Möchte mich verabschieden vom Board!

Beiträge: 11
Zugriffe: 836 / Heute: 1
Möchte mich verabschieden vom Board! PRÜFER
PRÜFER:

Möchte mich verabschieden vom Board!

 
06.07.01 10:40
#1
Zumindest werde ich nicht mehr in gewohntem Maße am Geschehen teilnehmen! Selbst wenn ich nicht gerade ein Alt-Arivaner bin, fällt mir der Abschied doch relativ schwehr. Trotz mancher Spinner, Pusher, Schwachsinniger und Idioten find ich, daß das ARIVA-Board immer noch eines der Besten, bzw. das Beste, was ich kenne.
Ich werde mich wahrscheinlich selbständig machen, bzw. den Betrieb meiner Eltern übernehmen.
Wenn ich Zeit habe, werde ich natürlich ab und zu mal wieder vorbeischauen und Euch durch mehr oder minder konstruktive Beiträge erfreuen.

Ciao bis demnächst              PRÜFER
Möchte mich verabschieden vom Board! ruhrpott
ruhrpott:

Viel Glück

 
06.07.01 10:41
#2
Viele Grüße

Möchte mich verabschieden vom Board! 365039

aus dem Ruhrpott
Möchte mich verabschieden vom Board! ReWolf
ReWolf:

hoffentlich sehen bei dir

 
06.07.01 10:45
#3
die zahlen besser aus als beim nemax. dir alles gute
Möchte mich verabschieden vom Board! Reila
Reila:

Viel Erfolg! o.T.

 
06.07.01 10:46
#4
Möchte mich verabschieden vom Board! klecks1
klecks1:

Schade!!!

 
06.07.01 10:51
#5
Alles Gute für die Zukunft. Selbständigkeit ist "hartes Brot". Ich spreche aus Erfahrung. Lass mal wieder was von Dir hören....
Möchte mich verabschieden vom Board! Katjuscha
Katjuscha:

Habe wir dann beim Börsengang Vorkaufsrecht?

 
06.07.01 10:56
#6
Echt schade, daß Du gehst!
Möchte mich verabschieden vom Board! maxperformance
maxperforma.:

Ciao PRÜFER

 
06.07.01 11:00
#7
das Motto aufhören wenn's am schönsten ist
scheinst Du allerdings nicht zu beherzigen.

Alles Gute für die Zukunft
maxp
Möchte mich verabschieden vom Board! ecki
ecki:

Tschau und prüf uns mal wieder. :-)) o.T.

 
06.07.01 11:06
#8
Möchte mich verabschieden vom Board! MOTORMAN
MOTORMAN:

Good bye & keep on racin' !!! o.T.

 
06.07.01 11:12
#9
Möchte mich verabschieden vom Board! modeste
modeste:

bonne chance !!!!! o.T.

 
06.07.01 11:15
#10
Möchte mich verabschieden vom Board! bordas24

Tschüss Jung...

 
#11
und alles Gute. Aber: Kannst Du nicht vielleicht als letzte Amtshandlung nochmal kräftig ACG kaufen und den Kurs über 15 drücken. Danke und laß Dich nicht von fremden Mädels ansprechen...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--