Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Medical Properties

Beiträge: 850
Zugriffe: 227.389 / Heute: 320
Medical Properties. 4,24 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -77,70%
 
Medical Properties Cosha
Cosha:

Record Date ist der 16. März

 
15.03.23 09:58
Website schauen.

www.medicalpropertiestrust.com/dividend-history

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Medical Properties Cosha
Cosha:

Und bei US Aktien

2
15.03.23 10:00
immer schauen, dass man 2 Tage vor dem Record Date, die Aktien im Depot eingebucht hat.
Medical Properties irgendwie
irgendwie:

Der Recordday interessiert doch nicht

 
15.03.23 11:16
Für die Dividende ist doch immer der EX Tag entscheidend, und der ist heute
Medical Properties Cosha
Cosha:

Steht doch alles da

 
15.03.23 11:26
was man wissen muss incl. des Record Date, der ja nicht ohne Grund von den Unternehmen genannt wird, in den Presseverlautbarungen, wie den Finanzkalendern.
Wichtig ist eben 2 Tage vorher eingebucht, nicht gekauft, denn da sind Banken ja manchmal unterschiedlich schnell. Wer sicher gehen will kauft noch früher, um die Dividende auch zu erhalten.
Medical Properties lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Record Date

 
15.03.23 17:24
Record Date ist der 16. März und an dem muss die Aktie eingebucht sein, um berechtigt für die Dividende zu sein, richtig?
Medical Properties MrTrillion3
MrTrillion3:

US58463J3041 - Medical Properties Trust

 
15.03.23 20:13
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

lucky, so ist es

 
15.03.23 20:14
deshalb habe ich gestern nochmal 1k gekauft. Der Kurs macht ganz schöne Kapriolen. Hoffentlich bildet sich um die 8$ ein Boden aus.  
Medical Properties MrTrillion3
MrTrillion3:

US58463J3041 - Medical Properties Trust

 
15.03.23 20:21

Medical Properties Trust: We Maintain Our Buy Rating

Mar. 14, 2023 12:58 PM ET

Medical Properties Trust lost a substantial portion of market value in '23, mainly due to Prospect Medical Holdings' financial troubles. Read our most recent update.
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

@Mr. Trillion

 
15.03.23 21:06
Sehr guter Artikel von seekingalpha. Denke auch, dass eine Lösung im laufenden erfolgt. Ich werde meine Anteile halten.  
Medical Properties lucky_dejavu
lucky_dejavu:

Kasa.damm

 
15.03.23 22:47
Danke für dein Feedback! Dann habe ich den Nachkauf für mich wie gewünscht getätigt  
Medical Properties ed23
ed23:

ich bleib

 
16.03.23 11:51
auch erstmal drinne, wenn auch übellaunig!
Medical Properties Trimalchio
Trimalchio:

Wo bitte....

 
16.03.23 16:50
...ist unten ?

Mal ehrlich, ist MPW wirklich am Rande des Ruins, dann wäre der Kurs gerechtfertigt; oder bin ich hier im falschen Film?
Entweder es geht pleite, oder das gibt mal einen Mega-Rebound.
Ich halte weiter  
Medical Properties ed23
ed23:

ich verstehs

 
16.03.23 16:57

auch nicht - finde auch keine news hierzu
ausser https://seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral

cut to netral by bofa

Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

unglaublich was abgeht

 
16.03.23 17:15
jeden Tag 7% tiefer. Die Shortseller verdienen sich eine goldene Nase. bin jetzt 25% im Minus und überlege nochmals nachzukaufen - ins fallende Messer greifen kann allerdings  sehr schmerzhaft sein.
Vom Unternehmensseite keine Infos. den Abverkauf müssen wir jetzt ertragen, wenn die Dividende eingestrichen werden soll.
Medical Properties Elbprinz
Elbprinz:

tjaaaaaaa

 
16.03.23 18:28
ich habe MPT ebenfalls auf der Watchlist und es juckte mich die ganze Zeit in den Fingern eine erste Tranche  ins Depot zu legen. Nachdem ich einige Videos von Finanzyoutubern geschaut hatte und mich über das Unternehmen schlau gemacht hatte, habe ich mich entschlossen erstmal die Füsse still zu halten. Zwei der grössten Kunden haben finanzelle Probleme und inwiefern dieses beiden noch weiterhin die volle Miete bezahlen werden können,steht in den Sternen. (Industriels Properties lässt grüssen)
Bei ca 7 $ aus dem Jahr 2011/12 ist einer starker Widerstand. Vielleicht hält dieser. Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg.
P.S.: Habe eine erste Tranche 3M gekauft zu 95,11e
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

@Elbprinz

 
16.03.23 19:30
bei 3M könnten die Schadensersatzansprüche in hohe zweistellige Mrd. schießen. Ist mir derzeit zu heiß.  
Medical Properties Körnig
Körnig:

Halten

 
16.03.23 19:44
Einfach mal warten. Es wird eine Kürzung der Dividende eingepreist. Die müsste bald drin sein. Ich warte weil dieses Geschäft einfach zu genial ist. Leider hat das Management einige Fehler gemacht. Das müssen wir jetzt ausbaden. Ich meine die Verschuldung und das Klumpenrisiko bei den Mietern.
Medical Properties Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Heute ist Hexensabbat

 
17.03.23 08:59
www.deltavalue.de/hexensabbat/

Hexensabbat 2023
17.03.2023
16.06.2023
15.09.2023
15.12.2023

Hexensabbat – Definition

Hexensabbat an der Börse ist der gleichzeitige Verfall von Aktienoptionen, Aktienindex-Futures und Aktienindexoptionen am selben Handelstag. Dieses Ereignis findet jeweils am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember statt. Dadurch ergibt sich ein stark erhöhtes Handelsvolumen an und um diese Termine. Zudem verfallen an diesen Tagen Single Stock Futures, sodass diese Termine auch als „quadruple witching“ bezeichnet werden.

Der Hexensabbat tritt nur vier Mal im Jahr auf, weil Futures lediglich im Dreimonatstakt fällig werden. Im Vergleich dazu gibt es für Aktienoptionen und Indexoptionen monatliche Fälligkeitstermine. Erst mit dem Erreichen des Fälligkeitstermins und dem Ausgleich des Futures oder der Option kann der Investor seinen genauen Gewinn oder Verlust beziffern. Alternativ kann eine Position auch vor Fälligkeit geschlossen (glattgestellt) werden.

Medical Properties Funship
Funship:

Nicht nur Probleme mit den Mietern...

 
17.03.23 11:45
...auch die demnächst fälligen Rückzahlungen drücken aufs Gemüt.

www.fool.com/investing/2023/03/14/...erties-trust-that-smart/

Ich warte erst einmal ab, was sich in Sachen Dividende tut, und freue mich einstweilen, über OHI längst nicht so viel zu lesen.
Medical Properties Sigi F.
Sigi F.:

Zur Verschuldung

 
17.03.23 13:44
seekingalpha.com/article/...-13-2-percent-yield-reiterate-buy

Es bestehen derzeit einige risiken, daher muss man abwägen ob man bereits ist dieses einzugehen,
sollte MPW die Probleme in den Griff bekommen, ist es allerdings ein Schnäppchen.
Es ist derzeit halt eine Risk vs Reward Situation.

Ich spekuliere darauf, das sie die Probleme in den Griff bekommen. Die Zeit wird dann zeigen ob es ein gute
oder schlechte Entscheidung war.
Medical Properties ed23
ed23:

steigt jetzt

 
17.03.23 17:19
noch jemand hier aus von euch?
Medical Properties Mesias
Mesias:

Sicher

 
17.03.23 17:20
Immer Ruhig bleiben und zwischendurch mal kaufen.
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Halten, halten

 
17.03.23 19:23
Und noch nochmals halten.
Wer keine MPT hat,  wenn sie fallen hat auch keine, wenn sie steigen.
Medical Properties Digitale Kunst
Digitale Kunst:

Aussteigen? @ed23

 
17.03.23 21:44
Warum denn? Weil die Kurse fallen oder wieso denkst du darüber nach?

Ich habe meine Entscheidung getroffen, fand die Zahlen neulich auch in Ordnung und bleibe stoisch investiert - bzw. packe jeden Monat noch eine Schüppe drauf. Ich fand sie schon für 12 € sehr attraktiv und sehe die Investmentthese unverändert.

Bleibt natürlich deine Entscheidung!
Medical Properties ed23
ed23:

man

 
18.03.23 17:49
kann sich auch als "echt langjähriger" börsianer der panik nicht völlig entziehen.
vor allem nicht wenn es essentiel wichtig ist - aber für wen ist es das nicht...

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medical Properties Trust Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 849 Medical Properties Xarope Xarope 27.04.24 18:13

--button_text--