Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Löschung

Beiträge: 125
Zugriffe: 35.954 / Heute: 34
Tesla 168,29 $ -1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +3,55%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1

99 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Löschung TigerEye2000
TigerEye2000:

@Micha01

 
02.09.20 11:03
Tesla hat sich die Technologie von Panasonic und Co. angeeignet... sie entwickeln sich weitaus noch effiziente...bald kommt Battery Day
Löschung Micha01
Micha01:

@TigerEye2000

 
02.09.20 11:11
was heißt für dich angeeignet?

Wirtschaftsspionage, Lizenzkauf, Patentkauf, Abwerbung von Forschungsteams?

Hast du Quellen dazu? Ich habe zuletzt nur von neuen Lieferpartnerschaften mit CATL gelesen
Löschung TiberianSun
TiberianSun:

Micha01

 
02.09.20 11:15
Alles Fakten - aber die zählen nicht.
Nicht beim TESLA Kurs... der geht nach oben (Marketing sei Dank)
Löschung TigerEye2000
TigerEye2000:

Nachricht bereits 2019

 
02.09.20 11:19
www.cnbc.com/2019/06/26/...o-reduce-panasonic-dependency.html
Löschung TigerEye2000
TigerEye2000:

Panasonic

 
02.09.20 11:21
deswegen entwickelt sich die Aktie unterproportional zum Markt
Löschung Micha01
Micha01:

@TigerEye2000

 
02.09.20 11:37
Danke für den Link - also selbst produzieren und zusätzliche Partnerschaften mit z.B. LG. Also macht Tesla das gleiche wie alle anderen Autohersteller?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man von Mitte 2019 bis heute eine neue Generation von Batterien entwickeln kann und damit spezialisierten Unternehmen wie CATL, LG, Panasonic, BASF etc. innerhalb eines Jahres die Butter vom Brot nimmt aber lassen wir uns zum Batteryday überraschen, die F&E Kostenentwicklung von Tesla geben dies nicht her.
Löschung subärzocker
subärzocker:

...

 
02.09.20 12:56
Tesla . weiterhin deutlich unter dem ATH bei 450 Euro ...

Short auf jeden Fall weiter halten ... Ziel 300 Euro ... weiter ausbauen bei 450 und 500 Euro (falls wir nochmal in solche Regionen kommen sollten)

---
Löschung ThomasDB70
ThomasDB70:

Viel Spass beim Short! Ich weiß ja nicht, wo Deine

5
02.09.20 14:33
Schmerzgrenze liegt, aber die Aktie wird sie ganz sicher finden!
Löschung grips
grips:

Ziel 250 Euro.....

 
02.09.20 14:38
Löschung Bratworscht
Bratworscht:

@grips

 
02.09.20 16:45
passt. bin dabei. ;)
Löschung subärzocker
subärzocker:

...

 
02.09.20 20:03
Schmerzgrenze liegt, aber die Aktie wird sie ganz sicher finden!

-> sie wäre bei ca. 1000 dollar, und das wird sie leider nicht mehr schaffen bevor sie 200 dollar erreicht

---
Löschung subärzocker
subärzocker:

...

 
02.09.20 20:53
das ganze nasdaq ist eine fahnenstange

den shorte ich auch jetzt hinterher

irgend jemand muss den wahnsinn ja stoppen

shortet mit - helft mir etwas gutes zu tun

und überbewertete blasen zum blatzen zu bringen damit keine armen unschuldigen lemminge da zu teuer kauffen müssen

danke ...

---
Löschung subärzocker
subärzocker:

...

 
02.09.20 21:00
Der Nasdaq hat heute Intraday einen Schwächeanfall gehabt - jetzt ist es wichtig dass er das Tageshoch nicht wieder erreicht und übertrifft

Damit das nicht passiert muss man noch etwas aufshorten - helft mir also bitte - es ist dient einen guten ehrnbaren Zwecke zum Wohle des Anlegerschutzes wenn man Blasen bekämpft ...

--
Löschung BigtechShort
BigtechShort:

Die Korrektur

 
02.09.20 21:13
hat schon aus rein technischer Sicht noch nicht mal richtig begonnen. Die Indikatorenlage im Nasdaq100 ist vollkommen überdreht und die Bewertungen sind ja nicht nur bei Tesla absurd. Ich verstehe nicht wieso auf der Longseite geglaubt wird, dass die Ausweitung der Geldmenge um ein paar Billionen zwangsläufig zu einer (stabilen) Vervielfachung von ohnehin schon hohen Aktienkursen führen muss und (potentielle) Renditen von weit unter 1% in risikobehaftete Investments (sind Aktien nun mal) akzeptabel sein sollten. Rechnet noch jemand mit um wieviel Billionen sich der Aktienmarkt im Verhältnis zur Ausweitung der Geldmenge durch die Notenbanken ausgeweitet hat? Auch wenn das natürlich eine Milchmädchenrechnung ist:  diese Fahnenstangen sollen stabil sein? Zur Börse hat immer gehört, dass nach der Euphorie die Ernüchterung einkehrt. Das wird auch dieses Mal so sein.
Löschung grips
grips:

Auf zur 300 Euromarke.... :-)

 
02.09.20 21:16
Aber es wird noch viel tiefer gehen......

Auf von der Fiktion zur Realitaet bei Tesla , auch wenns weh tut..

Löschung wanningo
wanningo:

was wäre Tesla

 
03.09.20 00:27
ohne USA Subventionen ?
Die Verluste mit Sicherheit noch höher.
Die Amis brauchen aber ein Flagschiff gegen EU für ihre
miserable Autoindustrie.
Ob das eine  höhere MK als alle EU Autobauer zus. rechtfertigt.  
Löschung ProBoy
ProBoy:

subärzocker

 
03.09.20 06:38
was bist du den für ein Spinner
Glaubst du echt das die Kleinen Aktionäre hier was bewegen können
Die meisten haben nicht mal Aktien, labern nur schlau daher mit einem Musterkonto
Löschung Pendulum
Pendulum:

Tesla Fair Value liegt bei 60-90 $

 
03.09.20 08:59
efahrer.chip.de/news/...lauben-an-den-neuen-elektro-vw_102979
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119

Löschung Man of Honor
Man of Honor:

An alle TESLA-Aktionäre !!

 
03.09.20 11:11
Nochmals: Ich habe diesen Thread nicht eröffnet, um die Aktie SCHLECHT zu reden.

Was aber einfach nicht passt, ist die BEWERTUNG !!

Wir haben nun eine kleine Konsolidierung gesehen, die ich als überfällig angesehen habe.

Man wird sehen, was an der 400$-Marke (umgerechnet 2000$ vor Split) passiert ...

Ich würde mich über grüne Sterne fürs Ausgangsposting freuen, denn wieder einmal war es ein VOLLTREFFER!!! Danke :-)

Alles nur meine Meinung!
Löschung grips
grips:

280 Euro mein Tip als 1.Downziel..

 
03.09.20 11:19
Das wir naechste Woche auf dem beginnenden langfristigen Weg nach unten anlaufen werden.....

So meine Einschaetzung

Entspricht dsnn noch immer 1120 Euro je Aktie!!! vor dem Split u.ist dann immer noch gnadenlos überbewertet....

Welch ein Irrsinn..  
Löschung MrLebowski
MrLebowski:

Kathleen Wilson-Thompson

 
03.09.20 11:21
ist hier einigen ein Begriff?

www.sec.gov/Archives/edgar/data/1318605/...45X03/edgardoc.xml

Tesla ist zurzeit seeehr, sehr heiß und ein astreiner Kandidat zum Shorten; ich werde es lassen, weil shorten gegen meine Prinzipien verstößt, aber wer in diesem Augenblick long geht, hat nichts anderes verdient, als sich die Finger zu verbrennen.
Löschung Man of Honor
Man of Honor:

#121

 
03.09.20 11:30
Grips, bitte richtig rechnen, der Split war 1:5, daher wären es dann 1400€.
Daher habe ich den Beitrag zur Löschung gestellt, nichts für ungut.

Ich sehe übrigens als erste Ziele die Marken von 2000$ und dann ca. die 295-300€ nach Split.

Alles nur meine Meinung.
Löschung Fridolin69
Fridolin69:

JPMorgan sucks!

 
03.09.20 12:23
Kann nur jedem raten keine Put- Optionscheine von JPMorgan zu kaufen. Die stellen zwar wenns abwärts geht den Geldkurs fest, bieten aber keine Stücke zum Handeln.
Besser Societe generale nehmen!
Löschung oxygene69

bitte nicht übel nehmen,

 
mir fällt aber das alte sprichwort ein - schadenfreude ist die schönste freude - möge doch der tiefenrausch noch eine weile anhalten, da müßt ihr teslajünger jetzt durch, ein kleiner schuss vor den bug sollte manchen wachrütteln.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.436 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft SchöneZukunft 23:27
87 86.487 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 22:55
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--