Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 97 98 99 101 102 103 ...

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Beiträge: 4.429
Zugriffe: 445.430 / Heute: 85
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 petruss
petruss:

Ich

4
11.01.10 18:20
schau mir MoneyMoney jetzt mal an. :)

Siehste alle sind Gewinner....
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 nucki
nucki:

Aus 4000 werden 40000 Euro

5
11.01.10 19:41
Im NTV Laufband läuft diese Anzeige: Aus 4000 Euro werden 40000 Euro.  Mich würde eure Meinung dazu interresieren.Wie realistisch ist das? Ist das Seriös?Oder ist das reine Bauernfängerrei?Dann müßten die edlen Herren ja stinkreich sein!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Pummelwurst
Pummelwurst:

Kurs und Raketen

 
11.01.10 21:19
.
Nach Einzug und Verbreitung der Pusher-Lehre und endlichen Psychologisierung von Kursraketen ist es schade, dass ein Goalgetter das kleine Etwas unter dem kleinen Schwarzen gar nicht erst vermisst, weil es gar nicht mehr da ist.
JP, die Entmachtung und Harmonisierung jeden Konfliktes mit Duldung einer Friedensschwalbe braucht Text und Verständnis bei 100 Grad im Höllenklima des Alles oder Nichts.
Darüber, und nur darüber hinaus, liegt die Chance zum Aufstieg in die 1. Liga der Börsenforen.

_______
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.


... oops ...  didn't want this ...
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Radelfan
Radelfan:

Die Spannung steigt ins Unerträgliche :))

5
12.01.10 11:29
Wann wird uns endlich #2466 gezeigt? Da müssen ja ungeheure Dinge drinstehen; ganze Juristenarmeen scheinen darüber zu brüten, das Internet glüht - oder ist es nur der gewaltige Ofen eines nicht genannt werden dürfenden Bäckermeisters?
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 pauper
pauper:

garrison

6
12.01.10 11:41
das sehe ich ganz anders.
ich habe persönlich eine ähnliche situation:
ich habe 2001 eine Eigentumswohnung in einer noch zu erstellenden wohnanlage gekauft.
seit jahren klagt die eigentümergemeinschaft gegen den bauherrn wegen einer unmenge von
mängeln und eklatanten verstößen gegen die landesbauordnung.
der bauherr hat mittlerweile ein weiteres bauprojekt  beendet. auch dort klagt die eigentümergemeinschaft.
nun startet der bauherr sein drittes projekt. ich erwarte, mit den gleichen folgen für die erwerber der
wohnungen.

obwohl die klagen gegen den bauherrn noch laufen(bis zum urteil kann es ca.5 jahre dauern), denke ich schon,
dass man kauinteressenten vor diesem bauherrn unbedingt warnen sollte.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Börsenonkel
Börsenonkel:

Finger weg

6
12.01.10 11:47
ich selbst habe Strafanzeige gegen Markus Frick gestellt
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 schlauerfuchs
schlauerfuchs:

Eine Lüge und ihre Folgen

11
12.01.10 15:57
Die Justiz arbeitet ja manchmal langsam und auf komischen Wegen, aber am Ende gibt es dann doch Gerechtigkeit. Beispiel gefällig? Die SZ berichtet über einen Bürger, der 16 Monate kämpfen musste, weil er einen ehem. CSU-Minister öffentlich als Lügner bezeichnet hatte. Jetzt hat er (endlich) gewonnen. Die Geschichte bis dahin ist ein einzige Posse.
www.sueddeutsche.de/bayern/409/499683/text/

Ich hoffe dass sich ARIVA sich nicht zum Hilfssherriff des Herrn Frick macht und wie der echte Polizist im Fall Villhauer vorauseilend alles löscht, was irgendwie verdächtig ist. Derzeit macht es leider einen solchen Eindruck.
Aufgrund eines laufenden gerichtlichen Verfahrens lassen wir Postings zum Thema "GUINNESS" derzeit nur im Thread "Für GUINNESS: Der längste Thread der Welt" zu.
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Megamillion
Megamillion:

Hahaha, Frick against Ariva 1:0

10
12.01.10 16:04
ein öffentliches Forum soweit zu kriegen, dass die (für ein öffentliches Forum zwingend benötigt) User ausgeschlossen werden. *sorry* aber das ist mittlerweile oberpeinlich, auch wenn ich natürlich gerechter Weise sagen muss, dass ich nachvollziehen kann, dass JP nicht lustig findet, Strafen zu bezahlen....

Wirklich sehr sehr amüsierend
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2484

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 rogers
rogers:

noch nicht freigeschaltet

4
12.01.10 17:49
noch nicht freigeschaltet, Zensor aktiv!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 290802
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

wollte eigentlich im anderen Thread schreiben,aber

5
12.01.10 17:58
das darf man ja nicht mehr. Daher antworte ich cityhall mal hier.


@cityhall, JP bzw. Ariva haben allerdings auch die Umwandelbarkeit von "witzig" in "interessant" entworfen. Insofern passt deine Argumentation nicht, wonach er damit auch die witzig-Sterne akzeptieren muss.

Mal abgesehen davon, dass an dem Posting von JP nun wirklich nichts witziges war.

Die Tatsache zu posten, dass man 1500 € Strafe zahlen muss, hat nichts mit der Frage zu tun, ob man Frick kritisiert bzw. kritisieren darf. Könnte mir vorstellen, dass auch JP das ganze Thema echt ankotzt und er Fricks Anwälte lieber heute als morgen loswerden will. Nur leider scheinen Fricks Anwälte bei den Richtern einen Stein im Brett zu haben.
Wenn im Frick-Thread nun auch noch JP gemeinsame Sache mit Frick unterstellt wird, ist das ne ziemlich krasse Nummer, und sollte zumindest mal belegt werden. Nichtsdestotrotz findet wohl jeder User hier diese Zensur für höchst fragwürdig. Allerdings kenne ich nicht alle Postings von bull. Wenn mir mal jemand diese Postings raussuchen könnte, auf die sich die Strafe bezieht, wäre mir schon viel geholfen. Grundsätzlich ist die ganze Sache ein echter Groschenroman, und ich geb ganz ehrlich zu, dass ich lieber meine Meinung über Frick für mich behalte, da ich keine Lust auf nen Rechtsstreit habe. Mir würden sicherlich andere Worte über die Lippen kommen als sie bull vermutlich hier gepostet hat.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Katjuscha
Katjuscha:

Wie wärs mit ner Demo für Meinungsfreiheit?

6
12.01.10 18:03
Jetzt mal ganz ehrlich.

Am besten bei einer seiner Veranstaltungen, in der Frick die Anleger von seinen Finanzkünsten überzeugen will. 20-30 Arivaner against Frick vor dem Eingang des Veranstaltungsgebäudes. Noch besser drinnen.

Also ich wär dabei, wenn er sich mal in Berlin blicken lässt. Würd das sogar organisieren.

Kann ja wohl nicht angehen, dass ein Anwalt die Meinungsfreiheit im Internet einschränkt. Es sei denn bull hat wirklich irgendwas geschrieben, was ganz klar beleidigend bzw. üble Nachrede ist. Da muss man nunmal aufpassen, was man schreibt. Umso wichtiger fänd ich es, wenn mir mal jemand sagt, um welche Aussagen es eigentlich ging.
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2488

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2489

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2490

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 kalleari
kalleari:

Liberte, Freedom for the bull

4
12.01.10 21:45
Free the bull !

If the bull is sitting in jail, then the bear is dancing !

Mfg
Kalle
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 GREENHORN ANDY
GREENHORN A.:

noch nicht freigeschaltet, LOL

2
12.01.10 21:52
carpe diem
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Libuda
Libuda:

Das größte Problem, was die Sauberkeit

 
12.01.10 23:14
des Börsenhandels in Deutschland anbetrifft ist meines Erachtens das Scalping:

de.wikipedia.org/wiki/Scalping

Leider ist hier die deutsche Gesetzgebung und Rechtssprechung auch nicht annähernd so gut wie bei den Amis.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2494

Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Radelfan
Radelfan:

#2466 noch immer nicht freigeschaltet!

3
13.01.10 12:03
Es wird mittlerweile kaum noch jemand lesen, da es durch die zahlreichen neuen Postings nur noch auf un-aktuellen Seiten zu lesen!

Endlich hat bull Gesellschaft: Beat-the-Market für 60 Tage gesperrt.
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 deluxxe
deluxxe:

Keine Unterstellung!!

5
13.01.10 12:19
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 291021
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Palaimon
Palaimon:

@Radel - guckst Du:

 
13.01.10 12:20
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Ijaja
Ijaja:

@ariva

5
13.01.10 13:42
Na klar ist mein letzter Kommentar hier eine Unterstellung! Aber wieso wird er deswegen gelöscht????????
Hier wird sich überall frei unterhalten, wieso wird diese Unterstellung plötzlich nicht erlaubt???
Also ob woanders keine Unterstellungen gepostet werden. Meiner ist eindeutig auch als solcher zu verstehen, ich habe lediglich eine Vermutung geäußert. Wo liegt das Problem???

Vermutung/Frage/(Unterstellung): Vielleicht weil diese Vermutung einer unterdrückten Wahrheit entspricht? Ist es nicht offensichtlich, dass das der einzige Grund sein kann? Hätte ich eine andere Vermutung geäußert, die nichts mit dieser bestimmten Wahrheit zu tun hat - wahrscheinlich hätte sich hier niemand drum geschert?! Aber so werden wohl noch frische ahnungslose Lemminge auf den falschen (richtigen) Trichter geführt...??
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 Ijaja
Ijaja:

Achja, nochwas

3
13.01.10 13:52
siehe Beitrag 2485

das ist wohl das, was hier stattfindet, was anderes kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
Nehmen wir an, wir würden alle nur zum Spaß irgendwelchen Mist posten, den die Moderation hier berechtigter Weise permanent löscht bzw. sogar gar nicht erst zeigt.

1. Würde dies die Moderation ja dann eigentlich gar nicht erst tun

und

2.
Würde sich der Thread dann hier so ewig fortsetzen? Würden wir eine solche Ausdauer an den Tag legen, um irgendwas zu posten, was die Moderation beschäftigt (und frei erfunden ist) ?

Also mal ehrlich, es ist doch offensichtlich, was hier passiert?!
Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0 pauper
pauper:

katjuscha

2
13.01.10 17:37
frick will am 20.3.10 in berlin seminaren.
also nichts wie hin, und ihm die meinung geigen.

Seite: Übersicht ... 97 98 99 101 102 103 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--