Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Ma l nen tipp von mir auf Long !

Beiträge: 45
Zugriffe: 23.203 / Heute: 5
Grenke AG 21,90 € +0,92% Perf. seit Threadbeginn:   +244,88%
 
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

Ma l nen tipp von mir auf Long !

 
19.11.03 23:02
#1
schaut euch mal 586590 an,

glaube nicht das es hier einen totalverlust geben kann aber 20% per anno sollten drinn sein.


gruß Grenke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Ma l nen tipp von mir auf Long ! RickAstley
RickAstley:

;-)

 
19.11.03 23:09
#2
Ne,den Grenke haben wir doch per Kraftakt bei der Stange gehalten,also müssen wir uns den nicht leasen.

RickAstley *She wants to dance with me*
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

willst was anders höhren was ? o. T.

 
19.11.03 23:13
#3
Ma l nen tipp von mir auf Long ! RickAstley
RickAstley:

Grenke hat Grenkeleasing...wow...überraschend :-)

 
19.11.03 23:23
#4
Ne,möcht ich nicht.Hab ja schon geschrieben,daß ich kein Lemming bin,sondern "lediglich" die Postings interessiert mitverfolge.Aber bei Deinem Nickname hab ich mir schon gedacht,daß irgendwann der Tip kommt bzw. bestimmt schon mal kam,das bietet sich doch an.Ich persönlich sehe für den Wert in der nächsten Zeit kein besonders großes Potential,die Aktie wär bei 10 Euro ein heißer Tip gewesen,aber die 20% pro anno sind sicher nicht unrealistisch und wenn man das mit den 10000er% und was weiß ich nicht Überschriften vergleicht schon gleich noch ein ganzes Stückchen seriöser.
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

Rick, dummes zeug sorry,

 
19.11.03 23:27
#5
hab grenke leasing nicht im depot, aber die Firma wächst seit ca. 25 jahren mit 20 % pro jahr ergo machst du auch wenns so weiterläuft im jahr mind. 20% mit der Aktie.

gruß Grenke
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

rick sorry falsch gelesen o. T.

 
19.11.03 23:33
#6
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

mein fehler o. T.

 
19.11.03 23:35
#7
Ma l nen tipp von mir auf Long ! RickAstley
RickAstley:

Kein Problem

 
19.11.03 23:39
#8
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

aber mit den 20% hatte ich recht o. T.

 
24.01.04 20:47
#9
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

na wer hat gekauft ? auch 40% seit posting,

 
02.03.04 07:59
#10
Baden-Baden, den 2. März 2004: Die GRENKELEASING, weist für das Geschäftsjahr 2003 ein Konzern-Ergebnis vor Steuern (EBT) von 31 Mio. Euro aus, das entspricht einer Steigerung um 24 Prozent gegenüber dem Vorjahr (2002: 25 Mio. Euro). Der Gewinn nach Steuern erhöhte sich um 29 Prozent auf 19,6 Mio. Euro in 2003 (2002: 15,2 Mio. Euro). Das Ergebnis je Aktie stieg von 1,13 Euro auf 1,45 Euro in 2003.

Wie bereits vorab berichtet, wuchs im Konzern das Neugeschäft, das heißt die Summe der Anschaffungskosten neu erworbener Leasinggegenstände, im Vergleich zum Jahr 2002 von 278 auf 309 Mio. Euro in 2003. Das entspricht einem Wachstum des Neugeschäfts von 11 Prozent.

Die Marge des Neugeschäfts (Deckungsbeitrag 1), aus der sich im Verlauf eines Vertrages das Finanzergebnis ergibt und die somit eine wichtige Kennzahl für die Rentabilität des Neugeschäfts ist, stieg überproportional auf 33,9 Mio. Euro in 2003, im Vergleichszeitraum betrug sie 28,5 Mio. Euro. Das entspricht einer Steigerung von 19 Prozent.

Die Einzelbilanz der GRENKELEASING AG weist in 2003 einen Bilanzgewinn von 12,0 Mio. Euro aus. Vorstand und Aufsichtsrat werden der Hauptversammlung am 4. Mai 2004 vorschlagen, für das Geschäftsjahr 2003 eine Dividende von 0,33 Euro je Aktie auszuschütten (Geschäftsjahr 2002: 0,25 Euro je Aktie).

Der vollständige Geschäftsbericht des GRENKELEASING AG Konzerns 2003 ist im Internet abrufbar unter www.grenkeleasing.de - INVESTOR RELATIONS - Finanzdaten.

Der Vorstand

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

GRENKELEASING AG, Neuer Markt 2, 76532 Baden-Baden
Renate Hauss
Tel: +49 (0) 7221/5007-204
Fax: +49 (0) 7221/5007-112
Email: investor@grenkeleasing.de
Internet: www.grenkeleasing.de

Ende der ad-hoc

"GRENKELEASING hat nicht nur ein deutlich über den Erwartungen liegendes
Ergebnis erzielt. GRENKELEASING hat auch die Zeit der geringeren Investitionsbereitschaft in der Wirtschaft genutzt, um die Voraussetzungen für  weiteres profitables Wachstum zu schaffen. Die Präsenz im europäischen Markt wurde konsequent ausgebaut, neue strategische Partnerschaften geschlossen. Die Refinanzierung wurde verbreitert und günstiger gestaltet. Kosten- und Risikomanagement wurden konsequent weiterentwickelt. Und da nun zudem das Neugeschäft in den ersten Wochen des neuen Jahres - sowohl hinsichtlich Volumen wie hinsichtlich der Marge - über Plan liegt, sehe ich der weiteren Entwicklung mit Zuversicht entgegen." kommentierte der Vorstandsvorsitzende Wolfgang Grenke den Abschluss.

Das Neugeschäft in Deutschland wuchs 2003 um 16 Prozent. Bei den Auslandstöchtern der GRENKELEASING wirkte sich die - im Vergleich zum Vorjahr - restriktivere Annahmepolitik aus. Sie trugen zum Konzernneugeschäft mit einem Anteil von 22 Prozent bei.

Im Vertrieb konnten die strategischen Partnerschaften weiter ausgebaut werden. Wie bereits berichtet wurde jüngst eine europaweite Kooperation mit der transtec AG vereinbart, einem der europaweit größten Hersteller von IT-Systemen, Server- und Speicherlösungen und dazugehörigen Netzwerk und Peripheriegeräten. In der Schweiz wurde kürzlich eine Vertriebskooperation mit der UBS Leasing AG vereinbart, die Interessenten für Leasing nun auch Small-Ticket-Leasingverträge über die GRENKELEASING anbietet.

Die Zahl der Mitarbeiter betrug 278 in 2003 gegenüber 281 in 2002 (zum Bilanzstichtag ohne Vorstand).

Der Konzern verzeichnete im Geschäftsjahr 2003 - 92.422 Leasinganfragen, aus denen 45.126 neue Leasingverträge generiert wurden. Der Mittelwert pro Vertragsabschluss lag bei 6.850 Euro und ist damit gegenüber dem Vorjahr leicht gefallen (2002 = 7.000 Euro).

Das Unternehmen ist nunmehr in dreizehn europäischen Ländern tätig. In Deutschland ist GRENKELEASING in 20 Städten vertreten. Im Jahr 2003 wurden die ausländischen Standorte London und Posen eröffnet, Stockholm startete im Januar diesen Jahres. Neben vier Niederlassungen in Frankreich - ist das Unternehmen jeweils mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz, Österreich, Italien, Tschechien, Spanien, den Niederlanden und in Dänemark tätig. Kurzfristig wird GRENKELEASING auch in Irland das operative Geschäft aufnehmen, nachdem der Konzern dort bereits zwei Tochtergesellschaften für die Finanzierung einsetzt.

In Großbritannien und Polen nutzt GRENKELEASING ein Franchise-System, um die Kosten während der Anlaufphase zu begrenzen und dennoch ein hohes Maß an Identifikation der dort neu tätigen Mitarbeiter mit den strategischen Zielen des Konzerns sicher zu stellen. Die GRENKELEASING AG ist somit nicht direkt an der vor Ort operierenden Gesellschaft beteiligt, sondern stellt das Know-how, die betrieblichen Infrastrukturen und Dienstleistungen im Rahmen eines Franchisevertrages zur Verfügung.

Die GRENKELEASING AG ist deutschlandweit Marktführer im Small-Ticket-IT-Leasing, für Produkte wie PCs, Notebooks, Kopierer, Drucker oder Software bis zu einem Anschaffungswert von 25.000 Euro. Die GRENKELEASING AG ist im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse sowie im SDAX notiert.


Informationen zum Unternehmen, zu den Produkten sind im Internet unter www.grenkeleasing.de abrufbar.

*************************************
Mit freundlichen Grüßen / Yours Sincerely
GRENKELEASING AG
Investor Relations
Internet http//www.grenkeleasing.de
email: investor@grenke.de


Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den
Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie
die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If
you are not the intended recipient (or have received this e-mail in
error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorised copying, disclosure or distribution of the material in this
e-mail is strictly forbidden

--------------------------------------------------
Diese Nachricht wurde Ihnen vom MessageREACH Service übersandt.
Wenn Sie zukünftig keine weiteren Nachrichten von diesem Absender erhalten
möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
1. Klicken Sie auf ANTWORTEN
2. Ersetzen Sie den Inhalt der Betreffzeile durch das Wort REMOVE (in Englisch).
3. Klicken Sie auf ABSENDEN
Sie werden dann eine E-Mail-Nachricht erhalten, die Ihnen das Entfernen aus der Adressliste bestätigt.

This message was sent using the MessageREACH Service.
If you would prefer not to receive further messages from this sender:
1. Click on the Reply button.
2. Replace the Subject field with the word REMOVE.
3. Click the Send button.
You will receive one additional e-mail message confirming your removal.
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

würd mich über kurzem Rücksetzter nicht wundern !

 
02.03.04 14:05
#11
ist halt Grenke - Leasing ( mein Namensgeber) meist ist es so, auf long ein 1a Invest.


gruß Grenke
Ma l nen tipp von mir auf Long ! Parocorp
Parocorp:

in dieser aktie warst du nie und nimmer seit nov !

 
02.03.04 14:10
#12
niemals, erzaehl doch keinen bullshit !!

warum? weil du ein TROMMLER bist !!!

mit aktien, in denen du drin bist, postest du
tagelang  das board zu... taaagelang, ach was,
WOCHENLANG ziehst du stunde fuer stunde ein
und den selben quatsch hoch !!

wen willst du hier schon wieder verarschen ?????

Ma l nen tipp von mir auf Long ! Superfly_
Superfly_:

Grenkel

 
02.03.04 14:20
#13
BRAVO!!!! WEITER SO!!!!

Gruß
Günther Thiel
Ma l nen tipp von mir auf Long ! Optionimist
Optionimist:

@ziZo

 
02.03.04 14:20
#14
cool down... klick ihn weg...

ist halt grenke der kranke...

und wech..............

GRUSS

O P T I

Ma l nen tipp von mir auf Long ! 1406747

Ma l nen tipp von mir auf Long ! Superfly_
Superfly_:

Grenkel?

 
02.03.04 14:21
#15
Is da eine Verzehntausendfachung möglich????

Gruß
Günther Thiel  
Ma l nen tipp von mir auf Long ! leobmw
leobmw:

na Ihr Klugscheißer - mal wieder Grenke nerven ?

 
02.03.04 14:38
#16
wenn Ihr keine Ahnung habt dann labert auch nicht !


Frankfurt (vwd) - Die Grenkeleasing AG, Baden-Baden, strebt für das laufende Geschäftsjahr ein Wachstum von 13% bis 20% an. Das betreffe sowohl die Entwicklung des Neugeschäfts als auch die Gewinnentwicklung, sagte Vorstandsvorsitzender Wolfgang Grenke am Dienstag in Frankfurt auf der Bilanzpressekonferenz. Die Entwicklung der Investitionen in Leasinggüter -
Kerngeschäft ist das Verleasen von IT-Geräten bis zu 25.000 EUR Anschaffungswert - werde in Anbetracht der anhaltenden Eigenkapitalknappheit der Unternehmen weiter über der Entwicklung der Gesamtinvestitionen liegen, so Grenke. Davon werde der gesamte Leasingmarkt profitieren.

Regional sieht Grenke vor allem im französischen Markt kurzfristig hohes Wachstumspotenzial. Dort soll in Aix-en-Provence ein neuer Standort eröffnet werden, ein weiterer werde in Lausanne entstehen. Das Wachstum erfolge bei Grenkeleasing nach dem Prinzip der Zellteilung: Wenn ein Standort hinreichend viele Kunden betreue, werde in der Region ein neuer eröffnet. Mittelfristig hält Grenke die die EU-Beitrittkandidaten für sehr interessante Märkte. Großbritannien betrachtet er hingegen weiterhin skeptisch. Dort befinde sich der Markt in einer anhaltenden Konsolidierung.

Im Rahmen der Kostenkontrolle will Grenkeleasing den Online-Anteil der Leasing-Anfragen weiter erhöhen. In Deutschland kämen bereits 66% aller Anfragen über diesen Kanal, insgesamt liege die Quote bei 54%. Weitere Bausteine der Kostenkontrolle seien günstige Refinanzierungen über Anleihen, für 2004 seien weitere Emissionen geplant, und die Deckelung der Gehaltsentwicklung durch die Wachstumsraten von Neugeschäft und Gewinn.

Vorstandsvorsitzender Grenke will laut eigenem Bekunden noch 7 Jahre das Unternehmen führen, dann werde er ausscheiden. Bis dahin soll der Aktienanteil des Ehepaars Grenke auf 35% von derzeit knapp 53% verringert werden, kündigte Grenke an. Da das Unternehmen eine Notierung im Aktienindex MDAX anstrebe, müssten der Free Float des Unternehmens und die Handelsumsätze möglichst hoch gehalten werden. +++ Frank Noetzel
vwd/2.3.2004/fnö/mim



Gruß
leo
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

@ Prao. lesen lernt man bekanntlich in der Schule

 
02.03.04 15:02
#17
wenn du es gelernt hast dann hättest du wohl vor dem schreiben mal ein wenig lesen sollen.

Wann habe ich gesagt ich hätte gekauft ???????

Ich habe euch einen tipp auf Long gegeben, mehr nicht.

Mache halt meine Hausaufgaben im gegensatz vieler hier ( die nur beleidigen können) richtig.
Kannst dir ja bitte mal die mühe machen die letzten tipps von mir zu checken, hoffe dir geht dann mal ein kleines licht auf.

Aber durch so ein angemache habe ich mitlerweile die lust verloren weitere tipps hier zu posten, sagte euch schon, machts besser.

Warum sollen solche armen kappen die den sinn darin sehen andere andauernd zu beleidigen an meinem Reserach verdienen, ne sehe ich nicht ein.

also jetzt beleidigt mal weiter

gruß Grenke
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

@ opti.

 
02.03.04 15:08
#18
Na passt ja zu deinem IQ.

was anderes hätte ich auch nicht erwartet, denke du hast einen Darfschein oder ?


gruß Grenke


P.S irgendwann hast du bestimmt auch mal glück in deinem Leben, warte mal ab, kommt schon.Und ansonnsten haste ja immer noch den Grenke der dich dann an die Hand nehmen kann.
Ma l nen tipp von mir auf Long ! BigCharti
BigCharti:

Also ich bin von Anfang an in dem Wert !!!

 
02.03.04 15:09
#19
Und sage einfach     DANKE GRENKE    !!

Und lasst mir den grenke mal in Ruhe, denn der weiß wie man Geld machen kann weil er  einen guten Rieher hat

...............
Ma l nen tipp von mir auf Long ! bergLöwe
bergLöwe:

@ parocorp

 
02.03.04 15:14
#20
warum "entschuldigest" du dich nicht einfach...und die Sachen zw. dir und Grenke ist vergessen! Ganz einfach!  
Ma l nen tipp von mir auf Long ! grenke
grenke:

neu aber trozdem Danke

 
02.03.04 15:15
#21
schreibst nicht viel auf Ariva was ?

Las dich nicht durch solche schreiben wie von meinen guten Freunden abhalten, es gibt auch ne menge guter leute auf Ariva.

gruß Grenke




ID: BigCharti  E-Mail: geheim  
Registrierungsdatum: 27.11.03 18:52  URL:  
ID Status: ok  Anzahl Postings: 10  
Benutzer markieren  Benutzer ignorier
Ma l nen tipp von mir auf Long ! leobmw
leobmw:

wir sprachen schon über diese Leute Grenke

 
02.03.04 15:18
#22
die am wenigsten von der Börse verstehen haben hier den größten Hals und müssen sich durch persönliche Beleidigungen immerwieder ihr Ego unterstreichen .

was seid ihr blos für arme Leute - durch Beleidigungen kann man keine finanziellen Verluste ausgleichen , geht das nicht rein bei euch ?

dann gibt es wenige Leute bei Ariva die es drauf haben und was macht Ihr ?

- Beleidigen  - aber natürlich nur weil Ihr so dumm seit und den Tipp nicht rechtzeitig angenommen habt - also erstmal gegenschießen


an eurer Stelle würde ich mir mal überlegen wie ich Geld verdienen kann - denn an der Börse wird das bei euch nichts !

Gruß
leo
Ma l nen tipp von mir auf Long ! leobmw
leobmw:

. o. T.

 
02.03.04 15:32
#23
Ma l nen tipp von mir auf Long ! taisir
taisir:

hi grenke

 
02.03.04 15:34
#24
denkst du PRVH wäre wieder reif? oder ein wenig warten?!
Ma l nen tipp von mir auf Long ! Superfly_
Superfly_:

Leo, alten Spacken

 
02.03.04 15:34
#25
Sei doch nich sauer!!!

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 4.523 Grenke Leasing nuessa andante 23.04.24 11:11
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--