöhung kladischo Galoschi 16.05.14 10:01

--button_text--