Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 88 89 90 92 93 94 ...

Mobilität der Zukunft...

Beiträge: 4.353
Zugriffe: 762.848 / Heute: 73
Verbio SE 19,87 € +4,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +1440,31%
 
EOP Biodiesel
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilität der Zukunft... manumoma
manumoma:

schönes ask?

 
16.02.12 11:23

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Mobilität der Zukunft... cyphyte
cyphyte:

rakete

 
16.02.12 22:41
www.myvideo.de/watch/1427372/SNAP_Rhythm_is_a_Dancer
Mobilität der Zukunft... cyphyte
cyphyte:

ämmmmmm

 
16.02.12 22:42
www.myvideo.de/watch/1427372/SNAP_Rhythm_is_a_Dancer
Mobilität der Zukunft... cyphyte
cyphyte:

mein baum ag

 
16.02.12 22:43
Mobilität der Zukunft... manumoma
manumoma:

jetzt kommt bewegung rein..

 
17.02.12 14:32

am montag gehts dann richtig los.

Mobilität der Zukunft... derKenny
derKenny:

Charttechnik

3
17.02.12 15:02

Ich weiß nicht ob es hier schonmal thematisiert wurde, aber der 100er und 200er sehen mächtig nach einem "Goldenen Kreuz" aus. Momentan sind wir zwar noch nicht ganz so weit aber dies könnte eventuell nächste oder übernächste Woche geschehen. Zur Info: ein goldenes Kreuz repäsentiert ein kräftiges Kaufsignal und steht oft am Anfang einer längeren Aufwärtsbewegung.

Natürlich ist das nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Mobilität der Zukunft... manumoma
manumoma:

soll so sein

 
17.02.12 15:24

denke das die ganze branche in zukunft nen sprung macht..

Mobilität der Zukunft... brmarquis
brmarquis:

nice recommendation for the stock

 
18.02.12 09:53
seekingalpha.com/instablog/...like-bioethanol-biodiesel-biogas
Mobilität der Zukunft... Peter_Enis
Peter_Enis:

Windkraft???

 
18.02.12 14:25
"In addition, it operates 26 wind energy plants." .... also, lieber brmarquis, die "Analyse" ist dann doch schon sehr alt/falsch....
Mobilität der Zukunft... brmarquis
brmarquis:

Ja der Fehler

 
18.02.12 16:20
habe ich auch gesehen, aber im Grossen ist es vom Februar, und es hat Fakten, die man sonst nicht findet.
Mobilität der Zukunft... charly2
charly2:

Ich bin mittlerweile ziemlich stark investiert

3
19.02.12 07:29
und glaube mit Verbio den derzeit interessantest Wert unter den Erneuerbaren im Depot zu haben.

Cropenergie zeigt vor, dass man mit Ethanol schöne Margen erzielen kann, Verbio hat auch Biodiesel im Angebot, am interessantesten finde ich aber das Biogas-Geschäft. Hier schwärmt ja Sauter selbst immer wieder von dem großen Potential und der großen Nachfrage die kaum zu bedienen ist.

Vermutlich wird man früher oder später weiteres Kapital brauchen um das Biogas-Geschäft im großen Stil auszubauen. So wie ich Sauter kenne, wird er hier irgendwann den Kapitalmarkt wieder anzapfen, bin aber überzeugt, dass er dies erst im Bereich von zweistelligen Kursen machen wird. Das Biogasgeschäft, wie es Verbio aufbaut, bringt meiner Meinung nach so viel Phantasie mit, das hier der Kurs ganz unabhängig vom operativen Geschäft Richtung zweistelliger Kurse laufen kann. Man braucht sich nur an die Zeit zurückerinnern, in denen die Solar- und Windtitel astronomische Bewertungen erzielten, ohne das bei den meisten Werten die operative Entwicklung dies je gerechtfertigt hätte.
Mobilität der Zukunft... charly2
charly2:

Ölpreis auf 9-Monats-Hoch

 
20.02.12 08:37
Ölpreis auf Neun-Monats-Hoch
20. Februar 2012 08:00
--------------------------------------------------
Brent Dated Öl
--------------------------------------------------
USD120,73 -0,81%  Iran stoppt Lieferungen - Höchster Stand seit neun Monaten - Brent-Preis Montagfrüh bei 120,99 Dollar

Singapur - Die Ölpreise haben zu Wochenbeginn weiter zugelegt und sind auf den höchsten Stand seit neun Monaten geklettert. Ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Lieferung im April kostete Montagfrüh 120,99 US-Dollar (91,94 Euro). Das waren 1,41 Dollar mehr als am Freitag. Ein Barrel der US-Sorte WTI (West Texas Intermediate) mit Auslieferung im März verteuerte sich um 1,69 Dollar auf 104,93 Dollar (79,74 Euro). Damit notieren die Ölpreise so hoch wie zuletzt im Mai 2011.

Für Preisauftrieb sorgte am Ölmarkt vor allem die Ankündigung Irans, die Belieferung Frankreichs und Großbritanniens mit Rohöl einzustellen. Das teilte ein Sprecher des iranischen Öl-Ministeriums am Sonntag in Teheran mit. Anlass ist das Ölembargo der EU, das seine volle Wirksamkeit erst im Sommer entfalten wird. Hintergrund des Disputs ist das iranische Atomprogramm. Der Westen wirf dem Iran vor, unter dem Deckmantel der zivilen Kernenergie ein Atomwaffenprogramm zu betreiben. (APA)
Mobilität der Zukunft... Jorgos
Jorgos:

Verbio kommt nicht aus den Pötten....

2
20.02.12 18:03
...alles spricht für Verbio, aber die Aktie bleibt in der Seitwärtsbewegung hängen.
"Lebbe geht weiter"
Mobilität der Zukunft... brmarquis
brmarquis:

Mir auch ein Rätzel

 
21.02.12 07:17
Verbio certainly needs some love.  I think that investors are selling to pick up some of the obvious winners on the stock market.  ‘Aber Verbio ist auch wer.’  Even though the EU environmentalists are down on biodiesel, it is still important for agriculture and the trade deficit.  Ethanol is solid and should profit from the coming carbon based energy tax.  The big question is how efficient the biogas processes are.  If they are really good and Verbio has the patents, then there is the possibility of selling out to a DAX company with the cash to implement Verbio knowhow all over Eastern Europe.
Mobilität der Zukunft... manumoma
manumoma:

heute

 
21.02.12 08:29

geht die reise ordentlich nach oben. erste anzeichen schon gefallen

Mobilität der Zukunft... charly2
charly2:

Märkte steigen und vorallem der Ölpreis steigt

 
22.02.12 08:26
Verstehe absolut nicht, dass sich dieses Szenario nicht positiv bei Verbio auswirkt. Meiner Meinung nach müßte die Aktie abgehen wie eine Rakete. Stattdessen geht´s langsam aber beständig runter )-:

Auch Cropenergies konnt nicht in die Gänge. Aber vielleicht geht´s hier erst rauf wenn der restliche Markt korrigiert?
Mobilität der Zukunft... charly2
charly2:

E10 auf höchsten Stand aller Zeiten

 
22.02.12 12:21
Die Aktie müßte Freudensprünge machen - wann geht´s los?


Dieselpreis jetzt über 1,54 Euro

Kraftstoffpreise geben nicht nach - Ölpreis und Euro halten Preis hoch
Hamburg/London (dapd). Keine Entspannung an der Preisfront für Benzin: Superbenzin E10 lag am Dienstag mit 1,64 Euro pro Liter im Bundesschnitt weiter auf dem höchsten Stand aller Zeiten. Die noch häufiger verkaufte Super-Sorte E5 kostete weiterhin über 1,67 Euro, ebenfalls mehr als je zuvor. Diesel war mit rund 1,54 Euro sogar noch einen Cent teurer als am Montag, wie der Marktführer Aral erklärte.

Normalerweise fällt der Kraftstoffpreis nach einer Erhöhungsrunde wie am Montag wegen scharfer Konkurrenz ein oder zwei Tage später wieder. Wenn das wie jetzt nicht passiert, deutet das nach Ansicht von Branchenkennern darauf hin, dass bei den Vorprodukten ein hoher Preisdruck besteht.

Nach der Einigung über das zweites Rettungspaket für Griechenland verharrte der Ölpreis am Dienstag über 120 Dollar pro Barrel (159 Liter). Der hohe Ölpreis und der deutlich schwächere Euro sind die Hauptgründe für den hohen Benzinpreis: Als das Öl zuletzt im Frühjahr 2011 ähnlich teuer war, lag der Eurokurs im Vergleich zum Dollar noch deutlich besser und schützte so die deutschen Autofahrer vor hohen Preisen.

dapd
Mobilität der Zukunft... windot
windot:

"VERBIO - Wohin wird das Dreieck aufgelöst?"

 
23.02.12 16:01
www.godmode-trader.de//nachricht/...ioenergie-ON,a2765645.html

".... Geht es jetzt nachhaltig über 3,41 Euro hinaus, werden steigende Kurse bis 4,94 - 5,00 Euro wahrscheinlich. ...."

Gefühlt meine ich, sollte eigentlich derzeit mehr für, als gegen Verbio sprechen. Zumal in nicht mal mehr einem Monat die 2011er (21.März) Zahlen ins Haus stehen.

www.verbio.de/investor-relations/...ate-events/finanzkalender/
Mobilität der Zukunft... windot
windot:

15 Euro!?

2
23.02.12 16:42
"... & then Verbio will be worth minimum 15€ ..."

seekingalpha.com/instablog/...like-bioethanol-biodiesel-biogas

Hier auch schön runtergebrochen die "Kleinen" in der Aktienstruktur.
Mobilität der Zukunft... windot
windot:

Na nu los, ran an die 3,30 - kann ja schließlich

 
23.02.12 16:53
nicht alles allein machen!
Mobilität der Zukunft... windot
windot:

Na bitte, geht doch!

 
23.02.12 17:09
Mobilität der Zukunft... Jorgos
Jorgos:

....Verbio scheint zu erwachen !

 
23.02.12 17:10
"Lebbe geht weiter"
Mobilität der Zukunft... windot
windot:

Aber wie ein Koma-Patient ;-)

 
23.02.12 17:15
Mobilität der Zukunft... charly2
charly2:

Bei Crop ging´s gegen Abend richtig ab

 
23.02.12 18:06
Knabbert schon an den 5,30. Hier ist bei 3,30 ein ziemlicher Deckel drauf. Habe bei 3,28 zugelangt. Aber irgendwie scheint  jemand Interesse daran zu haben, den Kurs nicht steigen zu lassen.

Hoher Ölpreis, allgemein hohe Energiepreise und boomende Aktienmärkte sind hier doch das beste Umfeld seit langer Zeit. Eigentlich hätte der Deckel  schon längst wegfliegen müssen. Na vielleicht sehen hier ja langsam die letzten Solar-Enthusiasten die ideale Alternative und steigen um! Biosprit und Biogas ist für mich derzeit der interessanteste Bereich der Erneuerbaren.
Mobilität der Zukunft... windot
windot:

Na das Deckelchen hatte ja heute schon

 
23.02.12 18:33
ordentlich gewackelt.

Seite: Übersicht ... 88 89 90 92 93 94 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Verbio SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.576 Verbio KZ 11,50 Bafo Goldesel4711 02.04.24 10:31
  1 Die Überschrift ist nicht hilfreich. Volto Volto 19.09.23 09:53
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.03.07+ eposter eposter 25.04.21 10:33
25 4.352 Mobilität der Zukunft... Jorgos Novum s 25.04.21 00:23
  1 dem schließe ich mich an.. Hallo84 Hallo84 10.02.17 18:52

--button_text--