Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 78 79 80 82 83 84 ...

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Beiträge: 2.847
Zugriffe: 506.776 / Heute: 224
Mallinckrodt Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Nachtrag

 
14.03.20 17:09
Der ganze Pharma Mist ist hochgepusht seit Trump Administration dran ist und er Obamacare gekippt hat.

WÜrde micht nicht wundern, wenn jemand mit Parteibuch Republikaner für die nicht Veröffentlichung CMS Prozess drin hängt.

Dasselbe settlement Opioid.

Aber DOnnerstag abend hat "Wahlleiter von Trump" Powell theoretisch jedem Amerikaner 5000 DOllar gegeben , wegen COrovid.....THEORETISCH

weil wenn Du die 5000 Dollar mit 300 Mio EInwohner multiplizierst kommst du auf die 1,5 Tillion sprich 1500 Milliarden, die die FED in den Markt pumpen wird - Resultat gestern - Tagesgewinn DOw von 9,4%

Da mösste sogar OTTO klar werden, das er verarscht wird.....müsste

Kennen keinen Tagesgewinn DOW von über 9% in meinen 29 Jahren Börse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Nachtrag

 
14.03.20 17:11
die 1,5 Trillion FED Donnerstag zeigen mir eines.....


keiner der angeklagten Pharmas wird Konkurs gehen -alles Geplänkel für Wahlkampf.

Warum ich das glaube?

Wem gehören denn die Pharmas?......Blackrock und CO, also den Reichen, die Trump überhaupt nicht mag (könnte Ironie im Text sein)
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN spekulant10
spekulant10:

Zumindest ...

 
14.03.20 17:15
...scheint es, dass jemand viel Interesse daran hat, hier diverse Information zu streuen. Aber die Short Interrests hatten doch jetzt viele Möglichkeiten um glatt zu stellen. Welches Interesse gibts denn noch, um den Kurs niedrig zu halten. Mal abgesehen von der aktuellen corona Thematik.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Spekulant

 
14.03.20 18:51
die Trillons FEd und das flüssige Geld was durch die Verkäufe der letzten 3 Wochen bei den Grossen lagert muss wieder investiert werden....

Gehe von einem V aus

aber Konzerne wie Autos ect werden gemieden wegen langzeitfolgen.....Nahrungsmittel....Karft heintz ist über 10 % gestern hoch......meine 16.66 Euro order ist somit in weite ferne.

Pharmas kann das rennen schon mit Q1 Zahlen losgehen...die könnten überraschend positiv ausfallen - deshalb habe ich Teva und nciht MNK nachgekauft.

MNK verliert Generikageschäft mit Popid deal.....teva nicht und teva ist weltweit aufgestellt - bedeutet deren genrikabusiness kann vermutlich 20% in Q1 zulegen.....
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Nachtrag

 
14.03.20 18:56
deshalb spekuliere ich auf ÖL speziell Olkonzerne


Autos werden bei Rezession nicht neu gekauft.....aber sie haben noch das alte was auch Benzin braucht.

und unter 50 Dollar Barrel kann dauerhaft die fracking oil abteilung in USA nicht überleben..

Ölpreis niedrig vor den Wahlen ist gut.....länger glaube ich nicht, weil dann die Fracking oil companies in USA langsam den Bach runterehen
deren Bilanzen haben schon 2016 massiv gelitten, was sie 2017 bis 18 nicht wieder aufholen konnten

Und USA will bestimmt nciht wieder zum Ölimporteur werden - vorher wird die FEd ein paar Derivate im price fixing reinschmeissen, das der Ölpreis wieder über 50 Dollar klettert.....und so hoffe ich,.....werden meine Repsol und ENi Mitte 2021 wieder da stehen wo sie letzten SOmmer standen
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN masterchief finance
masterchief fi.:

Ölpreisanstieg

 
15.03.20 22:45
Warum gerade Repsol und Eni?
Keine Shell?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Master

 
16.03.20 00:18
Shell und Total sind auch nicht schlecht, aber fundamental zum Kurs sind die 2 voll im Keller.......

Mache einmal eine Gegenüberstellung von MK, EK , Ebitda und sonstigen Parametern......über Jahre! nicht nur letztes Jahr.

Da kleiner als Shell und TOtal natürlich höherer Kursverlust.

Repsol mag ich da Buchhaltung sauber - haben operativ ordentlich letztes Jahr verdient aber durch Abschreibung dickes Minus...............
aber immer noch 40%

Wer "sicher" gehen will ist mit Shell gut bedient! Mag auch nicht die A und B oder bei VW mit VOrzugsaktien......wie soll man da die wirkliche MK hochrechnen?

OMV als Beispiel hat komischerweise kaum verloren
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Stoiber2000
Stoiber2000:

waren keine Fakenews

 
16.03.20 11:48
Urteil ging gegen Malli...
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Gut habe nichts anderes erwartet

 
16.03.20 13:29
nochmal 10.000 zu 1,66 Euro bekommen.

WIe auch Opioid......die bösen Pharmas mit ihren hohen Preisen und cheating bei opioid sind das Problem.
Wenn dieses Problem gelöst ist,  brauchen wir auch kein Obama Care.......lach

Das Urteil ist ein Joke! MNK die Preise zu entzeihen und niedrigere Preise für Acthar einzuklagen....okay - das würde Gegenwart und
Zukunft betreffen.

Der Joke ist 650 Mio s für die letzten Jahre zu verlangen, wo die department angeschrieben wurden und alles für okay vbefunden haben - obendrauf wäre dies nicht so gewesen, hätten die Krankenersicherungen die Rechnungen nicht bezahlt!

Obedrauf kamen die 2017 schon damit und im Vergleich hat MNK rund 100 Mio dafür bezahlt - also was soll das?


MNK wird - meiner Meinung nach - sonst hätte ich heute nicht nachgekauft - Berufung einlegen und supreme court wird hoffentlich nach den Wahlen sein.

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Mali minus 35%....

 
16.03.20 15:05
da braucht man wirklich gute Nerven. Habe gerade MNK nochmals bei US$ 1,97 und Teva bei US$ 7,19 nachgekauft.

Das ist ja der Wahnsinn was momentan an der Börse abgeht. Letze Woche mehrfach Aktien am Montag, Donnerstag und Freitag nachmittag eingekauft und immer alles viel zu teuer. Das wir solche Kurse nochmals sehen hätte ich nicht gedacht zum Glück habe ich noch ordentlich Cash zurückgehalten für die nächsten Welle nach unten.

Aber wenn das so weitergeht fange ich mir an Sorgen zu machen. Spinnen die den alle durch Corona wird die Welt nicht untergehen. Naja mal sehen was noch passiert.
Vielleicht geht der Dax noch unter 6.000 wer weiß das schon?

Allen gute Nerven und viel Erfolg.
 
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

EIsbär

 
16.03.20 18:36
macht dir finanziell keine Sorgen - höchstens um Gesundheit.

Habe seit 3 Wochen im Orderbuch CALLS , aber alles Laufzeiten 12-24 Monate - auf K+S, Salzgitter, Renault, Thyssen ect.

Habe damals mir hochgerechnet bis Ostern Zeitfaktor und bezogener Wert Preis = Call Kauforder.

Nun sind wir so extrem runtergefallen und vom Inneren Wert hätte ich fast alle bekommen müssen als Briefkurs mit SPread sogar.

EInen habe ich bekommen auf K+s teilorder - war wohl ein Privater.

CALLS!!! nicht puts.....die haben die Briefkurse bei meinen 8-10 Orders eingestellt - nur noch Geldkurse für Calls mit Laufzeit 2021

Beispiel letzte Woche ein Call 1,02/1,14  Geld/Brief

dann ist der Geldkurs auf 0,80, dann auf 0,59 im Tief......und meine Order zu 0,99 ....nothing

Anscheinend erwarten alle Banken ein V oder U und kein L am Markt
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Stoiber2000
Stoiber2000:

Sportlicher Abverkauf...

 
16.03.20 21:27
ich bin auch bei1,66 wieder mit einer kleinen Position eingestiegen. Ich bin nach wie vor von Malli überzeugt, denke aber, dass es noch weiter runtergehen wird. Es ist gerade nicht der Markt für hoch verschuldete Smallcaps...
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Stoiber

 
16.03.20 22:00
Wenn DU auf smallcaps mit Problemen stehst........


habe mal eine Order bis Ostern auf APA....Apache 2500 a 3,99 mal eingegeben
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

Gestern letztes mal eingekauft

 
17.03.20 08:18
Gehen wir nicht unter 1€ bleibt die Posi so wie sie ist auch wenn die Welt zugrunde geht.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN spekulant10
spekulant10:

Ok nachgekauft

 
17.03.20 16:27
Was soll’s.

Vieles in den letzten 20 Jahre erlebt aber was hier passiert ist echt interessant.

Kbvler, wenn jetzt einige auf Auslieferung bei EM bestehen, dann kollabiert der Preis. Hehe - da wäre ich dann schon voll Schandensfreude. Gerade für die Notenbanken. Du hast ja die Auffälligkeiten der Preis Setzungen im Papiermarkt angemerkt...

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Spekulant

 
17.03.20 17:56
bin ja meist nur in Teva, MNK und Renault forum am schreiben -....da steht was ich alles habe.
Neuerung - habe aus Laune heraus gestern 5100 MNK verkauft aus Steuergründen in erster Linie für 1,92
nachdem ich 6500 für 1,66 bekommen hatte.

Schwenke um und kaufe lieber noch eine kleine Posi Amneal und Endo , anstelle MNK hochzupushen.

Hintergrund - falls MNK wirklcih BK einreicht wegen Sch Richter........dann wird langfristig keiner mehr FOlgen mit BK

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@kbvler

 
17.03.20 18:14
Jetzt mach mir keine Angst von wegen BK! Habe gerade kräftig aufgestockt, weil verbilligt.....
Wie hoch schätzt du die Gefahr realistisch ein?
Gruß Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Kapitän Kacke
Kapitän Kacke:

Schliesse mich an

 
17.03.20 18:22
Ihr schreibt hier komische Sachen, so langsam wird mir auch etwas romantisch um die Rosette!!
Nein, mal ehrlich meint Ihr ,wir erleben hier einen Totalausfall?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
17.03.20 19:43
Kbvler. Vor Endo hattest du mich immer gewarnt als ich damals gekauft habe auch wegen der Verschuldung. Warum der plötzliche Sinneswandel? Sind beides hochrisiko Zocks :) Sowohl Endo als auch Malli.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Tender24
Tender24:

Keine Gegenwehr

 
17.03.20 20:45
Mnk und endo runtergeprügelt und selbst bei grünem Markt machen die beiden keine Anstalt einer Erholung. Das ist bitter. Da ist was am Kochen!
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
17.03.20 21:59
sieht fast nach BK aus ...auch bei Endo. Fällt wie ein Stein. Woher sollen jetzt gute Nachrichten kommen?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@BioTrade

 
17.03.20 22:07
Du siehst wieder das Ende nahen? Also gerade nicht investiert.....
Bei anderen Aktien sieht es im Moment ja auch nicht gerade rosig aus angesichts Corona!
Ängste schüren zählt nicht.
Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
17.03.20 22:16
Bin ich wahnsinnig? Bin nirgends investiert und stehe seit Wochen an der Seitenlinie. Kann jederzeit über Nacht ein Flashcrash kommen. Jetzt zu investieren halte ich für höchst riskant. Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand. Warum sollten Aktien steigen? Woher sollen gute Nachrichten kommen?  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

@ Bio

 
17.03.20 22:17
Wozu brauchst du gute Nachrichten? Sie sind profitabel.  Kennen die Zahlungsverpflichtungen und Termine.  Soweit keine Lieferengpässe ersichtlich. Sowohl CMS als auch Settlement bringen nur dann $ wenn Malli überlebt.  
Für mich steht fest, dass der Kurs mit brutalen Mitteln manipuliert worden ist. Wären wir in dieser Situation bei 8€ hättest du dich sicherer gefüllt? Warum?
Bei dieser Shortquote und >90% der Aktien bei Instis machen sie den Preis.  Und dieser beträgt jetzt eben 1,62€. Ich mache mir dann sorgen wenn klar wird, dass die Kleininvestoren beim Nachkaufen die Firma faktisch gekauft haben.  DANN mache ich mir Sorgen.

Seite: Übersicht ... 78 79 80 82 83 84 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mallinckrodt Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.846 Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN youmake222 Wndsrf 16.05.23 20:09
    Heiss wklein10   24.07.20 19:46

--button_text--