Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Beiträge: 2.847
Zugriffe: 505.395 / Heute: 38
Mallinckrodt Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Omega123
Omega123:

I

 
24.10.19 15:12
Ich hab ja Mallinckrodt auf dem Zettel.
Heute geht es nämlich weiter Richtung 10 Euro  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@Stoiber

 
24.10.19 16:22
Dann wirst du nie Wirecard in deinem Depot haben!
Gruß Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Stoiber

 
24.10.19 16:29
ich bedanke mich ja für jede Schwankung im Kurs bei Aktien (zumindest solange ich an der Seite Stehe) weil ohne Volatilität würde man ja niemals irgend wo günstig einsteigen können aber es gibt halt Werte wo die Volatilität einfach nicht mehr normal sind bzw. vom operativen Geschäft komplett abgekoppelt wurden und nur mit redaktionellem bla bla u. Angst gearbeitet wird z.B. Wirecard.

Aber vielleicht bist du da ja deutlich abgebrühter, mit mehr Übersicht und hast das alles immer voll unter Kontrolle ohne sich zu ärgern. Ich gehöre leider nicht zu den Investoren die sich nicht ärgern über unnormale Volatilität aber so sind wir halt alle verschieden.

Aber auf die EUR 65,-- bei Wirecard da denke ich kannst du lange warten die gehören eher zu deinem nächtlichen Wunschdenken als zu einer realistischen Aktien Wert Einschätzung. Das ist so wie bei Wacker Chemie wo ein Forums Teilnehmer vor kurzem von EUR 43,-- träumte oder ich selbst der bei Nestle immer mal wieder von CHF 45,-- träumt.

Wir werden es ja sehen wo die Reise hingeht. Heute bei Mali leider wieder in den Süden die US$ 3,-- werden wohl gleich wieder gerissen.
Allen investierten viel Erfolg.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
24.10.19 16:30
Zum Glück gehts heute etwas runter. Lieber etwas langsamer dafür nachhaltiger. Zu Wirecard.
Wenn die externen Bilanzprüfer wirklich unregelmäßigkeiten finden sollten wäre selbst 65 Euro noch zu viel.   Wirecard erinnert mich etwas an Enron.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN BioTrade
BioTrade:

Mallinckrodt

 
24.10.19 16:37
Nochmal ein kleiner Tipp.  Ich würde nicht täglich auf die Kurse starren sondern langfristig auf die betroffenen Pharmas setzen. Wenn es mal um 10-20 oder 30%% fällt sind viele schnell emotional, ängstlich und verkaufen aus Angst vor Verlusten. Damit spielen die Banker. Man muss Volatilität in beiden Richtungen aushalten und sich keinesfalls verrückt machen.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Bio Trade

 
24.10.19 16:48
wir werden sehen aber der Wirecard Vorstand würde nicht KPMG als dritten engagieren wenn sie sich nicht sicher wären das ihre Zahlen bis auf ein Paar mini Fehler richtig wären. Bei dem  Volumen mit so vielen Tochterfirmen speziell in Asien sind sicher irgend wo Fehler aber selbst wenn da irgend wo mal EUR 50Mil. falsch oder doppelt gebucht wurden sind das doch Penuts und nicht der Rede wert. Entsprechend setze ich bei Wirecard auf einen Langfristig starken anstieg.

In der Buchhaltung sind meines Wissens immer irgend wo kleine Fehler bzw. jeder Wirtschaftsprüfer prüft bzw. bewertet die Bilanzen doch irgend wo etwas anders genauso wie bei jeder Steuerprüfung man am Schluss irgend etwas nachzahlen muß. Egal wie genau die Wirtschaftsprüfer in unserer Firma die Bilanz geprüft hat am Schluß hat der Steuerprüfer irgend etwas gefunden wo man etwas nachzahlen mußte.
Aber wir werden es ja alle sehen was dabei am schluß herauskommt.

An alle Mali interessierten vielmals Entschuldigung für das abschweifen vom eigentlichen Thema Mali    
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

wirecard

 
24.10.19 16:49
ist nichts für mich  für über 100 Euro und kann EIsbär vertehen, wenn er 65 Euro für sich ansetzt.

115 Euro sind 14 Milliarden MK für ein Unternehmen das knapp 3 Euro verdient also 3% "Rendite" nicht Dividende.

Umsatz etwas über 2 Milliarden - also man zahlt ca 7 fache vom Umsatz und vom Buchwert sprechen wir erst gar nicht.

Ist mir viel zu viel positive Zukunft schon im Preis mit drin
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Malli news

 
24.10.19 17:28
Die Lehrer von Ohio sind jetzt indirekt abhängig von Mallinkrodt.

STRS OHIO 09/30/2019 234,500 150,400 178.84 750

Der Lehrerpensionsfond von OHio hat kräftig für deren Verhältnisse zugeschlagen......wissen die mehr? Schliesslich sitzen die in Cleveland
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN DressageQueen
DressageQue.:

Top recherchiert kbvler

 
24.10.19 17:30
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@kbvler

 
24.10.19 18:07
Ist echt mal ganz nett so eine nüchterne Analyse zu WC zu hören von jemandem der da ganz   emotionslos rangeht weil nicht investiert! Im Umkehrschluss bedeutet das für mich was Malli betrifft (wo ich irgendwie  reingeschlittert bin und eigentlich kaum Ahnung habe,)
das du dieses Invest als „sicher und gewinnbringend“ ansiehst!?
Also ich mache mir hier ehrlich gesagt mehr Sorgen als bei WC.......
Solche Unternehmen mit diesen Gewinnmargen findet man selten und WC hat mit Sicherheit noch sehr viel Potential in den nächsten Jahren, also für mich nur eine Frage der Zeit! Eckert &Ziegler, hoch bewertet über 200% gemacht in 2019 und kein Ende in Sicht.
Auch ich entschuldige mich an dieser Stelle für das kurze abschweifen!
Allen Malli investierten viel Glück!
Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Kbvler wo hast du

 
24.10.19 18:29
die Zahlen von den Leher Fond aus Ohio her und wie viele Aktien haben die genau gekauft sind es 403.534 oder sind es 18.269.650?
Sag bitte kurz Bescheid danke.
So bin jetzt weg bis morgen.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Eisbär

 
24.10.19 19:07
aus den Meldungen der Nasdaq Seite.

250.000 haben Sie jetzt, 150.000 haben Sie in Q3 gekauft - also ihr Investment in Q3 verdreifacht
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Bronto

2
24.10.19 19:20
was soll ich darauf antworten.......

Im Vergleich zu 2009 und dafür hat sich die weltweite Geldmenge nochmals stark vergrössert.  Faktor 3,8 bis 4 mittlerweile zu "realen" Werten.

Sehe es einfach nüchtern. 3 Wege um an der Börse Gewinn zu machen langfristig.

1. Mit viel Arbeit fundamental wie ich es mache.

2. Über Charttechnik wo ich keine Ahnung von habe

3. Über Markttendenzen, was mehr oder minder "Gefühl" ist.


Da ich mein Geld nicht geerbt und hart erarbeitet habe, bleibt mir nur 1.
2. und 3. Sind kurzfristig und können auch ganz schön in die Hose gehen, wobei ich Leute kennen gelernt habe die damit Millionär wurden,
aber auch ein paar davon sind wieder komplett abgestürzt.

1. ist  ein bisschen wie Warren Buffet - er ist Milliardär - aber die Leute vergessen oft auch wie lange er es macht - mit 40 war er noch nicht Milliardär, aber New business guys - wenn Sie den richtigen "Riecher" hatten.

Malli ist auch nicht "sicher" , nur sehe ich hier Risiken zu Ertrag in einem positiven Verhältnis.

Das sehe ich bei WC nicht. AUch bei AMazon nicht, wo ich mehr über die Firma weiss als von WC und AMazon eine tolle Firma ist in meinen Augen....nur mag ich dafür nicht 1800 Dollar pro Aktie zahlen, wo Sie gerade mal 20-40 Dollar Gewinn machen, was 1-2% vom Kaufpreis sind.

Mit zuviel Zukunft meinte ich im Beispiel AMazon - bei 2000 Dollar muss für mich ein Ertrag von min. 5% drin sein die nächsten 2 Jahre - das wären 100 Dollar EPS.................daran glaube ich nicht in 2021 - an 50 oder sogar wenn es gut laufen sollte 70 Dollar ja

Und wer hoch einkauft......was ist wenn Amazon Probleme mit Staaten bekommt wegen Steuern? MIt Löhnen und Gewerkschaften? FEd ex oder alles was mit Transport zu tun hat?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@kbvler

 
24.10.19 19:45
Danke, gibst dir immer sehr viel Mühe mit deinen Antworten, scheinst ein feiner Kerl zu
sein und,- ich sollte das nicht schreiben- bin hier wie gesagt son bißchen durch Zufall reingerutscht, ohne deine überzeugenden Statements wäre ich hier schon mit Verlust
ausgestiegen. Jetzt bleibe ich dabei und stocke vielleicht sogar noch auf!
Warum soll das mit dem blinden Huhn nicht auch mal passieren........
Danke nochmal und LG!
Bronto
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Kbvler

 
25.10.19 11:14
danke für die Ausführung 150.000 aufgestockt im Q3 sind ja wirklich positiv danke für die Top Recherchen.

Ich habe jetzt die Englische und die Deutsche Nasdaq Seite durchsucht aber bin anscheinend zu blöde es zu finden. Sag mal unter welcher Mali Nasdaq Rubrik bzw. Mali quick link steht das den?

Danke für deine ausführlichen Beiträge.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Nasdaq

3
25.10.19 12:34
nutze die alte Seite - aus Gewohnheit - komme mit der neuen nicht so klar.


old.nasdaq.com/symbol/mnk/institutional-holdings?page=5

dort findest Du den FOnd mit Meldung zum 30.09. und auch die COmmerzbank - hat auch schon gemeldet - auch bei Teva
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Stoiber2000
Stoiber2000:

Börse ist so unlogisch...

 
25.10.19 13:50
Urteil kommt. Drillisch und United Internet müssen rückwirkend und zukünftig mehr an Telefonika zahlen. Was macht die Börse? Drillisch verliert ne Milliarde Marktkapitalisierung. United verliert auch über ne Milliarde. So, dann müsste Telefonika ja 2 Milliarden besser stehen. Und was macht dort die Börse? 350 Millionen mehr Marktkapitalisierung.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Omega123
Omega123:

:))

 
25.10.19 17:18
:)))))))) und weiter geht es.
Das war so klar, dass da noch ein Paar Gaps zu schließen sind. Und was erst passiert, wenn positive Nachrichten eintrudeln...  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Kbvler

 
25.10.19 17:50
super danke für den Link und die Info. Denke das hilft hier allen sehr die Aktie besser zu verfolgen.

Ich finde die alte Nasdaq Seite auch deutlich besser bzw. übersichtlicher als die neue. Aber vielleicht liegt es auch einfach nur an der Gewohnheit.

Schönes Wochenende an alle.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Stoiber

 
25.10.19 18:00
Kann es sein das du auch Telefonica und Boeing hast?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Stoiber2000
Stoiber2000:

Ich bin

 
25.10.19 19:49
short bei Boeing. Bei Telefonica wundere ich mich nur...
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Stoiber

 
25.10.19 20:37
wunder mich auch.....vor allem Telefonica D ist 5% im Plus und Telefonica SA die 66% der D besitzen im MInus....natrürlich habe ich die spanische Version.....

Boeing - ist dir die Merkwürdigkeit im Umsatz aufgefallen? Zwischen Q3 und Q2 commercial airplanes?
Q2 90 Airplanes=4,7 Milliarden Umsatz ......Q3  62 Airplanes=8,2 Milliarden


bin dort auch short
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Stoiber2000
Stoiber2000:

Boeing

 
26.10.19 00:18
ich könnte mir vorstellen, dass sie agressiv von den Kunden Teilabschläge für Fertigungsmeilensteine einfordern. Dabei ist unerheblich, ob die Kunden zahlen. Das Stellen der Rechnung reicht um Umsatz und Ergebnis zu generieren. Ich könnte mir vorstellen, das im letzten Quartal viele Meilensteine erreicht wurden. Zum Beispiel könnten viele Anzahlungen für den Baubeginn an die Kunden raus sein. Vielleicht ist Boeing auch berechtigt Anzahlungen für erteilte Aufträge zu nehmen. Alles Dinge mit denen man Arbeiten kann. Die Lage wird nur beim Cashflow ungeschminkt sichtbar. Und dort wird jeden Monat ne Milliarde verbrannt bzw. ausgeschüttet.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Omega123
Omega123:

M

 
27.10.19 11:22
Mir scheint, dass die Strategie der Shortspekulanten voll aufgegangen ist. Nach den
Foren zu urteilen sind wirklich fast nur noch Institutionelle Anleger in Mallinckrodt investiert. Die Kleinanleger sind fast alle raus.Ausser mir. :) . Und ich bin ziemlich groß investiert und bleibe das auch. 50000 Stück. EK unter 3 Euro . Ich glaube hier an eine richtig große Chance auf steigende Kurse und werde noch weiter aufstocken...  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Omega123
Omega123:

E

 
28.10.19 09:33
Es ist auch eine Wohltat, dass die Herren Dressage Queen und Biotrade nicht mehr ihre negativen Prognosen verbreiten. Weiter so

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mallinckrodt Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.846 Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN youmake222 Wndsrf 16.05.23 20:09
    Heiss wklein10   24.07.20 19:46

--button_text--