Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 12 13 14 16 17 18 ...

LPKF startet durch !

Beiträge: 6.625
Zugriffe: 1.847.717 / Heute: 971
LPKF Laser 7,88 € -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +282,52%
 
LPKF startet durch ! leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

lustig

2
17.06.10 12:10
dass mir jetzt alle nachverkaufen ;-)

@korrekt

natürlich xetra. frankfurt war der kurs nie so hoch. und xetra auch nur 10 s gleich morgens. vor 2 wochen hattest du natürlich auch auf den cent auf dem tiefstkurs gekauft....und das natürlich unmittelbar nach der transaktion geschrieben.

glückwunsch zum perfekten timing ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

LPKF startet durch ! korrekt
korrekt:

leeroy.kincaid

 
17.06.10 13:13

Du meinst nur weil du verkauft hast - es sei doch wohl jedem unbelassen - folgen dir andere wie Lemminge? Wie bist du denn unterwegs,nimm doch bitte die kleine Trommel da sparst du Karft fürs Hirn ;-)

Höchststand war im übrigen nicht 10 sondern 9,87 und nö , investiert bin ich schon etwas länger ;-) ...

LPKF startet durch ! Subi
Subi:

Konsolidierung

 
17.06.10 13:55

Naja, dass es so kommt war ja klar, wenn ein Autofahrer vor einer Unfallstelle bremst, braucht er sich auch nicht zu freuen dass es ihm alle nachgetan haben.... ;)

Ich bin "bewusst" noch dabei, habe gestern den Höchstkurs knapp verpasst (eine Order hatte ich schon aufgegeben). Schon gegen Nachmittag war klar, dass es abwärts geht, ich habe mich dann entschieden meine Anteile zu behalten. Nach wie vor würde ich LPKF kaufen und auf mittelfristige Sicht ist dort noch jede Menge Luft nach oben. Ich habe übrigens mit einem Rücksetzer auf unter 9 Euro gerechnet, von daher bereue ich meine Entscheidung keinesfalls ;)

LPKF startet durch ! Subi
Subi:

Unterstützung

 
17.06.10 14:01
bei 8,96 scheint auch zu halten. Alles im grünen Bereich..
LPKF startet durch ! leeroy.kincaid
leeroy.kincaid:

so ein blödsinn

 
17.06.10 14:38
lustig schrieb ich, das bedeutet nicht ernst. von den 10 leuten die den thread hier lesen? interessiert doch keinen. außerdem fand ich lustig dass du 1 tag später nach -10 % den höchstkurs als verkaufskurs angibts. musste ich einfach schmunzeln und dir gratulieren.

lpkf bleibt eine gute langfristanlage und auf meiner watchlist.
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

LPKF hat mir mal wieder eine Lehrstunde erteilt.

2
17.06.10 16:03
Ich bereue den Nachkauf gestern nicht, da sich dieser langfristig auf jeden Fall lohnt. Jedoch hatte ich mir seit längerem angewöhnt keiner Aktie hinterherzulaufen.
Aber bei LPKF habe ich meine Synapsen ein bisschen ausgeschaltet. Sollte man eigentlich am Aktienmarkt nicht machen.
Mal sehen wie die Konso läuft. Vielleicht lege ich mir noch ein paar rein
Jetzt werde ich auf jeden Fall nicht mehr hinterherlaufen.
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
LPKF startet durch ! Fundamental
Fundamental:

@Jorgos

 
17.06.10 16:05
"... Jedoch hatte ich mir seit längerem angewöhnt keiner Aktie hinterherzulaufen. ..."


Chapeau !!
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden
LPKF startet durch ! Wipfel
Wipfel:

Konsolidierung

2
17.06.10 23:02

Tja, da legt also unsere LPKF eine Verschnaufpause ein. Das ist gut so, denn immerhin hat sie im Sturmlauf die 9,00 € genommen...

Wenn man sich den Candlessticks anschaut, hat sich in den letzten 3 Handelstagen eine schöne  Three Inside Down (harami sage)- Formation herausgebildet.

Der Aufwärtstrend wird beendet. Nach einem Aufwärtstrend mit einer  langen weißen Kerze eröffnet der nächste Tag mit einem GAP u. einer  kurzen schwarze Kerze.
Eine Trendumkehr wird angedeutet. Der dritte Tag bringt die Bestätigung  mit einer langen schwarzen Kerze, die in die erste weiße Kerze  hineinragt.

Signal: bearish / Aussagekraft: gut       

LPKF startet durch ! 8202034LPKF startet durch ! 8202034

Das dürfte mindestens morgen also nochweiter runter gehen, vielleicht jetzt mal wirkliche Nachkaufkurse. Oder irrt der Chart?

Grüße aus dem Sessel

LPKF startet durch ! Subi
Subi:

Chart

 
18.06.10 09:20

Ich bin sonst wirklich ein Freund von Charts, hier allerdings glaube ich nicht an eine Trendwende, und zwar aus folgenden Gründen:

Nach einem sehr schönen Anstieg über mehrere Tage folgt natürlich ein Rücksetzer, das war abzusehen. Die Aktie hielt sich dabei aber stabil um die 9,20 herum. Bis zur Nachricht des Insiderverkaufs. Sie fiel auf 9 Euro und blieb dort eigentlich auch. Somit schiebe ich den gestrigen weiteren Kursverlust auf den Newsflow. Heute ist LPKF schon wieder im Plus...

LPKF startet durch ! Syx22
Syx22:

Posting 341

 
18.06.10 09:46
Na also, hat doch einen Anstoß zum nachdenken gegeben. Der Aktionär setzt auf ein Kursziehl von 10€.
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

LPKF ist momentan in einer sehr bullishen

 
18.06.10 10:11
Konsolidierung. Sehe keinerlei Anzeichen von einer Trendumkehr.
Momentan RT Xetra: 9,23 €

...man soll die Zeit mal kurz zurückblenden, wo wir da standen. Mitlerweile haben wir auch alle eine Dividende obendrauf überwiesen bekommen ! Die müssen wir also noch gedanklich auf den Kurs addieren !
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
LPKF startet durch ! MrMacGyver
MrMacGyver:

Was ist denn das für ein...

 
18.06.10 12:00
schwachsinniger Stoppkurs von "dem Aktionär"??? 6,20 €? Man soll also erstmal 30 % verlieren, bevor man die Verluste begrenzt. Das ist ja wohl ein Witz.
LPKF startet durch ! Syx22
Syx22:

@Jorgos

 
18.06.10 14:21

Hast recht, aber für die 10€ müssen wir einen gang zurückschalten ( Kursrücksetzer) ,damit wir( wie diese Woche) mit so ein  Schwung über die 10€ kommen. Die Firma ist TOP , die Fonds werden die Aktie wieder bestimmt  drücken, um günstig vor den Q2 Zahlen einzusteigen.

Ein schönes WM-Spiel noch!

LPKF startet durch ! Subi
Subi:

Wochenende

 
18.06.10 16:32

Xetra aktuell: 9,30

IMO kristallisiert sich hier heute heraus, dass sicherlich kein Abwärtstrend eingeläutet wurde, sondern sich der Anstieg nach dem obligatorischen Rücksetzer weiter fortsetzt. Nicht mehr so schnell wie zu Anfang der Woche, aber eine Basis hat sich hier definitiv gebildet.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LPKF startet durch ! zuschauer07
zuschauer07:

wann

 
18.06.10 19:08
wird beim aktion... die bude geschlossen. deren analysen wieder nur nachgequatscht. das schlimme, die meisten schwören darauf. bei lpkf haben wir nur das problem, dass wir bereits kurz vor 10 eus stehen. 10 eus - ja warum gerade 10 eus, dass hat bei denen nix mit bewertung usw. zu tun, die 10 würde beim überschreiten weitere kaufsignale generieren nicht mehr und nicht weniger. wir werden uns jetzt auf eine verschnaufpause einstellen müssen. es könnte durchaus weiter runter gehen, denn bringt der aktion... in solchen situationen eine kursprognose, dann geht es häufig abwärts. fakt ist auch, dass nunmehr der mehrzahl auf weitere kurssprünge wartet. also aussitzen oder gewinne mitnehmen
LPKF startet durch ! Subi
Subi:

...

 
18.06.10 21:07
Schlusskurs FRA 9,40. Auf die Woche betrachtet können wir alle mehr als zufrieden sein! Denke nicht dass es jetzt weiter nach unten geht, heute gab es ja schon wieder einen Anstieg. Don't Panic, wenn sich nicht gravierend was ändert, dann lassen wir die 10 diesen Monat noch hinter uns, daran kann auch der Aktion... nichts ändern ;)
LPKF startet durch ! Desertsun
Desertsun:

Neuer Schneidlaser

 
23.06.10 19:22
www.lpkf.de/presse/pressemitteilungen/2010/234.htm
LPKF startet durch ! Subi
Subi:

News

 
23.06.10 23:02

Habe ich auch schon gelesen.

Weiterhin ausschließlich positiver Newsflow. Die Flaute momentan ist sicherlich bald vorbei, dann gehts mit neuem Anlauf auf die 10!

LPKF startet durch ! Fundamental
Fundamental:

Subi

 
24.06.10 07:51
"Flaute" ist gut !

Immer noch +20% innerhalb von 4 Wochen .
So lasse ich mir "Flauten" gerne gefallen  :o))
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden
LPKF startet durch ! ven_
ven_:

nachkauf

 
24.06.10 10:11
hab mal ein paar nachgekauft auf der 8.72
LPKF startet durch ! ven_
ven_:

tolles interview mit lpkf

 
24.06.10 12:19
www.bernecker.info/
LPKF startet durch ! Fundamental
Fundamental:

@ven

 
24.06.10 13:12
kannst Du das Interview hier reinkopieren ?
kann es leider nicht öffnen ...

Thx  :o)
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden
LPKF startet durch ! ven_
ven_:

@funda

 
24.06.10 13:33
sry. es ist ein video. einfach den link aufmachen und auf der startseite das bernecker portrait video öffnen! dauert ca. 20 min, das interview!
LPKF startet durch ! Jorgos
Jorgos:

LPKF zeigt sich heute intraday

 
24.06.10 15:24
sehr stark.
Die Aktie zeigt, dass sie nach oben will !
lh5.ggpht.com/_gvgkHPB7Fvk/SZHVDdRmOLI/...LBO7ks8/IMG_0227.JPG
LPKF startet durch ! Fundamental
Fundamental:

Weitere Empfehlungen

 
24.06.10 15:44
Da dies einer der wenigen sachlichen Threads ist
möchte ich den Usern einge weitere interessante
Werte ans Herz legen .
Schaut Euch mal die Werte INIT, CANCOM oder
Augusta an . Allesamt mit hochinteressanten
Geschäftsmodellen, operativem Wachstum und
noch immer günstig .
Dazu halte ich persönlich noch VTION Wireless
und SMA Solar . Aber diese Werte sind vielleicht
etwas "spekulativer" - nichtsdestotrotz aber
auch stark wachsenden  Unternehmen zu gün-
stigen Kursen .


Nur mal so - to whom it may concern  :o))
Es ist noch nie jemand damit reich geworden, sich seine Investments schön zu reden

Seite: Übersicht ... 12 13 14 16 17 18 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LPKF Laser Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 6.624 jetzt nicht, aber.. GT-Eins KostoLenin 26.04.24 12:16
  147 LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) tzadoz bugs1 15.11.23 18:51
  2 Verkauft das Unternehmen !! Leopold12 Medigenial 21.12.21 08:47
  19 Achtung KZ 8 € dann 18 € cyberball BassDancer 14.05.21 19:10

--button_text--