Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.559.034 / Heute: 653
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle Rerrer
Rerrer:

Wenn die richtige Meldung kommt , ja

 
17.03.22 11:55

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Magforce die neue/alte Nano-Perle Grandos
Grandos:

Der MACD

 
17.03.22 12:59
ist  positiv und bei 2,248 haben wir die 38 Tage-Linie wieder eingefangen. Ich hoffe das dies schnell geht und wir dann zu alten Höhen aufsteigen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
17.03.22 15:40
Mah, der Tag hat so positiv gestartet und dann innerhalb kurzer Zeit von 2,18 auf 1,87 gefallen - ich kann allerdings keine (schlechte) News finden... ????
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

Das sind Schnäppchen preise

 
18.03.22 09:00
Da muss Mann kaufen
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bennyjung17
Bennyjung17:

Schnäppchen

 
18.03.22 16:01
Was heute billig erscheint, kann morgen schon teuer sein.

Der Chart ist im Eimer hier.

Wo soll die Kauflaune herkommen?
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bennyjung17
Bennyjung17:

TimTom

 
18.03.22 16:02
Du pushst doch nur!

So offensichtlich!
Magforce die neue/alte Nano-Perle manni08
manni08:

warum kaufen?

 
18.03.22 19:08
never catch a falling knife!
was bin ich froh, dass ich warten kann.
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
21.03.22 10:05
Gerade bei solchen Werten aus dem Bereich Medizintechnik & Biotech kann es sehr schnell nach oben gehen... einmal gute Daten und der Aktienkurs von so kleinen Unternehmen kann sich an einem Tag verdoppeln.

Wie Medigene gezeigt hat, reicht dafür sogar eine simple Kooperation... der Aktienkurs von Magforce kann heuer auf 1 Euro gehen, kann aber auch 10 Euro gehen... ich denk, wer noch nicht dabei ist, macht nichts falsch, wenn er mit einem kleinen Betrag hier einsteigt, den man schlimmstenfalls sogar verschmerzen kann. Wenn es aufgeht, kann man mit Magforce vom jetzigen Kurs aber auch ein Verzehnfacher hinlegen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Bennyjung17
Bennyjung17:

2much4u

 
30.03.22 17:03
Absolut richtig.

Deswegen werde ich hier auch noch drin bleiben.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Value87
Value87:

wie

 
01.04.22 09:42
hoch sind denn eigentlich die Zulassungschancen? wie waren die Ergebnisse aus Phase 2, gab es schon Erfolge?
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Tja, die Chancen...

 
01.04.22 17:53
Wenn alle wüssten wie die Chancen stehen, dann wäre der Preis der Firma (Aktie) entsprechend angepasst, will man meinen. Bei Erfolg kann man sich anhand von Prostatakrebsfällen und Preis pro Prozedur mit hoher Profit-Marge ausrechnen, wieviel so eine Firma wert sein sollte.

Meiner Einschätzung nach, würde bei FDA Zulassung die MagForce AG, mit 60-65% Anteil an der MagForce USA, ein Vielfaches wert sein.

Ein bisschen Info für alle: Wenn Lansdowne Investment Company Cyprus (Zypern??? Sind das russische Oligarchen? Hoffentlich nicht!) die 2.5m Aktien kauft, dann sind es:
32,477,192 MagForce AG Aktien. Das heißt, aktuell ist der Preis für MagForce 61m Euro, nicht 54m wie es auf Ariva.de angezeigt wird.

Was ich noch gern wissen würde:

- Wieviele Optionen sind insgesamt noch im Umlauf? Warum ist im Halbjahresbericht unten so viel 'Bedingtes Kapital' gelistet, in eigenen Kapiteln? Ist verwirrend. Ich will einfach wissen, wieviel Verwässerung es gibt, bei Erfolg (wenn Aktienpreis steigt und alle outstanding options/convertibles in the money sind und ausgeführt werden).

- Warum könnten Insider nicht einfach weitere Anteile an MagForce USA kaufen? Das würde alle MagForce AG Anteilhaber dumm aussehen lassen. Ich hätte auch lieber direkte MagForce USA Anteile!
Sind wir denen ausgeliefert, oder gibt es eine Regel, dass in dieser Endphase, wo Insider mehr über die Chancen zur Phase 2b haben dürften, keine Insiderkäufer mehr geben darf! Invester Relations Dame am Telefon wusste dazu nichts.

- Warum hat man vor kurzem eine Kapitalerhöhung durchgeführt, aber Ben Lipps hat es nicht selbst gemacht, obwohl der Preis noch günstiger war? Ich habe mit Investor Relations telefoniert. Die Dame wusste keinen Grund, ob Insider zu diesem Zeitpunkt vom Einkauf gesperrt sind.
-----------
Ein paar Dinge, die den jetzigen Kurs günstig erscheinen lassen, aber nichts bedeuten müssen, weil es am Ende von FDA Zulassung und dann Patientenandrang für die Prostatakrebsbehandlung mit MagForce Technik ankommt:

- 2019 Juni, Ben Lipps kaufte 470,589 shares at EUR 4.25 each = 2 million Euro. Immerhin echtes Geld.
- 2021, März: Apeiron Investment Group convertable bonds for 2.5m EUR, interest 5%, 2 years, exercisable at EUR 4,00.
Magforce die neue/alte Nano-Perle dogenzenji
dogenzenji:

Warum steht Magforce so tief

 
02.04.22 13:28
Bezüglich der gestellten Fragen ein paar Antworten bzw. Annahmen. Nach meiner Einschätzung dürften Insider kaufen sofern sie kein Insiderwissen nutzen. Wenn sie z.B, Kenntnis der Studienergebnisse hätten bevor sie veröffentlicht sind wäre es illegal. Aber ich glaube nicht dass z.B. der Aufsichtsrat usw. Zugriff auf Daten der FDA hat. Gesellschaft auf Zypern, die die Wandel-Anleihe gezeichnet hat, hat keine russischen Oligarchen im Board. Der Direktor, ist ein ehemaliger Hegdefondmanager der zum Angermeyer-Bekanntenkreis gehört. Sagt allerdings nix woher die 7 Mio. kommen. Der Kurs steht so tief weil es wieder mal Indizien für erneute Verzögerungen gibt. Rekrutierung langsam usw.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Indizien?

 
02.04.22 15:46
Hey @dogenzenji, danke für Input.

Wo siehst du Indizien für erneute Verzögerungen? Gibt keine neuen Adhoc Meldungen auf MagForce Webseite seit Anfang Februar.

Der aktuelle Stand ist doch, dass die Phase 2b Ende Sommer fertig ist und es dann nur noch FDA Urteil abzuwarten gilt, was sehr wahrscheinlich innerhalb weniger Monate (Wochen?) danach eintreffen dürfte. Oder klinge ich jetzt naiv?
Magforce die neue/alte Nano-Perle dogenzenji
dogenzenji:

Indiz Zulassung eventuell erst 2023

 
02.04.22 18:50
Folgender Inhalt aktualisiert am 30.3. geht erst von 2023 von einer möglichen Zulassung aus:  
www.edisongroup.com/company/magforce// Im Vorstandsinterview 9.2. räumte Lips  Erschwernisse bei der Rekrutierung ein. Magforce schätzt prinzipiell Zeiträume immet falsch ein.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
04.04.22 17:13
Einfach abwarten - entweder kommt die Zulassung und der Kurs von MagForce ist auf jeden Fall zweistellig oder die Zulassung kommt nicht, dann sind wir im Pennystock-Bereich.

Hat jemand von euch eigentlich einen noch schlechteren Kaufkurs als ich - mein Durchschnittskurs liegt (ich trau mich's kaum sagen) bei unvorstellbaren 7,10 Euro. Ja, so hoch war MagForce 2018.

Ich überlege bereits, ein paar Aktien nachzukaufen... da stört mich aber die Mindestprovision - für 112 Stück á 1,90 Euro würde ich 11 Euro Mindestprovision zahlen, würde dafür den Durchschnittskurs auf 5 drücken.
Magforce die neue/alte Nano-Perle NoMoney2burn
NoMoney2burn:

Mein Ek

 
04.04.22 20:31
Magforce die neue/alte Nano-Perle timtom1011
timtom1011:

@ 2much4u glaube 2007 zu 60 euro

 
04.04.22 21:03
Gekauft zuhaben
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonano
nanonano:

@timtom

 
04.04.22 22:11
Die Größenordnungen kenne ich auch noch, da gab es aber auch gigantisch weniger Aktien. Ich glaube damals gab es nur 4 oder 5 Mio Aktien.
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Was war der bisher größte MagForce Market Cap?

 
04.04.22 23:40
Ich würde schon gerne wissen, was der größte Market Cap der Firma mal war. Ist durch Verwässerung im Laufe der Jahre nicht einfach durch Blick auf Aktienkurs zu sagen.

Wäre aber schon was, wenn MagForce vor Jahren mal 200m Euro Bewertung hatte oder so...

Ende dieses Jahres könnte es vielleicht sogar höher als 200m Euro sein! Allerdings scheue ich mich davor, all zu kräftig jetzt schon zu kaufen. Bei MagForce sind Anleger seit vielen Jahren Enttäuschungen gewohnt. Könnte es diesmal tatsächlich anders sein?

Aber irgendwie kann ich mir nicht helfen und ich schätze die Chancen auf MagForce Erfolg sind doch ziemlich gut. Vielleicht 70%?
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
05.04.22 11:16
@timtom: Und die zu 60 Euro gekauften MagForce hast du immer noch?

Hast du nie nachgedacht, bei so einem Einkaufskurs mit wenigen Stück den Kurs deutlich zu verbilligen... denn das ist genau das, was ich im Moment überlege.

Ich habe € 1.350,- in MagForce investiert, jetzt würd ich die gleiche Anzahl an Aktien um 380 Euro bekommen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle NoMoney2burn
NoMoney2burn:

Die Frage nach den 60 €

 
05.04.22 11:27
EK ging mir auch durch den Kopf.

Habe aktuell 1.900 Stück, EK 4 €.

Macht also ~50 % Miese derzeit und ich hege auch keine Bestrebungen, da nachzulegen.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Value87
Value87:

nachdem

 
06.04.22 23:09
ich bei inflarx mit einer verfehlten Phase 3 auf die Nase gefallen bin, wie seht ihr die Chancen auf Zulassung? wie lief denn eigentlich Phase2? kann man darauf etwas ableiten?  
Magforce die neue/alte Nano-Perle Nordlicht30
Nordlicht30:

Ein weiterer Schritt...

 
08.04.22 09:10
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...apiesystem/?newsID=1549565

MagForce AG: MagForce USA, Inc. erhält Genehmigung des Abrechnungscodes der Amerikanischen Ärztevereinigung AMA für die fokale Ablation von Prostatakrebs mit dem NanoTherm Therapiesystem

CPT-Codes der Kategorie III gewährleisten eine nahtlose Abrechnung und Nachverfolgung für die Kostenträger bereits zum Zeitpunkt der FDA-Zulassung
NanoTherm Therapy CPT-Codes unterstützen MagForces Antrag auf Kostenübernahme durch Medicare für die laufende klinische Studie
In einem nächsten Schritt wird MagForce mit den Kostenträgern zusammenarbeiten, um erste Preise auszuhandeln
Magforce die neue/alte Nano-Perle Grandos
Grandos:

Na Endlich

 
08.04.22 09:13
Magforce die neue/alte Nano-Perle broda78
broda78:

Die Kostenübernahme in den USA

 
08.04.22 09:37
sagt aber noch nichts über die Zulassung als solche aus.

Seite: Übersicht ... 125  126  128  129  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--