MEINUNGSUMFRAGE!!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 1.751 / Heute: 1
MEINUNGSUMFRAGE!!! FIESODUCK
FIESODUCK:

MEINUNGSUMFRAGE!!!

 
09.08.01 02:51
#1
Hallo Leute!

Was haltet Ihr davon wenn wir gemeinsam versuchen etwas Geld zu verdienen.
Ich bin eigentlich kein Freund von Pusherei,aber nach solchen Aktionen wie
es z.B.die Dt.Bank(Kaufempfehlung u.dann 44.Mill.Akt.plazieren-und davon gibt
es genügend andere Bsp.wie Vorstände-Insiderhandel u.etc.)kamm mir der Gedanke
es doch gemeinsam auch so ähnlich zu machen.Ich meine damit wir suchen uns gemeinsam jeden Tag einen Wert so zwischen 1,00-5,00 EUR,steigen alle gleich-
zeitig so mit 3000,-5000,-EUR ein treiben den Kurs schön hoch und steigen ebenso alle gleichzeitig wieder aus.Funktionieren kann es aber nur wenn sich alle daran halten,und nicht die Hälfte voher abspringt,weil Sie den Hals nicht voll genug kriegen können!Mit GENÜGEND Leuten,ich denke so an 100 oder mehr müßte es eigentlich funktionieren.Ich denke mit einer Summe von 500.000,-EUR u.
mehr kann man bei solch kleinen Werten ganz schön was bewegen.Warum jeder so wenig einsetzen soll?Ganz einfach deshalb,weil man ja auch davon ausgehen muß
das der Wert vom Handel ausgesetzt wird oder ähnliches.Somit minimiert sich für jeden das Risiko mit einer großen Summe festzuhängen.Und so ein kleiner Betrag wird wohl keinen umbringen.Übrigens möchte ich nicht der sein der die Werte aussucht-möchte ja keinen Vorteil haben.Das sollten 4-5 Mann sein die auch sonst
hier im BOARD ordentliche u.durchdachte Beiträge abgeben.Ich spreche hier von NEUE MARKT Werte u. einer Zockspanne von max.30 min.Wie gesagt ist es nicht besonders schön das einem solche Ideen kommen aber Analysten,Institutionelle u.Banken machen es uns ja vor.So funktioniert das System Börse nun mal u. wer
immer noch an das Gute im Menschen glaubt,lebt an der Börse in einer Traumwelt.Hier wollen alle nur eins-GELD MACHEN EGAL WER ES IST!
Also soweit mein Vorschlag-Details müßten bei Interresse Euererseits geklärt werden.Bevor Ihr mich jetzt zerreißt u. ich mir irgendwelche Beschimpfungen anschauen muß,denkt doch mal genau drüber nach!
Kritiken und Vorschläge sind erwünscht!!!!!!
Ach so, faßt hätte ich es vergessen:Jeder müßte über LANG u.SCHWARZ handeln können!

Gruß FIESO  
MEINUNGSUMFRAGE!!! Elan
Elan:

Ich bin so froh, dass es Menschen wie

 
09.08.01 05:40
#2
Heidi Simone gibt. Da brauch ich mit wenigstens keine unnützen Gedanken machen, wie ich mein Geld durchbringe...nein, das erledigen mit grosser Euphorie schon die unbefriedigten Politikeri und- innen. Was bin ich froh dass es solche Menschen gibt, die Ihre Energie für mein Geld investieren.

MEINUNGSUMFRAGE!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Könnte man heute ja mit H5B5 machen ;-) o.T.

 
09.08.01 07:10
#3
MEINUNGSUMFRAGE!!! Gimmick
Gimmick:

Halte ich für eine gute Idee....

 
09.08.01 07:50
#4
habe selber bereits des öfteren darüber nachgedacht.
Wenn das die Runde geht und sich ein Großteil an die
Regel hält , könnte das funktionieren.
Was haltet Ihr heute von " United Internet"
Oder ist die Marktkapitalisierung doch zu hoch ???
Also was nun ?????
Werde mir zunächst mal H5B5 anschauen...

MEINUNGSUMFRAGE!!! XzenonBenz
XzenonBenz:

Die Sache ist nur die...

 
09.08.01 08:17
#5
Ich vertraue grundsätzlich keinen Leuten mein Geld an wenn ich sie nicht persönlich gut kenne oder einen Bombensicheren Vertrag habe !

Die Idee selber ist mir auch schon gekommen, aber man müsste sicherstellen, daß keiner vorher verkaufen kann !!!


Nicht daß ich zum Schluß da sitze und mein Geld geht flöten !!!

Daher glaube ich auch nicht daß das jemals was werden wird hier am Board, weil alle mindestens so misstrauisch sind wie ich !!!
(und das Geld würde mir wohl was ausmachen wenn es weg ist !!!


die Sache sieht so aus !


Ihr überweist das Geld alles auf ein Konto von mir und ich kaufe und verkaufe für uns alle zusammen (Spart Gebühren und verhindert vorzeitliche Teilverkäufe)

Dann bin ich dabei !


Gruß


ein es ernst meinender Xzenon
MEINUNGSUMFRAGE!!! Stox Dude
Stox Dude:

Das kann nur funktionieren, wenn am ein Ariva

 
09.08.01 08:29
#6
Depot eroeffnet, jeder seine Einlage bringt, einen Depotverwalter bestimmt
der vertrauenswuerdig ist, ansonsten VERGESSEN !
MEINUNGSUMFRAGE!!! Dancer
Dancer:

Lasst es uns doch heute testen.

 
09.08.01 08:32
#7
Welcher Wert, von wann bis wann, wann steigen wir aus?

Danach sind wir schlauer.
MEINUNGSUMFRAGE!!! XzenonBenz
XzenonBenz:

aber das mit vertrauenswürdig ist ...

 
09.08.01 08:34
#8
der Knackpunkt !

woher soll ich wissen ob jemand vertrauenswürdig ist wenn ich ihn noch nicht einmal kenne ???


Nur weil jemand gut postet bedeutet das doch noch lange nicht, daß er mit den 500 TDM nicht die Sause macht !!!
MEINUNGSUMFRAGE!!! Stox Dude
Stox Dude:

xzenonbenz:schon mal was von Escot Account

 
09.08.01 08:36
#9
MEINUNGSUMFRAGE!!! XzenonBenz
XzenonBenz:

nö, was ist das ??? o.T.

 
09.08.01 08:38
#10
MEINUNGSUMFRAGE!!! Stox Dude
Stox Dude:

Ganz einfach

 
09.08.01 08:41
#11
ein Anwalt oder die Bank fuehrt das Konto und "keiner" hat Zugriff auf
das Konto ausser fuer Trades, man kann nicht das Konto schliessen und
mit dem Geld "abhauen" .
MEINUNGSUMFRAGE!!! Stox Dude
Stox Dude:

Vielleicht sollte man einen neuen thread

 
09.08.01 08:43
#12
eroeffnen und den Arivafond nennen.
MEINUNGSUMFRAGE!!! FIESODUCK

Damit hier keiner.......

 
#13
Hallo alle zusammen!

Nur damit hier keiner etwas falsch versteht.Es soll keiner jemand anderem sein Geld anvertrauen.Das würde ich auch nicht tun.Meine Vorstellungen belaufen sich dahin, das jeder eigenständig handelt.Ich zum Bsp.war gestern bei CPU-software
dabei.Es waren zwar keine 40 o.50% wie in der Spitze aber 14% sind auch ganz nett.Es gibt immer welche die etwas schneller sind.Ich arbeite mit TAI-PAN-
Realtime u.habe somit Ad-hoc's usw.nur ein paar Sekunden später wie die Profis.
Eine Investition die sich auf jeden Fall rechnet.Aber nur für Leute die so zocken wie ich.Halte einen Wert selten länger als 1.Std.Für mich jedenfalls die beste Art Geld zu verdienen.Bin mit langfristigen Anlagen fast immer auf die
Fresse gefallen.Naja,aber jeder hat da so sein eigenes Rezept.
Was ich damit sagen möchte ist,daß wir aus solchen Ad-hoc's gemeinsam noch mehr
rausholen könnten.Ich weiß das klingt alles viel einfacher als es umsetzbar ist.
Das habe ich ja aus Euren Äußerungen lesen können(zwecks Vertrauen-das auch alle gleizeitig aussteigen)weil ansonsten vermutlich den letzten die Hunde beißen,und dies soll auf keinen Fall Sinn u.Zweck einer "Zockergemeinschaft" sein!!!
Solche wie oben erwähnten Ergebnisse von ca.10% +/- 3-4% sind durchaus(bei relativ guter Nachrichtenlage)fast jeden Tag machbar.Wie gesagt setze ich nie mehr wie 3000-5000 EUR ein.Es kommt ja schließlich ab u.zu mal vor das so ne vermeintlich gute Meldung mal nach hinten losgeht,und dann kann man über kleine Verluste wenigstens lachen.
Also auch auf die Gefahr hin das mich hier vielleicht einige als Protzer u.Besserwisser hinstellen u. wir nicht unter einen Hut kommen bzw.zusammen arbeiten können würde es mich doch freuen etwas von Euch zu hören.
Außerdem würde mich interressieren mit welchen Brokern u.Kurssystemen Ihr arbeitet u.welche Taktiken u.Erfahrungen Ihr so gemacht habt.Vielleicht können wir ja wenigstens auf diesem Gebiet voneinander profitieren.

Wünsche allen viele Prozente!!!

Mach mir erst mal ein langes WE.

Gruß FIESO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--