Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 180  181  183  184  ...

MAXX-TV.AG

Beiträge: 5.557
Zugriffe: 580.731 / Heute: 153
Maxx TV kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXX-TV.AG Kataster
Kataster:

@Zwölffingerdarm #4488

4
24.10.11 12:05

Na, Du Schlaumeier, dann wollen wir doch mal nachschauen, was Deine "Belege" taugen.     Mir geht es nur um diese Deine Aussage.    Zitat:  Aktienmanipulation durch Ariva.de:  Schon 1999 hat Ariva aktiv manipulierende Falschmeldungen verbreitet. Nachdem das Magazin "Focus" dies aufgedeckt hat,...............................    Der Rest interessiert mich nicht, weil er nach meiner Auffassung nicht justiziabel ist. Ich kann nur sagen: An arivas Stelle hätte ich Dich vor den Kadi gezerrt. Aber vielleicht haben sie damals Nachsicht gehabt oder sie haben sich gesagt: "Quem juckat? - Wen juckts?   Für die oben erwähnte Aussage bietest Du folgende Quellen an, der Reihe nach:   http://www.finanz-forum.de/..._boerse_privatmann_t3381.html#post28683 Schaun wir nach: Erst das dritte Posting auf diesem Link (von WarrenB) bezieht sich auf ariva. Hier steht auch der Text aus dem Jahr 2010 , den Du (teilweise kopiert) wieder als Gerüst für Dein obiges Posting benutzt hast. Darin gibst Du eine Quelle an: Diesen hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ust-auf-boersen-plausch   Das Problem: Auf der ganzen Seite nichts Relevantes, nur ein Posting eines gewissen WarB - allerdings gelöscht bzw. moderiert.   Zwei Postings tiefer wieder ein Posting von WarrenB mit dem vollmundigen Titel: Interessanter Link zum Thema Manipulation durch Ariva. Es folgt der Link: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nd-short-auf-maxx-tv-ag  Doch auch dieser Link hält nicht, was die Überschrift verspricht. Darin überhaupt kein Posting von Zwölfi und schon gar nichts zu ariva.  Ein Posting weiter auf der Hauptquelle: Wieder ein Posting von WarrenB. Dieses gebe ich hier komplett wieder: Zitat  "Der traurige Niedergang von Ariva.de  dieses Finanzportal hat sich nachweislich dafür als empfänglich erwiesen, manipulierende Leistungen gegen (unbekannte) Gegenleistungen zu erbringen (Nachweise sind vorhanden und bei mir anforderbar).  Die Arme reiche sogar bis in das EInflußgeniet anderer Portale und Foren hinein, Handlungen durch dortige Entscheidungsträger sind aber bis jetzt noch durch deren Vorgesetzten revidierbar.  Es ist aber schon bemerkenswert, wie Ariva aktiv durch Kursmanipulation versucht, in das Börsengeschäft einzugreifen.  Hierzu sind einige Themen verfügbar, man gebe in Google folgenden Begriff ein:  "Kursmanipulation durch Ariva"  Auch interessant ist dieser Link;  BÖRSE: Das jüngste Gerücht - Wirtschafts-News - FOCUS Online  Daher auch der dringliche Rat, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was in diesem Portal geschrieben wird und die Aussagen sehr genau zu prüfen." Zitatende    Hier wirft Zwölfi alias WarrenB erneut (siehe Ausgangs-aussage) ariva direkt vor Kursmanipulationen zu versuchen, um in das Börsengeschäft einzugreifen. Dafür bemüht er folgenden Focus-Artikel:    http://www.focus.de/finanzen/news/...uengste-geruecht_aid_176685.html  Der Link als Quelle stimmt, ein Focus-Beitrag aus 1999.  Da geht es tatsächlich um eine Falschmeldung bei ariva. Im Focus Beitrag heißt es: Zitat "Die Falschmeldung, verbreitet über die Finanzseite www.ariva.de, steht da noch immer im Netz." Zitatende  Wohlgemerkt: "verbreitet über die Finanzseite". Da steht nicht: "verbreitet von Ariva" oder was ähnliches. Wie auch! Als Börsenforum ist ariva gar nicht in der Lage,  den Wahrheitsgehalt jedes Postings im Detail zu überprüfen. Eine Zeitung oder irgendein Presseorgan müßte das tun, denn für sie gelten die Regeln des Presserechtes und dessen Strafandrohungen über das StGB. Ariva ist aber kein Presseorgan, sondern ein ganz normales Privatunternehmen, das sich in seinen AGBs und sonstigen Haftungsbeschränkungen Ärger vom Leib hält. Siehe         Ein Unternehmen wie ariva kann aber (etwa bei Rufschädigung, Verleumdung und übler Nachrede) Schadenersatz verlangen, (§ 823 BGB). Ausgangspunkt bei der Bewertung der Haftungsgrundlage ist, dass Zwölfi a) den Wortlaut des Focus-Berichtes falsch wiedergegeben hat und b) dies zum wiederholten Mal. Natürlich war die Meldung, die damals 1999 in ariva transportiert und vom Focus als Story-Opener aufgegriffen wurde, eine Falschmeldung. Zwölfi allerdings stellt diese eher banale Nummer auf ein Riesenpodest und rückt den "Börseninformationsdienstleister" ariva.de  in die Nähe der unmittelbaren aktiven Börsenmanipulation.   Prost, Zwölfi! Lies noch mal das StGB durch, §§ 186 ff. Oder nimm am besten einen Kommentar dazu (Dreher, der ist schön handlich!).  Ich mache es kurz: Die beiden nächsten Zwölfi-Links,             http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...nd-short-auf-maxx-tv-ag http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-finanz-system-zusammen  enthalten keine relevanten Einträge zum Thema. Den letzten,    http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ust-auf-boersen-plausch, habe ich eingangs schon erläutert.

So Zwölffingerdarm! Ich habe mir diese Mühe gemacht, um zu zeigen, dass Deine Beweisführung, Argumentation und Deine Anwürfe eine einzige qequirlte Kacke sind.  Richtig lesen kannst Du nicht, richtig zitieren kannst Du offenbar auch nicht und die richtigen Schlüsse ziehen erst recht nicht. Sammle Deine larmoyanten Hilfsschranzen, die Dir fälschlicherweise auch noch Applaus  zollen, wieder ein und geh erst mal üben,bevor Du dem Rest der Welt mit Deinen Traktaten auf die Nerven fällst.

 Kataster


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +69,20%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,83%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,76%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,69%

MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..habe mal eben etwas gestöbert...

 
24.10.11 12:16
www.wallstreet-online.de/diskussion/...tarker-rebound-moeglich
Beitrag 167 v. 19.5.2007

..das soll die letzte News von Ende 2006 sein...
Zitat

Trotz allen Verständnisses für den Unmut in den Aktionärskreisen müssen wir uns an dieser Stelle aber auf das Schärfste dagegen verwehren, dass die Organe der Gesellschaft in teilweise strafrechtlich relevanter Art und Weise bedroht werden. Wir werden dieses Vorgehen nicht tolerieren und in den Fällen, wo die Identität der Verursacher ermittelt werden kann auch umgehend Strafanzeige erstatten.

Mit freundlichen Grüßen

Ulf H. Werner
Zitat Ende


..ach ja, damit ein Bezug zu Maxx TV AG/BoxxTV GmbH da ist: Center-Tainment und Maxx/Boxx hatten den gleichen Dienstleister-
Makro Capital Hamburg
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4528

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4529

MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

Ach Warren,

 
24.10.11 12:52
das ist doch schon längst verjährt, was auch immer da im Detail steckt. Deine zeitnahen Anschuldigungen gegen Michajournal und Ariva sind es nicht. Darüber würde ich mir an Deiner Stelle eher mal Gedanken machen.
MAXX-TV.AG jocyx
jocyx:

verschwinde endlich !!

 
24.10.11 12:53
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

................

 
24.10.11 13:01
Zwölffingerdar.: @Lolahunter #4513  12:46  #4528

...bevor jemand eine BM mit diesem Inhalt schreibt, muß aber schon allerhand im Vorfeld von Dir geschrieben worden sein.
Ist schon klar Warren Schuld haben immer die anderen....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4533

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4534

MAXX-TV.AG Jule34
Jule34:

Warren

 
24.10.11 13:28
"Dann beweise es oder halte Dich zurück mit Deinen Anschuldigungen."

Die von Dir heute verlangten Beweise wurden doch schon vor Jahren hier eingestellt. Niemand hat Lust auf einen erneuten Abwasch. Wer angefangen hat, interessiert heute doch wirklich keinen mehr.
Und Kataster anzugiften, anstatt Dich sachlich mit ihm auseinanderzusetzen, ist höchstens ein Indiz für Deine psychische Verfassung. Ich kann keine Fehler in seiner Analyse erkennen. Das soll keine Anregung zum Weiterschimpfen sein. Schlaf Dich mal richtig aus und komm dann wieder.
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..Beitrag 4533

 
24.10.11 13:43
Zitat
Nix ist verjährt  13:02  #4533
und das war nunmal der Ausgangspunkt und wurde durch viele weitere Provokationen angeheizt.

Die intelligenten Leser wissen,
meine Devise ist: diskutieren und informieren.
Zitat Ende

..Warren, würde man Dich im wirklichen Leben als "nicht teamfähig" bezeichnen können?
Als jemand der Befehle gibt und Leute die Befehle ausführen.
Kreativität ist nicht gefragt.Punkt.,?

Tja beweisen kann ICH es nicht, denn es wurde damals ja immer alles gelöscht, sodass es auch kaum noch Zusammenhänge gibt.

Du hast natürlich Recht,   in Sachen Intelligenz kann Dir kaum einer das Wasser reichen.....  :-)  :-)  :-)

..nur den Kataster jetzt auch so anzugiften  zumal der  bei seiner Recherche sicherlich viel Zeit investiert hat.

Warren! In der Ruhe liegt die Kraft.
MAXX-TV.AG ManuBaby
ManuBaby:

Über die psychische Verfassung zu diskutieren

3
24.10.11 13:49
braucht man doch eh nicht.  

Antwort gibt soch allein der Sachverhalt, dass man sich innerhalb von Tagen 20x mit 12, zwölf, etc anmeldet.

An Warren:  Laß es doch hier einfach auf ariva bleiben.  Die Masse erwartet doch hier von keinem irgendwelche Ausreden, Rechtfertigungen, etc.

Hatte selbst mal einfach eine halbjährige w:o-Pausegemacht. Fazit: hatte in diesme halben Jahr absolut nichts verpaßt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4538

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4539

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4540

MAXX-TV.AG RS820
RS820:

@jocyx

16
24.10.11 19:26
Du kannst nicht anders oder!? Beschimpfst Andere und beschwerst Dich über Pöbelei! Du normal ist das auch nicht!
MAXX-TV.AG Lolahunter
Lolahunter:

..4539...

 
24.10.11 19:50
Zitat
über den Geisteszustand müssen wir hier wirklich nicht diskutieren, das ist hier nicht das Thema.
Zitat Ende

Nein Warren, das mache ich auch nicht, denn wir sind uns noch nie begegnet.
Meine Frage lautete einfach nur, ob Du im wirklichen Leben "nicht teamfähig" bist. Für mich bedeutet es nur: Deine Vorstellungen und Deine Meinung gilt, obwohl Du geschrieben hast,
dass man mit Dir diskutieren kann. Schon möglich, nur eine andere Meinung läßt Du nicht gelten.

Ich gebe im Leben nicht so schnell auf, aber bei Diskussionen!? mit Dir habe ich festgestellt, das es eine ziemliche Zeitverschwenung ist.

Zeit ist etwas kostbares und die sollte man nicht verschwenden.

www.beepworld.de/members66/lindas-sammlung/richarderlewein.htm
Ideen vom Leben

..ist mein Lieblingsgedicht...
MAXX-TV.AG jocyx
jocyx:

na RS820, hast du gerade nachgedacht ?

2
24.10.11 20:10
Hier geht es um keinen normalen User ! Ich werte deinen Beitrag hier als normale Pöbelei deinerseits !
MAXX-TV.AG RS820
RS820:

@jocyx

13
24.10.11 20:20
über Dich kann man einfach nur lachen!
MAXX-TV.AG Androidfan
Androidfan:

Gibt

16
24.10.11 20:35
es hier auch noch Informationen oder nur gegenseitige Verbalatacken ??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4546

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4547

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4548

MAXX-TV.AG jocyx
jocyx:

aber bekommst doch von klug-schlau

2
24.10.11 22:31
schöne Grüne ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4550


Seite: Übersicht ... 180  181  183  184  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Maxx TV Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 5.556 MAXX-TV.AG Jack Power Lolahunter 24.04.21 23:30
  8 @Zockerklaus Lolahunter Lolahunter 23.03.12 20:58
  64 RT 0,026 Intradaychance ? plusquamperfekt alice.im.börsenland 03.12.11 12:03
3 106 MAXX/BOXX AG-es geht weiter derweißeEngel meingott 14.11.11 15:13
9 1.404 Maxx TV AG msvd JP 15.10.09 11:14

--button_text--