Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 644  645  647  648  ...

Löschung

Beiträge: 16.829
Zugriffe: 3.045.617 / Heute: 171
Wirecard AG 0,0194 € -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -98,97%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,78%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +36,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,74%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,08%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16127

Löschung Stronzo1
Stronzo1:

und

 
19.06.22 07:34
Schulze hat selbstverständlich Recht, oder wollen wir amerikanische Verhältnisse ?

Denn aus meiner bescheidenen Sicht liegt das Gewaltmonopol in der Hand der Polizei. Aber wenn sich Polizeipräsidenten schon um Schusswaffen für Privatpersonen kümmern, dann stehe ich wohl auch hier sehr naiv einer Entwicklung gegenüber. So wie bei Wirecard insgesamt, wo ich eigentlich noch hohes Vertrauen un den Staat und seine Institutionen hatte. Damit ist jetzt aber LEIDER Schluss.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16129

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16130

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

alter perring Artikel

 
19.06.22 09:11
er hatte sein Haus auf WDI verwettet
warum macht er das?
wer waren die Leute , die ihm warum auf den Fersen klebten ?
Geheimdienstler?
Er hat wegen Wirecard mehrere Jahre seine Tochter nicht gesehen
Es ging mMn bei WDI nie und nimmer  um Luftbuchungen
www.t-online.de/finanzen/news/...e-chorknaben-erscheinen.html

Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Zuwanderung

2
19.06.22 12:02
hier sich über Zuwanderung aufzuregen ist eine Themenverfehlung. Sorry.

In den USA gibt es eine derartig hohe Anzahl von Schusswaffen, dass es durch Missbrauch in immer kürzeren Intervallen zu furchtbaren Massakern kommt. Da geht es schon lange nicht mehr darum, dass ein Farmer der 100 km von der Zivilisation entfernt ein krankes Tier erlösen kann.

Dass sich in Deutschland Oberpolizisten für die private Anschaffung von Schusswaffen einsetzen ist höchst bedenklich. Die Polizei sollte das sogar dringend ablehnen. Noch bedenklicher ist es, dass der Oberpolizist einer Millionenstadt im Sold eines Unternehmens stand, das Gegenstand des grössten Falles von Wirtschaftskriminalität ist.

Zu Braun: Ja, Braun wusste zuviel und hat das Fluchthilfeangebot ausgeschlagen. "Aktuell" wird wohl verhandelt, wieviel Schweigegeld er bekommt. Die Einigung dauert an, weil jeden Tag das Gras darüber höher wird.

Aber - laut Gesetz - ist selbst das Wissen um illegale Transaktionen strafbar. Deshalb ist es so unglaublich kriminell, dass dieser Alexander von Knoop (der ehemalige Finanzvorstand, Compliancechef und Vorstand der Wirecardbank) vor den Augen der Staatsanwaltschaft München unbescholten und fast jungfrauenhaft anmutend österr. Wein verkaufen darf ohne auch nur angerührt zu werden. Der weiss halt einfach mehr. Der hat jahrelang Millionen an Schweigegeld kassiert. Ein auffallend Unberührbarer.

Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Alexander von Knoop

 
19.06.22 12:21
Wem es nicht genügt, dass das BKA das Angebot eines Verhöres durch Marsalek ablehnt: Für mich ist Alexander von Knoop der unzweifelhafte lebhafte Beweis dafür, dass selbst die Münchner Justiz ganz tief im Sumpf dieses Wirecard Kriminalfalles steckt.

Bäumler-Hösl ist keine Staatsanwältin, sondern in meinen Augen eine Komplizin.

Denn warum sonst nimmt sie nicht auch AvK und das BKA ins Visier ihrer Anklage.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16134

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16135

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

ich habe stew

 
19.06.22 23:34
gefragt wer die Mail verschickt hat, dass wdi? geld bei hsbc ist

er antwortete ...- - -...!
@ship_steward
Antwort an

und
@csFraudAnalysis
Nobody wants to know so let it be that way until the rest wake up.

es ist zu früh für die wahrheit , sonst würden wir sie selbst erkennen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16137

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16138

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16139

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16140

Löschung Meimsteph
Meimsteph:

400 busse blechgarage

 
20.06.22 04:57
als die prüfer oder journalisten bei bauer , der ja pay easy phillipines betrieb aufschlugen fanden sie dort ja angebl nur eine alte blechgarage vor
wie bei al alam ein leeres büro
wie in usa quadir auch nur ein leeres büro fand

400 man busse kosten ca 180 mio das wären 10 % der 1,9 mill

ich erinner mich an die Stelle im Wirecard film als der quality rechtsanwalt, der nachher jaffe half wdi zu verkaufen sagte
es gab in anila bei der Bankprüfung als ja tolentinos angestellte eine Bestätigung über die 1,9 mill vorlegte einen legendären auftritt chris bauers
Löschung Meimsteph
Meimsteph:

sich selber mailen

 
20.06.22 05:57
youtu.be/JoFFBQdAtds?t=2343
Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Genau. Die Wahrheit

2
20.06.22 08:15
wird sie uns überhaupt zugestanden. Das ist der springende Punkt. Wenn der BND ein Verhör des Hauptangeklagten ablehnt, dann ist klar, dass genau das der Fall ist. Der Staat hat entschieden: Den blöden Bürgern steht die Wahrheit nicht zu.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16144

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16145

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16146

Löschung Stronzo1
Stronzo1:

Herriot

 
21.06.22 00:26
Danke. Jetzt wissen wir's. Die eine Tür wird zugedrückt vom "Staatswohl", die andere vom "nicht ausreichenden Anfangsverdacht". Dahinter verbirgt sich die deutsche Drecksjustiz. Was für widerwärtige, verkommene Halunken.

Und im Staatsfunk bekommen diese Bandenmitglieder eine von uns zwangsfinanzierte Bühne um das Publikum erst so richtig zu ver...

Deshalb: Braun wird nicht reden. Der wird gekocht bis er staatswohldurchgeweicht ist. Und allzuschnell darf der nicht raus. Wegen der Optik. Bei Knoop ging's viel einfacher. Der hat auf armer Volltrottel gemacht und lacht uns alle aus. Mit freundlicher Unterstützung der Münchner Bandenjustiz
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16148

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#16149

Löschung LucasMaat
LucasMaat:

@stronzo

 
21.06.22 08:46
Ich habe mich immer gewundert, SAP hat ja plötzlich die "Zusammenarbeit" mit Wirecard deutlich "runtergespielt" :(

www.mdr.de/nachrichten/podcast/...t-investigativ-sap-100.html
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 644  645  647  648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 181.003 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 03.05.24 21:19
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--