Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 417  418  420  421  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.949
Zugriffe: 4.215.111 / Heute: 172
Medigene 1,59 € +7,80% Perf. seit Threadbeginn:   -84,86%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge nuisance
nuisance:

von wo... sehr interessant

6
06.03.14 14:34
....komme zurück auf den HOT Stock (= hochspekulativ) der Woche aus DER AKTIONÄR. Verwunderlich ,dass nirgens darüber etwas ausführlicher berichtet wurde außer, dass Medigene empfohlen wurde. 3 Seiten werden Medigene in einer Art Fachaufsatz gewidmet! Es handelt sich um Orginal-Zitate aus der angegebenen Quelle.

"Was die Anleger von Medigene bisher völlig unterschätzten:Nach der Übernahme von Trianta Immunotherapies nimmt Medigene jetzt eine VORREITERROLLE in der Krebsimmuntherapie ein. Die Aktie ist aussichtsreich und steht vor einer neuen Ära...

Medigene verfügt über ein neues bahnbrechendes Verfahren, welches durch Aufnahme von Antigenen T-Zellen und Killerzellen gegen Tumore aktivieren kann....

Medigene leitet einen Paradigmenwechsel ein: Die Chemotherapie verliert an Bedeutung, während die Krebsimmuntherapie zum neuen Biotech-Megatrend "mutiert"...."

Das Kursziel wird mit 11 € angegeben, in Worten elf Euro. Das ist doch mal ein Wort zum Sonntag!

Quelle: der Aktionär, Ausgabe vom 5.3.2014, Seite 10 ff.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,48%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,06%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,91%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,53%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

@nuisance die 11 € sind für sehr viele gerade mal

3
06.03.14 14:53
ein Tropfen auf den heissen Stein (2,75€ für jede Altaktie) und würden einer Marktkapitalisierung von nur 110 Millionen Euro entsprechen. Grob die Hälfte dessen was in der Höhe der Finanzkrise 2008 für Medigene Aktien bezahlt werden musste.

Das wäre dann immer noch weniger, als die vom Aktionär für den Vergleich benutzte Paion mit aktuell rund 130 Millionen Euro.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge kmastra
kmastra:

Danke Aktionär

4
06.03.14 15:00
Als Aktionär ist der Kurssprung natürlich erfreulich. Inhaltlich muss und kann man den Artikel aber auch kritisch sehen. Das dank Trianta jetzt Medigene in ei er Vorreiterrolle sein soll ist einfach Quatsch. Mir stellt sich auch die Frage, wie es Medigene gelingen kann, die 3 Plattformen zu nutzen. Also Targets/Medikamente daraus zu entwickeln. Wer soll das bezahlen?
Das Immunocore im Artikel keine Erwähnung findet, ist doch auch kein Zeichen einer hochwertigen Berichterstattung. Für mich ist das zur Zeit das Hauptargument, in Medigene investiert zu sein. Wer sich eingehender mit dem Thema IO beschäftigt, stellt fest, dass es eigentlich wenige Biotechs gibt, in die man zur Zeit investieren könnte. Viel ist in der Hand von Bigpharma. Insofern spricht das dafür, dass man mit Medigene eine sehr spekulative Möglichkeit hat, sich an einem sehr frühem Unternehmen im Bereich IO zu beteiligen. Und IO ist zur Zeit sicherlich mit das größte Thema. Anders gesagt: hot. Ein Link dazu:
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge verstehnix
verstehnix:

Glückwunsch

2
06.03.14 15:22
an alle - bin selber nicht drin, geh auch nicht rein - aber hoffe für euch dass es mal ein bisschen auf daher ist.
€ 1,50 (alt) ist nicht viel, aber wenigstens einmischen Entschädigung für die alten treuen a la Richie wäre schon nett

Viel Glück noch
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge nuisance
nuisance:

gleich...

2
06.03.14 15:24
nächster Schub...
da ist ja auch noch einiges an Luft. Wollen die Altaktionäre nicht nochmal verbilligen?
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Lillelou
Lillelou:

Immuntherapie

6
06.03.14 15:43
Sicherlich ist vieles noch nicht wirklich abzuschätzen, aber wenn das Thema tatsächlich so heiß ist wie es aktuell gehandelt wird, dan ist hier bei Medigene noch einiges an Luft.
Sehr wahrscheinlich müssen wir mit einem Rücksetzer und einer Konsolidierung rechnen. Aber sobald die Ergebnisse kommen kann die nächste Stufe gezündet werden.

Sollte Immunocore an die Börse gehen und wir einen Blick auf die Bewertung des Anteiles bekommen wird sicherlich kalr, dass der heutige Anstieg nur ein 1. Schritt in eine neue Richtung war.
Da gab es im letzten Jahr Meldung für Meldung für Meldung gerade zu Immu und keinen hat es interessiert und nun schreibt der Aktionär ein bissle was zu dem Thema die Aktie geht ab. Hier haben sicher vile an der Seitenlinie gestanden und ware nicht recht überzeugt oder haben auf eine Initialzündung gewartet. Die ist nun da und mit einem Mal ist Medigene eine ganz  heiße Story.
Wahrscheinlich wird sich FM heute abend eine Badewanne mit Champus vollaufen lassen und mal so richtig baden gehen.  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

@nuisance...

7
06.03.14 15:45
warum verbilligen?? is aktuell net mehr möglich.. *grins*

jahrelange Zukäufe haben den Durchschnitt enorm gesenkt, grad weil man ja für gleiches Geld immer mehr Aktien bekam.. allerdings ähnelt der Hebel der Aktien ja schon fast CFD Hebeln.. *lol* 1Cent = xxx Euro Veränderung im Depot.. kostet scho Nerven genug.. :-)))


und GUTE BESSERUNG @ twotto...  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge nuisance
nuisance:

wird alles weggesaugt...

2
06.03.14 16:02
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Vorzeichen
Vorzeichen:

fulminal

 
06.03.14 16:41
Was ist heute los mit Med?
Woher der Höhenflug? Wie hoch noch? Dann Absturz bis auf 3,20!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Art4444
Art4444:

Da hat er Recht der starwarrior,

 
06.03.14 16:42
ich gehör auch zu denen. ;-)
Schönen Gruß.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge jensos
jensos:

unglaublich, was hier abgeht...

 
06.03.14 16:47
aber...

nachhaltig???
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

auch

 
06.03.14 16:51
heute sind bereits wieder 5% der Anteile an Medigene in andere Hände gegangen-
Es wäre eine Überlegung wert was diese "Masse" mit ihren Anteilen vorhat. Das wird nach meiner Ansicht die Kursentwicklung mitbeeinflussen!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Weltenbummler
Weltenbumml.:

ich glaube nicht das ohne News die 6,10 €

 
06.03.14 16:53
nachhaltig überwunden werden können und deswegen wechsele ich nun das Ufer und gehe short. Strong short gehe ich dann Morgen oder am Monatg, falls noch keine News vorhanden sind.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich schmeisse vorsichtshalber nur 50.000 Aktien

5
06.03.14 16:59
auf diesem Niveau und schaue mir Morgen den stand nochmal an, ob ich dann mit weiteren 100.000 Aktien den Markt belaste.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

W

 
06.03.14 17:00
zeig sie her!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 2teSpitze
2teSpitze:

Dass ich das noch erleben darf!

 
06.03.14 17:01
Da bin ich ja jetzt mal gespannt, wo die Reise hin geht. Und ob das nachhaltig ist!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Weltenbummler
Weltenbumml.:

Das ging aber schnell. habe jetzt die 50.000 Stück

 
06.03.14 17:05
komplett an verschiedenen plätzen über 6,10 € Platzieren können. Wenn Morgen eine News kommt, dann bin ich am Bluten. wenn nicht dann Stocke ich nochmal 100.000 Stücke auf die Euphorische gemeinde drüber. Hoffentlich keine shortkäufe die noch an schwung gewinnen, aber das glaube ich nicht, denn die Profis Verkaufen wie ich auch.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Weltenbummler
Weltenbumml.:

Habe jetzt der Versuchung nicht wiederstehen könne

3
06.03.14 17:07
n und eine zweite Posi abgeladen. Sind jetzt 100.000 Leerverkauft und Morgen sehe ich dann weiter.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ich glaube das die ganze Herde aus Paion hier rein

 
06.03.14 17:11
ist und auf eine Wunderkerze wartet. Bin aber nicht der gleichen Meinung .
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge brunneta
brunneta:

Wau, entlich geht es ab..

 
06.03.14 17:13
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge brunneta
brunneta:

die warterei hat sich gelohnt

 
06.03.14 17:13
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

immer

 
06.03.14 17:15
wieder kleine Rücksetzer

Fazit : die Aktie will nach oben...Gap schliessen hin oder her

es gibt eben keine Börsenregel ohne Ausnahme...wann aber Schluss ist mit der Rally das  kann ich beim besten Wissen nicht sagen und wohl auch irgendein anderer Weltenbummler!
jeder ist seines eigenen Glückes Schmied  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Weltenbummler
Weltenbumml.:

borsalin und bruneta! Schön die Finger weg vom

 
06.03.14 17:19
Verkaufsknopf. Ich setze bei 6,10-6,15 nochmal ein paar Kilos ins ASK. Ca 50.000 Nochmal.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Radelfan
Radelfan:

#10467: Wernerherzog wieder auferstanden???

 
06.03.14 17:19
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Ftaktuell
Ftaktuell:

hallo was ist da los??

 
06.03.14 17:22
da läuft ein Programm mit je 100 STk zu 6€ ..??

Seite: Übersicht ... 417  418  420  421  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.081 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin 2teSpitze 03.05.24 19:34
63 19.948 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 aefu 03.05.24 18:34
3 64 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 01.05.24 18:27
    Medigene - Neubewertung contra Rohrkrepierer amarant   30.04.24 19:57
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07

--button_text--