Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 554  555  557  558  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.938
Zugriffe: 4.193.546 / Heute: 1.474
Medigene 1,54 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -85,33%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

Richy

 
08.04.15 09:28
die werden die besten doch nicht in ihrem Prospekt erwähnen..nana..das ist wohl etwas hochgegriffen. Dafür haben wir die Amerikaner mit "nur" 300 Events, Investorengesprächen, noch zu wenig beeindruckt.
Wir befinden uns wohl eher in der Mittelklasse oder in der, der Nachzügler. Der Aktionär verglich die Technologie von Medigene in seinem letzten Artikel mit Cellectis.

www.cellectis.com/en/

600 Mill Euro Marktkapitalisierung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

borsa,

5
08.04.15 09:37
im "Prospekt" sind wir erwähnt, nur in dem Internet-Artikel nicht.
Aber sei's drum, unser Bekanntheitsgrad wächst gerade gewaltig :)

--
Immunocore auch auf AACR (18.-22-04.15)
www.prnewswire.com/news-releases/...eeting-2015-499005961.html

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

@Richy kann man es auch so lesen

3
08.04.15 09:38
Medigene fällt nicht unter die unterlegenen Ansätze - denn konkret heisst es im Prospekt zum geplanten Börsengang (Seite 122)
"... Medigene has also reported development of an engineered TCR therapeutic candidate produced by selection from HLA-mismatched donors rather than affinity-enhancement. We believe that this is still in preclinical stages and is potentially directed at melanoma."
Wer ernsthaft interessiert ist, sollte sich diesen Vortrag der COO von Adaptimmune ansehen.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

@Bosa Cellectis bezeichnen auch nur die Newbies

 
08.04.15 10:30
wie Juno oder Kite als Nachzügler oder Mittelklasse. Ich will hier ja keine Werbung machen, aber meines Erachtens sind sie von der Technik allen anderen CAR-T Ansätzen überlegen und könnten mit ihren Gentechnik-Patenten bald so ziemlich den gesamten Markt dominieren.
Ausserdem haben sie gerade eine US-Börsennotierung vom feinsten hingelegt (und dabei rund 200 Millionen US-Dollar eingespielt) sowie mit Pfizer / Bayer (Agrar) nicht die schlechtesten Kontrakte (vergleichbar nur mit den grossen Deals von Immunocore / Adaptimmune).
Die Marktkapitalisierung dürfte trotz Konsolidierung auf rund 29€ aktuell bei mindestens 1 Milliarde US-Dollar liegen.

Von der Kursentwicklung eines hässlichen Entleins zum Börsenstar jenseits 200% ähneln sie tatsächlich Medigene und könnten mit der Notierung in USA ein Beispiel abgeben.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Chartvergleich

2
08.04.15 11:21
Um die Steigerungsraten von Cellectis, Juno und Kite zu erreichen müssten wir wohl auch einen Nasdaq-IPO hinlegen. (Da geht man aber nicht ganz nackt hin. Ein paar Monate vorher gibt es üblicherweise mind.1 große Finanzierungsrunde .. bei Adaptimmune war die letzte 104Mio...)

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 815606
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Jensk_2000
Jensk_2000:

...

8
08.04.15 12:39
Wenn man sich das Volumen und die Anzahl der Trades der letzten Woche bis heute anschaut, dann  denke ich, sind hier maßgeblich zwei Gruppen aktiv in Trading. Die Daytrader, welche die Banken glücklich machen, weil sie von den Mini-Gewinnen einen großen Teil an Gebühren wieder abtreten. Und dann gibt es noch den oder die Einsammler. Für mich hier die spannendere Frage, und hoffentlich bekommen wir bald Gewissheit, wer dahintersteckt. M.E. steht ein Outing kurzfristig an.  

Derzeit ist die Stimmung eher verhalten, was ich aber nicht unbedingt schlecht finde…. wie so oft kommt es anders, als man denkt...  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Da ist Nr.1

8
08.04.15 15:33
Published: 15:30 CEST 08-04-2015 /GlobeNewswire /Source: Medigene AG / : MDG1 /ISIN: DE000A1X3W00
Medigene AG: Veröffentlichung gem. § 26 Abs.1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG

Angabe zum Emittenten

Name: Medigene AG
Adresse: Lochhamer Str. 11, 82152 Planegg/Martinsried
Sitz: Planegg/Martinsried
Staat: Deutschland
WKN: A1X3W0
ISIN: DE000A1X3W00

RTW Master Fund, Ltd., Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns am 01.04.2015 in einer Stimmrechtsmitteilung gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil des RTW Master Fund, Ltd. an der Medigene AG, Deutschland, am 25.03.2015 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte überschritten und an diesem Tag 3,98 % (553.783 Stimmrechte) betragen hat, und dass an diesem Tag 3,98% (553.783 Stimmrechte) RTW Master Fund Ltd. direkt zustehen.

Planegg-Martinsried, 08.04.2015

Der Vorstand

Kontakt Medigene AG
Public & Investor Relations
Julia Hofmann / Anja Clausnitzer
Email: investor@medigene.com
Tel.: ++49 - 89 - 20 00 33 33 01

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Ftaktuell
Ftaktuell:

Gut so

2
08.04.15 15:40
der Anteil der nicht institutionellen Zocker verringert sich kontinuierlich.
Freefloat schon unter 65 %
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Weit... nach meiner Ansicht

9
08.04.15 15:45
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 815685
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

RTW

2
08.04.15 15:50
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

also diese RTW.. kurz und knapp...

5
08.04.15 15:54
Chefgesellschaft ist die RTW Investments, LLC

RTW Master Fund Ltd. is sozusagen Subsidiaries usw..

hier Hauptgesellschaft... RTW Funds.. >>> www.rtwfunds.com
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge NamPla
NamPla:

cayman

3
08.04.15 15:55
is schön wenn man genug geld hat  :)
ich war ind den 90ern mal da.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

und RTW hat als Ziel/Konzept...

5
08.04.15 15:55
The RTW Master Fund, Ltd. is a healthcare hedge fund focused on generating absolute returns through investments in healthcare companies for which transformational events are anticipated within a three-year time horizon.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge NamPla
NamPla:

rtw

 
08.04.15 15:58
scheint sowas ähnliches wie bb biotech zu sein.
bin gespannt was die amis heute noch einkaufen.
freu  :)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge NamPla
NamPla:

hallo shorties

 
08.04.15 16:00
was geht  ?  :))))
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Blödelknödel
Blödelknödel:

maximal noch 7 Tage

5
08.04.15 17:46
...bis zur Bekanntgabe/Präsentation der Details der Medigene Studien Ergebnisse... ich bin schier erstaunt über die Ignoranz dieses Termins bei der kurzfristigen Chart-Bewertung von Analysten (z.B. 4Investors).

Klar ist MDG anormal in den letzten 4 Wochen gestiegen, aber daraus unbedingt ein Verkaufssignal abzuleiten bei diesem Hintergrund (neue Investoren, anstehende Studienergebnisse, Branche, etc.) finde ich echt verbohrt und dumm.  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge mehrdiegern
mehrdiegern:

diese analysten

2
08.04.15 19:16
Wissen doch viel, viel weniger als ihr / wir...

gruss
mehrdie
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Die

4
08.04.15 19:34
wissen aber zumindest, dass das Poster erst am 20.04.auf der AACR präsentiert wird ;)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Blödelknödel
Blödelknödel:

7 Börsentage meinte ich

3
08.04.15 19:55
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge harry74nrw
harry74nrw:

rtw hatte schon eine gute Nase

 
08.04.15 20:32
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Jensk_2000
Jensk_2000:

..

12
09.04.15 09:48
.. nachdem wir gestern schon mal einen kleinen "..es kommt immer anders als man denkt-Vorgeschmack" bekommen haben, könnte es diese und nächste Woche zu weiteren Überraschungen kommen, da weitere "Outings" bevorstehen und somit auch eine Sichtweise der institutionellen Investoren zum Thema Potential bei Medigene (ich persönlich rechne noch mit 2 x US und einen Asiaten).  Jedes Outing ist ein Sprung nach oben Wert – warum das so ist, das wurde ja schon ausreichend diskutiert. Last but not least stehen ja noch medizinisch-relevante Aussagen an in einigen Tagen.
Noch mal meine persönliche Meinung zu „Analysten“.  4Investors und Start-Trading etc. –darauf gebe ich nichts. Maydorn‘s Aussagen (Potential 50 Euro etc.) nehme ich dagegen eher Ernst (muss aber jeder selber für sich entscheiden).
Ich beobachte seit langem Aussagen wie z.B. Maydorn /Der Aktionär und vergleiche sie ex-post..
Nun, ..oft ärgre ich mich, weil der Kurs immer kurzfristig das Gegenteil macht, was gesagt wird und viele Forenteilnehmer verteufeln dann solche Aussagen. Langfristig hat er jedoch m. E zu 84% Recht. Zuletzt habe ich das bei einem unsere Investments gesehen wie z.B. Jinko Solar ( hier wurden 30+ Euro auf 6 Monate prognostiziert – Wir haben am 21. Januar für 14,50 gekauft.. nun rennen wir gegen 27 Euro+ und sind glücklich).
Wie gesagt, mein nächster ex-post-Vergleich wird natürlich Medigene sein. Die 50 Euro wären natürlich sehr gut. Aber wir (damit meine ich meine Kollegen und mich) wären hier nicht investiert, wenn wir nicht das Potential für die 39 Euro sehen würden.
Zusätzlich lese ich mir natürlich einige der interessanten Posts in diesem Forum durch. Zum Glück sind hier doch einige sachkundige Experten vertreten. Danke.

Lustig sind allerdings die „Gefrusteten“ hier, welche die 4-8 Euro hervorbeschworen  wollen und klatschend wie Delphine verkünden, dass die Aktie keinen Cent wert ist. Frage: was machen diese Forenteilnehmer eigentlich noch hier? Antwort: die warten auf die prognostizierte Gross-Konsolidierung, um wieder als Daytrader mitzuhoppeln. Quintessenz: Also glauben wohl auch diese Damen und Herren an das Potential dieser Aktie. Sehr schön.  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Trittbrettfahrer unterwegs

5
09.04.15 09:52
immerhin mit aktuelleren Zahlen als ComDirekt und Co, die von 5,2 Millionen Umsatz für 2014 ausgehen?

Nur zur Info - KEINE Aufforderung zur Registrierung oder zum Handel.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 19657406
Frankfurt am Main (ots) - FRANKFURT, Deutschland, April 9, 2015 /PRNewswire/ -- An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen....
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

noch einer

 
09.04.15 10:15
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 19657518
sino AG | High End Brokerage 77564 Trades im März sino AG profitiert vom Börsenumfeld Neue sino App auf der Invest DGAPNews sino AG Schlagwort Sonstiges sino AG | High End Brokerage 77564 Trades im M
Nur zur Info - KEINE Aufforderung zur Registrierung oder zum Handel.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Blödelknödel
Blödelknödel:

Schlußkurse über 12,50€ können

 
09.04.15 10:17
auf ein Ende der Konsolidierung hindeuten. spätestens Über 13€ sollte es dann klar weiter nach oben gehen  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge hhsjgmr
hhsjgmr:

12,5 ist noch ein weiter weg

 
09.04.15 10:54
die werden wir so schnell nicht sehen

Seite: Übersicht ... 554  555  557  558  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.050 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin RichyBerlin 26.04.24 21:12
63 19.937 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 dear 26.04.24 17:43
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--