Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 44 45 46 48 49 50 ...

Milliarden-Gold-Unterneh men mit High Grades!

Beiträge: 5.498
Zugriffe: 1.683.510 / Heute: 199
Sibanye-Stillwater. 1,09 € +1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -40,37%
 
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Ach so, aber das ist doch üblich.

 
04.10.17 11:54
Wie soll man denn sonst sofort-kaufen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Der von Einigen

 
04.10.17 12:51
befürchtete Abverkauf am Ex Tag ist ausgeblieben! Johannesburg ist sogar schon wieder leicht im Plus! Warum sollte auch jemand zu Kaufkursen aussteigen? Warten wir erstmal die Zahlen ab!  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Aktuell:

 
04.10.17 13:46

Franfurt 1,02 und das "Handel heute ex Kapitalmaßnahme"!    cool

Und bald kommen die Q 3 Zahlen. 


Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Good news

 
04.10.17 15:25
Sibanye-Stillwater Blitz project begins production ahead of schedule..

South African precious metals miner Sibanye-Stillwater said Monday it had begun production at its Blitz project in Montana, US, three months ahead of schedule.

The better-than-expected timing is seen by some analysts as an effort to regain investors’ confidence in the company following its recent acquisition of Stillwater Mining, which some critics have considered too costly.

The $2.2 billion transaction has pushed the company to borrow $1.7 billion as of June 30 to pay for it, and also triggered an indefinite suspension of dividends.

It’s estimated that the Blitz project will boost the firm’s platinum group metals (PGM) production in the US by more than 50% to around 850,000 ounces.

“The operations continue to deliver as anticipated and first production from Blitz is more than three months ahead of schedule,” CEO Neal Froneman said in the statement.

Blitz, a brownfield extension of the existing Stillwater mine, is expected to produce roughly 300,000 ounces a year by late 2021/early 2022. It is also meant to extend Stillwater mine’s underground infrastructure to the east of the current operations, the company said.

www.mining.com/
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Wichtig war,

 
04.10.17 21:46
daß der heutige Ex Tag ohne Blessuren des Kurses vorüber gegangen ist! Für mich ein positives Zeichen!  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Guten Morgen all,

 
05.10.17 08:40
sind die Gratisaktien bei euch schon im Depot?

Wenn ja, bei welchem Broker sied Ihr?

Ich bin bei der comdirect und bei mir ist noch nix.

Auch habe ich keine Mitteilung bekommen.
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Glashaussitzer
Glashaussitzer:

Keine Gratisaktien,

2
05.10.17 09:04
ich habe gerade mit meiner Bank gesprochen (Cortal Consors) und die Info bekommen das ausschließlich Südafrikaner diese Gratisaktien bekommen und für uns hier in D die Dividende in Bar ausgeschüttet wird. Das soll wohl auch im laufe der nächsten Tage passieren. Wenn jemand über seinen Broker andere Infos bekommt, bitte hier posten, da ich eigentlich mich auf einige mehr Aktien eingestellt habe.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! pacorubio
pacorubio:

ich auch danke für info Glashaussitzer

 
05.10.17 09:12
da ich bei consors bin brauche ich da wohl nicht mehr anzurufen, divi brauch ich nicht:-)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Verstehe ich nicht,

 
05.10.17 09:15
die wollten doch kein cash raus geben....

Und das das in Deutschland jetzt doch so durchgeführt werden soll, ist nirgendwo zu lesen,

oder habe ich da  was übersehen?
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Power1993
Power1993:

laut meinem Broker

3
05.10.17 09:25
pro 100/2 Aktien

Soll bis 9/10/2017 über die Bühne gehen.

Ich habe diese Mitteilung auch schwarz auf weiss erhalten und gleichzeitig beim Broker direkt bestätigen lassen (Sparkasse)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! BOC-Koala
BOC-Koala:

@Glashaussitzer

 
05.10.17 09:50
Aktie oder ADR?
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Glashaussitzer
Glashaussitzer:

Aktie

 
05.10.17 10:11
ich habe die wkn A1KBRZ, welche bei mir eingebucht sind durchgegeben. Da ich auch ein wenig überrascht war von der Aussage wollte ich zur Klärung euch mit ins Boot holen um das bei anderen Brokern zu erfragen. Wie gesagt, lt. Consors soll das gesetzlich nicht machbar sein mit den Gratisaktien in D.

Fragt mal euren Broker, da ich ebenfalls keine Barauszahlung möchte.......
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

@ Glashaussitzer:

 
05.10.17 10:31
Die Auskunft (Anschreiben) meiner Bank lautet: Gratisaktien a 100/2. Wenn ich das Geld möchte, hätte ich Bescheid geben müssen, da die Aktien dann verkauft würden. Sollte ich die Aktien haben wollen, hätte ich nichts zu veranlassen. Natürlich habe ich Alt. 2 gewählt, noch ist aber nichts eingebucht.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! patrickson
patrickson:

flatex

 
05.10.17 10:32
hat bisher keine info rausgegeben. wäre aber sehr ungewöhnlich, wenn nur südafrikaner die "gratisaktien" erhalten.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Azag-Thoth
Azag-Thoth:

Was seid ihr so scharf auf

2
05.10.17 10:37
die lächerlichen 2%? Die Aktie hat Potential nach oben, das diese Pseudo-Dividende in den Schatten stellen wird.
Ich hoffe nur, dass die Aktie nicht nur wegen der Gratisaktien gekauft wird. (Alle mit Geiz ist geil-Mentalität - geht doch zu Mediamarkt!)  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! patrickson
patrickson:

azag-thoth

 
05.10.17 10:51
einige von uns können sich von den lächerlichen 2% ein neues auto kaufen. frag mal den ebi.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

hi all... hi knuspri

5
05.10.17 10:58
ich hatte erst am Freitag Post von der DeuBa bekommen (in Papierform... also nicht ins Onlinekonto-Postfach... wie ich sonst alles bekomme...)

da steht das Folgende (copy/paste mit Acrobat Pro):

"Möglichkeit 2 • Zuteilung von Namensaktien für berechtigte Aktionäre (Eligible Shareholders)
Für jeweils 100 Sibanye Gold Ltd.-Namensaktien Winden Ihnen 2 weitere Sibanye Gold Ltd.-Namensaktien
(WKN A 1 KBRZ, ISIN ZAE000173951) zugeteilt. ln diesem Fall ist keine Weisung erforderlich.
.
.
.
Sofern Sie die Barabfindung als nicht berechtigter Aktionär gemäß Möglichkeit 1 anfordern möchten, bitten wir Sie, uns Ihre Weisung bis spätestens zum 02.10.2017, 10:00 Uhr zukommen zu lassen. Sollten wir bis zu diesem Termin keine Weisung von Ihnen erhalten, werden wir die Aktien gemäß Möglichkeit 2 für Sie anfordern."

und zum Thema Gebühren:

"Die bei den Depotbanken anfallenden Kosten werden von der Sibanye Gold Ltd. nicht übernommen. Es werden den Anlegern daher in Verbindung mit der Durchführung der Transaktion die banküblichen Kosten sowie eventuell anfallende fremde Kosten in Rechnung gestellt."

Die Aktien sind aber noch nicht da... ich vermute es, das wird mind. 1 Woche dauern.

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! knuspri
knuspri:

Hallo,

 
05.10.17 12:54
ich habe bei der Comdirect Bank gar nichts bekommen, weder per Post

noch eine Mitteilung im Online Konto.

Sehr komisch, das ganze....
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Glashaussitzer
Glashaussitzer:

genau

 
05.10.17 13:48
wie bei mir und die Telefonfee von Cortal hat erst beim Nachfragen in der Fachabteilung etwas gefunden......sehr komisch.
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Berliner_
Berliner_:

Leute

 
05.10.17 14:03
am besten zu einer seriösen Bank wechseln... um gegen o.g "sehr komische" Unregelmäßigkeiten nicht kämpfen zu müssen ;-)

solche Probleme liest man immer öfters... bei einigen Depot- Banken
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Ich lese soeben aufder hp:

 
05.10.17 14:27

Hat ein Aktionär z. B. 150 Aktien, so gilt eine "Bruchregel": Er erhält dann 2 Aktien und dazu, weil aufzurunden ist, 707,5 ct in bar.

thevault.exchange/?get_group_doc=245/...tionissue5Oct2017.pdf

Heißt wohl, daß bei 140 Stück er 2 Aktien erhält, dann aber abgerundet wird und er keine Barabfindung von 700 ct erhält.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Lese ich das richtig:

 
05.10.17 14:45

Mr. C Keyter, Position: Chief Financial Officer von Sibanye Stillwater hat am 28. Sept. 100.000 Aktien über den freien Markt erworben?


thevault.exchange/?get_group_doc=245/...gsCKeyter2Oct2017.pdf

cool

Tja, da hab ich es ihm doch soeben mal nachgemacht. Allerdings nicht in dieser Größenordnung, sondern nur weiter aufgestockt. Aber bitte: Keine Empfehlung uns beiden das jetzt nachzumachen. smile

Ich habe dazu mir einfach nochmal den 3 Monats- und dazu weiter den 1 und 3 Jahreschart angeschaut. Dazu müßten im Nov. ja die Q 3 Zahlen kommen. Dachte allerdings, etwas davon gelesen zu haben, daß die Veröffentlichung schon diesen Monat Okrtober erfolgt. Finde aber diese Stelle nicht mehr. Bisher war die Praxis wohl, daß 1 1/2 Monate nach Ablauf des jeweiligen Q die Veröffentlichung erfolgte. Na ja, ich kann warten.  

Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Kallö
Kallö:

Zahlen

3
05.10.17 14:48
siehe Homepage:
www.sibanyegold.co.za/investors/events/calendar

Oct 26, 2017
Operating update for the quarter ended 30 September 2017
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! GrafWatzmann1969
GrafWatzman.:

Kallö: Zahlen 14:48 #1173

 
05.10.17 14:53

Oh, danke. Wußte ich es doch. War mir nur nicht mehr ganz sicher.  
Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Ebi52
Ebi52:

Abwarten!

2
05.10.17 14:56
Kann ich!
Wir werden noch viel Freude an der Kursentwicklung haben!
NmM!

Seite: Übersicht ... 44 45 46 48 49 50 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sibanye-Stillwater Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 5.497 Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades! Balu4u Gaz20E 30.04.24 16:41
  59 Palladium für Brennstoffzellen u. Gold f. die Welt tenbagger85 Sepplmeier 06.05.21 10:06
    Die besten Gold Aktien 2020 nordex00   25.02.20 14:57
  8 Video PolluxEnergy Balu4u 25.08.16 14:01

--button_text--