Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 224  225  227  228  ...

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge

Beiträge: 19.939
Zugriffe: 4.197.429 / Heute: 2.485
Medigene 1,54 € -3,45% Perf. seit Threadbeginn:   -85,33%
 
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

@Alex.. nochmal an Dich..

2
11.07.12 11:59
gegen Justus hat keiner was, und versuch nicht aufs private hier abzufärben und jenes Diskussionsniveau hierherzubringen..

und Vorschriften wie man mit seinen MDG Aktien umzugehen hat usw - das gibts hier nicht und jede Meinung zu MDG ist willkommen, aber nicht der Stil den Du da grad versuchst...

DANKE..

so, nu aber gut damit.. KOnzentration gilt dem Geschäft MDG´s.. ;o)

so loooong..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

Update FPO - von der Beteiligung Immunocore

2
11.07.12 12:01
www.freepatentsonline.com/8217144.html


Title: High affinity Melan-A T cell receptors
Document Type and Number: United States Patent 8217144

Abstract: The present invention provides TCRs having an affinity (KD) of less than or equal to 3 μM, and/or an off-rate (koff) of 1×10−3 S−1 or slower, for the AAGIGILTV-HLA-A*0201 complex. Such TCRs are useful, either alone or associated with a therapeutic agent, for targeting cancer cells presenting that complex.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

Gewinnmitnahmen beendet? Kurschancen sind vorhande

2
11.07.12 12:02
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=59839

11.07.2012 (www.4investors.de) - Nach der Kursrallye vom Freitag, die sich am Montag noch phasenweise fortgesetzt hat, ist die Medigene-Aktie anschließend in eine deutliche Korrekturbewegung übergegangen. Mit einem Kursrutsch von 1,45 Euro auf gestern erreichte 1,20 Euro wurden große Teile der vorherigen, an der Unterstützung bei 1,04/1,08 Euro gestarteten Rallye wieder zunichte gemacht. Der Schlusskurs für Medigene ist bei 1,25 Euro notiert.

Während damit zunächst verschiedene charttechnische Kaufsignale, vor allem in der Region 1,34/1,40 Euro und bei 1,27/1,29 Euro, wieder einkassiert wurden, hat der Bereich 1,16/1,20 Euro den Sturz der sehr volatilen Aktie gebremst. Nach den massiven Gewinnmitnahmen könnte damit wieder das Ruder an die Bullen gehen, insbesondere wenn Medigene das gestrige Tageshoch bei 1,29 Euro und damit die charttechnische Hürde bei 1,27/1,29 Euro überschreitet.
( mic )
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge SaudummerTag
SaudummerT.:

Weg nach Norden

 
11.07.12 12:06
Hallo Richy, ist kein Formulierungsfehler- hat FM ausführlich darüber geredet und steht wortwörtlich im Statusbericht.
Darüber hinaus erhofft er sich Erkenntnisse über weitere Krebsarten zu erhalten.
Mehrfach wurde Awada hervorgehoben

Hallo Star, deine Vermutung die Ora. Mst. zu versilbern könnte richtig sein. Denn sie haben noch die Möglichkeit anderweitig zu Monetarisierung.
Erwähnt wurde übrigens noch, dass die Verringerung der britischen Anteile 1,8 Mio  eingebracht hat.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

wie schnell sich jedenfalls eine "totgesagte" Pipe

2
11.07.12 12:19
wieder mit Leben und Fantasie füllt - das ist jedenfalls einfach nur schön...

ORA Versilberung der insg. noch 24Mio € Mst zu 33% Abschlag (oder was zw -X bis - XX%) wär schon ok.. Weil - wie in #5606 von mir und davor #5605 von mulga angeschnitten..

wäre ein super Schachzug.. und für den Cash nochmal ein Aufschlag von über 50% auf Werte um die 40Mio.. also fast Mcapniveau..

über Immunocore Anteileveräußerung weiß man ja Bescheid, wird ja auch immer "ausgeschlachtet" genaustens.. Grad wegen der letzten KE´s bei Immunocore.. Klar stellt man da die Einnahme freudig in den Vordergrund.. Bin da zwar auch im ersten Moment bissl argwöhnisch gewesen, weil ja Quato MDG bei Immu unter 20% sank, aber wie MDG seine Beteiligungen sieht, ist meist ein anderer Steifel, als wie wir Aktionäre uns noch dieses "Groß-Medigene" gerne vorstellen würden..

und Sdt - nächstes Jahr - von mir kriegst n Bierchen für gestern... ;o) See u 2013...

Grüße..
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

@Richy.. was halt in der Formulierung bissle

2
11.07.12 12:25
nach deutschgeschüttel sich anhört ist dieses "zudem"...

".....der zudem in eigener Verantwortung eine IIT-Studie der Phase II mit EndoTag -1 in einer weiteren Brustkrebsindikation initiierte....."

das zudem gilt hierbei aber als Hervorheben der Bedeutung "in eigner Verantwortung"... und auf die "weitere Studie" neben BSDK und TNBC, womit eben HER2- gemeint ist...

also da gibts nicht noch ne Extra-Studie neben HER2-... :o))))

und - es müßte ja eh bald neue Veregen Studie hinzukommen bei CT.. weil in China brauchts vorher ja das ganze.. fließt ja auch bei Start dieser Studie weiterer Meilenstein... mal schaun wann´s da losgeht..
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge MSecret
MSecret:

Rheinlandfraktion aus dem Urlaub zurück

2
11.07.12 14:07
ohne Notebook und nur den Hotelserver ab und zu benutzt, was los ist u.a. mit Medigene. Na ja, wollte erst nach Endo-Nachricht letzten Freitag meinen Urlaub verlängern.....
Trotzdem immer schön von Euch Fachmännern - auch von Mulga, den ich mit seiner fachlichen Kompetenz und Unaufgeregtheit in allen Medigenelagen schon von WO schätzen gelernt habe - zu hören. Endo ist also nicht tot -war immer meine grösste Sorge und ich bin davon überzeugt, dass ein weiterer Partner (oder mehrere) gefunden wird/werden und spätestens dann wirds auch was mit dem Kurs, da ist ja auch noch Rhudex etc. und ich denke, die Zahlen im August werden auch zeigen, dass die Veregenumsätze wieder gestiegen sind. Grüsse und Dank auch noch an den sau(schönen) Bericht über die HV von SDT.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge RichyBerlin
RichyBerlin:

Eli

 
11.07.12 14:36
Noch ein (letztes) Wort zum Eligard-Deal. Wir hatten ja auch schon vorher festgestellt, dass die Wachstumsraten immer mehr abnehmen (Umsatz stieg bisher trotzdem). Der Zenit dürfte aber da tatsächlich bald erreicht sein.
Sehr anschaulich dargestellt auf Seite 59/70 im pdf
-

Star; ja , ist weiterhin nur 1 Awada-Studie (S.26/70)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

@Richy.. soweit ich mich entsinnen kann, ist das

2
11.07.12 15:00
erste Mal, das von einer HV eine Präsi als *.pdf erhaltbar ist...

da brauchts dann wirklich keine PK mehr oder so.. :o)

informativ, kompakt, aufschlußreich und aktuell.. naja, noch 28 Tage, dann gibts das nächste, neue Zahlenwerk zur Halbjahresbilanz.. *froi* gibts wieder Arbeit für die Statistiken uvm.. Gespannt bin in Sachen Veregen, ob nun durch die vermehrten Zulassungen etc. in Q" speziell nicht doch bissle mehr Meilensteine geflossen sind.. es braucht ca 900K um den Break Eaven bei Veregen zu erreichen, nach Abzug Beschaffungskosten & Vertriebskosten.. so an sich nach Abzug nur der Beschaffungskosten ist die Marge ok.. um Veregen mach ich mir absolut keine Sorgen, zwar mit Verzug reingekommen in die Nummer, aber nun expandiert es mehr und mehr..

nochmals die Links zu den Grafiken..
Umsätze Eligard (Wachstum lässt spürbar nach, Erwartungen in Sachen Umsatz zwra noch mit Steigerung versehen, aber die werden immer geringer) -> http://www.ariva.de/forum/...rts-and-news-414078?page=201#jumppos5027

Umsätze Veregen -> http://www.ariva.de/forum/...rts-and-news-414078?page=201#jumppos5047

Quartalsbilanz Veregen -> http://www.ariva.de/forum/...rts-and-news-414078?page=202#jumppos5065

GuV Bilanz Veregen -> http://www.ariva.de/forum/...rts-and-news-414078?page=202#jumppos5069




was auch neu für mich ist ehrlich gesagt, oder ich hatte es nicht so beachtet - die Unternehmensstrategeie auf der HP, der Wortlaut...

Neu: Medigene entwickelt innovative Medikamente zur Therapie von Krebs- und Autoimmunerkrankungen, um verbesserte Behandlungsmethoden für schwerkranke Patienten zu ermöglichen. Durch wissenschaftliche Innovationen und den fokussierten Einsatz unserer Ressourcen wollen wir nachhaltige Werte schaffen, von denen Patienten und unsere Aktionäre profitieren,

Medigene verfügt als erstes deutsches Biotechnologie-Unternehmen über Einnahmen aus vermarkteten Medikamenten. Medigene führt mehrere Wirkstoffkandidaten durch verschiedene Phasen der klinischen Entwicklung und besitzt eigene Technologien zur Wirkstoffsuche und -entwicklung, die die eigene Produktentwicklung speisen und für Partnerschaften zur Verfügung gestellt werden können. Mit Hilfe der Umsätze aus dem Medikamentenverkauf sowie durch Entwicklungs- und Marketingpartnerschaften sollen weitere Entwicklungsprojekte finanziert werden.

Langfristig wird es für Medigene darauf ankommen, seine innovativen Technologien weiterzuentwickeln und wettbewerbsfähige Medikamente in den Markt einzuführen. Dies kann auf Basis eigener Ressourcen, durch Zukäufe, durch Ein- und Auslizenzierungen oder in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen umgesetzt werden.

Alt: MediGenes strategisches Ziel ist, alle Kernbereiche der modernen Medikamentenentwicklung im Unternehmen zu integrieren – von der Erforschung neuer Therapiekonzepte über die Entwicklung von Medikamenten bis hin zu deren Vermarktung. Damit werden wir an der gesamten Wertschöpfungskette partizipieren. Wesentliche Punkte dieser Strategie sind bereits umgesetzt: MediGene verfügt als erstes deutsches Biotechnologie-Unternehmen über zwei Medikamente auf dem Markt, die von Pharmapartnern vertrieben werden. Mittelfristig planen wir, selbst mit der Vermarktung von Medikamenten zu beginnen. MediGene führt mehrere Wirkstoffkandidaten durch verschiedene Phasen der klinischen Entwicklung und besitzt eigene Technologien zur Wirkstoffsuche und -entwicklung, die die eigene Produktentwicklung speisen und für Partnerschaften zur Verfügung gestellt werden. Mit Hilfe der Umsätze aus dem Medikamentenverkauf sowie durch Entwicklungs- und Marketingpartnerschaften sollen weitere Forschungs- und Entwicklungsprojekte finanziert werden.

Langfristig wird es für MediGene darauf ankommen, seine innovativen Technologien weiterzuentwickeln und wettbewerbsfähige Medikamente in den Markt einzuführen. Dies kann auf Basis eigener Ressourcen, durch Zukäufe, durch Ein- und Auslizenzierungen oder in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen umgesetzt werden.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge twotto
twotto:

vielen Dank

 
11.07.12 16:06
für die ausführlichen Informationen und Meinungen , sehr interessant dieses mit zuverfolgen .
schön auch das  Mulga wieder ausführlich schreibt !

in diesem Sinne macht weiter so :-)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge TiKalist
TiKalist:

...

 
11.07.12 16:27

ach dat wird schon. verbrauchtes Vertrauen aufzubauen wird bissl dauern. Aber Endotag hat ja in vielen Anwendungen potenzial. Sobald andere Partner da sind oder AAVLP/Rhudex was geliefert wird gehts auch hoch. Bis dahin ist die Lage doch besser als vorher :) und übern Euro sind wa auch, hatte mich schon auf 0,40 Euro eingestellt.

 

Schneller würde es mal gehen wenn die zu gut bezahlten Vorstands und Aufsichtsratmitglieder mal  100 000 Euro in die Hand nehmen und Aktien kaufen. Dann sind wa ganz schnell bei 2-3 Euro ;) Aber dann muss ich glaube ich raus :D

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge TiKalist
TiKalist:

...

 
11.07.12 16:37

 medianes Gesamtüberleben Endotag sieht ja eigentlich gut aus. Wo liegt eigentlich der Median Gesamtüberleben wenn die Patienten gar nichts bekommen? Gabs bei Endotag + Placti auch extreme Ausreißer nach oben oder unten?

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge TiKalist
TiKalist:

...

 
11.07.12 16:41

Möglichkeit für weitere Lizenzvergaben hört sich auch besser an als Suche ;) (Endo Präsi HV)

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

auch mal was zur Kursgestaltung wie einfach

4
11.07.12 16:43
manch "Manipulation" ist...

Seit gestern Abend läuft bei einem Unternehmen, welches die letzten Jahre für Furore sorgte, eine knallharte Shortrallye, eingeläutet von so nem "Citron" Shortsellerguru...

da reichen ein paar fadenscheinige Kommentare zu Uraltschleim und ein paar Knopfdrücke und schwubbs werden 650Mio US  vernichtet und sagenhafte 30,2% (!!!! wohlgemerkt 1/3 aller Aktien) Shortquote erreicht bei 63Mio Aktien... und der Kurs brach um über -20% ein...

und da sollen solche Shortheinze um MDG nen Bogen machen?? ne neee.. hier ist viel Mist mit on Sharholders unterwegs, genauso wie bei manch anderen Wert... Ist doch mittlerweile gang und gebe, wenn man mit steigenden Kursen nix mehr erreicht, eben draufzuhauen.. damit wurden ja bekanntlich vom Staatsfeind China auch mit Absicht einige Werte zusammengeschossen...

So, genug dazu.. KEINE EMPFEHLUNG.. steck da auch drinne bei Questcor, allerdings mit nem Gewinn, welcher bei MDG pro Aktie aktuell drauf - da geh ich sofort in Rente.. *lol*

Sollte nur mal als Beispiel gelten, das es neben Langfristinvestierten immer mehr Seller gibt, denen das unternehmen shice egal ist, aber die eignen Gewinne nicht.. Sowas sollte verboten werden, aber is ja genauso Schnippes wie die Einführung von Optionen und Co.. Das wird nie mehr aufzuhalten sein dieser Humbuck.. und faire Werte gibts seitdem nicht mehr.. Zahlen auf dem Papier sind was anderes wie die "natürliche Inelligenz" und Co...

wollt halt sowas ma ansprechen ,da ja einige sowas nicth für Gang und Gebe halten - ich tu das schon auch bei MDG!!

so looong.. 2015+x a la mulga und wir lachen über die jahre 2010-201x.. *lol*

beste Grüße in die Runde..

PS:kurzum - zu obengenannten Sachverhalt nur dies - meist kommen nach solchen Aktionen versetzt mit ein paar Monaten Übernahmeangebote oder es sitzt plötzlich jemand mit 5, 10 oder mehr % an Bord, immer auch gut bei Übernahmen nochma Extrabonus abzukassieren, wenn das Paket dann "wandert"... weil billig wieder die Posi decken das kann der Citron aktuell perfekt bei Questcor... bei MDG funktioniert sowas auch ohne weiteres.. mM.. das Problem bei MDG ist einfach der Kurs und die Gier nach schnellen 30,40,50% und dann wirdse wieder fallen gelassen.. is halt schwer für nen Longie das auf Dauer zu verarbeiten, aber es wird auch hier mal Zeit, 2-3 Jahre nach der Umstrukturierung FM´s, die fällig war, bevor der Kuckuck zuschlägt,  wieder das "Träumen" anfangen zu dürfen, fantasiereich gestärkt durch die Pipe Mitte 2012 und dem Cash... wenn auch erst in 5-6 Jahren dann bei Erfolg erst so richtig geerntet werden würde, wer weiß ob nicht schon früher... mM
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

twotto... heut jibts wieder Arbeit.. :O))

3
11.07.12 16:48
übrigens.. gut möglich das der erneute Kursverfall auch mit gesenkten Prognosen grad für 2013 zu tun hat...

haben n paar abgestuft...

vorneweg wie immer onvista...

Prognose 2013 Verlust von -0,20 p.Aktie auf -0,28 p.Aktie erhöht...

usw usw..
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

was´n Witz.. dieser Verkaufsdruck...

 
11.07.12 16:53
mit 1 Aktie, 3, 5 Aktien.. reicht der G-ode-rV für die Courtage???

ach so, KI am Werk ist... wer war MDG - egal, Gewinn machen zählt, MDG is Nebensache.. Hauptsache paar Mhz Rechenleistung.. pfff...
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge 521898
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge twotto
twotto:

sk x

3
11.07.12 17:40
Aktuell
1,155
Zeit
11.07.12  17:36:09
Diff. Vortag
-7,60 %
Tages-Vol.
129.557
Geh. Stück
110.545
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

thx @ twotto... :o)

 
11.07.12 17:50
schönen Abend Dir & All....

Gruß..
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge mulga
mulga:

Hallo "W:O" - rosarot Fraktion -

4
11.07.12 22:10

Lust euch hier ebenfalls anzumelden?

Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Justachance
Justachance:

Fühle mich nicht angegriffen hier,

 
12.07.12 08:40
sondern nur voll investiert. Nettes Team hier.

Habe gestern Abend mal in wallstreet-o. geblättert, wow da sind ja massig Schizos unterwegs, welch eine Unterhaltung, eigentlich nur Privatfehden.
Vor allen Dingen Leute, die so verbittert sind, wenn es einem nicht gefällt, dann muss man sich halt von seinen Papieren trennen und gut ist, aber nachfeuern über Jahre???

Grüsse Justachance
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge noa235
noa235:

moin

5
12.07.12 10:54
bin auch jetzt hier, erstmal weiterhin als stiller Mitleser
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

mahlzeit...

 
12.07.12 13:51
naja, wieder so ein eher langweiliger Tag heut.. kaum Umsätze.. kein Vergleich zu den letzten Tagen.. aktuell bei 1,15.. mit knapp über 10K Aktienumsatz....

und Welcome @ noa235 :o)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge Bengali
Bengali:

Bin auch wieder dabei :)

4
12.07.12 14:26
Bei diesem Kurs durchaus eine Überlegung wert.
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

kurzer Hinweis..

2
12.07.12 14:27
da ja bei Wo mal wieder das Abstimmungsergebniss der HV zum drüberziehn mißbraucht wird.. diese angebliche Auffälligkeit der schwnakenden Aktionärszahlen zu gewissen Punkten der Tagesordnung hats auch schon frühergegeben....

passt halt ins Beuteschema der Dialektikt und Thesen einiger, um drauf rumzureiten.. Warum das so ist (Stimmenschwankung, dürften auch die meisten wissen, wenns um gewisse Großaktionäre, AR etc geht, wurde in Vergangenheit oft besprochen, haben solche Leute die da aktuell bei WO die Basherei betreiben nicht im Kopf, woher auch, akt. Nievau der Diskussion drüben sagt ja alles)

und eine Vereinigung oder Treff jetzt noch "hochleben" zu lassen.. na dann macht mal da drübe.. bereits heute damit beginnen für HV 2013 sein geheule vorzubereiten.. man is das krank.. Irgendwo ist irgendwann bei einigen was schiefgelaufen im Kopf, ich weiß net warum.. entweder ma beschäftigt sich mit der Materie oder lässt es bleiben und stört andere nicht, die sowieso nicht solche Meinungen vertreten..

So, genug dazu. .Wo is Wo und Ariva is Ariva.. Vllt kommt borsalin, med und der Alten usw auch ierüber, würde mich freuen, dann kanns drüben drunter und drüber gehen, da sinde dann allein unter sich und könnens tagtäglich ihren Schmerz untereinander austoben...

Wollte diese meine Meinung einfach nochmal posten.. Sorry... ich hoffe nur WO ha tirgednwann mal ein erbarmen, und löscht den MD GThread dort, damit überhaupt keine Plattform mehr für so n Gedöns da ist.. Fachlich und informativ is tda gar nix mehr, außer Richy und Co haben es ma lversucht.. Aber man sieht ja was seit Tagen, Wochen, Monaten, 2-3 jahren da abgeht. .99% inhaltloses SelbstmitleidGeschwafel mit Schuldzuweisung in immer ein und die selbe Richtung, Schizozustände welcher User alles ich bin uvm... und nur 1% durch Richy, borsa und Co informationsgehalt..
da is mir hier 1000x wohler..
schönen tag @ All..  

(Thematik damit beendet meinerseits, ma lacht ja nur noch drüber über den Zirkus und ehrlich gesagt schäm ich mich als MDG Shareholder für solche "MitAktionäre", wenn´ses überhaupt sind - is halt so und mein Ernst!)
Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03
starwarrior03:

Gruß @ medigene....

 
12.07.12 14:29
na bei der ID und 12Jahren ARIVA - damuß das ja ma klappen.. ;o)

Welcome..

Seite: Übersicht ... 224  225  227  228  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medigene Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 19.938 Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge starwarrior03 RichyBerlin 27.04.24 21:42
19 11.051 Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w. RichyBerlin iTechDachs 27.04.24 14:37
3 61 Medigen Anstieg nur heisse Luft ? Byblos trashlight 24.04.24 15:53
  37 Medigene - ein gutes Invest ? Börsenpirat RichyBerlin 13.06.23 14:07
60 2.988 Medigene hoch interessanter Titel moya RichyBerlin 24.11.22 10:48

--button_text--