Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 47 48 49 51 52 53 ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.562.998 / Heute: 110
Magforce 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle Balu4u
Balu4u:

Von allen bereits erwartet: FDA-Zulassung!

 
12.02.18 08:15

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,25%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,25%
SPDR MSCI USA Climate Paris Aligned UCITS ETF (Acc)
Perf. 12M: +27,50%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Scratchi
Scratchi:

naja

 
12.02.18 08:28
Begeisterung ?? jetzt stehen wir wie vor 8 Wochen wieder bei 7.2xx .

ich bin weiter überzeugt aber denke das es noch 2-3 Jahre dauert bis hier nennenswerte Erfolge letztendlich auch finanziell vermeldet werden können.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Regine1
Regine1:

der einzige.........

 
12.02.18 08:35
wer hier verdient ist die Handelsplattform, Spread immer noch unverschämt hoch!
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Na endlich!

 
12.02.18 08:42
Hoffentlich geht's noch in den nächsten Tagen über 8 Euro pro Aktie. Dann bin ich hier raus auch wenn der Kurs mit Sicherheit dieses Jahr noch zweistellig werden könnte. Meine bescheidene Meinung keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Was bitte ist da denn los?

 
12.02.18 09:12
Wieso geht's denn schon wieder runter? Die Aktie sollte jetzt doch eher steigen. Von plus 35 % runter auf + 20 %. Das ist zu hoch für mich.
Die MagForce ist gut aufgestellt und es geht voran. Also Ein Verkauf ist nicht grade logisch. Ich denke dieses Jahr wird sehr gut für MagForce.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Nutzen

 
12.02.18 09:30
Ich werde die Kurse nutzen die Position auf 1,5  bis 2% des Depots auzubauen. Da Magforce nun die Zulassung hat, hat sich für mich das Chancen/Risiko-Verhältnis geändert.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Thebat-Fan
Thebat-Fan:

Tja

 
12.02.18 09:40

Da werden sich manche Anleger folgendes gesagt haben:

Hoffentlich geht's noch in den nächsten Tagen über 7 Euro pro Aktie. Dann bin ich hier raus auch wenn der Kurs mit Sicherheit dieses Jahr noch zweistellig werden könnte.
Magforce die neue/alte Nano-Perle clint65
clint65:

Welche Zulassung Jungs?

 
12.02.18 09:52
Bleibt doch mal auf dem Teppich! Einzig und alleine die Erlaubnis eine Studie durchzuführen deren Ergebnis die Grundlage für den Antrag zur Zulassung ist. Oder verstehe ich hier etwas falsch? Zulassung dann frühestens Ende 2019, Anfang 2020.
Magforce die neue/alte Nano-Perle KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Hmm

 
12.02.18 09:53
Kennt jemand zufällig "Truebeam" von Varian. Die haben eine effektive Strahlenbehandlung für nahezu alle Tumorarten entwickelt. Ggf. könnte dies ein ernstzunehmender Konkurrent für Magforce sein, da hier noch nicht mal minimal invasiv in den Körper eingegriffen werden muss:

www.kma-online.de/aktuelles/...ch-linearbeschleuniger-a-36788
Magforce die neue/alte Nano-Perle alpenland
alpenland:

ist es nicht so,...

 
12.02.18 10:16
dass Magforce mit Hitze arbeitet?
die oben erwähnte Varian jedoch weiterhin mit atomarer Strahlung?

Ich habe schon die Verbrennungen durch die heutige Strahlentherapie gesehen, wenn sich das Magforce Prizip bewähren sollte, würde ich dieses vorziehen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle georch
georch:

Wenn

 
12.02.18 10:45
die Ami's heute 15.30 Uhr in den Handel einsteigen, wird es wirklich interessant.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle SARASOTA
SARASOTA:

@georch: Magforce ist an der

 
12.02.18 10:55
Nasdaq OTC Other gelistet, ich würde nicht so viel erwarten. Wäre nicht schlecht wenn Magforce den Handelsplatz wechseln würde.
Magforce die neue/alte Nano-Perle joschi09
joschi09:

Aber es ist eine Belastung

3
12.02.18 11:02
mit hochenergetischer Gammastrahlung vorhanden. Die Photonen können zwar sehr genau auf den Tumor konzentriert werden, aber beim Weg durch den Körper schädigen sie dennoch gesundes Gewebe. Diese Schädigung tritt beider Magforce-Methode nicht auf.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Balu4u
Balu4u:

Ich werde auch nachlegen, gute Gelegenheit.

 
12.02.18 12:40
Oder nicht? Zudem reagiert(e) der Magforce-Kurs immer zeitversetzt auf gute Nachrichten. Bin gespannt, ob die nächsten Tage mal wieder ein Insiderkauf hinzukommt!? Natürlich ist es nicht die erwartete Zulassung der FDA für Gehirntumor, da war ich etwas schnell. Jedoch ist das Potential bei Prostatakrebs um ein zig faches höher als bei Gehirnturmore.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Balu4u

 
12.02.18 14:54
Okay, dann müsste die andere Zulassung ja auch noch demnächst kommen. Dann gibt es wohl schon sehr bald zweistellige Kurse meines Erachtens
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle joschi09
joschi09:

Sehe ich wie Balu4u,

 
12.02.18 15:20
der eigentliche Durchbruch kommt mit der Zulassung der FDA bei Prostatakrebs. Die Magforce-Therapie ist ein schonendes Verfahren im Vergleich zur Operation. Das Marktpotenzial weltweit ist dann gewaltig.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Auf genau die Zulassung warten wir doch

 
12.02.18 15:52
alle ganz gespannt. Ich dachte das die auch angekündigt war. Ich denke wenn die jetzt noch nach rückt sind wir ohne Probleme im zweistelligen Kurs Bereich. Hoffentlich lassen die sich damit nicht mehr soviel Zeit.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle KleinerInvestor
KleinerInvestor:

Magforce / Varian

 
12.02.18 19:49
Wenn Magforce ähnlichen Umsatz und Gewinn machen kann mit der Nanotherm Therapie, wie Varian mit der Strahlentherapie, dann haben wir noch einiges vor uns :)

Magforce MK: ca. 200 Mio
Varian MK: ca. 10 Mrd
Magforce die neue/alte Nano-Perle Balu4u
Balu4u:

Höchster Umsatz heute auf Xetra ever!

 
12.02.18 19:50
Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

KleinInvestor

 
13.02.18 08:25
Danke für die Information. Ich muss mir das nochmal gut überlegen mit den Verkauf. Ich sehe den Kurs auch zumindest im unteren zweistelligen Bereich. Dazu müsste aber noch die Zulassung kommen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle alpenland
alpenland:

Zeitrahmen ?

 
13.02.18 10:11

Wie lange dauert in der Regel so eine Studie und - wenn erfolgreich - bis zur definitiven Zulassung ??

von der FDA die Genehmigung zur Durchführung einer klinischen Studie mit der NanoTherm Therapie zur fokalen Tumorablation bei Prostatakrebs mit intermediärem Risiko” erhalten

Magforce die neue/alte Nano-Perle asdf
asdf:

Magforce

 
13.02.18 10:14
wird jetzt wohl ersteinmal wieder auf 5,5-5,6 zurückfallen die Nächsten Wochen und Monate. Danachwird es dann richtig interresant und es sollte nachhaltig nach oben gehen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle StephanPB
StephanPB:

Alpenland, die Antwort steht

 
13.02.18 15:01

hier:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...msaetze-milliardenhoehe

"Die Zulassung ist allerdings anfangs nur für die Studie; es handelt sich hierbei nicht um die endgültige Produktzulassung. Lipps: Das ist richtig, aber Sie sollten nicht vergessen, dass wir von der FDA bereits als „Medizintechnik-Produkt“ eingestuft worden sind, was sehr hilfreich und wichtig ist. Können die Ergebnisse der Studie, die sich auf Prostatakrebs fokussiert, unsere Vorhersagen bestätigen, so werden wir automatisch die finale Zulassung erhalten. Daher bin ich äußerst zuversichtlich, dass wir 2018 die finale Zulassung in den USA erhalten werden. Schließlich werden sich Patienten in den USA ja nicht anders verhalten als die Patienten, die wir in Europa bereits erfolgreich behandelt haben."

Interview: MagForce: „Weltweite Umsätze in Milliardenhöhe“ | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...msaetze-milliardenhoehe

Gegenüber dem Zeitpunkt des Interviews hatsich eine Verzögerung von etwa zwei Monaten ergeben, so dass die finale Zulassung so etwa im Februar 2019 erfolgt sein sollt.

Magforce die neue/alte Nano-Perle Körnig
Körnig:

Wenn wir noch eine positive Meinung eines

 
13.02.18 15:38
Analysten bekommen, kann es auch noch mal höher gehen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Balu4u
Balu4u:

Hält sich trotz des Anstieges relativ gut

 
13.02.18 19:02
Tradegate sogar grün (aktuell)

www.finanzen.net/aktien/MagForce-Aktie@stBoerse_TGT


Seite: Übersicht ... 47 48 49 51 52 53 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--