Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 16 17 18 20 21 22 ...

Medical Properties

Beiträge: 850
Zugriffe: 227.121 / Heute: 52
Medical Properties. 4,51 $ -1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -77,82%
 
Medical Properties Italymaster
Italymaster:

Ja genau

 
23.08.23 13:01
Dachte das geht aus meinem Kommentar hervor, dass ich von der Dividendenausschüttung gesprochen hatte. Wie dem auch sei der Markt ist sehr hart - fand den Kommentar von Gerrard Recht passend.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Medical Properties gerrard1987
gerrard1987:

prospect Skandal

 
30.08.23 13:21
prospect.org/health/...top-the-raid-medical-properties-trust/



Anfang dieses Jahres jedoch verklagte Kresse vom Justizministerium unerwartet Alecto und mehrere seiner Eigentümer und Tochtergesellschaften im Namen der US-Regierung,

und zwar in einer kaum beachteten Klage, in der der Vorwurf sachlich formuliert war: Betrug.



Und in einem Schritt, der tiefgreifende Auswirkungen auf Dutzende, wenn nicht gar Hunderte von Krankenhäusern haben könnte, nannte Kresse Medical Properties Trust,

das riesige Krankenhausimmobilienkonglomerat in Alabama, gegen das die Staatsanwaltschaft seit Monaten ermittelt, als Mitverschwörer und Empfänger einer angeblichen "betrügerischen Übertragung",

weil es 13 Millionen Dollar an Mietzahlungen und sogar 51 Millionen Dollar aus dem Verkauf von Alectos Grundstück in Los Angeles an das Gesundheitssystem der Universität von Kalifornien in Los Angeles erhalten hatte.



Eine weitere Gewitterwolke am Horizont ist Steward, dessen Jahresabschlüsse für 2022 die Börsenaufsichtsbehörde MPT aufgefordert hat, so bald wie möglich offenzulegen.

(MPT sagt, dass sie derzeit geprüft werden.)



Steward ist notorisch geheimnisvoll, was seine Finanzen angeht; einige Brancheninsider haben dem Prospect gegenüber spekuliert, dass es seinen Hauptsitz 2017

abrupt von Boston nach Dallas verlegt hat, um der Kontrolle einer staatlichen Behörde in Massachusetts zu entgehen, die die Finanzen im Gesundheitswesen überwacht.



Seit 2020 hat das Unternehmen keine Finanzberichte mehr veröffentlicht, und seine Einnahmen sind wahrscheinlich zurückgegangen, da wichtige Lieferanten wie die Personalagentur Aya Healthcare, Inc.

und der Dialyseanbieter Fresenius (und offenbar auch derjenige, den das Unternehmen mit der Wartung des Aufzugs im Carney Hospital beauftragt hat) den Krankenhäusern des Unternehmens den Geldhahn zugedreht haben,

weil sie Rechnungen nicht bezahlt haben.



Wichtig ist, dass die SEC von MPT verlangt, die Zahlen von Steward offen zu legen, um die Vorschrift zu erfüllen, dass REITs die Finanzdaten aller Mieter offen legen müssen, die mehr als 20 Prozent ihrer Einnahmen ausmachen.

In Anbetracht des Ausmaßes, in dem Steward, wie auch Alecto, finanziell mit MPT verflochten ist, wird jede Offenlegung wahrscheinlich mehr Fragen der Aufsichtsbehörden aufwerfen, als sie beantwortet.


Medical Properties GosAthor
GosAthor:

MPW

 
21.09.23 14:10
Wo ist der Boden?
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Boden

3
21.09.23 16:28
aus dem Jahr 2009 bei 5,20$ ansonsten gehts auf 3,55. Das Unternehmen wird nicht Konkurs anmelden müssen. Vermute, dass der Abverkauf ist zum großen Teil den Leerverkäufern geschuldet. Ich werde bei Bodenbildung aufstocken. Solange die Dividende gezahlt wird bleibe ich investiert. Mein Depotanteil beträgt 3% und ich kann mir vorstellen diesen auf 5% aufzustocken.
Medical Properties Lalapo
Lalapo:

auch gekauft ...

 
21.09.23 16:44
ja ist den heute schon Weihnachten .......lecker ...
Medical Properties AckZie
AckZie:

Game Over

 
21.09.23 21:35
5,01 Euro. Ich denke, der Laden ist insolvent  
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

@Ackzie

 
21.09.23 23:20
Schau dir verschiedene Reits wie Alexandria RE an, fällt auch um 8% .

Verluste muss man ertragen können,  sonst hat man Gewinne nicht verdient .  
Medical Properties gerrard1987
gerrard1987:

Die wichtigste Rechnung

 
25.09.23 11:02
This has 10 billion of debt with an average coup of 3.71%!
When they refi it it they will pay 8-9%, thats 500m more of interest expense!

Mehr braucht man nicht so zu sagen. Das ist die Wette die man hier eingeht. Wie lösen sie das, verkauf profitabler Krankenhäuser um Schulden zu tilgen aber dafür das income revenue drastisch zu kürzen...somit keine chance auf nachhaltige Dividende... und wenn die Zinsen so bleiben bzw. weiter steigen (Was natürlich niemand) dann war es das mit dem Unternehmen.

Darüber hinaus ist das Managment sowas von intransparent und kümmert sich kaum um shareholder interessen.

Das ist ein Zock!
Medical Properties AckZie
AckZie:

Reißleine gezogen

 
25.09.23 19:40
Dem letzten Post stimme ich uneingeschränkt zu. Das hier ist ein Geldvernichter Deluxe. Bevor ich die 3 Euro sehe, habe ich mich heute von diesem enttäuschend schlechten REIT getrennt. Die Schuldensituation ist verheerend und kann dem Laden das Genick brechen.
Medical Properties centsucher
centsucher:

Klar ist es eine Zinswette

 
26.09.23 01:35
Nur sind es in den nächsten 2 Jahren um die 3,5Mrd die sich um ca. 4 - 4,5% erhöhen. Ca. 150 Mio!
Durch die halbe Divi haben sie eine Einsparung von rund 330Mio.

Man muss ja auch mal was positives sagen.
Schon mal klein Fuß gefasst.
Medical Properties Digitale Kunst
Digitale Kunst:

Aussitzen und Nachkaufen

 
26.09.23 08:38
Das Unternehmen gab es schon vor der null Zins-Phase.

Ich halte und kaufe mit kleinen Beträgen jeden Monat nach. Während der Finanzkrise wurde dieses Vorgehen fürstlich entlohnt.

Wenn man jetzt Panik bekommt, dann vermute ich, dass man schlicht zu viel investiert hat. Totalverlust ist immer möglich; ich kaufe in Mengen, wo mich das nicht ruiniert.
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

@dig...

 
26.09.23 17:15
...Wenn man jetzt Panik bekommt, dann vermute ich, dass man schlicht zu viel investiert hat. Totalverlust ist immer möglich; ich kaufe in Mengen, wo mich das nicht ruiniert.

ist der richtige Ansatz.
Medical Properties Kasa.damm
Kasa.damm:

Einen anderen Reit gekauft

 
30.09.23 08:55
Alexandria R.E. habe ich dazu gekauft, hat sich halbiert. Hätte ich MPT mit demselben Volumen aufgestockt, hätte ich ein Klumpenrisiko. So habe ich jetzt je 4% Depotanteil in beiden Reits.
Habe jetzt 12% vom Depot in Immobilienaktien, 2xUSA und AT. Bei AT hatte ich Glück und konnte zum EK von 96 cent (2%) einkaufen.
In zwei bis drei Jahren wird der Immobilienmarkt sich wieder erholt  und alle Werte mind. 50-100% im Kurs zugelegt haben.
Ein Tipp: schaut euch mal die You-tube-Videos von "Investment fellows" an.
Medical Properties centsucher
centsucher:

Als er den Aktienkurs

 
03.10.23 20:39
erwähnte, kam es mir vor als hätte er Pipi in den Augen gehabt.

Edward K. Aldag, Jr., MPT’s Chairman, President and Chief Executive Officer
www.medicalpropertiestrust.com/
Medical Properties centsucher
centsucher:

280 Mio€ Schuldenabbau

 
03.10.23 20:56
Medical Properties Trust Announces Final Approvals for HMC to Proceed With Acquisition of Remaining Australian Facilities
www.medicalpropertiestrust.com/...final-approvals-hmc-proceed
Medical Properties MrTrillion3
MrTrillion3:

US58463J3041 - Medical Properties Trust

 
12.10.23 22:53
BIRMINGHAM, Ala., October 11, 2023--Medical Properties Trust, Inc. (the "Company" or "MPT") (NYSE: MPW) today announced the closing of the sale of its four remaining Australian facilities to HMC Capital at a 5.7% cash cap rate for around AUD$470 million (approximately $305 million ...
Medical Properties MrTrillion3
MrTrillion3:

US58463J3041 - Medical Properties Trust

 
12.10.23 22:56

Medical Properties Trust: Why I Am Selling At The Lows And Downgrading To 'Strong Sell'

Oct. 11, 2023 5:13 AM ET

Medical Properties Trust is facing financial difficulties with maturing debt and debt covenant issues, likely leading to a restructuring. Find out why MPW stock is a Sell.
Medical Properties MrTrillion3
MrTrillion3:

US58463J3041 - Medical Properties Trust

 
12.10.23 23:01
Hinweis: Schaut beim SeekingAlpha-Artikel hierüber ruhig auch mal die Kommentare durch. Darunter sind etliche erheblich optimistischer als der Autor. Im Grunde ähnlich wie hier im Forum halt auch: An MPT scheiden sich die Geister.

Ich selbst kaufe zwar nicht mehr nach, halte aber meine Stücke noch.  
Medical Properties Lalapo
Lalapo:

Dividende

 
13.10.23 09:27
ist eingetrudelt ....zweistellige Div-Rendite auf dem Kursniveau ...und das trotz/mit Div-Halbierung ...dürfen Sie gerne in den nächsten Jahren weiterzahlen ....:-)
Medical Properties Sigi F.
Sigi F.:

MrTrillion3

 
15.10.23 07:44

"Ich selbst kaufe zwar nicht mehr nach, halte aber meine Stücke noch."  




Sehe ich auch so, es ist eine Wette auf ein Turnaround, die Frage ist ob das Managemant es schafft die Probleme zu händeln. Wobei Prospect das größer Problem auf Grund deren Geschäftsphilosophie ist.
Hier wäre vieleicht ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende zu vollziehen.
Es ist am Ende eine Rechenaufgabe, was es unter dem Strich bringt bzw. kostet.
Medical Properties Sigi F.
Sigi F.:

Am 26.10

 
20.10.23 08:57
werden wir etwas schlauer sein, dann kommen die Q3 Zahlen.

www.wallstreet-online.de/nachricht/...erence-call-and-webcast

www.zacks.com/stock/quote/MPW/detailed-earning-estimates
Medical Properties ed23
ed23:

war

 
22.10.23 12:50
war ja am freitag gegen den trend leicht positiv - ob da welche mehr wissen?
Medical Properties Sigi F.
Sigi F.:

ed23

 
22.10.23 18:41
da gibt es kein Geheimnis. Es soll mit der Meldung zusammen hängen das Prospect eine verlängerte Frist zum Verkauf von Krankenhäuser bekommmen hat.

www.msn.com/en-us/money/companies/...l-the-system/ar-AA1ix4SV
Medical Properties Sigi F.
Sigi F.:

So die Zahlen sind

3
26.10.23 15:23
raus. Nicht so super aber auch nicht so schlecht. Mal sehen was der Conference Call bringt für die Analysten.

Das war die Schätzung:
www.nasdaq.com/articles/...ical-properties-mpw-in-q3-earnings

Ergebnis:
www.marketscreener.com/quote/stock/...ings-Snapshot-45159430/

Jeweils die Kurzfassung.
Medical Properties Sigi F.
Sigi F.:

Noch der Link zu Zacks.

 
26.10.23 15:25
www.zacks.com/stock/news/2172668/...-mpw-q3-ffo-top-estimates

Seite: Übersicht ... 16 17 18 20 21 22 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Medical Properties Trust Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 849 Medical Properties Xarope Xarope 27.04.24 18:13

--button_text--