Massimo Zanetti

Beiträge: 9
Zugriffe: 7.391 / Heute: 1
Massimo Zanetti . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Massimo Zanetti Uhrwampier
Uhrwampier:

Massimo Zanetti

 
28.05.16 06:44
#1
Hat es verdient auch einen Ariva-Thread zu haben :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Massimo Zanetti Scansoft
Scansoft:

Finde ich

 
28.05.16 10:27
#2
auch:-)
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Massimo Zanetti TT_B
TT_B:

Seeehr gut

 
30.05.16 09:57
#3
hoffen wir mal, dass das Unternehmen die richtigen Entscheidungen für uns treffen wird. An den Raststetten sehe ich öfter mal Zanetti, nur in den Städten dürfen sie gerne Präsenter sein.
Massimo Zanetti berndsikorski
berndsikorski:

super kaffee

 
29.06.16 15:35
#4
ziemlicher Absturz nach überteuertem Börsengang, ist auch noch zu 2/3 beim Zanetti.
Massimo Zanetti TT_B
TT_B:

Hier gehts ab

 
28.07.16 17:10
#5
Na bei Massimo steppt ja der Bär. Wenigstens mal ein Massimo Zanetti Wagen auf rumänischen Straßen gesichtet. Wenigsten schwarze Zahlen.
Massimo Zanetti AndyMM88
AndyMM88:

Segafredo MZB vs. Starbucks

 
28.12.18 17:36
#6
Liebe Leute, weshalb der Kurs so weit unten ist? Keine Ahnung, Aber ich weiß, dass jeder Kaffee und Cappuccino aus jeder MC Donalds Filiale aus dem Hause Segafredo ( Massimo Zanetti) kommt.

www.mcdonalds.de/qualitaet/mccafe-qualitaet
Zudem viele Filialen Deutschlandweit vor allem auch an Raststätten. Eigene Kaffeeplantagen. Buchwert ist deutlich höher als der Aktienpreis. Man bekommt für 5,60 Euro allein einen Wert von 8,72€ Im Branchenvergleich zu Starbucks etc. eindeutig die interessantere Aktie.

Massimo Zanetti neymar
neymar:

Segafredo Zanetti Espresso

 
26.04.19 12:50
#7
Segafredo Zanetti Espresso opens first coffee shop in Chittagong, Bangladesh

www.comunicaffe.com/...-coffee-shop-in-chittagong-bangladesh/
Massimo Zanetti neymar
neymar:

Kaffeemarkt

 
26.04.19 12:52
#8
«Das Potenzial im Kaffeemarkt ist riesig»

www.nzz.ch/wirtschaft/...im-kaffeemarkt-ist-riesig-ld.1472009
Massimo Zanetti Gonzodererste

das Potenzial ist riesig

 
#9
stimmt, gerade jetzt wo Asien auf den Kaffeegeschmack gekommen ist, aber ist Zanetti da irgendwie aufgestellt?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Massimo Zanetti Beverage Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Massimo Zanetti Uhrwampier Gonzodererste 26.04.19 12:53

--button_text--