Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN

Beiträge: 2.847
Zugriffe: 505.371 / Heute: 14
Mallinckrodt Pharm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN tsp684
tsp684:

Kann mir einer sagen wie hoch die shortquote

 
10.09.19 15:18
Aktuell ist? Hier auf dieser Seite ist die Quote seit Tagen unverändert.
shortsqueeze.com/?symbol=MNK&submit=Short+Quote™
Kann mir nicht vorstellen das die immer noch so hoch ist, oder.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

danke für den Hinweis

 
10.09.19 15:26
bei 53 Mio Umsatz vlt nicht das schlechteste den Deal zu machen

Die Bonds sind merklich wieder hochgegangen - 2020 wieder über 70 %
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

Aus amiforum...shortsqueeze? @TSP 684

 
10.09.19 15:39
Vor 2 Tagen waren die shorts bei 38% (nicht shortsqueeze-die 51% sind alt).

Konferenz heute:
Mallinckrodt had been working on sale of BioVectra for some time. The firm that helped in the sale (Latham & Watkins) was the firm mentioned in the Bloomberg hit piece. This sale was at a very good valuation.

Brian Reasons, CFO stated that Mallinckrodt is spending $40 million of a year on opioid-related litigation. First settlement was simply to give Mallinckrodt time for global settlement and amount should not be used to extrapolate payments going forward.

CMS outcome will not determine the strategy with Acthar. Trials will continue to update the label to current standards. Trials should be completed by end of 2019 or January 2020. Acthar could emerge as a much different drug from neurological -moving toward rheumatology conditions. 

Pipeline is starting to build momentum. Development portfolio – days away from releasing results of study on StrataGraft. Terlipressin is moving forward well. MNK-6105 – moving on to phase 3, compliments Terlipressin. Sales potential is $300 million for Terlipressin and $125 for StrataGraft. These two will slide into the commercial structure for Ofirmev.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN JKHA
JKHA:

Jetzt sieht man endlich

2
10.09.19 15:55
welch ein Schwachsinn dieser wochenlange Abverkauf war und welche Massenpanik dadurch ausgelöst wurde.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Tobi.S
Tobi.S:

abwarten

 
10.09.19 16:03
nicht das alles wieder abverkauft wird.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN JKHA
JKHA:

@Tobi.S Glaube ich nicht

 
10.09.19 16:10
Heute sind alle im Plus, Teva, Mylan, Endo etc. Der Markt wird langsam verstehen, dass das völlig überzogen war.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN spekulant10
spekulant10:

Danke an Kbvler

 
10.09.19 16:25
Thx für den Tipp im anderen Thread. Konnte EK rausziehen - Rest läuft weiter.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Turbofuchs
Turbofuchs:

Auch Danke

 
10.09.19 16:35
für die vielen Infos, die geholfen haben cool zu bleiben. Bei 17,5K für 2,51€ ging der Hintern letzte Woche ganz schön auf Grundeis.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Tender24
Tender24:

was ein heißer fight heute...

 
10.09.19 17:10
hier ist alles möglich: Schlusskurse von > 4$ würden mich heute auch nicht wundern.  Und Bloomberg machet letzte Woche noch auf Insolvenz und prügelte die Aktie damit ganz nach unten. Verrückte Welt - schade, dass ich mich bei 1,50 nicht getraut habe nochmals aufzustocken. Bei Endo hatte ich´s gemacht. Dort läufts ja ähnlich. Viel Erfolg uns allen... am besten wieder zweistellig ^^
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN KILLERBABE
KILLERBABE:

soviel Pech wie ich habe...

 
10.09.19 17:13
Hätte ich meine Stücke bei 1,70€ nicht verkauft, würde heute der Kurs unter 1€ stehen! So habt ihr wenigstens jetzt die Chance auf riesige Gewinne, die ich nie haben werde.
Ende dieser Woche werde ich mein Depot auflösen und dann heißt es endlich - NIE WIEDER AKTIEN!
Da investiere ich mein Geld lieber in Tagesgelder, die sind immerhin save!
Auf nimmer Wiedersehen!
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Schmidti68
Schmidti68:

Wow...dead cat bounce!?

 
10.09.19 17:44
Soviel Glück hatte ich schon lange nicht mehr. Einstand war ca. 2,00 Eur mit zwischenzeitlichem Kopfweh. Werde jetzt Malli komplett werfen und alles in Teva investieren, da die bei weitem besser aufgestellt sind. Da schlafe ich ruhiger, da ich auch einen - dead cat bounce- nicht ausschließen kann.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

@killerbabe

 
10.09.19 17:47
Ich habe soeben 2500 deiner Shares um 1,70 (1,71) verkauft. Halte eine ungesund große Malli Posi.
Ich werde aber noch nachkaufen. 60% sind etwas zu viel...
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Omega123
Omega123:

A

 
10.09.19 18:14
Man muss sich nur mal anschauen wo wir vor 3 Monaten standen. Und damals war man schon über 80 Prozent gefallen. Und das bei einer Firma, die jedes Quartal so viel Gewinn erwirtschaftet.... Mann mann was für eine Panik
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN master of business
master of busi.:

@killerbabe

 
10.09.19 19:41
Ganz ehrlich, das kann ich nicht nachvollziehen.

Wie kannst du mit für dich „hohen“ Beträgen investieren, wenn du die Volatilität der Aktie nicht verkraften kannst.

Klar war das hier schon echt ein krankes Spiel mit dem Kurssturz und der insbesondere heute schnell folgenden Erholung.
Aber wenn man das nicht nervlich aushält, sollte man erst gar nicht in solche Aktien investieren bzw. Nur einen sehr geringen Betrag vom Gesamtdepot, den man auch mal aussitzen muss.
KBVLER hat doch stets mit trefflichen Quellen versucht zu beruhigen.

Du hättest wohl gleich besser eine Siemens, VW, Shell oder sonst was kaufen können.
Alle immer noch besser als Tagesgeld ;-)
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@master

 
10.09.19 20:35
Das war doch nur verarsche, hat der nie und nimmer ernst gemeint!
Gruß Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN KILLERBABE
KILLERBABE:

Und wie das mein Ernst war

 
10.09.19 21:11
Aber das ist jetzt eh alles egal, mein Depot befindet sich bereits in der Auflösung. Selbst meine Altersversorge wird von dem ganzen Aktienschrott befreit. Tagesgeld ist tausendfach besser als irgendwelche Aktien zu haben. Meine Zeit an der Börse ist dank MNK Vergangenheit, da fliege ich lieber ein paar mal in den Urlaub, da habe ich mehr von.  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Brontosaurus
Brontosaurus:

@Killerbabe

 
10.09.19 22:02
Dann entschuldige ich mich in aller Form!
Dann musst du komplett negative Erfahrungen gemacht haben, weil schlechter als Tagesgeld geht nicht!
Trotzdem alles Gute und
Gruß Bronto  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Tender24
Tender24:

und.....

 
10.09.19 22:13
+85% hat man auch nicht alle Tage. Der Bericht der MorganStanley Konferenz liest sich auch nicht schlecht und beruhigt mich ein wenig. Normalerweise müsste es morgen erst mal etwas zurückgehen. Aber was ist schon normal beim Pharmatrio^^  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

Turnaround?

2
10.09.19 22:29
Habe nur indirekt versucht zu beruhigen. Mit Quellen, weil in der Panik viel Unsinn und Unüberlegtes aus der EMotion hier geschrieben wurde.

Die Weisheit habe ich auch nicht mit Löffeln zu mir genommen. Kann mir nur NACH AUSFÜHRLICHEM STUDIUM der Firma nicht Akteinkurse unter 10 Dollar vorstellen - wurde eines besseren belehrt. Nur 51 % Der Aktien als Leerquote habe ich auch noch nicht erlebt.

Wenn Malli Konkurs geht -dann politisch gewollt - mit demokratisch und "Recht" hat das dann alles aber ncihts zu tun.

Nur wer soll für Onkel Donald dann die Pillen herstellen, wenn Purdue, Malli, Teva, Endo und wie sie alle heissen Konkurs sind?

Onkel Donald Freund der amerikanischen Versicherungsgesellschaft macht es sich einfach. Kein Obamacare - bitte nicht vergessen in USA wenn ein Arbeiter auf dem Land 2000 Dollar verdient - der hat keine staatliche Krankenversicherung weil es die nicht gibt (Obamacare) und keine private , weil er keine 1000 Dollar für seine Familie zahlen kann.

Was passiert in Ländern mit staatlichen Krankenversicherungen? Viel administratives zahlt der Staat über Beamtengehälter, obendrauf muss meist noch mit anderen Steuern die Lücken gefüllt werden.

USA...das administrative+Gewinn+Abschlussprämie für den Versicherungsverkäufer gehen vom eingezahlten Geld weg - Ergo bleiben von 1000 eingezahlten DOllar für eine Krankenversicherung keine 700 Dollar für Versicherungsleistungen.

Deshalb DOnald Freund der US Versicherungswirtschaft - die bösen Pharma s sind es natürlich - die horrende Gewinne machen - Machen die Versicherungen natürlich nicht - nur das die Pharma über RuD also Research and development auch Milliarden in die FOrschung reinpumpt für neue Patente - wie sollen sie das machen, wenn keine Gewinne da sind?

Zu heute: Vermute die nächsten Tage einen Rücksetzer bei Teva und Malli - die Opioid Sachen sind nur aufgeschoben.
              Glaube aber nicht mehr an die 1 Dollar These , da heute die Umsätze super hoch waren mit weit über 20 Mio Aktien - denke da
               waren auch einige Millionen Aktien von leerverkäufern dabei denen es zu heiss wurde
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Vassago
Vassago:

MNK 3,88$ (+85%)

 
11.09.19 08:13

MNK verkauft BioVectra in einem bis zu 250 Mio. $ Deal und legt 2 Gerichtsverfahren in Ohio bei

endpts.com/...up-on-cash-mallinckrodt-bags-250m-in-cdmo-sale/

www.insurancejournal.com/news/midwest/2019/09/09/539244.htm

Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Wahnsinn und was nun!

 
11.09.19 08:47
Kbvler muß dir wirklich mal danke sagen. Ohne deine ausführlichen Statements wäre ich vielleicht auch ausgestiegen weil ich enttäuscht war von dem passiven Verhalten des Mali Managements. Auch einen Dank an Wndsrf der mit seinen juristischen Einwänden mich immer wieder überzeugt hat.  

Das Mali gestern mit den positiven News kamen ist für mich ein sehr guter Schritt um wieder vertrauen zu schaffen. Aber ist das nun der Anfang oder vielleicht schon wieder das Ende der positiven Management Aktionen. Hat das Management wirklich eine Strategie verfolgt oder wahr das nur ein Strohfeuer?

Bin jetzt natürlich deutlich positiver aber die wichtigen Insider Käufe fehlen mir noch um größer nochmals nachzukaufen. Selbst zu den Kursen Heute ist Mali noch ein absolutes Sonderangebot die Aktie kann easy nochmal um 500% in den nächsten 6 Monaten steigen.

Also Kbvler und Wndsrf was macht ihr bleibt ihr dabei, kauft ihr nach bei fallenden Kursen oder habt bzw. verkauft ihr?  
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Omega123
Omega123:

W

 
11.09.19 09:02
Stand heute, vermute ich die meisten Aktien in starken Händen. Warum?
1.Weil gestern viele Shortinvestoren eingedeckt haben und die Aktien wieder zu ihren Altinvestoren gewandert sind. Und die sind noch stark im Minus.
2.Weil Aktienbesitzer, die schon lange dabei sind, ihre Aktien zu Kursen unter 10 nicht verkaufen werden.
3.Weil gestern schon viele Daytraider ihre Gewinne mitgenommen haben.
Warum sollte man bei einer Marketcap von unter ca. 280 Mio verkaufen?Darüber hätte man vor 1 Jahr noch gelacht. Der Rückgang war politisch motiviert und völlig übertrieben. Selbst Mallinckrodt hat am Schluss nichts dagegen gehabt, konnten sie doch ihr Anleihen sehr günstig zurück kaufen.
Ich tippe auf den Beginn eines Aufwärtstrends
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Wndsrf
Wndsrf:

@Eisbär 67

 
11.09.19 09:06
Ich habe etwas verkauft, jedoch die Mehrheit behalten. Bei Malli warte ich jetzt etwas ab (bin offen fürs Nachkaufen) und dafür stocke ich meine TEVA Posi etwas auf (teilweise sofort, behalte aber etwas um nachzukaufen -dort könnte es noch den final sale geben).
Den Rest habe ich aus dem Fenster geschmissen  und Nevada copper getroffen. Den Laden habe ich länger beobachtet. Ist aber eher eine Bauchsache/Narrheit.
Kbvler wie siehst du die teva Situation? Timing?
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN Eisbär 67
Eisbär 67:

Nevada Cooper....

 
11.09.19 09:23
naja wilder geht es ja bald nicht mehr.

Bei Teva bin ich auch stark investiert jedoch leider etwas früh eingestiegen, Teva habe ich gestern aber mal eine kleine Position verkauft um bei einem gut möglichen Rücksetzer nochmals nachzukaufen.

Mali habe ich noch die gesamte Position wobei die deutlich kleiner ist als bei Teva.

Mal schauen was uns der Tag so bringt.
Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN kbvler
kbvler:

in Stichpunkten

 
11.09.19 10:11
- 21.10.19 bzw final settlement über alles und nicht nur counties
- Habe Teva gestern Abend einen kleinen Teil verkauft und für heute Verkaufsorder kleine Posis Teva call und Malli,
 da ich den Steuertopf die Miesen davon haben will.
- s.o. vermute Rücksetzer die nächsten beiden Tage - Malli um 3 Dollar und Teva um 7,50 Dollar...kann auch Montag
 mein "Lieblingstag" erst kommen. Hoffe daher nicht auf irgendwelche Nachrichten von den Beiden.
- 1 Dollar These - glaube ich nicht mehr so daran, weil die Umsätze so hoch waren - auch gestern um 5.09 US Zeit eine Riesenorder
 bei Malli von über 500.000 ausgeführt worden, nach Börsenschluss sehr ungewöhnlich.
 Letzteres hatte mich überlegen lassen meine Verkaufsorders zu löschen, weil es auch sein kann, das so spät ein SHortseller sich eingedeckt hat
 da er vermutet, das die anderen es heute und morgen auch tun müssen.

Insiderkäufe - Warum? wäre doch kontraproduktiv Herr Kollege. Denke doch nicht an deine Nerven die kurzfristig durch einen Insiderkauf beruhigt werden, sondern daran, das die politisch motivierten Richter und Verhandlungsführer auf der Gegenseite auch den Insiderkauf sehen würden - folglich wird eine Strafe und Vereinbarung im niedrigen Bereich dann schlechter verhandelbar für den CEO.
ALs letzte Karte Chapter in den Verhandlungen als Option zu ziehen ....UND Insiderkäufe zuvor tätigen...da macht sich doch der CEO lächerlich

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mallinckrodt Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 2.846 Mallinckrodt Pharmaceuticals Aktie - Wkn: A1W0TN youmake222 Wndsrf 16.05.23 20:09
    Heiss wklein10   24.07.20 19:46

--button_text--