Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 434  435  437  438  ...

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon

Beiträge: 17.550
Zugriffe: 4.557.367 / Heute: 279
AMD Advanced M. 164,47 $ +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   +522,05%
 
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Max84
Max84:

Da habt ihr voll Recht. Habe heute nachts kaum

 
04.09.20 10:40
geschafen. Halte meine Calls noch. Das mit Suchtverhalten stimmt bestimmt. Will immer nur mein verzocktes zurückholen - klassische Falle
Sollten wir heute ein saftigen Rebound hinlegen wäre ich +/- 0 und würde dann schmeißen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,86%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +57,45%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +41,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +36,74%

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Bamzillo
Bamzillo:

der Einstieg war aber wieder

 
04.09.20 10:51
auf den Punkt genau getimed, ich denke das ist ganz normaler Lernprozess. Erst kommen die Schmerzen, dann kommt das Geld  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Bamzillo
Bamzillo:

der Markt fällt

 
04.09.20 10:59
weil Gestern die Anzahl der Calls in USA auf Höchststand war. Da wird Ernte eingefahren. Die Spielmacher holen sich die Kohle.
und dazu kommen Gewinnmitnahmen weil alle natürlich auch noch Nervös sind wie die Sau.

Nur mein Eindruck
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Lalamann
Lalamann:

die 9 dollar-fraktion meldet sich

3
04.09.20 11:23
Es ist schon wirklich seltsame Leidenschaft, am Rande des Forums zu lungern, um sich ausschließlich bei Kurseinbrüchen schlaumeierisch zu Wort zu melden, als ob man die jeweilige Neige auf dem Schirm gehabt habe.

Und das, ohne zur Fehlintepretation Stellung zu beziehen, die der Gesamtverlauf widerlegt; noch sich seiner ignoranten Dickschädeligkeit zu genieren.
Ganz so, als kapiere man nicht, daß die 9 Dollar sich längst multipliziert haben.

Kein Sultan könnte es besser.  
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon TimFTW
TimFTW:

Was tun mit dem Geld?

6
04.09.20 11:48
Max kann mit seinem geld ja machen was er will, von mir aus kann er sein letztes hemd verzocken, bloß soll er uns und den Thread hier in Ruhe lassen.
Er kann sich gerne einen eigenen Thread machen, "Die Gedanken von Max", da kann er jeden Tag so viel reinspamen wie er will, das muss dann nicht jeder lesen...

Mich nervt es hier einfach nur wenn die Hälfte des Threads Spam von Max ist.

Und dieses Betteln nach Sperre, was ist denn los mit dir?
Ich war letztes mal so froh als du gesagt hast du bleibst nen Monat weg, lange gehalten hat es leider nicht und es ging dann wieder los mit der täglichen Spamerei...
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Stakeholder2
Stakeholder2:

Ich finds gut dass er an Board ist

3
04.09.20 12:42
Nur nicht, dass er mit diesen fcking Zertis Zockt wie Sau als gäbe es kein Morgen.

Alles gut, bis auf die Scheinchen....
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

Tendenz zeigt weiter nach unten

3
04.09.20 13:16
Die Chip-Aktien tendieren nach dem gestrigen Tech-Blutbad weiter nach unten
seekingalpha.com/news/...-following-yesterdays-tech-bloodbath

Speicherchiphersteller halten fast 4 Monate Vorräte
www.digitimes.com/topic/bits+chips/

US-MÄRKTE
“Wir könnten leicht um weitere 10% fallen”, warnt El-Erian nach einem großen Ausverkauf
www.cnbc.com/2020/09/03/...y-el-erian-says-post-sell-off.html

Die globalen Märkte erholen sich allmählich vom Mammut-Tech-Ausverkauf - was nun?
www.cnbc.com/2020/09/04/...ammoth-tech-sell-off-what-now.html

Halbleiter-Spieler schwanken, als China sich auf den Siliziumkrieg vorbereitet, indem es die Entwicklung lokaler Chips beschleunigt
wccftech.com/...-accelerating-the-development-of-local-chips/
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Tichy_
Tichy_:

tja, wie wirds wohl heute

 
04.09.20 13:21
weitergehen? Sollte man "schon" anfangen, wieder eine Pos. aufzubauen?

Ist möglw. auch nicht nur Charttechnik und "der Markt", sondern vllt. hat Intel mit ihrem paper"launch" einige beeindruckt/verunsichert (zieht Intel bei den CPUs wieder vorbei, schwächt sich AMDs Aufwärtstrend ab)
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Bamzillo
Bamzillo:

die steigende Tendenz

 
04.09.20 13:36
ist immer noch intakt, ich bleibe ganz entspannt. Balls of Kruppsteel
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Piledriver
Piledriver:

@Bamzillo

 
04.09.20 13:49
Krupp, bzw. ThyssenKrupp ist aber seit geraumer Zeit alles andere als erfolgreich und daher sicher nicht mit AMD in Verbindung zu bringen. ;-)
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Lalamann
Lalamann:

Wie?

 
04.09.20 14:01
Sind Bamzillos Hoden etwa AUCH von AMD!?

Wow!
Erst CPUs, dann GPUs und APUs und jetzt auch noch CPTs … Ich sag ja, die Jungs sind verdammt vielseitig!
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Bamzillo
Bamzillo:

Kruppstahl ist trotzdem

2
04.09.20 14:46
von herausragender Qualität :-D
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Stakeholder2
Stakeholder2:

Tesla im Bärenmarkt gefangen

 
04.09.20 14:48
Fundamental ist die Bewertung nicht mehr Tragfähig!
Und Tschüss Tesla.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Bamzillo
Bamzillo:

die RobinHoodler

 
04.09.20 14:48
dürften hiermit alle ausgeblutet sein. Die Wohlfahrtkohle ist seit Gedtern da angelangt wo sie hin gehört, in die Taschen der Grossen
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Rebellion
Rebellion:

50$

 
04.09.20 15:57
wir kommen.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Flaterik1988
Flaterik1988:

@ Plattenulli

 
04.09.20 16:10
Habe in einem Strem gehört das China ihre Chip industrie aufbaut. weist du da was drüber oder ist das eher eine Ente.

Zum Chart. gut das die entscheidenen marken halten. Habe gestern etwas zu früh knapp unter 71 etwas nachgekauft.


War aber ja echt viel los hier... man kann kaum alles lesen...

Überlege aktuell mit Nvidia, gerade unter 500$ und Intel, wobei intel will ich eigentlicherst unter 50$, besser bei 44$
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Weeedly
Weeedly:

@Reb

 
04.09.20 16:36
50$? das ding geht auf 9$ runter.. Wie stehen deine Puts? Was macht MU? Unter dem Pseudonym "Rebellion" steckt doch Dirk Müller um uns in seinen Dirk Müller Rettungsfont zu lotzen  ;-)

Ich wollte die Tage noch etwas Cash in Aktien umwandeln. Besserer Zeitpunkt hätte nicht kommen können. Je weiter AMD fällt, umso mehr werde ich kaufen können. Von daher juckt mich die derzeitige Lage reichlich wenig. Das sollte jedem Longie so gehen. AMD steht Ende des Jahres bei 100$.

Sobald die Unsicherheiten aufgrund der USA Wahl nachlassen, geht es wieder steil bergauf. Der September ist in jedem Wahljahr meist stark im Minus. Danach ging die Rally nach oben wiede weiter. To the Moon.

Alles easy also.

Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Thorsten007
Thorsten007:

Es ist so offensichtlich

 
04.09.20 16:51
dass hier die Großen ihre Finger im Spiel haben und viele Scheine killen wollen. Ihr werdet sehen, ab Montag geht's wieder rauf. Und apropos Scheine: Lasst die Finger von so nem Schmarren. Kauft euch Aktien. Punkt.

Und was unseren Hobby-Nostradamus Rebellion anbelangt: Kommst du dir net langsam a bisserl schäbig oder blöd vor? Wie alt bist du eigentlich? Gehörst du net eher in den Kindergarten, oder hat deiner wegen Corona geschlossen? So, das musste jetzt einfach mal sen sein.

Back to Topic: Ich bin absolut tiefenentspannt und glaube auch, dass wir in diesem Jahr noch dreistellige Kurse sehen werden.

In diesem Sinne,

Strong long...
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Rabe04
Rabe04:

heute morgen nachgekauft

2
04.09.20 16:54
Ich nutze die Korrektur zum nachkaufen. Heute morgen bei ca 80$ und das nächste mal bei 70$ falls wir die noch mal sehen. Ich bin guter Dinge das es bald wieder besser läuft, ich begehe nicht noch mal den gleichen Fehler und Verkaufe meine Anteile.
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Saint20
Saint20:

Jup

 
04.09.20 16:57
Ich kann den letzten drei Posts nur zustimmen.
Seit Launch Ryzen 1000 gab es hier diverse Dips bei denen die Leute hier die Nerven verloren haben.
Und wir alle wissen wo der Kurs von damals heute steht und wir alle wissen wo er demnächst sein wird!
Ich hab keinen Zweifel an die Dreistelligkeit 2020!

Long & buy die dip!
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Thorsten007
Thorsten007:

Something big is coming

 
04.09.20 16:58
AMD gibt erste Hinweise auf Big Navi heraus...

www.pcgameshardware.de/...-AMD-Battle-Arena-Fortnite-1357527/
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon tagschlaefer
tagschlaefer:

ja, es geht um killen von eur-optionscheinen und

2
04.09.20 17:02
(call-)optionen @ nasdaq. ich habe heute (2 tage zu spät -.-) alle meine amd und nvidia-calls verkauft. in 2 tagen ~ 50% callperformance eingebüßt, das war schon doof aka gier frisst hirn...
dabei bekam ich sogar einen hinweis vorab, vermute ich. letztes jahr bei tesla rief mich angeblich ein personaldienstleister aus frankfurt an - just als meine januar -tesla-calls ihren peak hatten...
dieses mal wars genauso: irgendeine frankfurter telnr (in abwesenheit) - vom. 1. sept...
erinniern wir uns aber an 2016, dort gab es auch einen selloff der nasdaq (oder nur amd?) anfang sept...
und 2016 war ebenso ein wahljahr ;) ich habe jedenfalls die reißleine gezogen mit spekulativen calls - ehe die performance des investierten geldes noch lächerlich klein geworden wäre im vergleich zu bsw. tesla-aktien... ich glaube mit tesla-calls wurden dieses jahr bisher etliche millionäre - welche pre-split calls mit strike ~1000usd gehalten haben - und zum split vertickt... DAS war der zock des jahres *seufz
für amd sehe ich optimistischerweise eine seitwärtsbewegung auf 70-90 usd zu den quartalszahlen ende oktober hin. und im november gibts ja noch chinatown-skirmish wegen der handelsbilanzen... naja
ich werde jedenfalls hochspekulative amd-calls erst mitte oktober oder so auf amd koofen, auf die quartalszahlen und einen temporären china-deal.
bis dahin ist cash king und andere höchstlukrative wetten könnten sich noch stärker abzeichnen. bsw. über jahrzehnte stark abverkaufte goldminer (wie hecla mining) oder aber ironischerweise die deutschen bankaktien just vor den bundestagswahlen sept. 2021.
mfg
papertrader und fakedepot kopierer
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenulli
Plattenulli:

China Entwicklung der Halbleiterindustrie

 
04.09.20 17:08
China plant neue Richtlinien zur Entwicklung der heimischen Halbleiterindustrie: Bloomberg
www.reuters.com/article/...r-industry-bloomberg-idUSKBN25U0VM
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Flaterik1988
Flaterik1988:

11250 und 76$ gehalten

 
04.09.20 17:09
sieht doch ganz okay aus, überlege heute all in zu gehen. Also in den markt nicht in AMD

Nicht vergessen Montag ist Feiertag in den USA
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Flaterik1988
Flaterik1988:

das BILD

 
04.09.20 17:09
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon 1199799

Seite: Übersicht ... 434  435  437  438  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMD Advanced Micro Devices Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 17.549 Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon Plattenuli Mared 18.05.24 15:24
  5 AMD Treiber Timeouts Chelle godra 10.09.22 10:16
  9 Geld verdienen Snoooke tagschlaefer 14.04.22 11:32
32 75.291 AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft kewlworld Gilbertus 01.04.22 11:22
  2 WKN : A2QC5J Stakeholder2 tagschlaefer 25.04.21 02:16

--button_text--