Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 114  115  117  118  ...

LPKF startet durch !

Beiträge: 6.625
Zugriffe: 1.848.226 / Heute: 506
LPKF Laser 7,89 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +283,01%
 
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

leo, schau doch mal in Bundesanzeiger....

 
08.12.14 16:12
da stehen die Shortquoten drin...! !
die drücken sehr wohl den Kurs.... ;)
Da gibt es einen, der möchte das ganze Ding
Sturmreif schießen...!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

LPKF startet durch ! poiuztrewq
poiuztrewq:

short, jpmorgan hat reduziert, NICHT erhoeht

 
08.12.14 18:33
also kann man davon ausgehen, dass man sich aus dieser aktie zurueckziehen wird, zumal deutschebulls heute ein kaufsignal generiert hat...

Marktausblick
Wir könnten uns auf einem Markttiefpunkt oder am Beginn einer Reaktionserholung befinden. Die Bullen haben starke Beweise auf ihrer Seite und diese Beweise bringen uns dazu, einen bullischen Einsatzabzuschließen. Die heutige Kerze hat einen weißen Körper und ihre Schließung befindet sich oberhalb des Konfirmationslevels. Das bullische Muster, das zuvor identifiziert wurde, ist endlich bestätigt worden und ein KAUFEN Signal wurde erzeugt. Es ist wahrscheinlich die richtige Zeit, ein Teil dieses Aufschwungs und der bullischen Marktstimmung zu sein. Der Markt berichtet Ihnen über einen möglichen neuen Gewinn. Verpassen Sie nicht diese Chance.  
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Die Schreiben von....

 
09.12.14 09:15
Kaufsignale möglich! Lach lach... Haha
LPKF = Kaufen!
so schaut´s aus....
bei den Kursen sowieso!!!!
In meine Augen ein Übernahmekandidat...
irgendwann... bestimmt, heuer aber nicht mehr... ;)
LPKF startet durch ! Leopold12
Leopold12:

LPKF

 
10.12.14 11:03
Wer sollte den LPKF übernehmen ist doch mindestens 10-20 % zu teuer !
LPKF startet durch ! Geht doch...
Geht doch...:

Wir warten...

 
10.12.14 15:38
noch auf Deine angekündigten Informationen aus Deinem post #2862!

Bevor Du hier nicht irgendwann einmal etwas schlagkräftiges lieferst, müll einfach nicht den Thread voll mit Deinen ständig wiederholenden posts!

DANKE!
LPKF startet durch ! hyy23x
hyy23x:

Finde

 
11.12.14 18:33
es eher lustig wie hier ein paar Stücke den Kurs anziehen lassen.
LPKF startet durch ! Dranleger
Dranleger:

Bis morgen früh die Leerverkäufer

2
11.12.14 18:49
alle Kursgewinne wieder abrasieren. Aber irgendwann müssen sie zurückkaufen, und werden auf dem falschen Fuß erwischt.
LPKF startet durch ! hyy23x
hyy23x:

Wenn man mehr als das

 
12.12.14 13:45
doppelte am Tagenvolumen an Leerverkaufspositionen hält, gewinnen die immer. :d
LPKF startet durch ! Buntspecht53
Buntspecht53:

Wann erwacht das Kellerkind im Tec Dax ?

 
18.12.14 08:49
LPKF startet durch ! Geht doch...
Geht doch...:

...bevor das Kellerkind erwacht...

2
18.12.14 11:55
kommen:

1. Die 9 Euro Kursvorhersage von Leopold!

2. Die Insiderinformationen aus der Fertigung oder wo auch immer "unten" ist, auch von Leopold!

3. Wenn dann alles zusammenkommt, dann erwacht LPKF wieder ;o)))

Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Johann Wolfgang von Goethe
LPKF startet durch ! Buntspecht53
Buntspecht53:

Hohe Ziele - wir werden sehen

2
19.12.14 08:54
Mit einem Umsatz von 33,7 Mio. Euro (+14 %) und einem EBIT von 6,0 Mio. Euro (+33 %) war das dritte Quartal zwar ordentlich, im Gesamtjahr dürften aber nur noch ein Umsatz von 120 bis 125 Mio. Euro und eine EBIT-Marge von 10 bis 12 % erreicht werden. Mit der Lancierung neuer Produkte soll 2015 aber die Rückkehr auf den Wachstumspfad gelingen, angepeilt wird nun ein Umsatz von 128 bis 136 Mio. Euro und eine EBIT-Marge 12 bis 15 %.
LPKF startet durch ! betzeteufel
betzeteufel:

@alle

 
19.12.14 11:25
mal schauen ob der boden jetzt gefunden ist, 12 euro wäre schon gut, bis mitte nächsten monats. in einem jahr ist die 15 bestimmt möglich, LASER ist ja was gutes, ein fortschritt ,oder gibt es was besseres??
frohe feiertage an alle und erstmal ein gesundes jahr, dann ein erfolgreiches börsenjahr.
LPKF startet durch ! levis65
levis65:

Bollinger Band!

3
22.12.14 12:07
LPKF ist heut sauber am unteren Ende des Bollinger Bandes noch Oben abgeprallt. Kann jetzt bei günstigem Marktumfeld schnell nach Oben drehen.
LPKF steht ja in Verhandlungen mit Unternehmen, die bei positiven Meldungen zwecks Übernahme schnell nach Oben drehen sollte. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
Der Markt für LDS Technologie sollte 2015 wieder anziehen und somit für Überraschungen im Auftragseingang sorgen.
LPKF startet durch ! png1
png1:

@Technologie hui, Unternehmen ?

 
22.12.14 17:26
Technologie ist auch in meinen Augen weiter vielversprechend. Konnte mich am Wochenende ausführlich mit einem Werksangehörigen unterhalten vom Standort Fürth.

Leider scheint es im Unternehmen deutliche Baustellen zu geben, die mich ernsthaft momentan an einem Comeback zweifeln lassen...Mal schauen was die neuen Führungskräfte bewirken
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

Hier meine Einschätzung

 
22.12.14 17:34
LPKF ist ein potentieller
Übernahmekandidat....
Deren technologie bringt jede Menge
Profit...
Klein aber fein... :)
LPKF startet durch ! Buntspecht53
Buntspecht53:

Ich glaube auch immer mehr an eine

 
22.12.14 18:04
Übernahme - deswegen wird die Aktie schon seit Wochen billig gehalten um günstig an das Know hoff der Firmal zu kommen.

So wie bei CAT OIL - 15,23Euro bietet Joma pro Aktie - jeder der sich ein wenig mit Ölausrüsterfirmen auskennt, weiß das CAT OIL dick im Geschäft mit Russland ist und auch immer Top geliefert hat - die letzten Zahlen waren überragend. Und trotzdem wurde der Kurs meiner Meinung nach unten manipuliert um das komplette Unternehmen billig zu kaufen.

So etwas ähnliches vermute ich hier auch bald -für einen Durchschnittskurs um 11 Euro für die letzten 3 Monate kann man das Unternehmen billig kaufen, fit machen für den Weltmarkt und ordentlich Kohle verdienen.

Die dummen sind wieder die Aktionäre die dann um 11 Euro pro Aktie ihre Anteile abgeben sollen - wie bei CAT Oil.

Sind die deutschen Manager zu blöd ein Unternehmen zu führen, bei solch guten Produkten ??

Frohe Weihnachten
LPKF startet durch ! levis65
levis65:

Übernahme!

 
22.12.14 19:06
Ja das könnte möglich werden. Da die Aktionärstruktur sich aber nicht unwesentlich verändert hat müßte sich jemand über Optionsscheine Zugang verschaffen.
Der LDS Markt ist sehr interessant und lukrativ. Ich denke man sollte das Orderbuch mal genau beobachten.
Hab heute mal so reingeschaut, aber nichts ungewöhliches entdeckt, ausser das hier das Handelsvolumen sehr gering ist. Hier kann man bei dem Volumen mit Kleinstordern den Kurs nach Unten schieben.
LPKF startet durch ! Lucky79
Lucky79:

@all

 
23.12.14 11:04
Frohe Weihnachten...
Erholsame Feiertage...
und ein gutes neues 2015...
von eurem Lucky...!
LPKF startet durch ! Buntspecht53
Buntspecht53:

Börsen Radio Network AG - Interview mit CEO

 
29.12.14 12:01
Die Lage am Markt - Ausblick 2015

www.lpkf.de/investor-relations/news-publikationen/index.htm

Allen Investierten einen Guten Rutsch und bessere Kurse als 2014
LPKF startet durch ! levis65
levis65:

Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues

 
02.01.15 10:28
und erfolgreiches Jahr.
Bin mal gespannt, ob die Leerverkäfer langsam mit dem Aufsammeln beginnen. Wenn jetzt nämlich was positves seitens Auftragseingang oder Übernahme kommen würde, hätten die nämlich ernste Probleme billig ihre Shares zurück zu kaufen.
LPKF berichtete ja von Auftragsverschiebungen, die ja vielleicht langsam als Aufträge reinkommen könnten.
Auch die Verhandlungen über eine Übernahme durch LPKF könnte dazu beitragen, das der Kurs sich Richtung Norden bewegt und das könnte ebenfalls die Leerverkäufer unter Druck setzten.
Das Orderbuch würde jedenfalls nach Oben schiessen wenn größere Kauforder getätigt werden. Bleibt spannend!
LPKF startet durch ! levis65
levis65:

Leerverkäufer!

 
02.01.15 11:22
Ich denke mal die Leerverkäufer werden Aktiv.
Das Muster zwischen Bid und Ask ist jetzt schon auffällig. Im Ask den Kurs deckeln und verunsichern und im Bid dann sammeln.

BID:                                 ASK:

                    §
11,00    3.045                    11,14       14547
          §
                    §
10,995  2.800
          §
LPKF startet durch ! bezzz
bezzz:

65er

 
05.01.15 10:26
Oxford Asset hat am 23.12.14 um 0,02% zurückgeführt / siehe www.shortsell.nl / das sind etwa 4-5.000 Stück. sonst ist da seit Wochen nix passiert

dein Ansatz, im Orderbook Muster, Fingerprints von speziellen Investoren ausfindig zu machen, ist prinzipiell ok.
doch dafür müsste man mehr als nur sechs Zahlen und vier § Zeichen betrachten, Datamining ist angesagt.... nur Mut, kann doch werden...........
LPKF startet durch ! Putzi11
Putzi11:

Gutes Q3....

 
06.01.15 10:25
Zahlen für Q3 sind meiner Meinung nach ordentlich. Es sollte daher bergauf gehen. Schleierhaft erscheinen mir die schlechten Ergebnisse im ersten Hj. Nur Abschreibungen, oder sind die Preise derart stark gefallen?? Die Bewertung ist lächerlich, angesichts der Zukunftsorientierten Technologie. Würde hier dennoch vorsichtig sein,wird vemutlich absichtlich gedrückt......
LPKF startet durch ! levis65
levis65:

Unterstützung!

 
06.01.15 11:05
Glaube nicht das hier gedeckelt wird. LPKF ist momentan nicht auf dem Radar der Anleger. Das könnte sich erst ändern, wenn das 4 Quartal bekannt gegeben wird, sowie der Ausblick positiv stimmt. Bin mal auf die Dividendenausschüttung gespannt!?
Was gerade nagt ist der Gesammtmarkt. Kann aber alles ganz schnell wieder nach Oben drehen, sobald alle Marktteilnehmer wieder im Spiel sind und die EZB weiter billiges Geld bereitstellt. Mit diesen Schwankungen müssen wir wohl 2015 leben.
Zu LPKF bin ich sehr positive gestimmt. Der Warebles Markt birgt enormes Potenzial und da sollte LPKF auch profitieren.
LPKF startet durch ! bezzz
bezzz:

wearables

 
06.01.15 12:11
wearables ok, in ein zwei Jahren vielleicht

es kommt wohl drauf an, wann das in konkrete Bestellungen herunter gebrochen wird,
....die dann in Q1 ff/15 umgesetzt werden.. das allein zählt...

die paar google glas Brillen  u smart watches lassen sich bisher auch mit den vorhandenen Lasern produzieren...

im übrigen sind einige hoffnungsfrohe Verheißungen leise versandet, LED oder RFID zB .... man ist da nie so sicher

-nur meine Meinung-


Seite: Übersicht ... 114  115  117  118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LPKF Laser Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 6.624 jetzt nicht, aber.. GT-Eins KostoLenin 26.04.24 12:16
  147 LPKF Laser im Sturzflug (bald - 50% seit 02/04 ?!) tzadoz bugs1 15.11.23 18:51
  2 Verkauft das Unternehmen !! Leopold12 Medigenial 21.12.21 08:47
  19 Achtung KZ 8 € dann 18 € cyberball BassDancer 14.05.21 19:10

--button_text--