Mir fällt seit

Beiträge: 13
Zugriffe: 870 / Heute: 1
Mir fällt seit big lebowsky
big lebowsky:

Mir fällt seit

 
30.04.03 22:12
#1
Tagen auf,dass Stox Dude fehlt.Weiss jemand,wo er ist und vor allem,ob es ihm gut geht.Möchte nicht hysterisch sein,aber Stox reiste doch oft nach Hong Kong.Also Stox,ich hoffe es geht Dir gut und melde Dich mal kurz.
Mir fällt seit kalle4712
kalle4712:

Ohne Stox ist dieses Board einfach deutlich ärmer.

 
30.04.03 22:20
#2
Ich erinnere mich an einen Hinweis von ihm, er gehe auf eine Geschäftsreise. Allerdings bin ich mir nicht sicher.

Hoffentlich geht es ihm gut. Und hoffentlich meldet er sich hier bald mal wieder.
Mir fällt seit big lebowsky
big lebowsky:

Danke,hatte ich nicht gelesen.

 
30.04.03 22:21
#3
Gute Nacht.
Mir fällt seit ktim
ktim:

ja - auch meine meinung

 
30.04.03 23:29
#4
ohne stox ist dieses board einfach deutlich ärmer.
stox hat sich für "ein paar tage" abgemeldet weil er auf geschäftsreise muss.
diese paar tage dauern nun aber schon über eine woche. hoffendlich ist da nichts passiert.
Gruß
ktim
Mir fällt seit big lebowsky
big lebowsky:

UP wegen Antwort

 
01.05.03 15:58
#5
Stox,melde Dich mal kurz!
Mir fällt seit tom68
tom68:

Also,

 
01.05.03 17:57
#6
Stox lebt in Hong Kong und hat geschäftlich viel in der Region zu tun. SARS und die sich daraus ergebenden täglichen Einschränkungen für die Menschen in dieser Region haben bestimmt auch bei ihm Spuren hinterlassen. Nicht umsonst war seine Postingfrequenz in den letzten Wochen besonders hoch, denn er war viel im Büro, mangels "sicherer" Freizeitalternativen.

Es ist wirklich schade, dass er sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen hat, verstehen kann ich es aber...Wohl kaum einer hat mit seiner Börsenstrategie in diesem Jahr richtiger gelegen als er, was nat. viele Neider auf den Plan rief. Auch trifft er bei Kontroversen hier an Board nicht immer den richtigen Ton, aber wer tut das schon, denn schließlich hat jeder hat das Recht auf eine/seine Meinung...

Nun hat er wie aus seinen letzten Postings hervorging, diverse mittelfristige Putpositionen eröffnet, und das bei teilweise tieferen Kursständen, immer darauf hinweisend, diese weiter aufzustocken...Die Kommentare der permanent gewinnenden Supertrader und Taschengeldzocker hier an Board habt ihr ja selbst mitbekommen...

Also ich an seiner Stelle würde auch erst mal ne Pause einlegen, denn die Zeit läuft für, nicht gegen ihn. Spätestens beim ersten größeren Downswing wird er sich bestimmt zu Wort melden...

Bis dahin! Liebe Grüße!
mfg tom68

P.S. Schade, dass Du am 04.05. nicht dabei bist Stox!


Mir fällt seit big lebowsky
big lebowsky:

Tom 68

 
01.05.03 18:04
#7
natürlich kann Stox für sich selbst antworten,aber Dein Posting finde ich bemerkenswert-aufrichtig und ehrlich.Ich wollte nicht "falsch"rüberkommen,sondern habe mir ernsthaft Gedanken gemacht.Zur Qualität von Stox`Postings muss ich nichts sagen.Excellent.

Grüsse an Stox-Ciao B.L.
Mir fällt seit Ramses II
Ramses II:

tom, dem ist nichts hinzuzufügen

 
01.05.03 18:18
#8
Mir fällt seit Gretschi
Gretschi:

Man darf allerdings auch nicht vergessen

 
01.05.03 20:11
#9
dass er ziemlich aggressiv und teilweise intollerant denen gegenueber aufgetreten ist, die eine andere Meinung haben als er.
So gut er auch ist und er ist verdammt gut - Hut ab, aber dies wirft einen Schatten.

Gretschi
Mir fällt seit der Tolle
der Tolle:

meine theorie:

 
01.05.03 20:25
#10
also bei der treffsicherheit kann ich mir nur vorstellen, dass er nach bangkok geflogen ist, um dort einen guten wahrsager aufzusuchen... :-)

hoffentlich kommt er bald wieder. ich kenne keinen, der so genau die lage einschätzen kann wie er. ich will noch einiges von ihm lernen!



Mir fällt seit Reinerzufall
Reinerzufall:

@gretschi

 
01.05.03 21:12
#11
Deine kritik scheint nicht unbegründet zu sein
Mir fällt seit sard.Oristaner
sard.Oristaner:

Tschuldigung hatte ich das richtig verstanden

 
01.05.03 21:29
#12
"Spätestens beim ersten größeren Downswing wird er sich bestimmt zu Wort melden..."
Richtig ist dass der kommt, glaub ich schon, irgend wann. Das ist genau so als würde ich sagen der nächste Sperrmüll kommt bestimmt. Und das soll jetzt nicht beleidigend sein. Aber ihr müsst doch zugeben dass es immer noch up geht, oder? Und wenn mich da meine grauen Zellen nicht täuschen müsste der Downswing doch schon längst da sein ....? Oder?

Also sorry, hab nur mal so laut nachgedacht. Ansonsten lese ich gerne mit.

s.o.
Mir fällt seit E8DEF285

also vielleicht stehe ich auf dem Kopf

 
#13
aber up und down sollte man doch sehen sO
vielleicht konntest Du heute in die Nasenlöcher
vom Gerhard sehen, dann wäre Deine Prognose richtig.
nichts für ungut, bin nun mal im Lager der Bären
gruß E8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--