Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.938
Zugriffe: 4.194.430 / Heute: 2.358
Medigene 1,54 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -85,33%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Howkay

4
04.02.14 15:07
"...meint zumindestens er selber !"

Was soll das... ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Howkay
Howkay:

ich bin einfach angefressen

 
05.02.14 07:41
denn wir sind immer noch unter 1€ und es folgt eine KE nach der anderen, und Mdg macht nichts , aber überhaupt nichts zur Kurspflege.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Wie wäre es mit einer Ausgliederung von AAVLP mit

 
05.02.14 08:08
Börsengang - Mitbewerber uniQure hatte heute Nacht mit erfolgreicher Ausgabe von 5,4 Millionen Aktien für $17 das Stück und damit deutlich ÜBER dem avisierten Bereich von $13-$15 - seinen ersten Börsengang mit über 90 Millionen Dollar.

Dort könnte auch das erste "One-Million-Dollar" Medikament entstehen - eine Einmal-Behandlung mit Impfcharakter.
www.goingpublic.de/uniqure-plant-75-mio-usd-ipo-an-der-nasdaq/

Ohne Gewähr - da noch keine offizielle Verlautbarung vorliegt.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Auch BAYER setzt weiter auf Immuno & DKFZ

3
05.02.14 08:31
"... Darüber hinaus haben Bayer und das Deutsche Krebsforschungszentrum seit Anfang 2013 ihre strategische Forschungsallianz um das Gebiet der Immuntherapie erweitert...."

Zitat zum DKFZ Heidelberg ".... Die Verbindung von exzellenter Hochschulmedizin mit der hochkarätigen Forschung eines Helmholtz-Zentrums ist ein wichtiger Beitrag, um die Chancen von Krebspatienten zu verbessern..."

Wenn die MediGene auch hier die bestehenden Kontakte wahrnehmen kann - sollte sie jetzt im Forschungsgefüge ganz vorne mitschwimmen.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Lillelou
Lillelou:

@ iTech

 
05.02.14 08:32
Das klingt zwar gut und schön, aber für einen Kandidaten in der Preklinik würde doch kein Investor Geld ausgeben. Es müsste schon ein Partner gefunden werden damit der Anreiz vorhanden ist.
Klar ist, dass an dem Thema verstärkt gearbeitet werden muss und das kann sich Medigene im Moment nicht leisten. Ohne Verpartnerung wird das gnaze wohl auf Standby bleiben.
Mann könnte auch ähnlich wie bei Immu über eine KE Anteile abgeben und damit AAVLP ausgegliedert allein arbeiten lassen. Zwar hat man dann nur noch eine Hand am Pott aber besser nen Pott als einen eingestaubten Pokal.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

@Lillelou warum sollte man mit Preklinik KEIN

 
05.02.14 08:44
Geld verdienen können - wie Du selbst schreibst, könnte eine frühe Verpartnerung hier durchaus Finanzierung und eine Vorauszahlung bringen.
Ob man selbst die Zeit und Kapazität dafür hat, ist natürlich eine andere Frage und würde von FM vermutlich (seine Andeutungen im EP-Vantage Interview) eher verneint werden.

Trotzdem bleibt AAVLP mit den hoffentlich bald erscheinenden Langfrist-Daten eine Perle, die man nur blank reiben muss, um sie zu verkaufen oder um sie sich an einer eigenen Kette selbst schmückend um den Hals zu hängen.

Für eine Ausgründung wie bei Immunocore / Catherex sehe ich im Augenblick keine entsprechend engagierten Leute im Boot.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Howkay,

 
05.02.14 10:07
"...und Mdg macht nichts , aber überhaupt nichts zur Kurspflege.."

MDG hatte lange angekündigt ein neues onkologisches Produkt einzugliedern/zu lizensieren/zu kaufen. Und sie haben GELIEFERT !
Sie machen CC/Webcast/Interviews..

Es ist wohl nicht FMs Schuld wenn der Markt den Wert dieser Aktion noch nicht erkennt. Im Beurteilen von Immuno-Deals ist der Markt offenbar etwas ..langsam
(siehe auch Ablynx-Kurs nach Megadeal)
-

p.s.....wir sind alle vom Kurs genervt... die Aussichten haben sich aber m.M.n. stark verbessert. MDG muss nun mal seine Finanzsituation in den Griff kriegen...dann gehts auch wieder aufwärts. Und Rhudex-Partner, und Endo-Studienzulassung und Veregen-Starts... wird schon

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge MSecret
MSecret:

itd

4
05.02.14 10:16
#10272
Ja, Trianta war eine "anständige Meldung", ansonsten ? (Bitte nicht aufzählen, was "bisher geschah") in den letzten Jahren oder warum ist der Kurs da, wo er jetzt ist. Bei Medigene wird in die Asche gepustet, um die Glut nicht ausgehen zu lassen, mehr ist bisher nicht passiert. Bin wirklich gespannt, ob FM/PLD bei den nächsten"Zahlen" mal mehr Konkretes als "Nebuloses" von sich geben bzw. ein "Feuerwerk" ablassen. Denn so wie bisher kann man keine neuen Aktionäre gewinnen und die "Alten" nur noch mehr verärgern. Und wenn die ganzen (positiven) Spekulationen, Prognosen,  vor allem mit Kursen  über 20 Euro , nach X Jahren Wartezeit eintreffen, bin ich wieder etwas "medigene-relaxter" und mit mir - denke ich - einige andere auch!
Die Chancen sind noch da, aber sie müssen auch mehr publiziert werden und nicht nur von Dir!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Wer sagt denn, dass dort ein Interesse an MEHR

 
05.02.14 10:25
oder neuen Kleinanlegern besteht - offiziell ist der Freeflow ja jetzt unter 80% und wer weiss schon warum der Kurs immer wieder in die Knie geht (oder gezwungen wird).

Meine Verdächtigungen - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Wilex - neue Edison Analyse nachdem der Fokus

 
05.02.14 13:44
Edison Investment Research is Europe's leading independent investment research company, winning awards internationally for its research and services. Edison has a team of 60 people providing services to over 200 client companies and more than 80 investment institutions.
auf die Präklinische Auftragsforschung gesetzt werden musste.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Und die offizielle Pressemitteilung zum uniQure

2
05.02.14 14:11
Börsengang mit einem zugelassenem Medikament (trotz im primären Endpunkt gescheiterter klinischer Studie) auf Basis der AAV-Technologie - sie erwarten $81,9 Millionen als Einnahme für sich.

Ein interessanter Weg an der NASDAQ anstatt in Europa zu plazieren.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Lillelou
Lillelou:

Dann kann es ja losgehen

 
05.02.14 22:27
Scheinbar hat jedes Thema für sich gesehen Erfolg nur die Sammlung aller Möglichkeiten scheint niemanden wirklich zu interessieren. Aber vielleicht bemerkt ja bald jemand das Medigene ein paar Schätzchen im Keller liegen hat.  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Bemerkenswert

 
06.02.14 11:26
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17349238
Ascenion ist Technologietransfer-Partner von führenden Life-Science Instituten der Helmholtz- und Leibniz-Gemeinschaft und Universitätskliniken. Wir bieten Zugang zu mehr als 750 lizenzierbaren Technologien und Materialien.
dass mit Ascenion jemand Medigene-Aktien als "harte" Währung akzeptiert hat und so  auch nach dem Verkauf der Trianta an der zukünftigen Wertschöpfung Anteil nehmen will.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge SaudummerTag
SaudummerT.:

syncore seite

3
07.02.14 06:47
SB05 Projekt Aprikose für die Phase-III-Studien genehmigt belgischen nationalen Drogen
2014-02-05

Apricot Land Drogen SB055-Projekt (Krebsmedikament EndoTAG-1-triple-negativem Brustkrebs-Behandlung) im vierten Quartal von 102 zur belgischen Gesundheitsbehörden Stück klinischen Studie Anwendung offiziell gesendet werden, in 103 Jahre am 4. Februar erhielt die belgische Pharma-und Gesundheits-Lebensmittel die zuständige Behörde (FAMHP) Mitteilung, die Behandlung von dreifach negativem Brustkrebs (triple-negativen Brustkrebs, TNBC) Drogen (EndoTAG-1) wurde die Umsetzung der Phase-III-Studien in Belgien.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge SaudummerTag
SaudummerT.:

EndoTAG es geht voran

7
07.02.14 06:52
SB05 CTA (Investigational New Drug) für klinische Phase-III-Studie in Belgien wurde von FAMHP genehmigt
2014-02-05

SynCroe hat die CTA in Belgien Bundesagentur für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (FAMHP) für das Projekt vorgelegt SB05 (EndoTAG-1 zur Behandlung von dreifach negativem Brustkrebs) seit 2013 Q4.

Jetzt, 2014, erhalten SynCore die Genehmigung für die Durchführung der klinischen Phase-III-Studie in Belgien.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

#10289 Englische Meldung von SynCore Bio

6
07.02.14 08:04
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17356046
杏國新藥為一家新藥研發管理公司,承接杏輝醫藥集團在台灣製藥業深耕30年專業經驗,於2008年成立”杏國”,技轉入國衛院兩項國人自行發明之研究成果。杏國新藥擁有完整的新藥研發組合,並與多國生技新藥公司合作,共同� ...
ein starker Partner für Medigene!

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge MSecret
MSecret:

Und wer hat diese Meldung entdeckt?

4
07.02.14 08:16
Die User von Ariva mit Ihren Recherchen! Danke!
Aber vielleicht weiß das Medigene gar nicht, weil keiner chinesisch kann?!


Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

hä?,

5
07.02.14 08:20
tun wir jetzt so als wenn wir die News nicht schon seit 2 Tagen kennen ?
Ok, mach ich mal mit..

Na das ist doch mal ne gute Nachricht :)
Es war nämlich nicht unbedingt zu erwarten, dass eine europäische Behörde das Studiendesign abnickt. Bin gespannt wie es weitergeht.

Interessiert aber nicht mal den SynCore-Kurs. (Was eigentlich schon seltsam ist)

Es geht voran. Weiter so !!


Stock analysis for 4192:TT. Get stock price, historical stock charts & news for Syncore Biotechnology Co Ltd, in the Biotech & Pharma industry.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

eine etwas andere

9
07.02.14 08:41
Informationspolitik tut sich da auf zwischen EU - Asien, Medigene - Syncore

nochmals an den Deal erinnert

www.medigene.de/produkte-pipeline/...cklungsprojekte/endotag-1

"Medigene hat eine weltweite exklusive Lizenz für die gemeinsame Entwicklung sowie für die Vermarktung von EndoTAG®-1 an SynCore Biotechnology vergeben, einem Unternehmen der Sinphar Pharmaceutical-Gruppe.

Ausblick: Medigene und SynCore planen den Start einer Phase III-Studie mit EndoTAG®-1 in TNBC Brustkrebs im zweiten Halbjahr 2014."

Eigentlich müssten sich Medigene und Syncore gemeinsam absprechen aber was solls wir wissen wegen dieses Lecks schon mehr...trotzdem kann der Studienbeginn wohl kaum früher erwartet werden es bleibt wohl das 2 Halbjahr 2014? zumindest ist die Unsicherheit, ob überhaupt ,die P3 durchgeführt wird weg und das ist schon ein Teil des Weges meine ich...meine Meinung keine Empfehlung
PS: der HTLM Editor bei Ariva funzt immer noch nicht..wollte eigentlich "die gemeinsame Entwicklung" hervorheben
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge MSecret
MSecret:

Richy, ob 2 Tage vorher oder nachher...

7
07.02.14 08:46
Wenn Du, itd etc. nicht so intensiv und Tag und Nacht recherchieren würden, wüßte z. B. diese doch interessante Meldung der "normale" Medigene-Interessierte (hatte ich schon mal angesprochen) gar nicht und mit guter PR-Arbeit kann man so viel erreichen, auch den Kurs beeinflussen. Hierzu sag ich aber jetzt nichts mehr!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge jamei
jamei:

Aktie zum vergessen!

3
07.02.14 15:24
Ich kaufte 2003/2004, damals war Medigene und Morphosys bei zirka 12 €. Meine Entscheidung war dann leider Medigene. So ist es mal im Leben, aber es ist schon zum ko....Man glaubt, es kann nicht noch schlechter werden, aber doch  -- es geht.
Gruß an alle Leidtragenden.  
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

@jamel vergessen = liegen lassen?

 
07.02.14 16:20
könnte klappen aber auch schief gehen. Deinen Frust verstehen alle Altaktionäre hier sofort: 12€ = 48€ heute nach dem dämlichen 4:1 Resplit (ja, ich wiederhole mich).

Aber 48€ sind nicht aus der Welt meine ich - Morphosys (natürlich unvergleichlich - da noch keine Immuntherapie in Sicht, ausser sie verbünden sich jetzt doch noch mit Medigene: "multiple partnering and financing opportunities" laut PLD bei der Trianta Präsentation) ist ja schon irgendwo bei 62,42€ aktuell. Und wenn Medigene erst aufwacht ...

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge jamei
jamei:

i TechDachs

3
07.02.14 17:06
Meiner Meinung ist Morphosys total überbewertet. Wenn ich mir andere DAX-Unternehmen anschaue, deren Kurs auch um 60 € ist, dann dürfte der DAX locker die 10.000 nehmen.
Auch nur meine Meinung
Gruß
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Scent
Scent:

Schon mal die Pipeline von MOR angeschaut?

2
07.02.14 17:36
Ich habe meinen Löweanteil von MOR zwar bei 24.xx€ verkauft (nach jahrelangem Hin- und her - könnte mich in den A... beißen) und halte (nur) aktuell keine MOR mehr, aber für überbewertet halte ich diese für keinesfalls.
Da ich aber Medigene im Bestand halte, dürfte diesbzgl. meine Meinung klar sein.
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

@jamei

3
07.02.14 20:27
"...Wenn ich mir andere DAX-Unternehmen anschaue, deren Kurs auch um 60 € ist, dann dürfte der DAX locker die 10.000 nehmen..."

Man kann doch Firmen nicht über die Kurshöhen ("um die 60") vergleichen.
Maßgeblich ist doch die jeweilige Aktienanzahl und damit verbunden die Marktkapitalisierung..

(Abgesehen davon, dass MOR nicht im DAX ist, sondern im TecDax)

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 11.051 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 14:37
63 19.937 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 dear 26.04.24 17:43
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--