Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 395  396  398  399  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.939
Zugriffe: 4.195.904 / Heute: 960
Medigene 1,54 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -85,33%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Lillelou
Lillelou:

Richy du bist zu pessimistisch

 
19.12.13 08:58
Warum sollte eine ...... das Ende sein.
Im MOment sehe ich es sogar so, dass eine gewisse Frsutration der Aktionäre gewollt ist. Denn alle Aktie die nicht von den Altaktionären übernommen werden werden dann wohl von eine sich bereitwillig zeigendem strategischen Investor übernommen.
Auf deutsch: Syncore wird davon ausgehen sehr günstig an weitere Anteile zu kommen!
Und Medigene kann das nur Recht sein, denn damit hat das AR noch mehr Gewicht und das stärkt wiederum die Geschäftsführung bei Medigene.

Ich für meinen Teil werde alles schön brav im mir zugedachten Verhältnis zeichnen. Auch wenn das Niveau lächerlich ist. Aber es bleibt ja noch etwas Zeit, das Niveau zu verbessern.

P.S. Aber auch dann würde ich an einer .... vollumfänglich teilnehmen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

...

3
19.12.13 09:09
Seit wann werden denn die Altaktionäre beteiligt.. ? Das kommt ja eher selten vor.

Wenn denn werden wohl eher wieder NEUE Aktien ausgegeben und damit der Kurs noch weiter VERWÄSSERT

Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob diese Aktien von SynCore genommen werden oder von XY-Pharma oder XY-Investmenthouse. Es wäre eine weitere VERWÄSSERUNG

-
SynCore soll aufstocken und stärkt damit seinen AR-Platz und damit die Geschäftsführung ?? Ich nicht verstehen... Was muss da gestärkt werden? Alles und jeder dem FM nicht genehm war ist bereits über Bord gegangen und durch genehme ersetzt worden. Ergebnis bekannt (siehe Kursverlauf seit 2009)



Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Ähnlich wie beim 4:1 Re-split scheinen viele

7
19.12.13 09:20
schon weichgekocht zu sein. Gratulation PLD, Job fast geschafft, Zielvorgabe erfüllt.

Wem es nützt? Mir jedenfalls nicht.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Lillelou
Lillelou:

Hängt von den Bedingungen ab

 
19.12.13 09:25
Wenn eine .... von mehr als 10% des eingetragenen Kapitals statt findet, ist es schwer diese unter Ausschluss der Altaktionäre durchzuführen. Das steht so in den Richtlinien. Bei der letzten ...war es weniger 10% damit geht das Problemlos. Und das was FM damals in Salamitaktik an Yeah Kapital oder wie auch immer die hießen in gefühlt 20Tranchen verkloppt hat waren eben auch jeweils unter 10%. Das würde so nicht mehr gehen und wäre in dem aktuelle Fall auch wirklich unfär den Altaktionären gegenüber.

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Lillelou
Lillelou:

Mir reichen die Ergebnisse

2
19.12.13 09:34
Auch wenn der Chart eine andere Sprache spricht:
Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wieso die Aktie derart rumdümpelt während andere Biotechs ab durch die Decke gehen.  Und immer in den Situationen, in denen es schwer fällt etwas zu verstehen und die Überwindung zu kaufen groß ist, da muss zuschlagen ;-)

Hartgesotten nennt man das!
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Ich bin dann mal weg

5
19.12.13 09:38
Weil's so schön war, hier nochmal als Weihnachtsgeschenk;
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 675350
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge MSecret
MSecret:

@Richy

6
19.12.13 10:48
Gute Informationsarbeit mit vielen Beiträgen geleistet (hintergründigen, aktuellen, kleingedruckten und noch nicht das Schiff verlassen) und vor allem, sehr viel kritischer geworden bzw. objektiver!  Weiter so in einem hoffentlich besseren Medigene-Jahr 2014.
Und was ich noch zu sagen hätte: Ich wünsche frohe Weihnachten (Zeit zur Entspannung von Medigene u.a. - Besinnung auf die wirklichen Dinge und viele Lichtblicke im kommenden Jahr!)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Murmeltierchen
Murmeltierch.:

@all

7
19.12.13 21:32
ich schaue hier auch immermal rein und wundere mich über die beiträge. sie haben substanz , viele fakten, gute technische analysen, lustige und geistreiche statments etc....
in den thread anderer biotechs mag man garnicht mehr mitschreiben, nur blabla (meistens)!
doch medigene ist der top looser und die anderen laufen wie bekloppt!?

muss wohl viel weisheit drin stecken in dem spruch vom dümmsten bauern und den größten kartoffeln...

hoffe für alle mdg investierten das 2014 irgendwas bringt ausser leere kassen!

fröhliche weihnachten von murmel
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Immunocore: meanwhile in Britain ...

5
19.12.13 22:39
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17047020
A potential revolution in cancer treatment that involves harnessing the body?s own immune defences to eliminate tumours has been voted breakthrough of the year by the Washington-based journal Science.
Immuntherapie als "Durchbruch des Jahres"

Ein paar Jahre mehr könnten es noch werden, aber noch sind wir via 17,45% von Immunocore vorne dabei!

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Medigene auf Konferenzen Anfang 2014

5
20.12.13 08:41
bekannt war laut Medigene Homepage
JP Morgan Healthcare Conference (Trout Group) 13.01. – 16.01.2014 San Francisco

Neu ist
16th Annual BIO CEO & Investor Conference  February 10-11, 2014 in New York City.

Spannend: laut Pressemitteilung des Veranstalters (s.u.) - präsentieren dort handverlesene Firmen, die typischerweise eine klinische Phase und einen bevorstehenden "clinical, regulatory or corporate catalyst" vorzuweisen haben.

Mal sehen, ob dieser "Katalysator" die Ankündigung der PBC-Studie RhuDex oder etwas anderes sein wird und wie positiv der sich auf den Kurs auswirkt ;-).

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Preiskategorie für RhuDex? jetzt wird gejazzt

6
20.12.13 12:25
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17049129
* To pay $57 for each Gentium share* Deal at a premium of 2.4 pct to Gentium's Thursday closeDec 19 (Reuters) - Ireland-based Jazz Pharmaceuticals Plc said it would buy Italian biotech company GentiumS.p.A.
Jazz übernimmt Gentium insbesondere wegen Defitelio, einem Medikament bei seltenen Lebererkrankungen, für rund 1 Milliarde Dollar.

Ein Anhaltspunkt vielleicht - aber mit RA kann RhuDex ja vermutlich auch noch mehr als "rare", aber dies muss die PBC-Studie trotzdem erst noch belegen.

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge wilbär
wilbär:

Merry Christmas everyone.

8
20.12.13 17:08

Im Grunde sind es immer Verbindungen mit Menschen, die dem Leben einen Wert geben.

Ich wünsche allen Medigenianern besinnliche, schöne Weihnachtsfeiertage und einen

erfolgreichen Start ins neue Jahr. ( Vielleicht ja auch für unser Sorgenkind ).

Gruß Wilbär.


Das Geld gleicht dem Seewasser,jemehr man davon trinkt,umso durstiger wird man.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

Neues von der Patenteinsprache

3
20.12.13 19:46
Endotag1

register.epo.org/...ber=EP03740355&lng=en&tab=doclist
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge jajojo2
jajojo2:

:-)

4
20.12.13 20:27
wünsche ebenso allen ein paar besinnliche Tage und auf ein paar Prozent (oder vielleicht doch etwas mehr) nach Norden für Medi im nächsten Jahr ... und vorallem Erfolge bei "unseren" Forschungen beim Kampf gegen Krebs! Und schliesse mich den positiven Postings an und sage Danke für den schönen Thread - eine wahre Wohltat zu einigen anderen hier ....
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

Sonntagslektüre

 
21.12.13 18:00
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

SynCore Bio kann es auch allein

 
21.12.13 23:01
und hat einen Preis für sein erstes eigenes Anti-Krebs Medikament SB01 bekommen. SB01 befindet sich in Phase I Entwicklung und wird bei festen Tumoren gespritzt.

Vielmehr erfährt man nicht.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17055828
????????????????????????????????30???????2008???????????????????????????????????????????????????????????? ...
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Und die optimistische Catherex-Konkurrenz

 
22.12.13 01:15
Virttu Biologics Ltd. hat uns noch ein Nikolaus-/Weihnachtspräsent bereitgestellt: eine schöne Übersicht über die Kombination von oHSV mit Chemotherapie und anderen Medikatmenten (s.u.).

G207 wird darin ausführlich behandelt, aber die neueren oHSV Ansätze von Markert, Gillespie, Whitely et.al mit dem Nachfolger M002/M032 in Kombination mit Strahlentherapie (s.
http://www.plosone.org/article/...oi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0077753 ) einzusetzen oder oHSV immuntherapeutisch zu modifizieren (s.
http://www.plosone.org/article/...oi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0081768 ), kommen noch nicht vor. Unklar ist mir, inwieweit Medigene via Catherex auch an diesen Arbeiten von Gillespie et al zur Kombination von Chemo- und Immuntherapie (s. http://www.plosone.org/article/...oi%2F10.1371%2Fjournal.pone.0051805 ) beteiligt ist.

Alles spannende Forschungs- und Entwicklungsansätze - damit neue Hoffnung für betroffene Patienten und auch ein wenig mehr Potential für die Medigene Zukunft.

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17056003
Peer reviewed article authored by (Braidwood L, Graham SV, Graham A, Conner J). Read article or submit your manuscript for publishing.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

10 Science's Breakthroughs und Immuno die Nr. 1

3
22.12.13 13:38
hier auch die anderen 9 mal als Video.

Spannende Zeiten - besonders in der Medizin: 8 von 10 der Science's Breakthroughs kann man dort ansiedeln.

Hoffentlich bleibt es nicht nur beim warmen Sonnenstrahl des Ruhms und wir sehen in den nächsten Jahren die Fortschritte auch in unserem Depot - lange genug gewartet hatten wir auch in diesem Jahr schon - meine ich ;-).

Falls nichts mehr passiert - schonmal frohe Festtage an alle Medigene-Investierten!

Meine Meinung - KEINE Empfehlung.

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Deutsche BioTechs im Jahresrückblick 2013

3
22.12.13 22:49
Was bleibt für Medigene?

Laut transkript: Verzögerungen bei der Entwicklung des Medikamentenkandidaten Rhudex vom Februar 2013.

- nicht die Veregen Deals, nicht der EndoTAG-1 Deal vom Mai, nicht der Reverse-Split 4:1 ... alles nichts - oder?

Im Februar 2014 gibt es die Chance auf Wiederholung - oder auf Besserung ;-)

Meine Meinung -KEINE Empfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

Frohes Fest und angenehme Feiertage..

4
24.12.13 17:09
allen Wünsche..

und Guten Rutsch ins 2014´er....

bleibts gesund und munter... :-)

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17068324
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge borsalin
borsalin:

das

4
25.12.13 14:19
klingt ja so als wie Geschäftsmodelle a la Medigene usw Auslaumodelle würden...mag jeder selbst recherchieren und daraus die Schlüsse ziehen...trotzdem allen einen guten Rutsch ins 2014 und auf bessere Zeiten (vielleicht lässt sich ja noch rechtzeitig einiges versilbern!)

www.biodeutschland.org/tl_files/content/...h-Report_D_2013.pdf
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Megatrend Medigene: Down ?

4
26.12.13 13:40
Kein gutes Zeugnis für Medigene ... Michael Proffe: weiterhin Finger weg oder man shortet diesen Wert!

Trendfolger wie er, haben es hier einfach.

Wen Werbung und eine gehaltvolle Analyse nicht stört, kann es sich hier ansehen:
www.daf.fm/video/...n-und-auf-mega-trends-setzen-50166616.html

Ich wusste noch gar nicht, dass Medigene wieder im TecDAX ist und keine Umsatzsteigerungen vorweisen kann - Danke für die Aufklärung, Herr Proffe, da muss ich oder Medigene wohl was übersehen haben.

Fröhliche Weihnachten weiterhin!

Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Ftaktuell
Ftaktuell:

Warum unbedingt

6
26.12.13 14:06
eine Richtungsänderung??
die Richtung passt schon!
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 676834
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

#9910 Medigene und Immunocore beide auf der BIOCEO

3
29.12.13 21:27
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 17091047
The BIO CEO & Investor Conference is the largest investor conference focused on established and emerging publicly traded and select private biotech companies.
wie in #9910 gemeldet, wird laut Pressemitteilung des Veranstalters Medigene sich im Februar in New York City präsentieren:
http://www.bio.org/media/press-release/...bio-ceo-investor-conference

Jetzt ist auf der Website des Veranstalters auch Immunocore als präsentierende Firma angegeben: http://www.bio.org/node/22155#Immunocore

Medigene und Immunocore selbst schweigen sich auf den Homepages dazu weiterhin aus.

Braucht also auch Immunocore frisches Geld?
Oder soll der Medigene-Anteil an Immunocore meistbietend verkauft werden?

KEINE Handelsempfehlung.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge iTechDachs
iTechDachs:

Immunocore: bei anderen Aktien schmecken die Haie

3
30.12.13 00:23
Sierra World Equity Review : Like A Deer In Headlights_Big Pharmas Stunned By Genentech and Immunocore Accelerated Courtship With Peregrine Pharmaceuticals (PPHM) As Flagship Drug Bavituximab Advancing Ventures Sierra World Equity Review
scheinbar schon Blut.

Keine Ahnung, ob dies der erwartete dritte Immunocore Deal ist - ich glaube eher an einen kleinen Fisch im Beifang.

Die eigentliche Frage für mich: Wann entdecken die Haie Medigene im Beiboot? Auch am 30.12 oder erst 2014?

Meine Meinung - Keine Handelsempfehlung!

Seite: Übersicht ... 395  396  398  399  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 19.938 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 27.04.24 21:42
19 11.051 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 27.04.24 14:37
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--