Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück
... 10 11 12 13 14 15

Löschung

Beiträge: 389
Zugriffe: 62.339 / Heute: 18
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

noch 12 Tage bis zur Dead-Line

 
18.11.21 13:07
Wer für 2022 noch Geld für (Sparplan-) Investitionen frei schaufeln, für den lohnt sich einen Tarifvergleich für die KfZ-Versicherung. Hier lassen sich teilweise mehrere hundert Euro im Jahr einsparen.
Dead-Line ist der 30.11.21 !!!

- KfZ-Versicherungsunterlagen raus suchen,
- Fahrzeugschein zur Hand nehmen,
- 30 Minuten Zeit nehmen
- und nachfolgenden Link zum kostenlosen und unverbindlichen Tarifvergleich klicken :

a.partner-versicherung.de/..._id=15&deep=kfz-versicherung
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Bitcoin

 
19.11.21 10:50
hat das in Post#372 gelb eingekreiste Korrekturziel erreicht und EMA+SMA erreicht, ebenso das eingezeichnete 23,8 Retracement. Das 38,2er Retracement bei ca. 53900/54.000$ könnte durchaus auch noch abgearbeitet werden. Dieser Bereich sollte dann halten, sonst sind auch 49.200$. Darunter würden dann die Bereiche um 44600$, 40000$ und 29500$ winken, so schwarz möchte ich aber nicht malen, es wäre aber möglich.

Ich persönlich setze aktuell noch darauf, dass wir maximal bis in den Bereich 53.900$ ggf. noch die 49.200$ erreichen werden, bevor wir wieder auf die Höchststände laufen. Aus langfristiger Sicht bin ich bereits ungehebelt LONG beim Bitcoin.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Löschung 1284724
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Performance Übersicht

 
20.11.21 08:18
wikifolio  ML ACTIV BALANCE: es war eine schwache Woche, Hauptgrund dafür waren die fallenden Kryptopreise
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Löschung 1284864
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

das drückt

 
20.11.21 08:20
dann auch auf die 30-Tage-Performance, bietet ggf. aber gute Einstiegschancen.
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Löschung 1284865
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Immer noch TOP-

 
20.11.21 08:23
Jahresperformance: www.wikifolio.com/de/de/w/wfmlactbal
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Löschung 1284867
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

noch acht Tage

 
22.11.21 18:15
Kapital für 2022 freisetzen und Kosten für KfZ-Versicherung vergleichen:

a.partner-versicherung.de/..._id=15&deep=kfz-versicherung
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Black Friday!

 
26.11.21 09:07
Auf zur Schnäppchenjagd!!! Heute: Wertpapiere und Kryptowährungen im Sonderangebot!!!
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Bitcoin,

 
02.12.21 15:16
zum Post#377 hat sich nicht wirklich viel geändert. Ein wenig Luft nach unten ist noch, die obere Aufwärtstrendlinie muss halten. Ansonsten kann es düster werden.
Da die Inflation weiter steigt, was nach meiner Meinung nicht nur temporär ist, sollte genau das den Bitcoin langfristig "stabilisieren", wobei eine hohe Volatilität niemals ausgeschlossen werden kann.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Löschung 1286888
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Der aktuell

 
02.12.21 15:27
schwächelnde Bitcoin sowie andere Kryptowährungen sind auch die Hauptsache für die schwache Performance der letzten 30 Tage meines wikifolios ML ACTIVE BALANCE:
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Löschung 1286890
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Die Jahresperformance

 
02.12.21 15:29
ist aber immer noch Top!

www.wikifolio.com/de/de/w/wfmlactbal?tab=tradingidea
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Löschung 1286891
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Kryptowährungen und

 
10.12.21 19:07
somit auch meine wikifolios aktuell stark unter Druck, da sie aktuell stark krypto-lastig ausgerichtet sind. Beim Bitcoin werde ich zunehmend kritischer, da wir die Aufwärtstrendlinie gebrochen haben.... Beim wikifolio ML ACTIV BALANCE werde ich dieses Jahr aber aller Voraussicht nach, noch mal ordentlich aufstocken.... Ob ich bezüglich der Positionen im wiki handeln werde, entscheide ich in der kommenden Woche. www.wikifolio.com/de/de/w/wfmlactbal
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Löschung 1288222
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

Guten Morgen Börsenfreunde!

 
15.01.22 09:50
Nach meinem längeren, "krankheitsbedingtem" Ausfall, bin ich ab der kommenden Woche wieder am Start. In den letzten Wochen während meiner Abwesenheit, haben meine wikifolios leider ordentlich federn lassen, womit die Gesamtperformance deutlich eingebrochen ist. In der kommenden werde ich daher die Märkte neu analysieren sowie mein wikifolio ML ACTIV BALANCE ( www.wikifolio.com/de/de/w/wfmlactbal ) neu strukturieren und ausrichten.

Die Neuausrichtung wird voraussichtlich am kommenden Freitag abgeschlossen sein, so dass sich ein anschließender Einstieg wieder lohnen sollte. In den kommenden Wochen wird dann voraussichtlich auch wieder vermehrt kurzfristig gehandelt werden, um die Performance wieder aufzuhübschen.

Die wikifolios ML SIDE-LINERS WORLDWIDE und ML GLOBALE ETF-WERTE werden voraussichtlich zunächst unverändert bleiben.
Löschung Kleiner Wicht
Kleiner Wicht:

kleiner Verfallstag am kommenden Freitag

 
19.01.22 08:45
Hier das open interest: www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
Löschung 1294586
Löschung Kleiner Wicht

Nach längerer Zeit

 
gibt es nochmal einen kurzen Performance Überblick zum wikifolio ML ACTIV BALANCE:

www.wikifolio.com/de/de/w/wfmlactbal

Hier gibts Aktivität!

(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Löschung 1301522
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 13 14 15 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--