Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Meyer Burger Technology AG - AB 2022

Beiträge: 4.207
Zugriffe: 1.823.767 / Heute: 1.566
Meyer Burger Te. 0,0111 CHF +5,71% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 Ana_C1
Ana_C1:

CS

 
20.02.22 21:32
www.focus.de/finanzen/news/...-credit-suisse_id_56657153.html

"Die Credit Suisse sprach auf Anfrage in einer Stellungnahme von einer „konzertierten Aktion mit der Absicht, den Schweizer Finanzplatz [...] in Verruf zu bringen“."

Ist schön, mit welcher Verzweiflung dieses "Institut" dann auch noch auf einmal selbst Opfer einer Kampagne sein will. Stellt sich die Frage, welche Beweggründe die Süddeutsche Zeitung und 46 Medienpartner hätten haben sollen, die die Credit-Suisse-Daten zusammen mit dem Organized Crime and Corruption Reporting Project (OCCRP) aus aller Welt ausgewertet hatten.

Das macht auf unsere Geschichte bezogen andersherum doch erheblich mehr Sinn.

Wollen wir hoffen, dass die Analysen der CS künftig die Beachtung erfahren, die sie verdienen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

@hoth

 
21.02.22 06:39
Die Zertifizierung inkludiert natürlich auch den Transport nach Europa.

Die Garantie hat nichts mit Langlebigkeit zu tun. Von daher spielt sie beim Co2-Fußabdruck auch keine Rolle.

Die Zertifizierung des Co2-Fußabdrucks ist bei Ausschreibungen in Frankreich eine Voraussetzung um an diesen teilnehmen zu dürfen. Danach zählt praktisch nur der Preis.

In Deutschland gibt es ab einer gewissen Anlagengrösse auch schon eine Ausschreibungspflicht. Auch hier zählt praktisch nur der Preis.

Wenn man etwas googelt, erhalten fast alle großen chinesischen Module die Eignungsvoraussetzungen für Frankreich.

Und es wäre natürlich sehr interessant bald einmal auch bei Meyer Burger Fakten bzgl. Co2-Fußabdruck zu sehen.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

@ana

 
21.02.22 06:54
Lange Garantien sind primär ein Marketinginstrument für Privatkunden.

Deshalb spielen diese z.B. bei der Bankability im Utility-Bereich auch keine Rolle.

www.pv-tech.org/...module-suppliers-in-the-pv-industry-today/

Da sieht man, dass REC trotz 25 Jahren Garantie eher schlecht abschneidet.

Meyer Burger als neuer Anbieter ohne Erfahrungswerte für Langlebigkeit der Module muss natürlich erst einmal Vertrauen schaffen. Deshalb passt der Vergleich in der Autoindustrie: Mercedes, Audi, BMW geben 2Jahre Garantie, KIA 7 Jahre.

Aber welchen Wert hat eine derartige Garantie überhaupt? Fast gar keine. Gibt es Meyer Burger überhaupt noch in 15-25 Jahren? Deshalb ist eine Garantie von LG wertvoller als von Meyer Burger.

Und das teuerste ist der Austausch, nicht das Ersatzmodul.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

CS

 
21.02.22 07:02
Warum hat wohl Sentis ihren Anwalt Urs Schenker anstatt einen Industrieexperten in den Verwaltungsrat geholt?

Der beweist ja schon bei der CS wie man die Ansprüche geschädigter Anleger abwehren kann.

insideparadeplatz.ch/2021/05/17/...nwalt-fuer-fall-greensill/

In Zürich hat er kein gutes Standing mehr nach seinen Aktionen bei der Sika.

www.blick.ch/wirtschaft/...ealmaker-im-abseits-id8001007.html

Daraufhin „verließ“ er auch die renommierte Kanzlei BakerMcKenzie, die mit solchen Praktiken nichts zu tun haben will.

Es dürfte inzwischen auch bei Meyer Burger ziemlich viele enttäuschte Anleger geben. Z.B. die, die im letzten Sommer Aktien oder Wandelanleihen gezeichnet haben. Aber auch die, die am Markt gekauft haben.

Denke da hat Sentis versucht mit Urs Schenker schon mal vorzubeugen.  
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 Hoth82
Hoth82:

@Maladez

 
21.02.22 07:59
Das die Garantie nichts mit der Lebensdauer zu schaffen hat, sehe ich anders. Warum würde ein Hersteller im Vergleich zu anderen Herstellern eine deutlich kürzere Garantie ausgeben, wenn er überzeugt davon wäre, dass sein Produkt problemlos 25 Jahre intakt bleibt? Ich spreche nicht vom Energieverlust. Das würde ja einen unnötigen Nachteil im Wettbewerb darstellen. Niemand würde das ohne Grund machen.

Also sehe ich zwei Erklärungsmöglichkeiten. Entweder der Hersteller ist nicht bereit das Risiko einer Inanspruchnahme der Garantie nach z.b. 13 - 14 Jahren zu tragen, da er mit vermehrten Reklamationen rechnet. Oder er ist der einzige ehrliche Hersteller und die anderen geben Garantieversprechen aus, die viel zu hoch sind. Das würde dann aber fast alle anderen Modulhersteller betreffen und nicht nur MB.  
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

@hoth

 
21.02.22 08:09
Die Frage stellt sich doch bei allen Produkten. Und deshalb ist die Autoindustrie ein gutes Beispiel. Hier gibt es eine klare Korrelation: Automobilhersteller mit schlechterer Reputation bzgl. Qualität gegeben längere Garantien als die mit guter Reputation.

In der Solarindustrie ist das nicht ganz vergleichbar. Hier hängt es davon ab, wer die Zielkäufer sind: sind es Solarparkbetreiber, dann hat man eher Standardgarantien. Sind es Private dann längere. Wieso? Weil ein Solarparkbetreiber ziemlich gut einschätzen kann, wie lange Module halten. Ein Privater eben nicht.

Und jetzt wieder zu Automobilen: ich kaufe i.d.R. immer nur Gebrauchtwagen nach dem ersten Abschreiber. Nach dem der Preis verhandelt ist, verlange ich immer noch eine Reduktion dafür, dass ich auf eine Garantie verzichte. Denn am Ende zahle ich diese und nicht der Verkäufer.

Und genauso macht es der Solarparkbetreiber. Natürlich kostet ein Modul mit 25 Jahren Garantie mehr als ohne. Da der Solarparkbetreiber aber extrem knapp kalkuliert, will er diese aus dem Preis herausgerechnet haben. Das erklärt die unterschiedlichen Garantiezeiten nach Käuferkategorie. LG, REC, Solarwatt, Energetica, Meyer Burger - alles Hersteller primär für das Privatsegment. Deshalb 25 Jahre Garantie.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 krahwirt_1
krahwirt_1:

@Maladez

2
21.02.22 09:29
scheint zu klappen mit dem "bashen".

Einerseits finde ich es nicht schlecht, so können wir uns über niedrige Kurse freuen.
Anderseits kratze ich mich ständig hinterm Ohr und frag mich, bist Du überhaupt investiert, wenn nicht, was motiviert Dich?

Nach ehrlicher Kritik eines Anleger sehen Deine Ausführungen nicht mehr aus. Dein vehementes Engagement gleicht einem heiligen Kreuzzug gegen die Ungläubigen, die sich in die Aktien der Meyer Burger AG verrannt haben.

Drück auf die Tube, paar %_Punkte Richtung Süden halte ich noch für möglich.

..... ach so, Du möchtest noch zu deutlich niedrigen Kursen MB erwerben - jetzt werden Deine Beiträge auch von mir verstanden !!!

Meyer Burger Technology AG - AB 2022 paioneer
paioneer:

wenn der kurs jetzt nicht endlich dreht...

 
21.02.22 09:35
und weshalb sollte er das ???, bei diesem bescheidenen umfeld, geht es rasant auf das kursniveau der ke, dann gibt es kein halten mehr...

tolle aussichten und dabei hat sich eher alles positiv bei mbt entwickelt. das ist halt börse, nicht immer rational erklärbar...
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 fredy_sarmi
fredy_sarmi:

das krasse an der ganzen sache ist ja

 
21.02.22 09:48
Auch wenn positive Nachrichten kommen von MB, der Kurs geht nicht hoch. Ich denke hier wird genau kalkuliert und der Kurs gesteuert. Jemand (oder auch mehrere) hat ein riesen Volumen zu Dumpingpreisen, welche gezielt auf den Markt geworfen werden um den Kurs zu schwächen.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

@krahwirt

 
21.02.22 09:58
Ich betreibe hier kein Bashing. Das ist eine inhaltliche Diskussion. Denke jeder sollte in der Lage sein, auf Basis der Informationen seine eigenen Rückschlüsse zu ziehen. Und nein, ich warte nicht auf tiefere Einstiegskurse. Habe hier auch schon andere Unternehmen kritisch kommentiert und bin dort auch nicht eingestiegen.

Bis heute steht der Beweis aus, dass Meyer Burger technologisch führende Module mit Kostenvorteilen gegenüber der Konkurrenz produziert und damit bisher unbekannte Margen in der Industrie verdienen kann.

Für mich gibt es Zweifel:
-Module sind leistungsmässig nur im Mittelfeld
-technologische Roadmap unklar - Perovskite, Entwicklung Konkurrenz
-Corporate Governance Themen

Ich befürchte, dass die Chinesen aufgrund finanzieller Ressourcen und Skalen eine steilere Lernkurve haben und MB abhängen.

Das darf gerne jeder anders sehen. Empfehle jeder sich seine eigene Meinung zu machen und genau Preise, Leistungen und Kapazitäten der Konkurrenz zu verfolgen.

Meyer Burger Technology AG - AB 2022 krahwirt_1
krahwirt_1:

@Maladez

6
21.02.22 10:26
trotz wohlfeiler Worte haben Deine Ausführungen mich bestätigt. Wer glaubt denn ernsthaft, wenn mich die Anlage MBT nicht interessiert, dass ich von "Früh bis Spät" in diesem Thread unterwegs bin. So fleißig BIN ICH NUR, wenn ich dafür auch entlohnt werde, ansonsten sortiere ich lieber meine Briefmarkensammlung oder studiere Reiseziele, bzw. Schweiz, Berneroberland, Thun und Thunersee.

Das Argument "nur hier kritisch" zieht nicht. Nenne mal wirklich Dein Motiv.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

@krahwirt

 
21.02.22 10:32
Immer schlecht, wenn man von sich auf andere schließt. Meine Historie hier ist bekannt.  
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 LauriL
LauriL:

Zinsvergleich: So finanzieren Sie Ihre Solaranlage

 
21.02.22 10:42
www.ecoreporter.de/artikel/...zieren-sie-ihre-solaranlage_NB/
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 paioneer
paioneer:

nicht der geringste versuch...

 
21.02.22 13:47
eines aufbäumens...
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 LauriL
LauriL:

ei jo

 
21.02.22 14:04
wie die Benzbarakler sagen würden ;-)
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 LauriL
LauriL:

Aktuelle Situation

 
21.02.22 14:41
Aktuell springen alle ab die nicht an MB glauben und bleiben die Langzeitinvestoren.
Das könnte auch einen positiven Aspekt haben. Wenn dann nur noch Investoren bleiben,
die keine Aktie mehr unter 80ct verkaufen würden und die Leerverkäufer sich wieder
einkaufen müssen, aber keine Aktien mehr auf dem Markt sind unter 80ct könnten wir
hier ein GameStop Effekt erleben. Und bei 450 Millionen Aktien wird es richtig schön werden.
Und wegen Kriegsängste, die für den aktuellen Kurs verantwortlich sind, würde ich
mal sagen das es kein Krieg geben wird. Persönlich halte ich den Putin für intelligent
genug, damit er erkennt das die einzigen die von einem Krieg profitieren würden
sind die USA und deshalb nicht angreifen wird. Und das die CIA sagt das es in
den nächsten Tagen krieg gibt, na ja was soll man davon halten ? Die haben auch
im Irak Massenvernichtungswaffen gefunden und dafür gesorgt, dass es
den Iraker jetzt so gut geht.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

Sentis

 
21.02.22 15:12
Ich finde es nach wie vor beachtlich, dass der Verwaltungsrat Aktionärsfragen zur Finanzplanung an der letzten Generalversammlung nicht beantwortet hat. Damals schon waren deutliche Preissteigerungen für Rohstoffe und Transportdienstleistungen zu verzeichnen. Auch finde ich es erstaunlich, dass Meyer Burger durch das plötzliche Ende der Partnerschaft mit Oxford PV überrascht gewesen sein soll. Gunter Erfurt ist doch immerhin Mitglied im Board von Oxford PV. Auch muss es doch nach dem Aus der zuvor hochgelobten Partnerschaft Änderungen der technologischen Roadmap geben, welche sich wiederum auf die Guidance auswirken müssten. Last but not least hat sich die Wettbewerbssituation schon in 2021 deutlich verschärft. Viele Hochleistungsmodule der Konkurrenz kamen zu deutlich günstigeren Preisen auf dem Markt.
Wollte man die Fragen nicht beantworten, um Sentis noch einen günstigen Ausstieg  ihrer Aktien zu Höchstkursen zu ermöglichen (ein Drittel haben sie verkauft)? Ein weiterer Verkauf wurde vielleicht durch das kritische Nachfragen von Frau Vlietstra gestoppt. Wollte man auch die Fragen deshalb nicht beantworten, um zu Höchstkursen noch die Kapitalmassnahmen (Wandelanleihe und Kapitalerhöhung) abzuschliessen?
Das ist ja ein Novum in der Schweiz, dass eine grosse börsennotierte Gesellschaft erst neun Wochen und erst nach öffentlichen Druck das Protokoll der Generalversammlung veröffentlicht.

Und dann tritt überraschend Jürgen Schiffer als CFO ab. Und nur wenige Wochen nach Amtsantritt  und kurze Zeit später die Nachfolgerin Frau Benedikt. Wollte sie die Guidance nicht weiter mittragen? Bei Krankheit hätte sie sich erst einmal krank schreiben lassen können. Sie verzichtet ja auch auf Ansprüche. Dass sie um Vertragsauflösung gebeten hat, muss schon schwerwiegende Gründe gehabt haben.

Sollten die hohen in Aussicht gestellten Margen und damit die Guidance nicht zu halten sein, würde das plötzlich für die inzwischen sportlich verschuldete Meyer Burger einen hohen zusätzlichen Kapitalbedarf bedeuten. Denn die weitere Expansion sollte nun eigentlich grösstenteils durch positive EBITDAs eigenfinanziert werden. Auch stellt sich prinzipiell die Frage, ob ein Engagement bei niedrigeren Margen noch attraktiv wäre. Das Vertrauen wäre zumindest komplett dahin.

In jedem Fall würde die Bewertung in so einem Szenario regelrecht implodieren.

Und jetzt gibt es zumindest einen positiven Aspekt: sollte sich herausstellen, dass der Markt getäuscht worden ist, könnte Schadensersatz von den Organen eingefordert werden. Natürlich könnte der Schaden schnell das Vermögen der verantwortlichen Organe übersteigen. Aber es könnte dann viel dafür sprechen, dass Sentis als faktisches Organ zu betrachten wäre.

Sentis hat zum einen Herrn Mark Kerekes in den Verwaltungsrat entsendet. Fast alle Berater wurden von Sentis übernommen. Die IR-Verantwortlichen der Dynamics Group mit Herrn Andreas Durisch an der Spitze. Urs Schenker, der Sentis-Anwalt, wurde erst Sekretär des Verwaltungsrates und dann ordentliches Mitglied. Herr Anton Karl wusste laut Frau Vlietstra über interne Informationen der Meyer Burger bescheid. In Interviews und in Gesprächen mit Dritten tritt er als Architekt der Transformation auf.

Sollten Anleger geschädigt werden, hätten sie keine schlechten Argumente auch bei Sentis Schadensersatz einzufordern. Nicht wenige dürften aufgrund der recht auffälligen Promotion der Aktie auf Youtube und einzelnen Medien zu hohen Kursen eingestiegen sein.

Deshalb empfiehlt sich regelmässig Fragen an die Verantwortlichen zu stellen und jegliche Aussagen gut zu dokumentieren.

ir@meyerburger.com
andreas.durisch@meyerburger.com
alexandre.mueller@meyerburger.com
urs.schenker@meyerburger.com
mark.kerekes@meyerburger.com
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 LauriL
LauriL:

@maladez

 
21.02.22 15:24
Ich finde es erstaunlich was Sie alles erstaunlich finden. Vor allem, dass es sich nur
um aus Ihrer Sicht negativen Dinge handelt, die MB schlecht aussehen lassen sollen.
Sie hatten mal behauptet das Sie kein Leerverkäufer sind und das Sie hier investiert sind
vor ein paar Wochen. Da frage ich mich, welcher Investor die ganze Zeit seine Investition
schlecht redet, damit der Wert diminuiert wird ?
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 Ana_C1
Ana_C1:

Es ist vor allem erstaunlich, auf welche Art

 
21.02.22 15:32
hier weiterhin massiv gedrückt wird. Der Kurs IST bereits implodiert. Wir sind quasi an einem Niveau angelangt, was die zweifelhafte CS unter Ansatz niedrigster Margen (10%) prognostiziert hat.

Keinerlei Beleg wurde erbracht, dass die von MBT avisierten Margen nicht eingehalten werden können. Nach wie vor steht die Guidance. Der ganze fiese Verein um die Mischpoke, die sich erst bereichert, dann verkauft hat und jetzt mit aller Macht nachtritt, um vermutlich das ganze Spiel von vorne zu beginnen, kann unbehelligt weitermachen. Die Schweiz ist leider in Bezug auf Leerverkäufe ein komplett unregulierter Raum, den sich dieses unangenehme Volk zu nutze macht.

Wir Kleinanleger können nur ohnmächtig zuschauen, wie unser Geld manipulativ und für mein Dafürhalten rechtswidrig vernichtet wird (temporär), da die FINMA zumindest in nachvollziehbarer Form keine Anstalten macht, die (meiner Ansicht nach) offensichtliche Kursmanipulation zu unterbinden.





Meyer Burger Technology AG - AB 2022 maladez
maladez:

@ana

 
21.02.22 15:43
Ich bringe nur Fakten und stelle berechtigte Fragen. Schau mal beim Twitter-Kanal von Badenova. Sie haben die Aussage zur weltgrössten Anlage selber korrigiert. Auch da lagst Du falsch.

Oldgreenhorn lag bei der Aussage falsch, dass die Wafer aus Deutschland kommen. Ich recherchiere ganz genau und teile meine Quellen.

Könnte ich hier beliebig weiter fortführen.

Auch der Hinweis alles genau zu hinterfragen und zu dokumentieren, kann Gold wert sein. Wenn es nicht wie erwartet kommt, ist doch schön wenn man doch noch die Chance auf Schadensersatz hat.

Meyer Burger Technology AG - AB 2022 Ana_C1
Ana_C1:

@mala

 
21.02.22 16:27
ist doch gut. Mit Deinem ganzen Geschwurbel hast deinen Teil dazu beigetragen, wo wir stehen. Ich bin sicher, dass die beschriebenen Connections massiv Geld verdienen, mein Neid (und natürlich Buchgeld)  ist mit Ihnen. Und ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass es denen im Hals stecken bleibt. Du beantwortest nur Fragestellungen, die dir in den Kram passen. Pfff, größtes oder zweitgrößtes oder drittgrößtes Stadion, Junge, back Dir ein Ei. Nicht ein einziges Mal bist du auf die Produktvorteile eingegangen, warum MBT überhaupt das Projekt für sich gewinnen konnte.

Das Gesieze gebe ich auf. Ich habe gewissermassen Respekt gehabt, weil du vor geraumer Zeit teilweise durchaus gut begründet und oft sauber argumentiert hast. Aber was du mittlerweile tust, ist nichts, als alte und /oder widerlegte Kamellen aufzuwärmen und / oder groteske Aussagen zu wiederholen. Ich bin meiner Ansicht nach insbesondere vom SASV geschädigt, der doch für mich hätte einstehen sollen. Der übrigens seinerseits keinerlei Fragen beantwortet hat. Ich habe mich bei der FINMA hierzu geäußert, ist auch nix gekommen. Jetzt bleibt noch Meyer Burger, die dann im März hoffentlich alles Gesagte und Avisierte bestätigen, wie gewohnt....

Meyer Burger Technology AG - AB 2022 bauwi
bauwi:

Einfach ruhig schlafen und liegen lassen!

2
21.02.22 16:55
Bei 25 werden die Positionen einfach weiter erhöht. Fertig aus!
DIe Leerverkäufer interessieren mich nicht. Ich unterstütze MB!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 Oldgreenhorn
Oldgreenhorn:

Marktumfeld

 
21.02.22 17:08
Das hatte ich leider schon befürchtet. Nachdem der Wochenschlusskurs unter 31.22 Rappen lag. Mit dem heutigen Absturz des Dax unter die 14.800 Marke war es leider wohl unvermeidlich, dass auch Meyer Burger eine Stufe tiefer fällt.
Ein ähnliches Problem habe ich mit meinen Alstom Aktien. Das Unternehmen steht fundamental gut da. Die Übernahme von Bombadier Transportation müsste langsam verarbeitet sein, aber im derzeitigen Marktumfeld lässt die Trendwende weiter auf sich warten und die Aktie fällt immer noch eine weitere Stufe.

Von den Unternehmensdaten her ist das nicht nachvollziehbar. Allerdings ist mir schon klar, dass auch größere Investoren Umschichtungen vornehmen. Da hilft nur abwarten und gegebenenfalls günstig nachkaufen.
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 Oldgreenhorn
Oldgreenhorn:

Zu maladez

 
21.02.22 17:15
Zu maladez gibt es nichts mehr zu sagen. Ich glaube nichtmal mehr an einen Leerverkauf. Da fühlen sich Leute persönlich gekränkt, weil Sie nicht mehr Teil des Meyer Burger Erfolges sind.  
Meyer Burger Technology AG - AB 2022 Matterhorn_18
Matterhorn_18:

Was ist entscheidend bei Aktien?

 
21.02.22 17:15
Die Leistung des Unternehmens! Was macht MB? Liefert seit knapp 2 Jahren ununterbrochen. Dies wird sich im Kurs mittelfristig zeigen. Ich bin mit der Leistung der Crew rund um Sentis/Erfurt hoch zufrieden. Hätte ich vor knapp 2 Jahren einen Vertrag unterschreiben können, ob ich einverstanden bin, wenn es leistungsmässig so abläuft bis heute, hätte ich mit Freude unterschrieben.

Die Leistung des Managements und er Crew ist entscheidend, und entscheidet am Ende über den Erfolg (früher oder später) einer Aktie. Ich bin Tiefenentspannt und freue mich Ende März mehr über die Entwicklung der letzten 2-3 Monaten zu erfahren.

Aus Überzeugung langfristig investiert und habe die Position aus Überzeugung noch etwas aufgestockt.  

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Meyer Burger Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 4.206 Meyer Burger Technology AG - AB 2022 rudmaxer Hoeri 27.04.24 08:13
33 5.231 Meyer Burger Technology AG nach Fusion mit 3S Palaimon Highländer49 26.03.24 17:05
8 138 Meyer Burger Technology -eine sichere Perle Kicky Gilbertus 17.08.21 17:22
  1 Kurs LauriL LauriL 05.05.21 23:34
  3 Meyer Burger Technology AG Happy End Kubaner78 25.04.21 01:56

--button_text--