Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 729  730  732  733  ...

Meine Wirecard-Gewinne - Thread!

Beiträge: 20.194
Zugriffe: 3.274.099 / Heute: 1.294
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%
 
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

oder deutlich mehr als das

 
17.06.20 06:45
Aktienrückkaufprogramm ausmacht, übrigens auf Pump.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18252

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Oh, jetzt wird wieder gemeldet.

 
17.06.20 06:52
Man darf offensichtlich keine Fragen zu WC stellen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mak31
Mak31:

3 mal 20 Nachrichten

3
17.06.20 06:52
und Sie bekommen ein Cash back.. Ach Misst das war ja bei Boon und nicht im Forum - da habe ich wohl etwas verwechselt:)
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Freunde, entspannt euch.

 
17.06.20 07:02
Der oben geschilderte Vorgang ist ja heutzutage gang und gäbe und gelebte Praxis.

Wäre es nicht so, dann gäbe es ja auch keine Steueroasen und auch  keine Briefkastenfirmen.

Das Wichtigste in diesem Zusammenhang ist allerdings DISKRETION.

Erwischen darf man sich halt nicht lassen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Mesias
Mesias:

da werden heute 115 als Kursziel gesehen lach

 
17.06.20 07:04
Hier sind soviele Amateure Investiert,das ist schon nicht mehr feierlich.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Kornblume
Kornblume:

Freunde, ich verstehe ja,

 
17.06.20 07:11
dass ihr euer Investment verteidigen und schützen wollt, aber die Welt in der wir leben ist  nun mal nicht gerecht.

Wenn ihr eine gerechtere und bessere Welt wollt, dann müsst ihr dabei mithelfen, dass Dinge, wie ich sie beschrieben habe nicht passieren dürfen und können.

Erst dann dürft ihr euch ein moralisches Urteil erlauben.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Tobi.S
Tobi.S:

WC ist und bleibt

 
17.06.20 07:17
ein dubioses Unternehmen. Quasi die Blackbox im DAX.
Ob es heute, einen Tag vor den Zahlen schon einen großen Rücksetzer gibt?
Gestern war ja auch mal wieder einer sehr schwache Performance.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Fischmarkt
Fischmarkt:

KB.. 10 Posts die Stunde...zu der Uhrzeit

4
17.06.20 07:43
..das kann ja heute noch was werden. Wieviel Kaffee trichterst du dir morgens rein, meine Fresse. Und in nicht einem Post was inhaltliches. Das soll jetzt 13h so gehen, also 130 Posts? Ziel 150+ ?  Mache doch chic EINEN GUTEN :) pro Stunde. Zum langsam runterkommen, nicht das du ins Delirium beim Entzug fällst.

Tipp > www.internet-abc.de/kinder/lernen-schule/surfschein/

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! XL10
XL10:

@Fischmarkt

 
17.06.20 08:00
Bei Kornblume ist es wie bei den Zeitungszustellern - hier zählt die Menge der ausgetragenen Zeitungen bzw. er rechnet nach Anzahl seiner Postings ab. Inhalt spielt da keine Rolle.

Jeder sollte erkennen, dass das bei ihm nur heiße Luft gepaart mit geistigem Dünns**** ist.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! B.Nutzer
B.Nutzer:

@Fischmarkt

 
17.06.20 08:01
lass die gesponsorten Basher doch hier mehr oder weniger unter sich schreiben. Der Wirkungsgrad in diesem Nebenforum ist homöopathisch. Hier steht Aufwand und Ergebnis in keinem guten Verhältnis
Ich schaue hier ab und zu mal rein für etwas Spass.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! tutata
tutata:

@KB zu olle Kamellen

 
17.06.20 08:03
Wenn dem so ist, wie zur Hermes Übernahme schreibst und zitierst, scheint die logische und einfachste Möglichkeit doch folgende:

Hermes in Indien. Mehrere Gesellschafter. Die Mehrheitsgesellschafter wittern den großen Deal, wollen aber a) nicht mit den Minderheitsbeteiligten teilen und b) nach dem Deal weniger Steuern bezahlen. Ihre Lösung: Sie überreden die Minderheitsbeteiligten zum Verkauf, die freuen sich vielleicht über ihren einstelligen Millionengewinn. Dabei verkaufen sie quasi über den Fond an sich selber und machen dann mit Wirecard den Big Deal. Die Minderheitsbeteiligten kriegen natürlich davon Wind, kommen aber nicht an ihre früheren Partner ran. Jetzt versucht man es eben auf die Tour, aber was war dabei das Fehlverhalten von WDI?

Nur mal so als Frage? Stellst du ja auch so gerne. Reine Spekulationen.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! tutata
tutata:

@Tobi.S

2
17.06.20 08:07
Du weißt schon, dass eine Blackbox alle relevanten Daten (z.B. bei nem Flugzeug) speichert und so zu Aufklärung und Transparenz bei irgendwelchen Vorfällen beiträgt?
Was soll uns dieses sprachliche Bild in Bezug auf Wirecard sagen? Dass du glaubst, dass dort richtig, korrekt, vollständig, unfehlbar und unangreifbar alle Daten, wie z.B. die Bilanzdaten, aufgezeichnet und gespeichert werden.

Bist du jetzt pro WDI? Cool, willkommen um Club.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Tobi.S
Tobi.S:

hahaha

2
17.06.20 08:14
baut WC jetzt Flugzeuge oder andere Verkehrsmittel oder was soll deine unqualifizierte Aussage ?
Typischer WC Träumer, der von der Bildzeitung auf diesen Wert aufmerksam gemacht wurde.

Bitte, Danke!
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! tutata
tutata:

@KB und andere hier

 
17.06.20 08:22
Ich teile eure Meinungen hier zwar nicht immer, lese trotzdem gerne mit.

Vor allem weil ich beide Seiten hören will und... naja einfach so. Leider nimmt das Niveau und v.a. die Kreativität immer mehr ab. Einfach nur Links zu kopieren und 2-3 bereits bekannte Stichpunkte aufzuzählen, da muss mehr kommen.

Ich pflege absichtlich keine Ignore-Liste, ich will die volle Dröhnung. Es liegt an euch.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Fallhöhe

 
17.06.20 08:26
Solange Wirecard die Internal Controls nicht sauber hat, solange wird auch der jeweilige Aktienkurs gleichzeitig auch die Fallhöhe darstellen.

Das weiß Adyen geschickt zu nutzen. Die greifen von allen Seiten an und sind mittlerweile dreimal soviel wert wie Wirecard.

Die haben weniger Mitarbeiter, weniger Technologie und eine einfachere Strategie. ABER: eine saubere Administration und eine hervorragende, in Wahrheit extrem aggressive Kommunikationspolitik.

Feel the difference.

Adyen setzt sich gegen den technologischen Branchenleader durch. Die sind jetzt drei Längen vorne und Wirecard kann das Rennen praktisch nicht mehr gewinnen.

AvK aber ist immer noch da.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Multiculti
Multiculti:

Für mich

 
17.06.20 08:28
stellt sich die Frage,nach dem Bericht,wie reagieren die Analysten darauf,wie ragiert die Fachpresse
darauf,bei sovielen Unwägbarkeiten halt ich die Füsse still,obwohl es kribbelt,hatte mir schon nen
K.O. Call rausgesucht ,aber Schwamm drüber.:-)))
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! tutata
tutata:

Tobi... ja ähm genau

4
17.06.20 08:32
Hat die Bildzeitung einen Wirtschaftsteil? Ist ja verrückt. Der ist bestimmt gehaltvoller als deine Aussage.

Und natürlich baut WDI keine Flugzeuge...


...DIE BAUEN RAKETEN!!!

Ich weiß, war billig. Aber so eine gute Vorlage. Danke Tobi.S
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! tutata
tutata:

@Stronzo

 
17.06.20 08:40
dein Post ist grandios. Du sagst die Firma, bei der alles schlechter ist, außer die "Compliance" gewinnt den Wettbewerb gegen die Firma, bei der alles besser ist, als die Compliance.

Sag das mal nicht zu laut, sonst überlegen sich noch ADYEN Kunden für ihr Geld die bessere Leistung von WDI einzukaufen. Von nur laut quatschen, haben die wenigsten den Wettbewerb überlebt.
Falls du mal ein Gegenbeispiel suchst: Apple. Die waren v.a. im PC Bereich nie "überlegen", dazu viel teurer, aber gekauft haben es trotzdem viele.

Beispiel gegen deine Theorie ist Porsche vs. VW.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Deriva.Opti
Deriva.Opti:

Das war echt schlecht tutata

2
17.06.20 08:40
und billig das "Pushen" musst du echt noch üben.
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Multiculti

 
17.06.20 08:43
Am 18. 6. MUSS

- ein uneingeschränkter BV für 2019 UND
- eine Bestätigung der positiven Erledigung aller offenen Punkte des KPMG Reports UND
- eine Bestätigung der Jahresprognose UND
- die Ankündigung personellen Veränderungen beim Management im Administrativen Bereich

kommen, dann geht es rauf, möglicherweise steil rauf Sonst geht er steil runter. Es gibt kein dazwischen, irgendwie, vielleicht.

Der 18. 6. entscheidet über die Zukunft von Wirecard. Über seine Integrität über seine weitere Entwicklung über seine Position im Markt. Und diese Entscheidung kann definitiv nicht mehr verschoben werden.

Kommt ein eingeschränkter BV ist der gesamte Vorstand weg.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#18272

Meine Wirecard-Gewinne - Thread! tutata
tutata:

@deriva

 
17.06.20 08:56
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Zieht euch warm an es geht gleich los !

 
17.06.20 08:58
Ich freu mich schon was für ein abgesnag bei dieser Aktie !

Ängstliche schlotternde Lemminge voraus !
Meine Wirecard-Gewinne - Thread! Stronzo1
Stronzo1:

Wenn die Shorties bis 18. 6. nicht massivst

 
17.06.20 09:00
abgebaut haben, kommt es am 18. 6. knüppeldick. Die Shorties wissen immer mehr,

Und Vorsicht: Ein Vergleich mit Testla ist nicht zulässig. Musk hatte einfach genug Power und Support um die Shorties rauszujagen. Herr Braun hat Null Chance gegen die anglosachsischen Hyänen.

Seite: Übersicht ... 729  730  732  733  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.964 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Chaecka 19:43
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--