Man, ist der Hintze ein Vollidiot !!

Beiträge: 53
Zugriffe: 1.611 / Heute: 1
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Und das wirklich schlimme daran ist,...

 
11.06.01 20:29
#26
...so sehr ich auch die PDS verabscheue wg. ihrer unbewältigten Vergangenheit und weil sie mit den Ängsten der Menschen spielt, jegliche Koalition in Berlin, ob der unwahrscheinliche Fall CDU/FDP oder SPDS/Grüne oder gar wieder die Große Koalition: An der Misere mit den Verknüpfungen zwischen Banken und Politik sowie an dem Schuldenstand und den versumpften Parteien gerade in Berlin wird sich gar nichts ändern. Die Hauptstadt scheint unregierbar zu werden noch bevor der Wähler erneut das Wort hat.
Wo bleibt denn ein schwarzer Stern für meine Beschimpfungen über die PDS? Da begebe ich mich schon auf übelstes Politikerniveau und nichts geschieht. Tssss...
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

Das ist der ehrenwerte Aufsichtsrat ..

 
11.06.01 20:37
#27
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,136953,00.html
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Lieber Schwarzer Lord

 
11.06.01 20:49
#28
Eine Landesregierung mit Wahlfälschern, Komm. Plattform,
Stasispitzeln usw. regiert seit einiger Zeit Meck-Pom.
Verglichen mit den Meldungen, die uns ständig aus Berlin erreichen, scheint das da doch recht vernünftig zuzugehen.

Einfach mal die Scheuklappen ablegen und zur Kenntnis nehmen, dass die PDS auch in einer Vielzahl kommunaler Gremien seit vielen Jahren gute und solide Arbeit macht.

Kann man bestimmt nicht verallgemeinern - z.T. sitzen da auch wieder die alten SED-Bonzen, aber eine Chance sollten sie auch haben. Die große Koalition hat ihre schlieslich auch gehabt und gezeigt, was sie drauf hat...

Aber wir werden wohl eh nicht um die nächste Schmutzkampagne ala rote Socken herumkommen.

Gruß Dr. Broemme  
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! Dan17
Dan17:

Hört...

 
11.06.01 20:51
#29
bitte mal auf hier über Schwule herzuziehn. Ihr seit doch alle immer so geldgierg dann müßtet ihr ja auch diese gewaltige Konsumgruppe erkennen. Die Schwulen und Lesben sorgen vielleicht nicht später einmal für meine Rente jedoch setzten sie Trends und kurbeln die Wirtschaft an. Eine amerikanische Studie belegt, dass in Regionen in denen viele Homosexuelle leben, die Wirtschaft boomt. In den USA ( Silicon Valley und New York ) und in Deutschland ( München und das Dienstleistungsparadies Köln ).  
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Sehr geehrter Dr.Broemme

 
11.06.01 20:55
#30
Ich habe ja nicht behauptet, daß die CDU in Berlin richtig agiert hat, und die Mrd.-Verluste sind nicht entschuldbar. Daß allerdings jetzt die SPD, die als Partner alles mitzuverantworten hat, so tut, als ob sie das alles nichts anginge, ist schon ein Hammer. Und zum Thema PDS: Die sollen sich mal nicht wundern, wenn sie dann wieder wie bei der Bundesratsabstimmung neulich von der SPD an die Wand gefahren werden. Wenn es nicht zu Lasten der Hauptstadt ginge (muß ja in den Augen unserer NATO-Parter wie ein Hohn klingen, daß Kommunisten, vor denen sie uns jahrezehntelang beschützt haben, nunmehr in ganz Berlin regieren), könnte man ja sagen, laßt sie gemeinsam in den Abgrund wandern, aber dafür tun mir die Berliner jetzt schon leider. Aber es gibt wohl keine realistischere Mehrheit als SPDS.
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

Zitat von Spiegel online/Helmut Schmidt-Interview:

 
11.06.01 20:57
#31
"SPIEGEL: Sind solche und ähnliche Erfahrungen auch der Grund dafür, dass Sie nach dem Fall der Mauer ausgeprägt verständnisvoll mit den DDR-Bürgern umgingen?

Schmidt: Die sind in einer ähnlich beschissenen Lage gewesen wie wir in der Nazi-Zeit, nur sehr viel länger. Ich habe ein ganz großes Verständnis für die, die in die SED oder in die FDJ eintraten und zunächst geglaubt haben, jetzt gehe wirklich das Gegenteil von der Nazi-Geschichte los, aber damit reingefallen sind.

SPIEGEL: Der Mensch lernt aus seinen Erfahrungen. Welche Ihrer später unter das Volk gestreuten Moralvorstellungen basieren auf Erkenntnissen, die dem Dritten Reich entstammen?"

ZITATENDE

MEIN KOMMENTAR: Die MEISTEN in der PDS haben aus der Vergangenheit NICHTS gelernt.

.. und hier fehlt es einigen an Geschichtsbewußtsein ...


Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! mr.andersson
mr.andersson:

stimmt woody w , tatsächlich 3 cdu'ler im

 
11.06.01 21:32
#32
aufsichtsrat.danke für den link.damit kann ich meine meinung über die miese arbeit der cdu jetzt wenigstens etwas genauer begründen.

davon mal ab: das ich das totale versagen der cdu in diesem fall für anprangernswert halte , und der von der cdu mitgeführte aufsichtsrat seine arbeit offensichtlich vernachlässig hat wie du schon richtig bemerkst, soll nicht heissen, dass ich die arbeit der spd in berlin gut finde.
oder das ich mir eine regierungsbeteilung der pds wünschen würde.

aber woher die cdu ihr rückrat nimmt, ist mir immer noch schleierhaft.was genau hätte die pds den schlimmes veranstalten können, was unter den augen des cdu/spd besetzten aufsichtrates nicht passiert ist ? das sollen mir die jungs mal erklären.mer als kaputtmachen kann man eine bank ja wohl kaum.

ich bin nie ein freund der pds gewesen und deren politik ist von meiner vorstellung einer vernünftigen soweit entfernt wie nur was.
wenn die leute, die die bank und das land "in arge finanzielle probleme " geritten haben, aber nichts anderes als aussage zu bieten haben ,als die vergangenheit von jemandem, dann sehe ich schwarz für die zukunft.

die cdu hat jedenfalls die finanzmieseren und die spendenaffären am hals. und zwar wegen fehlern der vergangenheit und der gegenwart. warum sollen deren tatsächlich entstandenen fehler weniger schlimm sein, als mögliche fehler, die die pds bei einer eventuellen regierung machen könnte ?

ist das das motto: bleiben sie bei uns, hier werden sie mies geführt und gehen sie bloß nicht zu den anderen, den die könnten sie mies führen ?

in diesem sinne
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! Tatanka-Yotanka
Tatanka-Yotan.:

Wollt Ihr mal Zahlen und Fakten haben?!

 
11.06.01 21:35
#33
nach meinen Informationen hatte die SED mal über 1Mio Mitglieder. Die PDS mit allen ihren alten SED-Bonzen ungefähr 50 000 Mitglieder. Wo ist der Rest geblieben? Alles Demokraten geworden?!. Wieviel ehemalige Kommunisten sind denn jetzt in der CDU oder SPD odr FDP? Das wirklich schlimme ist, daß es Leute gibt die können vorgestern Nazis, gestern Kommunisten, heute Demokraten und morgen Maoisten sein,total flexibel immer die Fahne in den Wind gedreht. Andererseits gibt es in der PDS junge Leute die die Misere DDR gar nicht mehr richtig kennen und noch weniger verantwortlich sind. Soviel zu Geschichtsbewußtsein!
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! ernu
ernu:

Was der

 
11.06.01 21:39
#34
SchwarzeLord hier verbreitet ist gelinde gesagt "Geistiger Dünnschiß", indem er hier Halbwahrheiten mit Vermutungen und
und Mutmaßungen streut. Ist immer wieder schön wie er die korrupte CDU hier streichelt. Sein saudummes SPDS kann er mal schön lassen, denn ich schreibe auch nicht NSDAP/CDU mit
Schweizer Bankkonten. Im Prinzip sind ihm die Berliner schnurzpiepe, so lange sie nicht ihr Kreuz bei der CDU machen. Die BERLINER werden selber zu entscheiden haben was für ihre Stadt am besten ist. Wichtig ist, das der ganze Filz der Koalition CDU/SPD aufgerollt und verfolgt wird!

Gruß

ernu... wieder
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! graziani31
graziani31:

@SchwarzerLord

 
11.06.01 22:16
#35
Auch wenn ich glaube, daß Du noch keine Politik der PDS mitbekommen hast: Bin Deiner Meinung. Und nochmal sei erwähnt: Die CDU hat in Berlin in dieser Legislaturperiode bis dato nicht allein regiert... Und zu SPDS sage ich nur: Hundertprozentig zutreffend für Meckpomm! Ich wohne seit knapp 30 Jahren in Meckpomm und die meiste Zeit sah ich nur ROT. Sicher gab und gibt es aufrichtige Leute in der PDS, aber Landeswahlen sind keine Kommunalwahlen... Und wenn hier noch ein paar Sätze darüber fallen, wie toll die PDS doch ist etc., dann platzt mir der Kragen und ich erzähle Euch ein paar Dinge, was da so abging (vor 1989; in Bezug auf meine Familie, damit niemand sagen kann, daß es erfunden ist) und jetzt abgeht (DDR-Recht wird wieder schrittweise eingeführt)! grrrrrrrr...
Nee, sorry, eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, denn das regt mich hier total auf... Ich gehe lieber jetzt offline...

Gruß

graziani
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! modeste
modeste:

Die westlichen Kaviarlinken...

 
11.06.01 22:52
#36
haben für Empfindungen wie die von graziani31 geäußerten kein Verständnis. So nach dem Motto: "Die sollen sich mal nicht so anstellen, die OSSIS, ist doch jetzt alles vorbei."
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

@mr.andersson ! .. und die SPD-Aufsichtsräte und

 
11.06.01 23:06
#37
die Arbeitnehmervertreter im AUFSICHTSRAT (SPD-nahe) haben überhaupt NICHTS
gemerkt ???????????????????????????

Beschäftige Dich bitte mal mit Gesellschaftsrecht: De facto führt der Aufsichtsrat eine AG (oft, wenn sie wollen).

MfG
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

graziani31 und modeste, endlich mal Leute hier,

 
11.06.01 23:28
#38
die aus Erfahrung wissen, wovon sie reden.

Aber was soll man von der jüngeren Generation auch anders erwarten, da bei denen
der Geschichtsunterricht in der Regel mit dem 1.Weltkrieg aufgehört hat und die heute vielfach (wie hier einmal geschildert wurde) ihr Abitur mit Nettsein und Labern erhalten haben.
Im übrigen die DDR-Abiturienten sind i.d.R. den Wessis überlegen.

Aber die Schuld haben das Elternhaus, die Schule und unsere Fernsehgesellschaft.

Was den Bildungsstand anbelangt, sind wir nach Untersuchungen einer EU-Behörde sowieso in Europa an letzter Stelle.

Studenten bei uns können vielfach keine zusammenhängende Sätze schreiben, und unsere zukünftigen "Götter in Weiss" haben nur trainiert, wie man bei Prüfungen die Kreuze an die richtigen Stellen setzt.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht".

Nebenbei: Kulturangelegenheiten sind laut Grundgesetz Sache der Länder. Und die wurden immer schon mehrheitlich SPD-GRÜN geführt.

.. außer in Bayern, Baden-Württemberg, Thüringen und Sachsen

.. und da läuft (fast alles) bekanntlich besser

MfG


Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Lieber woody,

 
11.06.01 23:55
#39
wie kommst Du darauf, dass ausgerechnet die beiden wissen, wovon sie reden und der Rest nicht?

Ich weiß zwar nicht, wo Du Deine Vorurteile zusammengesammelt hast, aber ich kann Dir versichern:

Die meisten Studenten können nicht nur zusammenhängende Sätze, sondern ganze Dissertationen und wissenschaftliche Abhandlungen schreiben. (Ich arbeite an einer Uni, sollte es also wissen).

Ein Medizinstudium besteht übrigens nicht nur aus Multiple-Choice-Tests, sondern ist eine der längsten und anspruchsvollsten Ausbildungen, wenn man den "Arzt im Praktikum" etc. dazurechnet.

Mein Geschichtsunterricht endete übrigens auch nicht mit dem ersten Weltkrieg ....

Schöne Grüße

Dr. Broemme
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

Mein lieber Dr.UdoBroemme ,

 
12.06.01 00:20
#40
wissenschaftstheoretisch gesehen gibt es ja wohl keine Hypothesen, die 100%iger Art sind.
Meine Aussagen beziehen sich alle auf fundierte wissenschaftliche Untersuchungen von internationalen Organisationen, die ich nicht alle rauskramen will (zu faul).
Die Aussagen über das Medizinstudium stammen von nicht angepaßten kritischen Studenten. .. und ich weiss auch aus eigener Anschauung, wovon ich rede.
Mit Deiner Behauptung von der längsten und anspruchvollsten Ausbildung liegst Du vollkommen falsch. Andere Fakultäten würden da nur lachen.
Ein Verwandter von mir schafft sein Medizinstudium in 9 Semestern und promoviert noch nebenbei in dieser Zeit.
Ich kann Dir sehr viel von den Mißständen an den meisten Universitäten berichten, aber vielleicht arbeitest Du ja an einer Muster-Uni in einer Muster-Fakultät.
Das Du den Dr. in Deinem Nicknamen hier herausstellt, macht Dich unglaubwürdig. An der Uni tituliert sich niemand selbst. Das ist unüblich; eher Understatement ist gefragt.
Trotzdem, viele Grüsse
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! sfor
sfor:

seit wann zählt die vergangenheit?

 
12.06.01 00:51
#41
an der börse nicht, in der politik auch nicht. auch wenn früher in der pds spitzel saßen, so muss man sich die zukunftsaussichten verdeutlichen und nicht das vergangene. wieviele ex-nazis waren denn in der nachkriegs cdu, spd?
nur im osten gings 40 jahre bergab, ab 1990 weitere 10, die cdu hat es geschafft die arbeitslosenquote von 0 auf 20% zu erhöhen, hut ab!

sehr viele leute aus dem osten fahren sonntag nach um drei zur montage, um dann für 12 dm je stunde zu arbeiten um dann freitag abend wieder zu hause zu sein. man müssen die glücklich sein! die einheit hat denen richtig viel eingebracht.

die wirklichen profiteure der einheit waren die geschäftsleute, die jeden erdenklichen ladenhüter im osten verkauft haben. zig millionen autos, z.t. schrottreif konnte man verhökern, die bescheuerten ossis kauften einen ja auch jeden scheiß ab. auf mehrere jahre hin wollten die ja nur noch "westsachen". so einige haben sich dumm&dämlich verdient, alle anderen zahlen drauf.
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

Hi sfor, es stimmt, was Du sagst, aber werden

 
12.06.01 01:01
#42
deshalb die Unterdrücker von einst und deren Nachfolger in der Gesinnung
hoffähig?

Leninzitat: "Wir werden von den Kapitalisten noch die Gewehre kaufen, mit denen wir sie erschießen werden!"

Ich will auch nichts mit rechten Parteien zu tun haben.
NPD usw., mit denen würde kein Demokrat koalieren.

MfG
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! hjw2
hjw2:

Einen analytischen Verstand scheinen bis jetzt nur

 
12.06.01 01:24
#43
TATANKA;MR.ANDERSSON;ERNU;SFOR und DR.BROEMME nachzuweisen..irgendwie bedauerlich....auch symptomatisch..... erklärt aber Vieles......
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

@hjw, und damit meinst Du, dass sie Deine Meinung

 
12.06.01 01:50
#44
vertreten und begibst Dich auf eine pseudo-Meta-Ebene!

Sehr tolerant!

Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! ernu
ernu:

@ woody w

 
12.06.01 02:37
#45
Kannst du auch normal schreiben? Diese Intelektuellen Fremdwörter gehen einem echt auf den Senkel. Mußt hier nicht unbedingt herauskehren das du ein DDR-Abitur hast. In diesem Board sind alle Bürgerschichten vertreten, wobei die mit Abitur auch verständlich für alle schreiben.

MfG
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! Du Dummer Du
Du Dummer Du:

Schrottbeuítrag, Frechheit! o.T.

 
12.06.01 08:48
#46
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

@woody

 
12.06.01 10:13
#47
Understatement? - nichts liegt mir ferner.
Du glaubst gar nicht, was so ein Doktortitel heutzutage kostet. Da musste meine Oma lange für stricken.

Für einen Konsul hat es leider trotzdem nicht gereicht.

Da werde ich den doch auch benutzen dürfen!

Schöne Grüße an Dr.Dr.Kawaman und Dr. Mabuhse!

Dr. Broemme
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

@Dr.UdoBroemme

 
12.06.01 10:18
#48
Glaubst Du etwa, Du wärest der einzige Promovierte hier an Board?

MfG
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! woody w
woody w:

@ernu,

 
12.06.01 10:22
#49
ich muß Dich leider enttäuschen:
Ich war noch nie DDR-Bürger, zum Glück!

Aber mich interessiert u.a. Zeitgeschichte.

MfG
Man, ist der Hintze ein Vollidiot !! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

@woody

 
12.06.01 10:24
#50
Natürlich nicht - deswegen ja auch der Hinweis auf
Dr.Dr. Kawaman und Dr. Mabuhse.

Aber um Dich zu beruhigen - in real life habe ich keinen Doktortitel.

Just kidding!

Gruß Dr. Broemme


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--