Mazda-Ist da noch Platz da?

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.027 / Heute: 1
Mazda-Ist da noch Platz da? peter555
peter555:

Mazda-Ist da noch Platz da?

 
05.06.08 13:06
#1
So bald ich Zeit habe werde ich den Platz ausloten was nach meiner Ansicht noch geht.
Mazda-Ist da noch Platz da? Peddy78
Peddy78:

Kommt hier noch was @Peter555?Sorry @All die sich

 
11.06.08 15:28
#2
hierher verirren und außer Luft nix finden.

Vielleicht kommt hier ja noch was,

ansonsten schaut einfach im anderen Thread,

mit der Klick hierher nihct ganz umsonst war.

http://www.ariva.de/Mazda_Platz_da_Nach_oben_t318351?secu=5012

Bitte und Danke.
Mazda-Ist da noch Platz da? peter555
peter555:

2---

 
11.06.08 23:37
#3
lieber
Luft als Müll....mit Luft kann man leben,im Müll erstickt man!!!!!!

Was ist besser??????????????????????????????

Gruss Peter 555
Mazda-Ist da noch Platz da? Peddy78
Peddy78:

Merkst Du noch was?Jetzt dachte ich echt HIER käme

 
12.06.08 09:29
#4
mal ENDLICH was sinnvolles von Dir.

Wieder nur Müll.

Pro Air Bär lin,

ist ja schonmal ein Anfang,

wenn auch ein schlechter.

Aber deine Meinung und das ist ja OK bzw. interessant das Du das so siehst.

Aber anstatt nur Müll zu posten sag mal deine schlaue Meinung zu Mazda.

Vielleicht gibt es ja noch einen den Deine Meinung noch interessiert.

Für mich bist Du nur ein armer Spinner und Wichtigtuer,
heiße Luft und NIX dahinter.

Sorry.

Aber es kommt ja leider NIX sinnvolles von Dir.

Ändere das dochmal und zeig das Du mehr kannst.
Ich zweifle ernsthaft daran,
genauso wie an deinem Alter von 55 oder 56 Jahren?
Du sollst erwachsen sein?

Schau hier,

bei Amadeus Fire...

wen interessierts???

Keinen!

Genauso wenig wie deinen "WIR" Club.
*g*
Mazda-Ist da noch Platz da? peter555
peter555:

dein gekaufter Freund

 
16.06.08 19:20
#5
konnte da wenigstens einen schwarzen verteilen.Was ist denn der für eine Marionette?????ß
Mazda-Ist da noch Platz da? Peddy78
Peddy78:

Ne, noch einer dem DEINE Dummen und überflüssigen

 
16.06.08 19:37
#6
Postings wie Mir auf den S... gehen.

Mehr nicht.

Denk mal drüber nach,

denn das was DU postest braucht KEIN MENSCH.

Danke.
Mazda-Ist da noch Platz da? peter555
peter555:

Peddy78

 
16.06.08 19:53
#7
Du hast wohl nur ein Teilzeitvertrag weil Du schon wieder da bist???
Mazda-Ist da noch Platz da? Peddy78
Peddy78:

Dafür das Du freier Börsianer sein willst bist Du

3
17.06.08 08:22
#8
sehr wenig hier.

Mußt Du auch noch woanders Geld verdienen da die Geschäfte bei Dir ja scheinbar nicht laufen?

Wieso können wir uns nicht einfach wie ERWACHSENE MENSCHEN UNTERHALTEN?

ICH bin es,

und Du willst es laut Profil auch sein,

also Bitte.

Danke.
Mazda-Ist da noch Platz da? sebastianms
sebastianms:

@peter

2
17.06.08 08:36
#9
Selbst wenn man die Meinung eines andere nicht teilt, muss man nicht unverschämt werden.Es spielt doch überhauüt keine Rolle was der ein oder andere Hauptberuflich macht. Es geht hier nur um die Börse und Aktien und da bitte ich dich freche Beleidigungen zu unterlassen.
Mazda-Ist da noch Platz da? Tyko
Tyko:

Das Niveau ist stark unter normal!

 
17.06.08 08:45
#10
Gesunder Konkurrenzkampf, auch mal eine Diskussion, aber bei Diffamierungen hört der Spass auf.

IMHO
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Mazda-Ist da noch Platz da? Peddy78
Peddy78:

Meinst Du nicht DU wärst wieder mal spät dran @Pet

 
18.06.08 11:10
#11
...

um mal auf deinem Niveau zu posten.

Danke.
Mazda-Ist da noch Platz da? peter555
peter555:

@1

 
20.06.08 23:29
#12
Leider noch keine Zeit übrig gehabt und nur mal so ein Statement von irgendjemand übernehmen wie es der 78 er macht will ich nicht

Sorry wenn jemand umsonst angeklickt hat,und keinen Beitrag findet ,ist doch aber besser als ein schlechter...?
Mazda-Ist da noch Platz da? Peddy78
Peddy78:

Die Minus 10% hat DEIN Thread seit Eröffnung schon

 
26.06.08 09:47
#13
eingefahren.

Wer meinem Thread gefolgt ist konnte schon schöne Gewinne einfahren.

Bist wie so oft wieder zu spät dran.

Schön das Du ja endlich mal ne Meinung hast,
hattest ja lange genug keine.

Aber das Du demnächst deine Einschätzung äußern WILLST hättest Du ja auch im anderen Thread posten können.

DIESER THREAD ist einfach flüssiger als Wasser.

ÜBERFLÜSSIG.

Das sieht man auch schon an der Bewertung dieses Threads.

PS:
Warte und freue mich trotzdem auf DEINE Meinung @Peter555 und natürlich auch von anderen von anderen (allerdings vielleicht sinnvollerweise im anderen Thread) und bin mal gespannt wann was sinnvolles kommt.

Du hast aber ja immerhin auch schonmal erkannt das weniger manchmal mehr ist.
Langsam lernst Du und ich denke mal wenn Du in Rente gehst und richtig Zeit für die Börse hast dann könnten wir sicher auch gut zusammen arbeiten.

10 Jahre noch?

Ich kann warten,

auch wenn Geduld leider sonst an der Börse nicht meine Stärke sondern eine meiner größten schwächen ist.

Aber auch ich besser mich.

Bis ???...
Mazda-Ist da noch Platz da? peter555

P78 Späte Antwort

2
#14
1. Habe schon eine Rente
2.Geduld hab ich soviel kannst Du Dir gar nicht vorstellen
3.Es kommt mir nicht darauf an ewig im Forum zu schreiben,sondern ich analysiere lieber Aktien und Märkte um danach zu handeln.
Mazda-Ist da noch Platz da? 186566


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--