Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3

Mein neues Auto

Beiträge: 71
Zugriffe: 2.371 / Heute: 1
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +299,48%
 
Mein neues Auto vega2000
vega2000:

Mein neues Auto

 
16.10.01 14:59
#1
Mein neues Auto 440665



Nee nee, bin überzeugter "Silbersternfahrer"!
45 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Mein neues Auto MOTORMAN
MOTORMAN:

@kabler: Ford Mustang? Irgendso eine Ami-Schaukel

 
16.10.01 20:20
#47
aus dem Film "Gone in 60 seconds".

Habe keine Lust mir den ganzen Movie jetzt anzuschauen - war ja eher massiv over-rated. Ist ja auch klar: Autos und Amerika passen nicht so recht zusammen.

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Mein neues Auto Kabler
Kabler:

so erkennt ihr den Wagen wahrscheinlich besser...

 
17.10.01 08:14
#48
absolut mein Traumwagen und Traumfrau (@ooustwoud, hast wirklich ne geile Tochter... ;-)

Mein neues Auto 441363home.tiscalinet.ch/molodezhnaja/gone606.jpg" style="max-width:560px" >  
Mein neues Auto MOTORMAN
MOTORMAN:

@kabler: okay, das ist nun zu einfach,

 
17.10.01 08:30
#49
hm, aber bei mir sieht es trotzdem anders aus, wenn ne Blondine in meinem Lambo sitzt. ;-))

Wie findest du den Film? Kommt ja wieder so ein "pseudo" Racer-Movie ins Kino: The Fast & the Furious. Ist genauso unrealistisch. Also ein richtiger Sportwagen hat den Motor hinten bzw. in der Mitte (siehe Lambo, Porsche, Lotus). wusstest Du,, das der Herr Cooper (nachdem die Minis benannt wurden) der erste Konstrukteur war, der den Motor hinter dem Fahrer in der F1 plaziert hat?

Kann da eher "Shopping" empfehlen (UK, 199x). Da geht es u.a. um Joyriders. Wirkt irgendwie authentischer.

Keep on racin'

m o t o r m a n
Mein neues Auto Kabler
Kabler:

@motorman, bei mir sitzt ab und zu auch eine

 
17.10.01 09:12
#50
Blondine aber nicht in meinem Lambo ;-)

Den Film Gone in 60 seconds find ich gut...ist wirklich etwas für's Auge (schöne Autos, eine geile Frau) wahrscheinlich einfach wirklich nur etwas für "Autofans"...

Den Film Fast & Furious habe ich bereits gesehen, dort gibt es keine Lambos, Ferraris oder Porsches...wirklich nur aufgemotzte Mitsubishis, Toyotas, VW's die mit Lachgasflaschen unheimliche Geschwindigkeiten hinlegen...Film hat auch nicht sehr viel Handlung muss ich sagen und die Autos gefallen mir auch nicht besonders...ausser dieser fliegende...

Mein neues Auto 441429  
Mein neues Auto MOTORMAN
MOTORMAN:

@kabler: was soll das heissen:"Nur für Autofans"?

 
17.10.01 09:26
#51
Ich BIN einer!!! ;-))))) Habe etwas mehr Action erwartet und nicht soviel "wir sind die besten Kerle" und sowas. Der Plot war echt platt. Überhaupt ist es wohl schwierig das Thema Auto und Kino spannend umzusetzen, zumal ja selbt F1-Rennen mitlerweile auch manchmal sehr vorhersehbar und langweilig sind. Wenn ich mich da an die alten Filme mit Burt Reynolds erinnere, sind die neuen Dinger doch echt lahm.

Lachgas ist schon cool, aber in einem normalne KFZ würde ich Abstand davon nehmen. Problem: die Flasche muss immer unter einer bestimmten Temperatur gehalten werden, was durch den Fahrtwind kein Problem darstellt. Aber im Stau im Sommer wird es da schon ganz anders. Habe mal Bilder gesehen von einem explodierten "Kofferaum" und der Garage drumrum. Also davon würde ich die Finger lassen.

Sag aber nix gegen Mitsubushi, die EVOs sind einfach nur fett, wenn man bedenkt, was die aus 2,0 Liter herausholen. Auch ein supra geht gut, wenn man die 320 PS-Maschine ordert.

Best wishes
m o t o r m a n
Mein neues Auto Kabler
Kabler:

überhaupt nichts gegen Mitsubishi, mit denen hat

 
17.10.01 10:06
#52
man sehr wenig Probleme und die Evo's gefallen mir auch gut...ich persönlich fahre aber lieber solche Auto-Typen...

Mein neues Auto 441521

Mein neues Auto 441521

Good races...
kabler
Mein neues Auto staycool
staycool:

@kabler

 
17.10.01 12:19
#53
sag mal bist du aus der schweiz?
diese raeder gibt es nicht in deutschland !!
wenn der lancia deiner ist erzaehl mir mal was davon
das ding ist verdammt heiss!!!!!

mfg
Mein neues Auto Wikinger
Wikinger:

und ich?

 
17.10.01 12:28
#54
ich habe mein 911er turbo verkauft, das geld in aktien angelegt,
mit der hoffnung , dass ich mir endlich ein ferrari leisten kann.

und jetzt fahre ein fahrrad aud dem baumatkt.

Mein neues Auto 441798gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Mein neues Auto 441798gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Mein neues Auto BizzBabe
BizzBabe:

was bringt einen denn dazu, sein

 
17.10.01 12:36
#55
Auto zu fotografieren????

Meines  sieht jedenfalls so aus:


Mein neues Auto 441815mjovet.free.fr/Voitures/Peugeot1024/607%20d.jpg" style="max-width:560px" >

;o)
Mein neues Auto vega2000
vega2000:

Antwort für bb: Das Auto :-)) o.T.

 
17.10.01 12:51
#56
Mein neues Auto Fritz the cat
Fritz the cat:

Schon mal versucht???

 
17.10.01 12:52
#57
Mein neues Auto händchen
händchen:

passende analyse zu diesem thread :-))

 
17.10.01 13:01
#58
Fetisch Auto: «Vehikel der persönlichen Sinngebung» und Sexsymbol
Von Antje Schmid, dpa =

   Stuttgart (dpa) - Was wären die Deutschen nur ohne ihr «bestes
Stück» - das Auto? Kein zärtliches Polieren bei der wöchentlichen
Autowaschorgie, kein aufgeregtes Prickeln bei Tempo 200 auf der
Autobahn? Längst ist das Gefährt nicht mehr wegzudenken im Autoland
Deutschland, wo es einst entwickelt und später in alle Welt hinaus
exportiert wurde. Psychologen, Marketingstrategen und
Verkehrspolitiker sind sich einig: Das Auto dient schon lange nicht
mehr nur zur Fortbewegung, vielmehr steht es für Status und
Individualitat.

   Es ist Inbegriff der hohen individuellen Mobilität, es ist Produkt
eines der umsatzstärksten Bereiche von Industrie und Wirtschaft und
Ausdrucksmittel für das Geltungsbedürfnis - kurz: «Es ist ein Vehikel
der persönlichen Sinngebung», wie der Autor Martin Strauß die
vielseitigen Bedeutungen von «Fetisch Auto» definiert.

  Die Förderung der intensiven Zweierbeziehung zwischen Auto und
«Herrchen» steht für Werbeprofis und Produktdesigner im Zentrum ihrer
Konzepte: Kleinwagen beispielsweise werden inzwischen so gebaut, dass
sie dem Kindchenschema entsprechen: Pummeliger Körper, hohe Stirn,
kleines Näschen. «Klar, dass dies Schutzbedürftigkeit auslöst»,
erklärt Valentin Herzog vom «Smart»-Club. So ein «Kind» müsse
schließlich geliebt, geschützt und geschont werden.

  Ein schnittiger Sportwagen soll den Erwachsenen Kinderträume
erfüllen: «Wenn ich groß bin, dann kaufe ich mir einen Porsche»,
lautet das Klischee, das der Stuttgarter Prestige-Autobauer in seiner
Werbestrategie berücksichtigt. «Für unsere Kunden ist ihr Auto ein

Stück Lebensphilosophie und Stil», sagt Jürgen Pippig, Pressesprecher
bei Porsche. Für viele sei ein Sportwagen eine «Belohnung für harte
Arbeit» und ein Zeichen von «Souveränität».

  Die besondere Rolle des Vehikels als Symbol repräsentiert auch die
zunehmende Popularitat des Rennsports. Nach einer Umfrage des
Meinungsforschungsinstituts EMNID interessiert sich heute jeder
zweite Deutsche für die Formel eins. «Schumi & Co. leben
stellvertretend die von Staus und Tempo-30-Zonen unterdrückten Triebe
aus», schreibt das Deutsche Entertainment Magazin. «Nach dem
Abklingen des Tennis-Booms sind die Männer aus der Vollgas-Branche
die neuen Helden der Nation.»
  Psychologen bringen persönliche Identität und Fahrzeug in direkte
Beziehung zueinander. «Das Auto ist für viele der verlängerte Teil
des Selbst; die Blechhaut fungiert als eine zweite äußere Haut des
Fahrers», meint der Aachener Psychologe Micha Hilgers. Die «Autohaut»
vermittle das Gefühl von Stärke. «Sie stimuliert das Selbstwertgefühl
und baut so eine illusionäre Hierarchie auf.» Wer noch nie «Chef»
war, habe auf der Autobahn plötzlich Größen- und Herrschaftsgefühle.
Die Wahrnehmung für Fehlverhalten gehe den oft jugendlichen Rasern
hinter dem Steuer dabei verloren.

  Nicht nur am Männerstammtisch wird über Pferdestärken und Spoiler
zuweilen heftig diskutiert. Auch Frauen identifizieren sich zunehmend
mit ihrem Gefährt. «Das Auto vermittelt Stabilität und Sicherheit,
dies schätzen besonders Wagenlenkerinnen», meint Hilgers. Auch für
berufstätige Frauen werde das Vehikel immer mehr zur «sozialen
Visitenkarte» und «Imageangelegenheit».

  Umweltexperten machen auch Politik und Wirtschaft für die
Entstehung des «Fetischs Auto» verantwortlich. Das Auto sei zu groß,
zu schnell, zu unrationell, schreibt Karl Otto Schallaböck,
Mitarbeiter am Wuppertal Institut für Klima, Umwelt und Energie. «Der
durchschnittliche Benzinverbrauch von zehn Litern pro hundert
Kilometern ist nicht durch den Verkehr bedingt, sondern ergibt sich
durch andere Zweckbestimmungen: Ästhetik, Status und Funktionalität
als kleiner Lastwagen für Transporte.»

  Unverständlich, dass der Weg zum 3-Liter-Auto trotz vorliegender
Pläne noch so weit sei, resümiert er. Deswegen wird es auch am
nächsten Wochenende für viele Autonarren wieder heißen: Waschen,
Trocknen, Liebkosen.
Mein neues Auto schleimer
schleimer:

kennt ihr den?

 
17.10.01 13:15
#59
mit bmw 12 zyl. und bis zu über 700 ps !Mein neues Auto 441868

oder einen richtig schönen schwarzen Z8
Mein neues Auto 441868
Mein neues Auto Kabler
Kabler:

@staycool

 
17.10.01 13:38
#60
Ja richtig ich bin aus der Schweiz. Und das war mal mein Wagen habe ich aber verkauft!!!

Also hier die Eckdaten dazu...:

Modell: Lancia Integrale EVO 3 (gibt auf EVO 1 + 2, sind jedoch niemals so bullig)
Hubraum: 2.0 l Turbo
Bereifung: Works 9x17, 235/50
Fahrwerk: 25mm tiefergelegt
Leistung: 280 PS nach Chip-Tuning
0-100 km/h: 6.1 Sek. (Handgestoppt)
Höchstgeschw.: 250 km/h

liegt wirklich verdammt gut auf der Strasse dieser Wagen, hast jedoch sehr viel Elektr. Probleme....

salut
kabler

Mein neues Auto Kabler
Kabler:

@bizzbabe; ist auch ein schöner Wagen

 
17.10.01 13:48
#61
hast du Familie?? Dieser Wagen wäre mir persönlich zu "familiär"...

grüsse
kabler
Mein neues Auto KINI
KINI:

Tausche ein paar Tausend LBC Aktien gegen

 
17.10.01 13:51
#62
irgendeinen Wagen der dargestellt ist!
Mein neues Auto staycool
staycool:

@kabler

 
17.10.01 13:58
#63
sag mal hast du gute connections mit works
hatte mal einen katalog nur der ist jezt weg,
ich bin aus luxemburg
bin auf der suche nach einem evo 3 ,schon laenger
hab einen schoenen gefunden,nur der ist nicht zu verkaufen
dunkel gruen mit beigem leder irgend so ein sonder modell

salut
Mein neues Auto Kabler
Kabler:

nimm in dem Fall diesen hier.....

 
17.10.01 13:59
#64
Mein neues Auto Kabler
Kabler:

@staycool;

 
17.10.01 14:06
#65
Gute Connetctions ist übertrieben, ich kenne 2 oder 3 Adressen die dir sehr schöne Works Felgen besorgen können (natürlich legal) sind wie du wahrscheinlich selber weisst nicht ganz billig...

Evo 3 sind heutzutage wirklich sehr schwer zu finden, also zumindest solche bei denen du nicht nochmal weiss nicht wieviel Tausend reinbuttern musst...kenne momentan leider auch niemanden der einen zum "abgeben" hat...

grüsse
kabler
Mein neues Auto kleiner
kleiner:

?

 
17.10.01 14:09
#66
">www.mobile.de/cgi-bin/...pl?DisplayDetail=23415771&sprache=1">
Mein neues Auto unknown777
unknown777:

hier ist mein kleiner süsser ;)

 
17.10.01 14:12
#67
Mein neues Auto 441951business.dencity.com/unknown777/BMW.jpg" style="max-width:560px" >
Mein neues Auto kleiner
kleiner:

??

 
17.10.01 14:19
#68
Mein neues Auto 441962bilder.mobile.de/images/autos/0/23655321-19954-1002197713.bild" style="max-width:560px" >
Mein neues Auto vega2000
vega2000:

777: Dein Süsser ist überbelichtet ;-) ! o.T.

 
17.10.01 14:26
#69
Mein neues Auto duckman
duckman:

Den find ich ganz gut:

 
17.10.01 14:48
#70
Mein neues Auto 442019


Hoffe er übernimmt das Bild
Mein neues Auto JOHN MILLNER

tztztz .... so viele bilder ....

 
#71
.... und nur 2 vernünftige autos   (shelby und dodge) .... habt ihr nicht mehr auf der kiste?????


wer will eigentlich wen mit so nem 3er beeindrucken .....lachhaft

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--