Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich

Beiträge: 820
Zugriffe: 198.769 / Heute: 25
China Ming Yang . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich stefan.rivera
stefan.rivera:

zu 3,34 verkauft

 
27.04.15 16:32
Ich hab ungefähr zu gleichen Uhrzeit für 3,313 auf L+S nachgelegt weil ich an zweistellige Kurse glaube.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,63%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,50%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,34%

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Obelisk
Obelisk:

Nur kurze Gewinnmitnahmen

 
27.04.15 16:42
zu Handelsbeginn und es geht weiter hoch. Vor wenigen Wochen noch hätte man nicht an solchen einen fulminanten Anstieg geglaubt.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Wolfirainbow
Wolfirainbow:

Ich denke auch

 
27.04.15 17:15
zum Verkauf zu früh, nachkaufen vielleicht, aber halten ganz sicher
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich masterchief finance
masterchief fi.:

Quartalszahlen

 
27.04.15 18:09
weiß denn jemand wann die Q1 Zahlen kommen? oder gibts da noch keine Info?
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich meingott
meingott:

Pelzig hält sich

 
28.04.15 18:55
Umsatz gestern war gut..heute zurückhaltend
Für Rücksetze besteht  die Frage..wann die Herde drüben zu galoppieren beginnt

Gewinne schaden nie...ist noch kleiner verarmt daran;)
Übergeordnet auf jeden Fall der Awt bei 4,34
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

Durchatmen

 
28.04.15 20:29
muss sie ja auch mal. Stehen wahrscheinlich einige an der Seitenlinie und warten auf Rücksetzer. Aber Gewinnmitnahmen sehen bisher anders aus. Wenn sich das auf dem Niveau halten kann, werden sie wohl nicht allzu lange warten. Sonst halt nachkaufen ;)
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Weniger stürmisch . . .

 
28.04.15 21:08
Nachdem die Aktie nach ihrem totalen Einbruch bereits zweimal Erholungsversuche (2013 & 2014) in den 4 US-$-Bereich gestartet hatte sehe ich bei dem jetzigen Erholungsversuch eine nachhaltige Chance, dass die Erholung auch mittelfristig Bestand hat. Wenn Die Aktie jetzt langsam steigt und die 4 US-$ in den nächsten Wochen und Monaten irgendwann übersteigt, dann könnte die jetzige Erholung wirklich nachhaltig sein. Wenn es in dem atemberaubenden Tempo weitergeht, dann wären wir in einem Monat bereits bein 5 US-$, so ein rasanter Anstieg ist schon irgendwie ungesund. Ich würde mich deshalb freuen, wenn es etwas langsamer hochgeht. Bei der bisherigen Volalität kann es von meiner Seite auch mal gerne 3-4 % an einem Tag runtergehen, das wäre eigentlich im normalen Schwankungsbereich. Meine Bitte deshalb: Etwas weniger stürmisch nach oben MingYang, auch wenn Du sonst Wind und Stürme magst!
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf2
lecoewf2:

Wie seht ihr die Situation?

 
30.04.15 08:14
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf2
lecoewf2:

Wie seht ihr die Situation?

 
30.04.15 08:25

Aktuell stellt sich im deutschen Gesamtmarkt eine Korrektur vor. Die amerikanischen Märkte haben gestern trotz der Abschwächung der Konjunktur relativ "solide" reagiert (Hoffnung auf Verschiebung der Zinserhöhung durch die FED).


Ich bin der Meinung, dass der Kurs von MY am amerikanischen Markt gemacht wird. Unter dieser Annahme verhielt sich MY gestern relativ äquivalent zum amerikanischen Markt.


Wie schätzt ihr die Situation für die Gesamtmärkte, respektive MY in den nächsten Tagen?

Ich denke, dass der DAX weitere Tiefs testen wird. Ich hoffe, dass der amerikanische Markt sich dort anders verhält, insbesondere unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Kursentwicklungen beider Märkte seit Anfang des Jahres.

Für MY wünsche ich mir eine Erholung auf hohem Niveau (ca. 3,58$), sodass die Indikatoren aus dem "überverkauften" Bereich rauskommen.



Im Anschluss wäre ein Anstieg bis zu 4,50$ wünschenswert. Erst recht als Investierter;)

Am Rande: Spannend ist für mich, ob das Kreuzen GD50 GD200 einen Impuls bringt oder nicht.

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

Alles Theorie

2
30.04.15 09:57
Klar wird der Kurs in Amerika gemacht. Und ebenso wie bei den Solaris ist die Bindung zum Gesamtmarkt mal gegeben, mal aber auch nicht. Was den Dax angeht, denke ich es ist fast Konsenz, das wir Richtung 11000 zurück müssen, für den nächsten Anlauf. Das wird jetzt schnell durchgezogen und dabei ein paar Kleinanlegern die Papiere mit dem Spruch "go away in may" aus den Taschen gezogen. Ich denke aber, das man theoretisch Mitte Mai dieses Jahr schon wieder zurück kommen kann. Selbe Spiel bei Dollar Euro. Schnell an den Abwärtstrend zurück bei etwa 1,15 und dann Richtung Parität über den Sommer. MY scheint ja schön zu konsolidieren. Bis 3,45 bleibe ich drin, drunter kommt die Hälfte raus und wird bei 3 zurückgekauft. Glaub ich aber nicht dran. Erst sehen wir die 4,30 oder so. Nur meine Meinung.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich DERDAX82
DERDAX82:

http://www.windpowermonthly.com/article/1345424/an

 
04.05.15 11:58
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf2
lecoewf2:

Aktuelle Einschätzung

 
06.05.15 17:43

Hallo,
wie schätzt ihr den heutigen starken Abschwung.

Bereits gestern gab es ja starke Schwankungen im Tagesverlauf.

Ich schätze dies gerade als Bereinigung ein sowie Gesamtmarkt getrieben ein und solange die Aktie nicht unter 3,25$ fällt ist für mich nichts passiert.


Wie schätzt ihr dies ein? Und wie schätzt insbesondere Ulm die Lage ein. Wäre schön etwas zu Ming Yang zu hören

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Obelisk
Obelisk:

Hatte bereits bei höheren

 
06.05.15 19:02
Kursen einen Teilverkauf vorgenommen. Wäre gestern komplett raus, wenn es gestern nicht diesen Rebound gegeben hätte. War offenbar ein Fehler. Eine Korrektur nach dem starken Anstieg war zu erwarten. Durch den Euroanstieg verstärkt sich dieser noch. Keine Ahnung, wann es wieder dreht. MY ist und bleibt eine Traderaktie, bei der die Fundamentals eine untergeordnete Rolle spielen. Ich hab den Finger am Abzug. Was sagen denn die Charties?
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf2
lecoewf2:

Ich mach mal den Anfang

2
06.05.15 20:24

Ich finde aktuell ist Charttechnik sehr begrenzt hier anzuwenden,aufgrund der starken Volatilität. Es fand ja ein starker von ca 2$ bis auf ca. 3,8$ innerhalb von ca. 1,5 Monaten. Das Ganze fand in 2-3 Wellen mit sehr kurzen Konsolidierungsphasen statt.

Für mich ist diese Aufwärtsphase immernoch intakt. Hierbei waren/sind mögliche Widerstände 3,55$, 3,89$ und 4,34$ gewesen. Darüberhinaus befinden wir uns über jedem GD. Dies deute ich als wichtiges Zeichen für den intakten Trend.

Die ganzen Indikatoren sind gerade durch den starken Anstieg im stark überverkauften Modus und sind durch diese harsche Konsolidierung der letzten Tage, welche (hoffentlich) heute ihren Höhepunkt gesehn hat, wieder im "normalen" Bereich.

Ich sehe dies als Luftholen für einen weiteren Anstieg. Dies wird wohl gepaart mit den Gesamtmärkten passieren, wobei ich dabei hoffe, dass MY überproportional partizipiert.

Für morgen rechne ich intraday mit einer technischen Gegenreaktion.


Jetzt darf es jeder kommentieren:)

(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich 823338
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

Generell

 
07.05.15 12:13
bin ich da ganz bei Dir. Gestern technisch sauber auf dem Aufwärtstrend gedreht. Der Markt und die Solaris heute machen mich aber etwas nervös muss ich gestehen. Ist aber gut möglich das die Shorties hier premarket noch das letzte aus der tube drücken möchten, vor der Gegenreaktion. Schwer einzuschätzen. Unter $2,25 würde ich wohl die Reißleine ziehen. Irgendein Strolch hat aber ja quasi zu dem Kurs (2,80 Euro) heute schon geworfen. Der Euro geht mir aber auch echt auf den Keks. Ich hoffe meine Rechnung, das wir hier jetzt wieder drehen, und sich der Aufwärtstrend treppchenweise zunächst langsam fortsetzt geht auf. Zudem rechne ich mit einem jähe Ende der Euro Ralley bei 1,15. Aber am Ende ist es alles Hoffnung und das Vertrauen darauf, dass derzeit der Markt gerne noch bullisch Geld machen will.
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich DERDAX82
DERDAX82:

Diese

 
07.05.15 16:35
Aktie verhält sich mehr wie ein Optionsschein. Schade das hier nicht nachhaltig die Kurszuwächse erfolgen und dann auch gehalten werden können. Wäre schöner als ein raketenhaftiges auf und ab
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf2
lecoewf2:

Was sagt uns der 7.5?

 
07.05.15 22:58

Das genau frage ich mich jetzt nach dem Handelsschluss in den USA.



Das einzige Positive ist, dass wir über dem GD 20 geschlossen haben.

Bedauerlicherweise sind wir knapp unter "dem" Aufwärtskanal (Frage wäre wo genau er lang läuft:)) Dies könnte sich jedoch auch schnell zum Fehlausbruch entwickeln.

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

??

 
11.05.15 10:50
Kein Handel heute in Frankfurt? Parallel zum Verfallstag? Versteh ich da was nicht?
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

Q1 Zahlen am 27. Mai

2
11.05.15 14:30
www.prnewswire.com/news-releases/...may-27-2015-300080772.html
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf2
lecoewf2:

Auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist...

 
11.05.15 21:27

Finde es spannend zu beobachten, dass wir wieder an der GD 20 Linie gedreht haben. Würde dies somit als wichtige Unterstützung sehen.

Darüber hinaus finde ich die Intraday-Schwankungen nach einem relativ identischen Schema schön anzusehen (zur Eröffnung starker Abfall, welcher danach was aufgearbeitet wird).

Interessant wird zu beobachten sein, wie sich der Wert über die nächsten 12 Handelstage bis zu den Q1 verhalten wird. 

Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich abcde411
abcde411:

einfach mal so

 
12.05.15 18:19
4 in einem Monat!(der null Ahnung hat)
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf3
lecoewf3:

4€?4$?

 
13.05.15 09:59
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich nwolf
nwolf:

4DM

 
13.05.15 11:07
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich trenncost
trenncost:

20GD

 
15.05.15 09:32
Die 20er wurde dann gestern wohl mal nach unten durchbrochen. Bin mir aber nicht sicher, ob das viel zu sagen hat. Wenn man sich mal den 1Jahreschart anschaut, haben die Durschnitte nicht wirklich viel Bedeutung. Ich gehe hier eher von einer horizontalen Bewegung im Bereich von 3,30 bis 3,50 aus. Das wäre dann einfach eine Konsolidierung aus dem überkauften Bereich bis zu den Zahlen. Da die ja in wenigen Tagen anstehen, kann ich mir ein richtiges Absacken des Kurses bis dahin nicht so recht vorstellen. Wobei man eine Attacke auf die starke Unterstützung bei $3 natürlich nicht ausschließen kann.  
Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich lecoewf2
lecoewf2:

GD 20

 
15.05.15 12:59

Ja bei dem GD 20 scheinst du recht zu haben. Allerdings hat es die Tage einigermaßen schön geklappt, dass diese Unterstützung funktioniert hat.

Gehen wir davon aus und hoffen, dass der Bereich 3,30$-3,50$ funktioniert und hält bis zu den Zahlen.

Ein abrutschen möchte ich - auch für meinen Gemütszustand :)- nicht sehen.



Apropos Q-Zahlen: Ich denke, dass die Q-Zahlen gut ausfallen werden und ein starker Anstieg in Richtung 4$/4,3$ und höher dann angegangen werden kann.


Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem China Ming Yang Wind Power Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 819 Ming Yang übertrifft Prognosen deutlich Balu4u WarrensSohn 25.04.21 01:05
2 39 China Ming Yang Wind Power Group,mein Favorit 2013 silvia2501 Gropius 15.10.13 17:06

--button_text--