Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 786  787  789  790  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.273.850 / Heute: 1.042
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Provinzberliner
Provinzberliner:

Marsalek

3
25.06.20 20:15

Freunde von Marsalek erzählten, er wolle Dokumente besorgen, die zur Aufklärung des Falles beitragen könnten.

hoffentlich sind die nicht gefälscht


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Ab der die Nummer mit der vierfachen Verschiebung

 
25.06.20 20:15
und der Meldung, dass man ein uneingeschränktes Testat erwartet...war schon extremst kriminell.

Und ja, kann man m.M.n. auch als Insolvenzverschleppung sehen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Man munkelt...

 
25.06.20 20:17
Marsalek versucht jetzt über eine philippinische Gang das iPhone zurück zu bekommen- eine Abfindung habe schließlich auch Er verdient...
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Kobil...

 
25.06.20 20:18
Hab ich mir jetzt abgeschaut.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Wenn die Gewinne nicht real waren

 
25.06.20 20:24
dann ist eine saftige Steuererstattung zu erwarten. Rackete.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Hammer

2
25.06.20 20:57

When all the noise and dust settles, Wirecard will still be a company that generates a billion Euro of EBITDA this year and is one of the fastest growing in its industry. cool

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

The game is over

 
25.06.20 21:28
youtu.be/q4fdPIApqXI
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Kosto würde sagen

 
25.06.20 21:32
dass die Zittrigem abgeschüttelt worden sind
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Der "Geschädigte" Lead des kleineren Werbeforum

3
25.06.20 21:40
Schrieb...

" Butschi  #11347  
Das war dann auch nicht nur der letzte, sondern in der Tat der erste Beitrag von Butschi, der irgendwie Sinn gemacht hat. Alles andere war nur ein lautes Blöcken. Sorry Dorothea, Typen wie Butschi haben nur geschadet. Da nimmt man Hinweise nicht ernst."

-> Meine Meinung dazu...
Tja! Hochmut kommt stets vor dem Fall und so Mancher ist wohl noch immer nicht auf dem Boden angekommen.
Es sind nicht überall "Feinde" unterwegs, sondern es gab tatsächlich warnende Stimmen.
Schade, dass das wohl noch immer nicht so gesehen wird.

Hätte "Er" doch besser sein Forum geschlossen und sich hier konstruktiv eingebracht, denn hier wurden selbst die (bezahlten) Pusher nicht ausgeschlossen, obwohl sie es drauf angelegt hatten, sondern waren Teil des Forums.
Meinungsbildung durch Meinungsaustausch.

Danke an dieser Stelle - BorsaMetin - für deinen sehr fairen Stil.

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Langfristig

2
25.06.20 21:42

ist das doch nur eine kleine Delle im Aufwärtstrend cool

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Wie man es im Thread vermutet hat!

2
25.06.20 21:58

Da ist die Haupt-Meldung!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Mein neues Kursziel:

2
25.06.20 22:00
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Rollkragenpulli. Da kann nichts schiefgehen

3
25.06.20 22:00
www.handelsblatt.com/finanzen/...964-htFcxrk3dDPZZyNu9yD0-ap5
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! lehna
lehna:

Hmmm- hab guten Tip an Olaf Scholz

2
25.06.20 22:02
Olaf, lass Beziehungen spielen und hol Markus Braun ins Finanzministerium- aber besser als biederen  Hein Mück oder so.
Ihn zu inhaftieren wär ein Fehler.
Heeeeeey--- solche Füchse kann jeder Finanzminister gebrauchen.
Der Aschheimer Magier der Märkte hat es bewiesen--- er könnte die Milliarden Corona Schulden mit Mausklick ins All befördern.
Hasta la vista--- klick und weg...lol...




Meine Wirecard-Gewinne - Thread! AktienQuerdenker
AktienQuerde.:

Der Postillon mit einer Breaking News...

 
25.06.20 22:08
www.der-postillon.com/2020/06/wirecard-hose.html
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Auch in Zukunft werde

 
25.06.20 22:32
Ich überall in bar bezahlen und ihr könnt es mir nicht wegnehmen!

———————————-
Apropos! Der Kunde bin ich persönlich ;-)
Der Postbank-Geldautomat in Wattenscheid wurde manipuliert. Ein Kunde alarmierte sofort die Polizei. Die bittet jetzt um Hinweise.  
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Honigblume
Honigblume:

Wirecard steigt Morgen wieder

4
25.06.20 22:37
auf 2,99 bei Aldi
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! stefano_dotcom
stefano_dotco.:

wirecard

 
25.06.20 22:49
zuerst ernsthaft: was passiert mit Wirecard Guthaben Karten z. B. Kaufland / Aldi / ähnliches
sollten doch über den Bank Fond gedeckt sein oder? (Hinten steht drauf Wirecard Bank ) ... geht sich ja nicht um viel nur in der Maße ists dann doch vielleicht so die ein oder andere Million ;) wenn ich so denke wieviele Gutscheine rumliegen


---

Braun + Rollkragenpulli ... er macht wohl auf Steve Jobs ... nur Steve hat echtes Talent ...

Mich würde interessieren ab wann es diese Fehler gab, wie kam es vorher zu den Testierungen, welche Quellen hatte die FT.

Ich war mal kurz investiert ... war echt ein Nervenspiel ... EK 115 dann schön runter bis auf ca 90 Euro ab da an dann noch auf ca 142 hatte mir dann einen stop gelegt und zack raus ...

alle welche eine dicke minusposition haben kann ich nur raten die einmal glatt zu stellen ggf. selbe Stückzahl wieder rein oder ganz die finger von lassen (Aktienverlusttopf aufbauen ggf. mit Gewinnen verrechnen) .

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mannixer
Mannixer:

1 Euro

 
25.06.20 23:15
Die US-Investmentbank Bank of America (BofA) hat das Kursziel für Wirecard von 14 auf 1 Euro zusammengestutzt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Auf die fundamentale Bewertung der Aktie müsse ein Abschlag von 90 Prozent genommen werden, hieß es zur Begründung in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Dieser Abschlag spiegele folgende Risiken wider: Den Verlust von Kunden und Lizenzen, die Streichung bestehender Kreditlinien sowie die generelle Unsicherheit rund um den Zahlungsdienstleister, die noch eine Weile fortdauern dürfte. Jüngste Medienberichte legten die Vermutung nahe, dass die Unterstützung von Kreditgebern und Kunden schwinde. Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2020 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / EST

Warum nicht gleich 0 EUro ? Oder -10 Euro. Das wär doch mal innovativ. Zinsen sind ja mittlerweile auch negativ, was es bisher noch nie gab. Das könnte man doch bei Aktienkursen genauso machen ?!? :-)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin
BorsaMetin:

Hammerhart! Bandenmäßigen Betrug!

 
26.06.20 05:26
Der Imageschaden ist für alle Beteiligten indes enorm. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY geht von „schwerer Kriminalität“ und einem bandenmäßigen Betrug in einem großen Maßstab aus.

www.it-times.de/news/...em-betrug-im-grossen-stil-aus-135784/
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Deriva.Opti
Deriva.Opti:

mir war klar

 
26.06.20 05:57
das s ein Hot Stock ist und 10% von meinem Geld tun auch weg aber hier haben Leute
"HAU UND HOF" verzockt.Ok viele haben jeden Tag geschrieben "Ich stelle mein Körbchen auf......."Das ist bei vielen wohl Prahlerei gewesen. Aber viele waren mit 80% oder  100% in der Aktie.
Solche Fehler habe ich damals (neuer Markt) auch gemacht es tut weh aber man lernt daraus.
Keiner wurde gezwungen Aktien zu kaufen jeder ist für seine Verluste selbst verantwortlich.
Ok bei Ariva waren das hier schon fast wie eine Sekte mit dem Sekten Guru Braun wenn du auch nur die kleinste Kritik geübt hast warst du der Feind ich denke die Leute sitzen jetzt auf Brutalen Verlusten aber Schadenfroh wie viele hier muss man nicht sein. Das üble ist bei vielen ist das ganze Geld weg.
Ich denke das es nach Corona wieder tolle Börsenjahre geben wird vielleicht steht der DAX in 10 Jahren bei über 20.000 und blöd wenn man davon nicht mehr profitieren kann weil kein Geld da ist um jetzt Einzusteigen. der Zug ist gerade noch im Bahnhof.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Walkon
Walkon:

Boykottaufruf

 
26.06.20 06:28
EY Testiert
Was haben lehmen Brothers und wirecard gemeinsam?­ EY testiert!!­

Deshalb rufe ich zum AKTIEN-KAU­F-BOYKOTT von EY testierten­ Unternehme­n auf. Keiner weiß was die sonst für Luftschlös­ser geprüft haben.

Bei mir wird zukünftig neben den Kennzahlen­ und dem Geschäftsm­odell des Unternehme­ns auch der WP ein Kriterium zum aktienkauf­ sein!

Meiner Meinung kann es denen nicht weiter gestattet werden Millionen/­Mrd. zu verdienen und die Konsequenz­en nicht tragen zu müssen. Wenn genügt mitmachen hoffe ich, dass die Branche sich selbst erhalten möchte und künftig genauer arbeitet.

Meine Vision 2025:

Wählt ein Unternehme­n EY als WP bricht die Nachfrage nach den Aktien weg, das will kein Vorstand. LETZTENDLI­CH würde dann EY zumindest seine Strafe über einen wegbrechen­den Markt bekommen.
Also schaut vor aktienkauf­, wer prüft. Erste Anhaltspun­kte gibt es auf www.Bundes­anzeiger.d­e.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Walkon

2
26.06.20 06:42
Lehman ist am Platzen der Kreditblase Bankrott gegangen.
Das kannst du nicht vergleichen  mit Betrug
Auch kann man nicht eine ganze Firma verantwortlich machen erst muss man wissen
ob da Mitarbeiter von EY mit Wirecard gemeinsame Sache gemacht haben.
Die Ermittlungen laufen ja an.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Ich zahle bar

 
26.06.20 07:05
Da habe ich mit diese Mist nichts am Hut
Außerdem habe ich noch nie eine Wirecard in freier Wildbahn. Von da an war mir klar, dass da was nicht stimmt. Existieren eigentlich die 5000 Leute? Die passen doch gar nicht in das Gebäude rein. Kann die jemand mal durchzählen.

Alles nur heisse Luft. Unfassbar. Da müssen viele Leute mit drin stecken.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Freiwald.
Freiwald.:

Bei Luckin Coffee hat.EY auch geprüft

2
26.06.20 07:06
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...n-schaden-20199367.html

Seite: Übersicht ... 786  787  789  790  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.959 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11:12
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--