Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Magforce die neue/alte Nano-Perle

Beiträge: 4.175
Zugriffe: 1.557.869 / Heute: 304
Magforce 0,002 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%
 
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

Horder

 
22.02.22 09:54
Du redest dir die Wirklichkeit auch immer schön...Tiefrotes Invest bei dir!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonano
nanonano:

RV10

 
22.02.22 12:33
Na ja, der Job fürs Schlecht Reden ist ja auch schon hervorragend besetzt.
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

@RV0: ich mach mir halt nicht gleich...

 
22.02.22 13:28
...in die Hosen, wenn ein paar Typen die Aktien morgens um 8, also vor Xetrabeginn, und am Tag eins nach Putins Ukraine-Aktion sinnlos auf Tradegate zum Verkauf schmeißen.

Das macht doch nur jemand der das Ding runter prügeln will. Ist jedenfalls niemand, der das meiste beim Verkauf rausholen möchten. Da kann sich nun jeder selbst seinen Reim drauf machen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle Fuchs96
Fuchs96:

Behauptungen

 
22.02.22 14:17
Vor allem behauptet hier niemand so etwas wie Insiderverkäufe ohne dazu irgend eine Quelle anzugeben.
Aber wir alle wissen ja: "dont feed the troll"
Ich werde diese Form der Aussagen nicht (mehr) kommentieren. War übrigens auch mein erster Kommentar zu der Person.
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonix
nanonix:

Das kurze Intermezzo

2
22.02.22 16:22

heute morgen waren m. E. zittrige Kleinanleger, die jetzt raus sind. Die hatten bei 2 Euro ihre Grenze gesetzt und dann wird halt automatisch verkauft. Ganze 5.000 bis 10.000 Aktien (20.000 €) habe da gereicht, um die Bewegung isn Gang zu setzten.

Hier von Insiderverkäufen zu sprechen ist einfach nur lachhaft. Magforce die neue/alte Nano-Perle laugthing

Manchmal braucht es aber auch so einen Durchrüttler, damit es wieder aufwärts gehen kann. cool

Magforce die neue/alte Nano-Perle Bennyjung17
Bennyjung17:

Warum alles so genervt hier?

4
22.02.22 16:48
Bin schon knapp 50% im Minus!

So what?

Kann auch schnell wieder drehen. Siehe Anstieg im Oktober 2020.

Ich sehe es gelassen, solange keine super schlechten Nachrichten kommen oder gar die Insolvenz droht.

Ist ein Nischenwert mit Phantasie. Da dauert‘s manchmal was länger und kann zwischendurch auch mal weh tun.
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
25.02.22 10:53
Ich wünscht, ich wär nur 50% im Minus - das wäre dann ein Einkaufskurs von 4,50 bis 5 Euro. Mein Kaufkurs liegt liegt bei knapp über 7 Euro - ja so hoch war Magforce schon.

Ich lese - wenn es was zu lesen gibt - überwiegend positive News, das ist auch der Grund, warum ich die Verluste aussitze. Wenn der Durchburch gelingt und die Zulassung da ist, sehen wir 2 stellige Kurse, dann ist selbst ein Kaufkurs von 7 Euro noch immer gut.

Hier der Link zur Analyse inkl. Vorstandsinterview:

www.more-ir.de/d/23347.pdf
Magforce die neue/alte Nano-Perle NoMoney2burn
NoMoney2burn:

In bester Gesellschaft..

 
25.02.22 14:55
....mit 42% Miese.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle viennagirl66
viennagirl66:

MagForce AG

 
26.02.22 00:43
MagForce AG verlängert EUR 5,0 Mio. Wandelschuldverschreibungsvertrag mit Lansdowne Investment Company Cyprus Limited und begibt zusätzliche Wandelschuldverschreibungen in Höhe von EUR 2,0 Mio.

Berlin, 25. Februar 2022 - Die MagForce AG (Frankfurt, Scale, Xetra: MF6, ISIN: DE000A0HGQF5), ein führendes Medizintechnikunternehmen im Bereich der Nanomedizin mit Schwerpunkt in der Onkologie, hat heute eine Wandelschuldverschreibungsvereinbarung in Höhe von 5,0 Mio. EUR mit der Lansdowne Investment Company Cyprus Limited (Lansdowne") verlängert und weitere 2,0 Mio. EUR unter der Wandelschuldverschreibung zur Finanzierung der weiteren Expansion der NanoTherm Therapie ausgegeben. Die Wandelschuldverschreibungen in Höhe von insgesamt 7,0 Millionen EUR haben eine Laufzeit von 12 Monaten und werden mit 12 Prozent verzinst. Es liegt im alleinigen Ermessen von Lansdowne, die Schuldverschreibungen in Aktien der Magforce AG zu einem Preis von 2,75 EUR zu wandeln oder in Aktien der MagForce USA, Inc. zu einem Preis von 11,00 EUR pro Aktie umzutauschen und/oder in bar zu bezahlen.

Wie in der Ermächtigung der MagForce-Hauptversammlung vom 12. August 2021 vorgesehen, werden die zusätzlichen Wandelschuldverschreibungen unter Ausschluss des Bezugsrechts der bestehenden Aktionäre ausgegeben.

Magforce die neue/alte Nano-Perle Fridge
Fridge:

Das sind gute Nachrichten...

 
26.02.22 07:38
...denke dass die Studie bislang nach Plan läuft und nun auch Liquidität für kommendes Wachstum generiert wird.
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Na jetzt ist der Wandlungspreis

 
26.02.22 11:41
Nur noch 2,75 pro Aktie, alles zuvor war bei 4,00 meines Wissens.

Vielleicht hat sich das Drücken des Aktienkurses nun doch gelohnt….?

Weiß jemand wer hinter der Lansdowne aus Zypern steckt?
Magforce die neue/alte Nano-Perle Waldveh
Waldveh:

Man kann sich langsam

 
03.03.22 17:55
damit abfinden, dass MF im Totalverlust endet. Diejenigen, die noch daran glauben, sind an einer Hand abzuzählen. Der Markt hat den Wert aufgegeben  
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

Waldveh

 
03.03.22 19:26
Vorsicht, mit solchen Aussagen wird man hier schnell als Querdenker abgestempelt...Die Gläubigen bekommen ihren verdrei-/vervierfacher noch - nur nutzt Ihnen das wenig weil die meisten Ihren Einkaufspreis damit nicht mehr erreichen werden. MF wird als Pennystock von der Bildfläche verschwinden
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Gäähhhnnnn......

 
04.03.22 08:36
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonano
nanonano:

@Waldveh

 
04.03.22 14:05
Ich kenne ja jetzt deine Hand nicht, aber die scheint schon übernatürlich groß zu sein. Aber RV10 nimmt ja auch schon das Wort Querdenker in die Hand und dann sieht man das ja mit den Fakten nicht mehr so eng. Glückwunsch zu deiner Hand, kannste dich ja beim nächsten Oktoberfest bewerben, kannste bestimmt ne Menge Masskrüge mit stemmen.
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

Na boys, was macht euer Invest heute? :)

 
04.03.22 19:37
Magforce die neue/alte Nano-Perle Aktienvogel
Aktienvogel:

Geil

 
04.03.22 21:30
…. Ich liege korrekt bei einem Euro nach!!!  
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

Frage an die Runde

 
04.03.22 21:43
Wie ist das eigentlich: Dürfte Ben Lipps (CEO) zur Zeit eigentlich MagForce Aktien kaufen? Da die Studie 2b im vollen Gange ist und danach FDA Entscheidung - vielleicht sind Insider zur Zeit gesperrt. Ich hoffe es.

Denn falls nicht, dann ist es kein gutes Zeichen, dass Landowne Cypress Investment Dingsbumps stattdessen diesen netten Deal erhalten hat, wo sie 7m Euro für 12 Monate leihen, bei 12% Zins und diese dürfen sie statt der 7m in cash auch als Aktien haben. Ein paar Millionen hat so ein erfolgreicher Fresenius CEO nämlich bestimmt noch rumliegen.

Wie seht ihr das?
Magforce die neue/alte Nano-Perle nanonano
nanonano:

@MikeWaz

 
05.03.22 18:10
Ben Lipps hat ja nun schon sehr oft Aktien der Magforce AG gekauft und zwar meines Wissens außerhalb einer Kapitalerhöhung, was dem Unternehmen nun mal kein Kapital zuführt. Er hat da schon einige Millionen reingesteckt. Es ist aber wohl nicht die originäre Aufgabe eines Vorstandes ein Unternehmen aus eigener Tasche mit frischem Kapital zu versorgen. Das ginge ja auch nur im Rahmen einer Kapitalerhöhung, ob das nach dem Aktienrecht möglich ist, lasse ich mal dahingestellt.
Magforce die neue/alte Nano-Perle MikeWaz
MikeWaz:

7m?

 
06.03.22 07:23
Wenn er einer der Top-Verdiener bei Fresenius war während die Firma groß geworden ist, dann ist ziemlich klar, dass er mindestens... 50-100m Euro haben dürfte. Wenn er das Geld normal angelegt hat, dann ist es jetzt also ein gewaltiger Batzen.

Wenn er sich sehr sicher ist, dass MagForce funktioniert (FDA sagt yes!) und er die Kapitalerhöhung selbst tätigen dürfte... dann würde er es tun! Das Geld hat er bestimmt!

Wer weiß also, ob ein CEO/Insider jetzt noch kaufen darf, während finale Testphase läuft?
Magforce die neue/alte Nano-Perle HOrderBeliefs
HOrderBeliefs:

Die CEO Gehälter waren

 
07.03.22 08:14
..damals als Ben Lipps bei Fresenius war nicht nicht so wahnsinnig hoch. Deshalb glaub ich nicht, dass er 100 Millionen Euro schwer ist. nmM
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

Das sieht nach schlechten Ergebnissen aus

 
07.03.22 15:32
Da weiss jemand mehr
Magforce die neue/alte Nano-Perle 2much4u
2much4u:

...

 
07.03.22 16:50
Der Newsflow bei Magforce ist sehr gut, aber irgendwie scheint das den Aktienkurs nicht zu interessieren... kommt mir momentan wie bei Evotec vor.

Wichtig wird die Zulassung bzw. die Ergebnisse dorthin sein. Wie schnell eine positive News den Aktienkurs bei so kleinen Unternehmen beeinflussen kann, hat Medigene gezeigt - mehr als ein Verdoppler an einem Tag. Und das war nicht einmal eine Zulassung, sondern eine Bekanngabe einer stinknormalen Kooperation.
Magforce die neue/alte Nano-Perle SvOv
SvOv:

Ja, sieht beschissen aus, aber das ist ja nichts

 
07.03.22 16:54
neues bei Magforce. Der Chart hat immer recht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Aber nen Funken Hoffnung habe ich noch.  
Magforce die neue/alte Nano-Perle RV10
RV10:

2much4u

 
07.03.22 17:47
Ein Verdoppler bringt die meisten Investierten hier nicht annähernd in die Gewinnzone.

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Magforce Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.174 Magforce die neue/alte Nano-Perle Bozkaschi HonestMeyer 01.12.23 13:36
21 1.143 MagForce Nanotechnologies AG TURBO_BULL SvOv 28.04.21 19:57
  10 sehr seltsam, Louella fbo|228743559 HOrderBeliefs 23.11.20 09:17
  3 Magforce BICYPAPA BICYPAPA 14.02.19 10:08
  28 Hannibal vor den Toren Doc borris Regine1 25.08.18 17:34

--button_text--