Managger & Tivkä`s.

Beitrag: 1
Zugriffe: 637 / Heute: 1
Technology All S. 3.822,5 -0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +248,21%
 
Managger & Tivkä`s. Kritiker

Managger & Tivkä`s.

 
#1
Wo sind die Clowns?
Nach Bericht wurden die Selftrader (wir) weniger und die Fondsbesitzer haben um 1,8 Mio zugenommen. Was machen diese Managger mit den Milliarden?
Wollt ihr damit nach USA? ins Land der Tränen oder bleibt ihr im Festzins.
Dort gibt es bald 4% - p.a.- Hallo!! Bei 5% A-Aufschlag und 2% Provision für Euch Nasbo`s ergibt dies eine tolle Performance.  Also doch dorthin, wo Tag und Nacht gewerkelt wird - nach Dld.

Einige von Euch investieren bereits, im Daytrading ist es zusehen: 3 rote Pünktchen, erst mal Kurs nach unten, dann grüner Balken - so um die 10ooo EU,
dann wieder rote Pünktchen - usw.  Solange Ihr im Titel alleinbleibt, geht dieses. Doch bedenket, wer zieht Euch den Kurs nach oben? Ihr wollt nicht und wir können nicht mehr!!

Und Eure Hilfstruppen sind die Tivkä`s = TiefstkursVerkäufer.
Oh, wie ich diese Sorte hasse!! Ich höre sie graben und bohren im Keller - oder ist es die Baustelle nebenan?
Von den Analy`s haben die nur das Stopp-Loss setzen gelernt. Leute, das war eine Falle! Wirkung: = Gewinnverlust!!  Es gibt auch Seminare für das Setzen von Limits beimVerkauf - schon gehört?

Vor 12 Monaten postete ein Arivaner: "Wenn jetzt alle Zitteraale verkauft haben, kann es nur noch aufwärts gehen!"
Sein frommer Wunsch ins Ohr der Hoffnung kam jedoch nicht an.
Denn diese Tivkä`s kommen nicht aus einem Nest, nein, sie sitzen wie die Borkenkäfer in allen morschen Balken. Und wenn du einen mit dem Absatz trittst, buddelt der sich eisern wieder aus, in der Klaue einige Aktien, die er in seinem tiefen Schacht versenkt.
Woher kriegen diese Looser nur ständig neu Aktien? Haben die alle eine Erbtante? Oder sind es Provisionen der Fonds oder Banken? War ja nur eine Frage.

Ich kaufe mir jetzt einen Flitzebogen und spiele Willi Tell. Ich bin gut gerüstet: Für die letzte Aktie habe ich einen Apfel bekommen - das Ei habe ich gegessen - man muß schließlich durchhalten.
Und dann lege ich mich auf die Lauer an der hohlen Gasse und wehe, ich sehe dort eien dieser Tivkä`s - dann gibts aber Saures - ja werkli -
Kritiker.             -  -  Ich hasse Euch !!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--